Da ja jetzt das 10-Jahr-Jubiläum bei Bethesda Softworks ist, haben sie The Elder Scrolls: Arena, den Anfang der "älteren Rollen", zum Download angeboten. Also habe ich's mir natürlich runtergeladen und wollt es jetzt installieren.
Aber wie soll das funktionieren?
Hat das einer von euch?
Aber wie soll das funktionieren?
Hat das einer von euch?
ja ich also du musst dir den Dos-emulator runterladen der ist auf der selben site. Dann installierst du den startest den. dann öffnen sich 2 tolle fenster in einem kannst du was eingeben wie bei du. Das Laufwerk heißt aber Z: also musste eingeben[mount c: c:/ /Enter] dann kann man mit [c:] auf das c:Laufwerk zugreifen. Dort gibtst du dann den ordner (ich sage jetz mal einfach arena) an und zwar must du eintippen [cd arena] dann bist du im arena ordner und kannst es mit einen weiteren [arena] starten.
So ich hoffe das war jetzt alles richtig. Beim Dos_Emulator ist aber auch ein englische Read-me bei da kann man zur not noch mal gucken da habe ich das alles auch her.
So ich hoffe das war jetzt alles richtig. Beim Dos_Emulator ist aber auch ein englische Read-me bei da kann man zur not noch mal gucken da habe ich das alles auch her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.