wisst ihr welche gegenstände eine hohe kapazität haben um verzauberungen aufzunehmen also möglichst mehr als 45 Punkte.
danke
danke
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub extravagante oder teure gewänder bringen 60. sonst hab ich auch nur schrott
wo gibt es viele wertvolle ringe und andere wertvolle gegenstände ich hab nur extravagante gegenstände gefunden.
@ Warchief: Städten nicht Stadten 
@Hotsauce: Schau dir die Schilde der Verschiedenen Rüstungstypen an. Allein der Chitin-Turmschild bringt schon 32 Punkte.Zaubertinte: [Eigentlich scheiss wenig] Die Daedrischen sachen dürften auch noch sehr viel Verzauberungspunkte haben.

@Hotsauce: Schau dir die Schilde der Verschiedenen Rüstungstypen an. Allein der Chitin-Turmschild bringt schon 32 Punkte.Zaubertinte: [Eigentlich scheiss wenig] Die Daedrischen sachen dürften auch noch sehr viel Verzauberungspunkte haben.
exquisite ringe wo 240 draken kosten bringen 120 verzauberungen ...
ringe fuer 120 draken bringen 60
daedra sachen bringen auch ne menge (daedra turmschild um die 500 punkte)
ringe fuer 120 draken bringen 60
daedra sachen bringen auch ne menge (daedra turmschild um die 500 punkte)
@pici:
Ja bist du denn vom Wilden Guar gebissen worden? Das daedrische Turmschild hat 225 Magiepunkte und diese Kapazität ist auch die höchste im Spiel.
Weiter zu empfehlen:
Ebenerz-Stab (90 MP)
Ebenerz-Krummsäbel (Tribunal / 80 MP)
Ja bist du denn vom Wilden Guar gebissen worden? Das daedrische Turmschild hat 225 Magiepunkte und diese Kapazität ist auch die höchste im Spiel.Weiter zu empfehlen:
Ebenerz-Stab (90 MP)
Ebenerz-Krummsäbel (Tribunal / 80 MP)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.