musstet ihr schon mal gegen cheater spielen? (PC: Strategie und Wirtschaft)

musstet ihr schon mal gegen cheater spielen? (PC: Strategie und Wirtschaft)

ja musstet ihr bei warcraft schonmal gegen cheater spielen?
ich hatte mal ziemlich stark das gefühl, dass ich gegen nen cheater gespielt hab. leider hab ich vergessen, am ende das replay zu speichern. wenns tatsächlich ein cheater gewesen wäre, hätt ich das replay an blizz schicken können und die hätten mir zum dank ein erdnussbuttersandwitch mit der post zugeschickt o_O
lol ich muss voll oft gegen welche spielen die maphack haben also wenn der mir sagt wie viele einheiten ich von was habe
wie ich solche leute hasse....
Betrifft zwar nicht Warcraft aber auch im Battlefield 1942 wird viel gecheatet,obwohl der Punkbuster an ist.Da sind Leute kugelsicher,bewegen sich viel schneller,können Kugel ausweichen und kommen plötzlich aus dem nichts und erschiessen einen dann.
und farcry auch da rennt einer (mit nem pink von 30) ballert und springt 50 meter hoch und fliegt mit nem paragleider runter (ob wohl es in der map nur nen patrolien boot gibt)
Ich wurde selbst mal des hackens verdächtigt:
Weil ich auf ner 10heros siege map voll der prof bin wollte mir so n noob erzählen ich sei ein Hacker.

Tja er wollte mein warcraft sperren lassen.

Ich spiele immer noch....
ja würd mich nicht wundern wenn die die so was behaupten selber hacker sind
Ja, bei einer 3vs3 Partie. Da hat der Gegner innerhalb 10 Sek ca. 5 Wachtürme vor meiner Basis errichtet und damit beschossen. Als ich ihn darauf zur Rede stellte, war der Typ auch noch stolz. -.-
sag mal den namen bei mir war das mal das selbe
joj das is schon was mit den cheatern. Ich habe nur einmal mit einem gezockt inem 2v2 aber der war in meine Team :D wenn man auf nen Gebäude von nem Freund drauf klickt wird ja immer angezeigt wieviel Gold, Holz und Nahrung der hat. Tja, und der hatte nach 10sec. schon 10000 Gold, 10000 Holz und 100 Nahrung obwohl der noch garnix gebaut hatte.
wie ich cheater hasse
Ich auch.
Musste mal bei Siedler 3 gegen einen spielen.
Ich konnte natürlich nicht gewinnen.
Der kam nach ein paar Sekunden mit ein paar Hundert vollaufgewerteten Kriegern und hat mein Dorf überrant.
cheater 4ever

die machn das spiel schwiriger
ich hab einmal gegen einen cheater bei warcraft3 gespilt hab aber gewonnen!
den der cheater war ein neuling und konte die steuerung noch nicht
lol aber cheater 4ever? ne lieber nicht
hiho

auch wenn *DasGruber* aussage schon lang her ist.... stimmen seine ausführung über bf42/punkbuster nicht.
dinge wie schaden nehmen,wird vom server verwaltet und nicht vom client...kugel ausweichen (grins)
schaut auf eure ping's und ihr wisst,woran es liegt.
omg,glaubt bloss nicht solche aussagen!
Die Sachen stimmen aber trotzdem.Vieleicht ein wenig komisch formuliert.Dann hab ich`s vieleicht mit den Augen,aber es gibt genug Sachen um den Punkbuster auszutricksen.Zum Thema Ping,ich hab DSL und Fastpath,somit ist mein Ping zu 90% unter 20.
hiho

DasGruber...natürlich ist auch Pb auszutricksen,keine frage.
aber denoch hat PB eine hohe erkennungsrate,den anspruch...es alle chaets erkennt,erheben nicht einmal die PB leute.

PB hält aber grössten teils die server sauber,und edliche haben schon ihren global bann hinter sich.
nur derjenige der sich *wirklich* damit auskennt,könnte punkbuster austricksen...davon gibt es nicht allzuviel,wenn nicht sogar sehr wenige.
Punkbuster hält BF42 ziemlich sauber,sollten nun 2% cheater auf den server rumlaufen,ist wohl nicht tragisch.
Ist ja schon klar das es nur wenige sind,aber es kommt mir trotzdem so vor als sich manch anderer schneller bewegt als die anderen und das es mit der Trefferabfrage manchmal auch nicht mit rechten Dingen zugeht.Vieleicht aber nur Einbildung?!
hiho

die bf engine nimmt es nicht immer sehr genau :)

bf cheats können nicht auf solche dinge einwirken,wenn es cheats gibt ... zb ist der *client*nur für skins und mun,standort,sicht,medic und ähnliche dinge zuständig...sprich zb möglich sind skin'cheats:der gegner/minen/granaten sind farblich gekennzeichnet,immer gut zu sehen.
radarhack...ebenso,gegner standort sofort sichtbar.
foghack...ist klar,weite sicht,gut für sniper.
medic..der gegner kann sich heilen,ohne ein verbrauch vom medicpack.
munhack...klar immer genug munition

aber trefferberechnung geht vom server aus,keinerlei einfluss vom client.
all diese dinge (cheats)sind jetzt aber schwer umzusetzen,was am anfang leicht für jeden online besorgbar war,unterliegt einer hohen erkennungsrate.

natürlich,da punkbuster einige register im memoryspeicher überprüft...gibt es einige,die wissen welche register überprüft werden ... und basteln sich so cheats zurecht.aber glaubst du,so etwas macht die masse an spieler?
genau so gibt es schlaue leute,die lesen über programme (hacks)die punkbuster austricksen,heisst zb beim punkbuster screenshoot den cheat deaktivieren,oder in punkbuster's arbeitsweise eingreifen ...sie installieren es und schwupp global bann.
aber cheats wird es immer geben,seht Punkbuster wie ein anticheat tool...neue viren gibt es immer,werden aber denoch nach einer weile erkannt.

http://lod-page.com/kit2/include.php?src=http://lod-page.com/kit2/docs/MD5_support.htm
Ist schon klar?
ich hab mal gegen ein maphacker gespielt. der ist mir beim creepen immer in den rücken gefallen und konnte natürlich die ganze map sehen
Welches Volk war er?
Wenn er Ork oder Mensch war war s kein Wunder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.