Geschlossene Arenen (Pokémon)

Geschlossene Arenen (Pokémon)

Wie komme ich denn in die geschlossenen Arenen?
acha welche edition hast du und wo bist im spiel?lol
hab die rote version und 5 badges und weiß jetzt nich was ich weiter machen soll weil die restlichen arenen alle geschlossen sind.
?
@ Cora:

-.-

1. Was sind "badges"? Etwa Orden?
2. Es kann garnicht sein, dass alle anderen Arenen geschlossen sind! -.-
Entweder hast du eine gefälschte Edition oder du hast dir mit einem Schummelmodul das Spiel versaut! Naja... und dann gibt es noch die möglichkeit, dass du ein Spinner bist, der mal wieder versucht uns zu verarschen... :(

THEMA SCHLIEßEN!
*g* Togepi
vielleicht hat sie Missingno gefangen und nen virus *g*
Entweder musst du nach Fuchsania City, Zinnober Insel(?-Öffner finden), oder Safronia City.
also erstmal verarschen tu ich hier keinen, die version ist auch legal gekauft, ich hab sie nur auf französisch, da heissen diese dinger die man in den arenen gewinnt eben badges und da ich kein pokemon freak bin habe ich halt nich so viel ahnung. es sind ja auch nicht alle arenen geschlossen aber mindestens drei. eine in der stadt in der man anfängt, eine in der stadt wo das team rocket überall ist und eine in einer stadt am meer wo der pokemon club ist. spinnen tu ich also nicht!
Sag das doch gleich! -.-

Smiley
naja jetzt hab ichs ja gesagt, kann mir jetzt jemand helfen oder nich? ich weiß nämlich sonst nich was ich in dem spiel noch machen kann...
1. Auf der Zinoberinsel brauch mann den ?öffner!
2.Mann muss alle Orden außer den aus Vertania City
haben dann ist die Arena offen und Giovanni(Wie kann mann nur so heißen)wartet auf dich!
was ist denn der öffner?ist das eine fähigkeit von einem pokemon? oder ein bestimmter gegenstand? wo bekomm ich den her?
geh ins Feuerhaus mit den vielen feuerpokes dort isdt er versteckt
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.