Iny yasha ersetzt yu-gi-oh (Yu-Gi-Oh!)

Iny yasha ersetzt yu-gi-oh (Yu-Gi-Oh!)

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH! >.<

Ich mag Inu ja schon, aber kein YGO mehr?! Ich will endlich den Doom-Arc sehen! >.<
Was passiert eigentlich in Doom Arc.
Ich find inu auch gut, aber lieber hätte ich YU-GI-OH!
Nichts gegen Inujascha , aber Yugioh muss bleiben !
was ist Doom Arc.
dien neue staffel, kommt aber angeblich erst nächstes Jahr
Es geht darum, dass so ein ty auftauscht, der ohne eine milleniumsgegenstand die götterkarten beherschen kann. Auserdem ist e im besitz eines mächtigen gegenstannd(kein Milleniums) der mir grage nicht einfaällt. Er hat 3 gefolgsleute
Der Mann, den du meinst, heißt Dartz und war 10.000 Jahre zuvor König von Atlantis, soweit ich weiß, aber die Zivilisation Atlantis ging unter. Seine drei Gefolgsleute heißen Varion, Amelda und Raphael. Yugi und die anderen kommen zum ersten mal mit ihnen in Kontakt, als die drei Götterkarten gestohlen werden. Yugi wird von einem Duellanten der Doom Organization zum Duell herausgefordert. Bald danach erhalten sie eine Nachricht von Pegasus, der über Doom bescheid weiß und sie in die USA einlädt, um mit ihnen darüber zu reden. Doch in den USA wird Pegasus von Mai angegriffen, die zu einer Gefolgsfrau von Dartz geworden ist; Pegasus verliert ein Duell und Mai sperrt seine Seele in eine Karte. Indessen ist Kaiba zusammen mit Mokuba auch in den USA (er geht nach Battle City dorthin), er erhält einen Anruf von jemandem, der wie Pegasus aussieht, es aber nicht wirklich ist; es ist eigentlich Amelda, einer der Doom Krieger, der Kaiba ins Königreich der Duellanten bittet. Kaiba fliegt zusammen mit Mokuba hin und wird in der Burg von Amelda in Pegasus-Verkleidung zum Duell herausgefordert. Amelda verliert und Kaiba will nun die Wahrheit über die Organisation, zur der Amelda gehört, wissen. Er fliegt zusammen mit Mokuba zurück in die USA, um dort den echten Pegasus zu sehen und von ihm ein paar Antworten zu kriegen. Yugi und die anderen werden in den USA derweil mit einer Limousine Richtung des Hauptquartiers von Industrial Illusions, Pegasus' Firma, gefahren, unterwegs aber verschwindet der Fahrer wortlos und es tauchen Männer in Schwarz auf Motorrädern auf und greifen sie an, allerdings werden sie von einer Frau auf einem Motorrad beschützt und diese Frau ist Mai. Yugi und die anderen fliehen und fahren selbst mit der Limousine zu Pegasus' Hauptquartier, doch dort ist alles leer gefegt und Mai taucht wieder auf, ebenso die Doom Krieger Varion und Raphael. Mai eröffnet, dass sie Pegasus besiegt und seine Seele eingesperrt hat, dann fordert sie Joey zum Duell, wenn er verliert, dann soll er dasselbe Schicksal wie Pegasus erleiden.
Ich will aber nicht zu viel verraten, schaut mal auf die Seite www.janime.net/ nach. Die Seite hat Storywriter (Freia) mir empfohlen.
^^
WAS!KEIN YU-GI-OH MEHR!?!?!?!?!
Sauerei!
Scheis*e kein yugi mehrSmiley
Na gut inu yasha is ja auch gut nur Yu-gi-oh!ist tausendmal Geiler(aba vielleicht stimmts ja nicht den Kids Zone schreibt manchmal blödsinnSmiley)
GENAU!
Inu yasha is doc shice!
Aber die ewigen wiederholungensind auch fad
die sollen lieber den alten pokemon und digimonshit absetzen aber net YGO
ich hab ja nix gegen inujasha
ganau die können doch digimon absetzen.
Nene,find ich sehr gut das dieses verlangweilte Yu-Gi-Oh abgesetzt wird.Aber leider kommt es nachher wieder!:(
Bist wohl kein Yugioh fan ?
Yugioh für immer .
Jedenfalls bis ich keinen Bock mehr drauf habe !
Und das kann dauern.Smiley
Das Sammelkartenspiel ist geil,aber die Serie ist Mist!
Die sollten lieber one piece rausnehmen, fütr inu yascha, dass sind die 2 blödesten animes, der rest auf rtl 2 ist aber ok.

Ps. one piece wird bald durch conan ersetzt
Ich find die sollten Pokemon und Digimon rausschmeißen ist doch langweilig
@Terriermon
wie jetz one piece wird durch conan ersetzt?
conan is der megashit!
One Piece ist dert geilste Anime der im Moment auf RTL2 läuft!
An alle die meinen, dass es shice ist, dass YU-GI-OH! nicht mehr dann läuft: Irgendwann musste es doch, kommen oder? Seit einen Jahr läuft immer der gleiche Mist (nichts gegen YU-GI-OH!, ich guck´s nämlich auch). Da RTL2 die nächsten Staffeln im Moment noch nicht kaufen kann, müssen sie es absetzen. Aber seit froh, dass RTL2 nicht seine ursprünglichen Planungen durchgesetzt hat. Dann würdet ihr nämlich keine Wiederholung der neuen Staffel sehen. Und nur mal so: YU-GI-OH! hat die zweitschlechteste Zuschauerzahl, der im Moment laufenden richtigen Animes (Pokemon, Beyblade und Digimon haben bessere Zuschauerzahlen, nur One Piece hat noch shlechtere Einschaltquoten als YU-GI-OH!)
Ja das check ich nicht!-.-Der beste Anime der jetzt läuft hat die schlechtesten Einschaltsquoten.
das ist unfair ich will die staffel fertig sehen!
die sollem alle lieben raymond durch inuyasha ersetzten
Die zeigen doch die Staffel vollständig...!
nein denn ab 18.5 kommt inuyasha .
die zegen die staffel zu 100% nicht vertig und das find ich fieß .
18.5? Man hast dus noch nicht gesehen? Inu Yasha kommt erst ab 17.06.04!
Yu-Gi-Oh! ist der einzige "noch" sehenswerte Anime, der momentan auf RTL2 läuft, der Rest ist Mist! VIVA hat da momentan mehr gute Animes im Angebot!

Ich finde, die sollten auf RTL2 alle Animes absetzen, die nicht den Titel "Yu-Gi-Oh!" tragen und statt dessen endlich mal "Dragon Ball GT" zeigen!

P.S.Die anderen Animes sind keinesfalls alle doof, doch sind die ersten Follgen meistens interessant und danach passiert einfach nur nichts dolles mehr. Was InuYasha betrifft, die Serie finde ich aber total besch*!
Mein Programm:15.00Uhr One Piece
15.30Uhr Det. Conan
16.00Uhr Db GT
16.30-17.30 Yu-Gi-Oh
lol
@Joey Wheeler: Au ja, da wär ich dabei! =)
Und um 18.00 Uhr sollte "Yu-Gi-Oh! - A shadow game" gezeigt werden. :P Das wär so hamma! ^^
Yami soll abgesetzt werden für inu ich mag beide aber ich will auch beide sehe :o(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.