Ich hatte vorkurzen ein Duell und spielte "Kaiserlicher Befehl"! Er spielte dann "Sieben Werkzeuge der Banditen"! Wir wussten nicht wir es weiter gehen soll und machten ein neues Duell ich spielte wieder "Kaiserlicher Befehl" und er "Trap Jammer"! Was wäre passiert bei Fall 1 und Fall 2??
1. Der Effeckt von Kaiserlicher Befehl wirkt nicht und er kommt auf den Friedhof. Dein Gegner zahlt 1000 LP
2. Trap Jammer kann nur in der Kampfphase aktivierte Fallenkarten verhindern, wenn Kaiserlicher Befehl nicht während deiner Kampfphase aktiviert wurde wird Trao Jammer zerstört und Kaiserlicher Befehl wirkt weiterhin
2. Trap Jammer kann nur in der Kampfphase aktivierte Fallenkarten verhindern, wenn Kaiserlicher Befehl nicht während deiner Kampfphase aktiviert wurde wird Trao Jammer zerstört und Kaiserlicher Befehl wirkt weiterhin
@Dämonenbeschwörer
und was ist wenn ich Kaiserlicher Befehl während der Kampfphase aktiviere unjd mein Gegner dann Trap Jammer?
und was ist wenn ich Kaiserlicher Befehl während der Kampfphase aktiviere unjd mein Gegner dann Trap Jammer?
Dann wird Kaiserlicher Befehl's Effeckt nicht aktiviert und kommt auf den Friedhof
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.