Beste kills (* Half-Life & Counter-Strike)

Beste kills (* Half-Life & Counter-Strike)

Was waren eure besten kills

meiner 3-fach kill mit awm 1 heady und 2 normal...
lol nur?
awP = lame!
4x Granate+ heady m4+ heady usp! DAS war das geilste!
Wurde wüst als cheater beschimpft!
Echt kein scheiss!
lucker :D hehehe

4 HE frags sind luck... die hatten nur noch wenig HP das hätt ich villeich auch noch geschafft....

heheh Trozdem
VERY NICE!
War warscheinlich WC3 Mod und er war Ork. ;)
bei camp ,fahrstuhl, 5 counter kommen um die ecke alle mit headshots und 20 kugeln ungenietet.
mein bester war auf dust2, als counter (bp B) einer is reingerant, hat die angeschossen, ich gran rein, drei tod, renn hinterher, zwei, mit m4 und einen mit usp!
das war hammer :):):)
mfg
Or!0n
genau das war WC3 mod und er hat ne ORK HE geforfen der toaster :D
nein hab ich net
nicht du
Meiun geilster Kill war auf dust2 T-Base ich mit Ak auf Tor gezielt und dank meiner überdurchschnittlichen Reaktion heady, bei nem vorbeilaufenden CT :D
Meiner war auf de_dust. Ich als Terror kurz vor der CT-Base. Ein CT campt in der Base mit ner AWP. Ich hab nur ne Deagle. EIn Schuss aus weiter entfernung und HeadsHoT ^^ Das war herrlich ... Monskills hatte ich noch nicht so viele. Nur mal 4 Leute mit HE nachdem ich sie aus Fun mit der PARA bearbeitet habe :D
also bei mir war das zwar kein wc3 aber LUCk! Die hatten alle net mehr als 20 hß, war trotzdem endgeil!
der mit abstand uebelste kill war noch mit 1.5.
de_dust 2 ich als t oben am startplatz mit awp.
runde war schon einigermaßen vorageschritten so ca 45 sek vorbei.
dann kam die große tat =):

awp schuss unten auf holztor, 3 man tot (1 schuss oO)
aus dem anderesn holztor (a lang) kommen 3 andere cts und 2 davon bekommen headie und der dritte stirbt auch =)..

dann noch he auf das holztor, noch einer tot....und dann wars auc hvorbei kam einer hinter mir =*(

war aufjeden mein bester kill, nur schade das man bei den besten sachen nie ne demo macht..^^

das haette dem legendaeren heaton video konkurrenz gemacht =O

maka
Bei mir passiert's öfters, dass ich wenn ich die Waffe wechsel, ausversehen schieße, schon cirka 4 mal Heady durch Wall ...
lol
bei mir war ich gradd auf dem weg, um die Bombe zu ddefusne und halt ne Schmidt (Steyr Scout) in der Hand! Da seh ich nen Terror vom Bomben platz Flüchten! Ich schiess aus spass einfach so! Das Ding geht durch die Wand und direkt in seinen Kopf!
hm

ka aso dust einer war zwischen holz tor hab ihn net ma gesehn da kam einer vorbei schnell geschossen und heady ( 1 schuss mit deagle )
ne doch net iceworld2k 8 kills in einer runde davon 5-6 headys
Mein bester Kill war bei aztec, ich laufe so durchs Wasser und plötzlich steht genau einer vormir, ich halte mit der M4 nur drauf und beim 21 Schuss voll in den Kopf rein ^^
lol is das gut?
War aber nicht mein bester: Bei Aztec, terror, runde startet und ich lauf im wasser unter die brücke. Seh von ganz hinten einen runterspringen (noch in der luft) und mach, im lauf mit einer kugel ein Haedy!
DAs passierte mir scho ein paar mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.