Eure lieblingsstatd (* Morrowind)

Eure lieblingsstatd (* Morrowind)

wollt euch mal fragen was eure lieblingsstaedte von morrowind sind und warum

also bei mir auf platz 1 ganz klar balmora

weiss net genau warum aber mir gefaellt das kleine staedschen so ruhig am fluss ...

magiergilde kriegergilde ...

haus Hlaalu

und alles was n schoenes staedschen sosnt hat

ansonsten noch caldera weils ein kleines doerfschen an den bergen is ....

und meine kleine lieblingsratte dort wohnt ^^

und ... aehm joar vivec bin ich net so der gfrosse fan von is zwar gross aber alles so weit auseinander gebaut ...

und alles in so grossen bloecken
Meine Lieblingsstadt ist auch Balmora. Ist echt irgendwie voll cool da.
Deswegen haben Cliffhunter und ich sie auch als Ort für unsere(n) Mod ausgesucht.
Da gibt's echt alles. Pfandleiher, Buchverkäufer, Schmied, Ravirr (was auch immer der ist), Clagius Clanler (auch, was auch immer der ist).
Außerdem halt Haus Hlaalu, Kriegergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Tempel, Camonna Tong-Besatzung, Klingenhauptwohnort.
Dann schön eingeteilt: Höhergelegtes Reichenviertel, Händlerviertel, dann die Häuser direkt am Odai (links und rechts) und noch mal n höhergelegens Viertel. Einfach schön.

Balmora, Metallica und Mogelpower for ever!
Ich finde Suran ganz nett.Das ist zwar n kleines kaff aber es ist eine nette kleine Jungle Stadt am See.
Auseredem gibts dort paar gute Händler.:-)

Balmora find ich ist nur meine gezwungene Lieblingstadt gewesen.(Wegen Caius Cosades):-/

Vivec ist zwar die größte Stadt aber gerade deswegen eine zeitraubende und langweilige Stadt.:-(
Die beste stadt ist Caldera so schön real. Oder Ebenherz ist mittlerweile mein Wohnort geworden.
@ Warchief,
deine erste Meinung hat gant bestimmt nichts mit dem netten rotbeleuchteten Häuschen zu tun, ja? ;.)
@Pushman

Ne die girls im Rotbeleuchtegen Freudenhaus locken mich nicht.
@Picci:

Übrigens der tread ist eine gute Idee!

Die Städte sind eh eines der vielen guten Dinge in Morrowind.
Balmora und Caldera sind echt die schönsten Städte!
Ganz im Gegensatz zu diesen hässlichen Telvanni-Pilzen!
@ Warchief?
Echt? Du konntest der Verlockung wiederstehen?
Hab ich leider net geschafft. Trotzdem meine Meinung bleibt. BALMORA!
die pilze sind ja mal nur haesslich

was noch haesslich is sind die fischerdoerfer in den suepfen
Die Camps in den Asch-und Molag Amur Gebieten sehen auch nicht grad schön aus.
Also ich find die Fischerdörfer manchmal cool.
mmmh... mir gefallen die fischerdoerfer egigendlich nur weil die schiffe da rumstehn und es darin tonnenweisse mondzucker gibt ^^
Stimmt, ich glaube, ich finde sie auch nur wegen der Schiffe cool. Oder überhaupt wegen der Häfen.
Ich finde Balmora am schönsten da dort auch die meisten Mod "angesiedelt" sind... Denke mal das das so viele Leute toll finden weil man da wen man den normalen weg geht als erstes hinkommt und auch länger bleibt bzw immer wieder mal dort vorbei kommt.
joar koennt auch sein

aber mir gefaellt das staedschen richtig und hab mich schon richtig dran gewoehnt ^^

zb is mein recall marker auch vor dem travel mage in der balmora magiergilde angelegt

apropos

kennt jemand ein haeuserplugin fuer die stadt balmora ?

ich hab schon einiges versucht aber irgendwie sind die haeuser der anderen schoener :(
Ich kenn eins, aber das ist noch nicht fertig.
Ich find die Banditen Höhlen cool.Dort findet man Draken massig Seelensteine und auch ab und zu Mondzucker und Skooma.Aber wohnen möchte ich dort nicht.;-)
hab eben noch nen schoenen ort gesehn und zwar ...

heaven rock (hab morrowind auf engl.)

is die stadt auf sohlstein

wenn die fertig is isse auch schoen und hat sogar nen eigenen kleinen haffen liegt am meer ....
is nur n bissl kalt da ^^
YIYAS HOME ^!
Was is damit?
Deine Lieblingsstadt?
Ne oder?
lol mr.X der mod-hasser hat wohl n neues spielzeug gefunden :D
ich find das voll cool

ich nehm alles zurück was ich über mods gesagt hab ^-^
yiyas home ist aba eigntlich keine stadt

eher so ein gebäude

liegt am azura schrein , nicht zu übershen

brauchst aba den plug-in "yiyas home"
Meine ist auch Balmora.
Und ich wette unser freund tobanox ist immer in suran! ;.) warum wohl? Tja ich weiss net. Gell Toba X?
apropos suran wird mal zeit das man in dem puff auch endlich mal seine triebe befriedigen kann ^^
Mach mal nen Mod! Bestimmt lustig!
Ich find Ald'ruhn auc´h nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht warum, aber warscheinlich ist's halt das "Aussehen".
Apropos aussehen, tel branora sieht doch auch super aus?
in ald'ruhn is mirs zu windig

da fliegt einem ja die braune unterwaesche weg

tel branora ... mmh... naja net wirklich mein fall ich steh eher auf "richtige" haeuser

is aber geschmackssache

was mir aber noch rictig fehlt sind die aristokratenhaeuser wo richtig reiche stinker wohnen :D
*klauklauklau*!
ROFL

naja ich hab 500 k im mom aber n paar exuisite ringfe waeren net schlecht
Ja sowas fehlt wirklich! Sind die alle arm oder was?
JA... im ersten Teil (Arena) bei der Char auswahl steht über Morrowind das es eine rückständige Reigon ist... habe ich zumindest so in erinnerurung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.