Attribut Festingen erlernen? (* Morrowind)

Attribut Festingen erlernen? (* Morrowind)

Hallö,
ich bin grad am dabei mein ganze Ausrüstung mit dauerhaften Zaubern zu versehn (Nen haufen Seelensteine und nen Selbstgebastelter "Goldenen Heiligen für 10 Sekunden beschwören"-Zauber und ab gehts). Is ja auch alles nich so wild, aber ich würde gerne noch einige "Attribute Festingen", doch leider kann ich das noch nich und alle Magier die mir "Magie" anbieten haben auch nur Attribut wiederherstellen im Angebot. Wo bekomm ich also das Festingen her?
mmmmh....

also ich hab so nen zauber hab aber echt keine ahnung wo ich den her hab ^^

hab tribunal und bloodmoon

aber was ich dir empfehle is ein zauber ...
(weil ich mach sowas auch)

lebensenergie wiederherstellen so 4 punkte dauerhafte wirkung .. das erspart das heilen

was noch gut is is nachtsicht so 30 punkte das erhellt die nacht ^^

mmmh... dann waere da noch ...
levitation auf einen ring dauerhafte wirkung (weil es nervt wenn du nimmer fliegen willst und trozdem warten musst)
den ziehst du dann imemr an und flatterst durch die gegend bis du keine lust mehr hast ...

oder chameleon 100 % fuer 30 sek. oder so ...
(hilft beim diebstahl)

und unsichtbarkeit dauerhafte wirkung
(mach das wenn de zuviel geld hast und net weisst wohin damit ^^ weild as haellt dir nur die laestigen viehscher vom hals .. wie klippenlaeufer etc)

aber wo du die attribute zauber herbekommst weiss ich leider net ich hab einen wo ich so ziemlich alles steigern kann aber wo der war .... weiss ich nimmer sry
Bau dir was im CS. Dauert allerhöhstens 5 Minuten. Zaubertinte: [ Es sei den du bist ein totaler Noob ]
hey wie habt ihr das mit dem goldenen heiligen beschwören hinbekommen
das mit dem heilen hab ich schon und auch unsichtbarkeit und fliegen. was ich mir grad noch gebastelt hab is nen "clannbann beschwören"-ring mit dauerhafter wirkung, bessere kreaturen gingen leider nich drauf... aber is trotzdem ganz lustig, leider etwas langsam das vieh.

aber wichtig wärs mir noch ein paar attribute steigern zukönnen
@Nitek: Besuch mal in Gramfeste (Tribunal) den Kaiserlichen Kult (im Palasthof). Dort und noch irgendwo im Tempel von Gramfeste sind NPCs mit dem Zauber "Fertigkeit festigen" zu finden ("Attribut festigen" evtl. auch).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.