Moin, moin das CS Kiddie is wieder da. So weiss einer wie ich mehr als einen Extrazauber erstelle um z.b. die beschworenen Schulterplatten zu erstellen? (Ich meine nicht den "Karteiordner" Enchanting oder Spellmaking !)
Ging aber schnell. Geh mal oben in Gameplay auf Magic Settings. Dort ist der urschleim aller Zauber aufgelistet und wie sie wirken, welchen Effekt sie haben. Da ist dann auch irgendwo der EXTRAZAUBER, den man sich selber kreiren kann. Ich will halt mehr als einen neuen EXTRAZAUBER machen und finde aber keinen Bottom für einen weiteren.
Das mein ich auch. Ich wollt versuchen mir die Restlichen Zauber für die Beschworene Rüstung selbst zu machen, aber mit nur einem Verfügbaren extrazauber...
Andre Frage: heisst du nich mittlerweile James Hetfield?
Andre Frage: heisst du nich mittlerweile James Hetfield?
Ja, ich habe mich halt wieder umbenannt.
Ein EXTRAZAUBER ist nur ein nicht vergebener Zauber, der so von BS genannt wurde.
Ein EXTRAZAUBER ist nur ein nicht vergebener Zauber, der so von BS genannt wurde.
Wie Pushman sagt.
@Pushman: Ich habe mal versucht den EZ (Extrazauber) umzubennenen. Vielleicht hätte sich dann ja ein Neuer erstellt, den man auch nutzen kann. Geht auch nicht. Geht nicht umzubenennen. Geht kein neuer zu machen? Geht den Überhaupt was mit den Mist
@Pushman: Ich habe mal versucht den EZ (Extrazauber) umzubennenen. Vielleicht hätte sich dann ja ein Neuer erstellt, den man auch nutzen kann. Geht auch nicht. Geht nicht umzubenennen. Geht kein neuer zu machen? Geht den Überhaupt was mit den Mist

Das ist echt sehr seltsam. Wieso sollte man nur einen erstellen können.
Sollen wir denen mal 'ne Mail schicken?
Sollen wir denen mal 'ne Mail schicken?
Hast auch recht. Welche hersteller hat Morro nochmal? Zaubertinte: [Kann nich nachgucken, mein PC kommt morgen erst wieder und das Spiel auch *Seufz* ]
Yo, aber wie is jetzt die eMail-Adresse.
Sollte das auch herausfinden fürn Metallica-Mod.
Sollte das auch herausfinden fürn Metallica-Mod.
Muss ich nochmal weitersuchen. Hab auch noch níchts, aber wenn sag ichs dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.