Grad eben verfolgte ich von meinem Balkon aus einen Streit zwischen einem offenbar taubstummen Paar...
Ich möchte jetzt nicht behaupten das ich verstand was die zwei einander mitteilten, aber offensichtlich war doch, das es ein Streit war.. (..vermutlich aber weil sie mit einem anderen rumgemacht hat, oder weil sie an ihrem Freund kritisiert hat das er nur Das will..) der Gesten nach zu Folge..)
Jedenfalls würde ich liebend gerne mit dieser Taubstummen Frau (die ja auch meine Nachbarin, und zudem noch sehr sehr hübsch ist und einen wahnsinnig freundlichen Eindruck macht) Kontakt aufnehmen...
Einfach ansprechen ist aber in diesem Fall wohl blöd...
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen mit Seiten oder Programmen die einem die Zeichensprache zumindest in den Grundzügen lehren..?
Ich möchte jetzt nicht behaupten das ich verstand was die zwei einander mitteilten, aber offensichtlich war doch, das es ein Streit war.. (..vermutlich aber weil sie mit einem anderen rumgemacht hat, oder weil sie an ihrem Freund kritisiert hat das er nur Das will..) der Gesten nach zu Folge..)
Jedenfalls würde ich liebend gerne mit dieser Taubstummen Frau (die ja auch meine Nachbarin, und zudem noch sehr sehr hübsch ist und einen wahnsinnig freundlichen Eindruck macht) Kontakt aufnehmen...
Einfach ansprechen ist aber in diesem Fall wohl blöd...
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen mit Seiten oder Programmen die einem die Zeichensprache zumindest in den Grundzügen lehren..?
Schreiben ist aber irgendwie unpersönlich.Ich kenn leider nur diese Zeichensprache,die wir früher in der Grundschule immer benutzt haben.Da gibts aber für jeden Buchstaben ein Zeichen was viel zu lange dauert wenn man sich unterhalten will.
Ich kann 2 Wörter in Gebärdensprache, aber die wären ziemlich unpassend für ein Gespräch mit einer Frau^^
Probier es mal hiermit
Probier es mal hiermit
Lern sie doch mal besser kennen, indem du ihr ein Ständchen fuchtelst. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.