Yu-Gi-Oh! Verbot in der Schule! (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! Verbot in der Schule! (Yu-Gi-Oh!)

Kennt ihr das auch meine lehrerin hat mir einen Monat meine yu-gi karten weggenommen!!
Kennt ihr das auch?
noch nicht
Ich schon, und danach hab ich mir ganz schön lange den namen `Kartenloser´ anhören müssen!*heul*
bisher immer glück *g*
DU hasts gut den am freitag hab ich nen neunen namen gekriegt `Kartefälscher´*heul*flenn*jammer*
das darf nicht bei passieren, denke ich
wenn das passiert aua, sage ich
meine Lehrerin wollte sie mir auch mal wegnehmen, die hat aber was erlebt die alte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.
@anderson:was hat sie den erlebt?
damit mein ich das ich sie zusammengeschissen hab! aber richtig derb! die is ja auch noch kleiner als ich *gg* die is fast heulend rausgerannt. die war mitte 40 und 1.60m groß. da kommt so ein 8. Klässler und macht die nieder! (fast 1 Kopf größer)
geanu was den?
Das ist aber vieeees!
Hallochen? was meinst du damit?
habe zu spät geschrieben
Wüsst ich auch gern.
Aber wieder zur sache :Yu-Gi-Oh! Verbot in der Schule!
Es gibt Typen die damit während des Unterrichts spielen, da ist es schon berechtigt, dass diese verschwinden.
Das schon.
nach was sieht das aus 3 versuche

...() ()
(´( °o° )
,-)___) l´--.
´=(o)===(o)=´
---------------------------------
Ein tipp, es hat was mit nehm auto zu tun.
Das hat nichts mit den Thema zu tun,aber egal,es ist ein rennfahrrender Hase,du hast ja auch dafür,zum erraten ein thread geöffnet,bei zum Lachen.Und bleibe nun beim Thema!
OK,Sorry
am meisten pech hat man wenn man Vertretung hat mit jemanden dem man sonst nie hat und der die Karten abnimmt. Mir wurden auch einmal meinen Karten abgenommen aber am Ende des Unterrichts habe ich sie wieder bebkommen *g*!
Bei uns in der Schule kennt beinahe keiner Yugioh.
Nur die Erstklässler (Ganz erste Klasse) kennen Yugioh.
wir haben zum glück einen clubraum da sind die erlaubt sonst nicht
Ts, typisch Lehrer. -.- Was ´s´n an Karten so schlimm?

Ich hab das Problem eh nie gehabt, ich nehm die nicht mit zur Schule. :P
schlau
ich nehm sieh auch nicht mehr mit(die werden einem bloß geklaut!).
Wir ham in der Schule nen Lehrer.Der ist voll krass drauf...
Hat mich mit den Karten geschnappt uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnd:

Mich gefragt wozu die sind.Hab ihm alles erklärt.Wos die gibt,wie man spielt,was die können.
Wie gesagt der ist voll krass drauf...
Mich würds nicht wundern wenn der morgen mit nem eigenen Deck aufkreuzt!
Der ist der geilste Leherer der Schule!Hab ihn in Physik gehabt uuunnnnddd:mitten im Schuljar Stundenverschiebung und zack.:-(.UNFAIR!
Aber ich schweife ab...
G.f.S-K
mein deutschlehrer is auch voll geil drauf hat sich mein deck angeguckt usw. .Er findets gut(Er hat mit meinem deck gegen einen freund von mir gekämpft!).
@Skelet-Tiger und Master of the Dragons: *grün vor Neid werd*
mir müsste auch mal so ein cooler Lehrer begegnen...
kenn ich auch bei unserer Handarbeitslehrerin dürfen wier alles machen. (Einmal hab ich mit der Steinschleuder der alten n`Kaugummi an den Kopf geschissen^^ Sie hats nich gemerkt Kein wunder bei dem Wuschelkopf den sie hatt^-^)
Mein Hund hat vor 10 minuten meine Götterkarten zerbissen und ich habs nich gemerkt
Bei uns Klauen sie so feil das die Karten vür immer verboten haben.Smiley
Ich hasse sie immer noch *schmoll*
*heul*
Ich schussel nimm meine 46 meiner seltensten Karten mit(36 SCR!), habe mit meinem Freund geredet und als ich zu meinem Platz zurück kam waren meine Karten geklaut.

Obt ihrs glaubt oder nicht, sie ware ganze 196 €'s wert!
*heul(mal unendlich)*
Mein Lehrer ist ganz stur und der hat mich ganz einfach
ignoriert.
*heul*
36 scrs sind mehr wert als 196.is ja ein witz.
welche scrs hast du denn alle?
Hast du nicht gelesen die wurden mir alle ----
----
----
----
geklaut...
Du mich verstehen?
oder kauf dir Pakung Deutsch für 5 geld
oder schau ganz einfach
eure heiligste Karte im Deck
Mir wurden in der schule auch ganz gute Karten geklaut(zum Glück nicht alle),es waren nur 10*heul*.ich weiß sogar wär es war,ein klassenkamerad,der auch nur Unsinn im Kopf hat,kam mit ganz neuen Karten an,genau die die bei mir wegwaren.Ich sags der Lehrerin,die hat aber nichts gemacht.
Unser Mathelehrer ist voll doll. Sein Lieblingsspruch ist:
Zusammen sind wir stark!
(Woran erinnern mich diese Worte nur?Smiley)
Mir wolte mir mal einer meine Karten klauen da habe ich meine Freunde gerufen und ihn Fermöb...
Seit dem hat er nie wieden Geklaut sonst...
Wie stark sind die Götterkarten wirklich?
Woher kriege ich Sleifer der Himmelsdrache(Außer über ebay!)?
Sorry hab mich verschrieben ich meinte Sleifer den Himmelsdrachen!
Mir wurden meine Karten(Alle Exodieteile,Jinzo.........)geklaut.Dat hab ich meinem Bruder und seinen Freunden gesagt(meine Freunde auch;-)
die haben sie mir zurückgeholt!
von wem wurden se denn geklaut?
Von mir
bei mir fragen dauert lehrer was das für karten sind.da sagen wir: das sind spielkarten!die lehrer schauen sich das an und dinfens cool.2 lehrer von denen kenn ich schon!
Ich versteh das nich...

in der schule hat die lehrerin meinem freund seine beste yu-gi-oh karte weggenommen un zerrissen dann hat mein freund noch eine strafe bekommen(die staf arbeit häte eigentlich die lehrerin verdient).
Ein Klassen Kamerad(kann ihn nicht leiden) hatte mal voll Pech
der Lehrer hat ihm die Karten weggenommen und danach hat er sie ausfersehen mit sonen komischen anderen zetteln in den Reiswolf gesteckt
hab mich halb totgelacht als ich es gehört hatte:-)
Als ich noch in der Grundschule warSmiley,da gabs mahl für die ganze Schule Pokemon Karten Verbot!(das war damals noch weit verbreitet,das mit den Pokemonkarten!)
aber jetzt sind pokemon out...

blödes pokemon!
Das ist doch ales quatsch! Karten sind Karten und bleiben eben auch Karten...
@cheatup:Aber es gibt seltene und unseltene karten.
und es gibt unerfahrene und erfahrene kartenspieler(oder sammler)und du gehörst zu den unerfahrenen.
wenn eure Karten zerrisen werden, bringt euren Lehrern einfach ein cart master magazin mit und zeigt ihnen wie viel die eigentlich wert waren. Dann haben sie keine andere Wahl euch das Geld zurück zu erstatten.
Ich nehme mal an,der Lehrer musste dann zahlen,als er die Karten von deinem Schul-Kollegen zerschredderte,oder Noah?
Ich glaube der Lehrer musste nicht zahlen
Ich schätze es war stöhrung des Unterrichts und sie hat überreagiert, was natürlich falsch war
POKEMON IST SCHEIßE
@Birdy
Der Lehere/rin hatte das ja net mit absicht gemacht,lies dir das also genauer durch,was Noah geschrieben hatte.
ich find es gemein wenn einer einem anderen die karten klaut/zereist!
dass mit dem Karten zereissen kenn ich auch einmal hatt mir so`n kleiner Arsc* meine Elfenzwillinge zerissen zuerst hab ich seine Karten genommen seine Exodia herausgesucht sie behalten dann sagte ich es meinem Lehrer da musste der kleine 3h Nachsitzen und schreiben :Ich muss Nett zu meinen Mitschülern sein dass ganze 50 mal und zum schluss bekamm er von mir noch ne pfaust in die FRESSE (er kam danach ne halbe Woche nich mehr in die Schule. seine Exo behalt ich)
bei uns wissen die meißten lehrer nicht mal was das is.die haben echt keine ahnung.(die vertrtungen).
Bei mir in der Klasse weiss ich von vielen, dass sie Yu-Gi-Oh Karten sammeln. Doch sie haben alle nicht den Mut dazu zu stehen. Ich kann das nicht verstehen. O.K in dem Alter ist es ein bischen ungewöhnlich, aber es gibt ja zum beispiel auch Spieler die über Vierzig sind und dazu noch richtig gut.
Ich finde Karten klauen armselig. Ich kann verstehen wenn man neidisch ist weil man eventuell nicht genug Geld hat. Aber mein Freund hat sich sein ganzes Deck, (welches übrigens recht brauchbar ist) ertauscht, also muss man um gut zu sein nicht klauen oder sonstwas wenn man nicht so viel Geld hat.
Und Karten zerreissen sowiso armselig.

l
kommt und meldet euch bitte an www.yu-gi-master-chat.de.vu/
@ Jan b. wie heisst du dort im Chat?
ich bin wie immer der Unbesigbare Ultradrache!
hahahahahahahahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahaha!
conan
ich kenne das auch meine lehrerin hat mir meine toon world zerstört zerissen !
meine restlichen karten konnte ich noch retten!

Mailt mir mal wen ihr yu-gi-oh liebt wie ich!
ich hatte vorhin ein dUEL mit dir
@ Kevin br. wie soll ich dier mailen wenn ich deine Mail nich kenne... meine: daniel.wenzinger@bluewin.ch
Yu-Gi-Oh verbot ind der Schule? Seid ihr denn des Wahnsinns?
ja
Hatte noch nicht erlebt aber wenn,hmhm *hand knack*
Ich find doof wenn man die karten überhaupt mitnimmt!
bei uns hatte ein ganz fetter junge (85 kg) GEGEN EINEN JUNGEN GESPIELT.
der fetter hatte mehr karten als der andere paar kinder aus unserer klasse haben dem fetten fast die hälfte gezockt im spiel sogar der fette hat nichts bemerkt und dann konnte er keine karten mehr ziehen weil er keine karten hatte und der andere hatte noch ungefähr 20 karten dann hatte der fette gesagt "Oh ich kann keine karten ziehen ich hab verloren"
WIE BLÖD NE
einmal ist das wieder passiert und dann is er ausgerastet und hat jedes kind was ihn aufm weg war geschlagen drum können wir nichtmal spielkarten zur schule bringen is vollgemein
Naja...
Der dicke is ja vool doof.
Genau, find ich auch!
Hallo?
der Fette hat richtig gehandelt
Das klingt vielleicht lustig. aber wenn man der dicke wäre? aber egaaaaal
Ich würde nie in der Schule spielen, weil man da nicht richtig auf seine Karten aufpassen kann.

l
Die Karten sind jetzt bei unserer Schule Verboten!*vorsichhinschimpf*
bei uns net, an der Grundschule neben an aber schon lange verboten
Bei uns wurden sie erst JETZT Verboten
Huhu! Is noch jemand da?
Ich bin da,
bei uns haben sie die verboten, weil uns das angeblich von der schule ablenkt, so eine Sch...e!
wir haben noch kein verbot...........NOCH Smiley
Bei uns kommt es auf den Lehrer an. Die Meisten sehen das recht locker. Da darf man so gut wie alles, wenn man nichts mehr zu tun hat. Gameboy, Karten, was auch immer. Solange man nur ruhig ist. Ist aber so wie ich das sehe immer reine Glückssache. Bei Tagesschulen scheint es anscheinend so üblich zu sein. Aber gleich verboten? X_x Holla.
schon 3 mal wir spielen immer unter der bank
Dann viel Glück, dass du nicht geschnappt wirst. Bei so einer ähnlichen Aktion hat man mich vor die Tür gesetzt. ^^;;
@Mana:

Welche Situation
*flöt* Das war auch eine Aktion, die unter den Tischen abgelaufen ist, nur hatte das mehr mit Fingerhandschellen (diese kleinen ...) und Hausaufgaben korrigieren zu tun. Das verträgt sich nicht miteinander.
Achtung jetzt kommts:
in einer vertretungsstunde wohlte die vertretungslehrerin freundlich die regel des yugioh spiels wissen! sie hat sich sogar bedankt!
Ja, auch die können etwas lernen...
Total*ironisch mein*................
Hey ultradrache du bist ja genau wie ich auch schweizer!Ole oleoleole!Wo wohnst du denn?
miristdasnochnichtpassiert
übersetzt:
mir ist das noch nicht passiert.

ps:yu-gi-oh!
gibt es gottseidank noch.(NOCH!)
mir is das in meiner nachhilfe passiert weil wir haben immer die yu-gi-oh karten mitgehabt und auf den tisch gelegt und sie meinte wir lenken uns damit ab.
(was für ein schwachsinn)
aber am ende also nach einenhalb stunden hab ich sie wider bekommen aber ich hab mich so ............
gefühöt ohne meine karten.

@cheatpowerXXL---warum wurdest bzw. wirst da als kartenfälscher bezeichnet
gut, das ich nicht mehr in der schule bin! ^^
omg, wer lässt sich schon die Karten von den Lehrern wegnehmen ?
*rofl*
Bei uns war es so : ich spiele Yu-gi-oh und war am gewinnen doch plötzlich kam eine Lehrerin und fragte uns wie man Yu-gi-oh spielt.Wir erklären ihr alles ,und fragte noch wos die zu kaufen gibt ,denn ihr Sohn will auch Yu-gi-oh spielen.Am nächsten Tag wurden sie von einer anderen Lehrerin weggenommen
Hi there!

Also: Wer während des Unterrichts spielt, darf und kann sich nicht wundern, wenn die karten weggenommen werden. Ich halte das für richtig, denn man hat genug Zeit, in den Pausen oder in der Freizeit zu spielen.

Außerdem schadet man sich mehr, als das einem ein gewonnenes spiel WÄHREND des Unterrichts weiter bringt. Deswegen würde ich als Lehrer zumindest einmal klar machen, das WÄHREND des Unterrichts NICHT gespielt werden darf. Wer es dennoch tut, kann seine Karten für die Dauer der Unterrichtsstunde abgeben. Solle das noch einmal passsieren, kann sie/er sich auch gern von den Eltern abholen lassen und zu Hause weiter spielen.

Man lernt bedeutent besser, wenn man nicht abgelenkt wird. Und, wie gesagt, auf ein Duell mehr oder weniger kommt es nicht an!
aus meiner alten klasse wurde jemanden mal die ganzen herbstferien die yu-gi-oh!-karten weggenommen (von der lehrerin, die ich hasse...)
ja ne, so streng ist'se nun auch wieder nich...
ich zock mit nem kolegen oft in reli bei soner schnarchnase von lehrer der mekt dat nicht einmal wenn n e das genau vor seiner nase machen würdest , des wegen iset auch mein lieblings lehrer
Boah bei uns in der Schul denken die Lehrer es ist sowas wie Drogen für uns und darum nehmen sie die uns ab und geben sie uns nicht wieder. Meinem Freund wurde sein ganzes Deck abgenoommen. Er war der beste Duellant von unserer Shule. Jetzt bin ich es!
Ausser ein Lehrer der ist sammler und unser Franz Lehrer. Wir verbringen die meiste Zeit damit Yu-GI-OH oder Magic zu spielen.

P.S: Ich hasse Magic
Ich spiel mit meinen Kumpels immer wenn die Schule zu ende is in nem freien Klassenzimmer.Bei uns werden keine Karten geklaut und es wird auch nich in der Stunde gespielt.
Ihr habt vielleicht probleme.Ich hab keine,einer unserer Lehrer ist richtig geil,der is 28! und spielt selbst Yu-Gi-Oh!,hab den bis jetzt noch kein einziges mal geschlagen ~.~ aber das beste ist,er ist mein Klassenlehrer,deshalb nimmt er uns nie die karten weg,weil er weiß,das es das schlimmste für einen Duellanten ist,wenn einem das deck weggenommen wird,wir werden nur aufgefordert,das Deck wegzupacken.
jemand versuchte mir immer karten zu klauen habs immer gemerkt und in zusammen gesch***n
zlol
Na wenn du meinst....

Mir klaut keiner was, ich merks immer und in der Schule spiel ich auch net, alle viel zu schlecht, ich würde auch nie mein Deck abgeben, für die Stunde-ok, aber es ist mein eigentum, da kann der Lehrer sagen was er will, es gehört mir´.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.