Hi,
folgendes:
Habe gestern ne DVD angeschaut alles perfekt.
Sowohl der Ton als auch das Bild einfach 1A.
Heute wollt ich mir noch mal ein paar Szenen anschauen aber die DVD ruckelt nur so vor sich hin.
Der Sound stottert und das Bild ist die reinste Diashow. Was ist den das?
Die DVD kann wohl kaum nach einmal anschauen kaputt sein (hat auch keinen Kratzer)
Weder im DVD Laufwerk noch im DVD-Brenner kann ich die DVD jetzt anschauen.
Die Prozessorauslastung ist auch nicht am Anschlag wenn PowerDVD anfängt zu stottern.
Habt ihr ne Idee?????
thx bin für alles offen ;)
(in meinem Profil sind Hardwaredaten.)
PowerDVD XP 4.0
folgendes:
Habe gestern ne DVD angeschaut alles perfekt.
Sowohl der Ton als auch das Bild einfach 1A.
Heute wollt ich mir noch mal ein paar Szenen anschauen aber die DVD ruckelt nur so vor sich hin.
Der Sound stottert und das Bild ist die reinste Diashow. Was ist den das?
Die DVD kann wohl kaum nach einmal anschauen kaputt sein (hat auch keinen Kratzer)
Weder im DVD Laufwerk noch im DVD-Brenner kann ich die DVD jetzt anschauen.
Die Prozessorauslastung ist auch nicht am Anschlag wenn PowerDVD anfängt zu stottern.
Habt ihr ne Idee?????
thx bin für alles offen ;)
(in meinem Profil sind Hardwaredaten.)
PowerDVD XP 4.0
Also:
bei billiger hergestellten DVDs dehnt sich selbige während des Abspielens aus... das führt manchmal zu Lesefehlern.
Andererseits könnte sich unsichtbarer Schmutz (Staub, Fett und so) auf der DVD befinden, in dem Fall solltest du mal mit einem antistatischen Tuch ein paar Mal drüberwischen.
Schließlich kannst du auch noch ausprobieren, die DVD mal mit dem Windows Media Player abzuspielen und dann mal zu sehen, ob bei dem dieses Stottern auch auftritt.
bei billiger hergestellten DVDs dehnt sich selbige während des Abspielens aus... das führt manchmal zu Lesefehlern.
Andererseits könnte sich unsichtbarer Schmutz (Staub, Fett und so) auf der DVD befinden, in dem Fall solltest du mal mit einem antistatischen Tuch ein paar Mal drüberwischen.
Schließlich kannst du auch noch ausprobieren, die DVD mal mit dem Windows Media Player abzuspielen und dann mal zu sehen, ob bei dem dieses Stottern auch auftritt.
Hi thx für deine Antwort.
Das mit dem Staub kann ich mir nicht vorstellen.
Hab die DVD angeschaut - PC runtergefahren - am nächsten Morgen PC angemacht - und wollte weiterschauen.
Aber mir einem anderen Player kann ich´s dann auch mal versuchen.
Was aber, wenn´s da auch so stottert?
Das mit dem Staub kann ich mir nicht vorstellen.
Hab die DVD angeschaut - PC runtergefahren - am nächsten Morgen PC angemacht - und wollte weiterschauen.
Aber mir einem anderen Player kann ich´s dann auch mal versuchen.
Was aber, wenn´s da auch so stottert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.