Kann man mit dem Magischen Zylinder einen anderen Magischen Zylinder zurückwerfen??
Mein Freund ist ein echter Sturkopf und nur deswegen hörte mitten unterm Spiel auf.
Mein Freund ist ein echter Sturkopf und nur deswegen hörte mitten unterm Spiel auf.
Kann man nicht. Es geht nur durch einen angriff, und der zurückwurf ist direkter Schaden und kein Angriff.
Das mit sturen Freuinden kenne ich.
Das mit sturen Freuinden kenne ich.
Nein, das geht nicht. Man kann nur Attacken von Monster zurückwerfen. Das hätte dir doch selber einfallen müssen.
wisst ihr was böse ist?wenn man magischer zylinder zum beispiel bei nem angriff vom menschenfresser einsetzten muss,weil man sonst verliert.lol des is böse
man kann doch fallen nur konntern wenn ein konterzeichen (wie z:b. bei 7 tricks des banditen)drauf ist
@ gggggg
Das hat damit nichts zu tun. Man kann jede Karte (ausser Spiritismus) kontern, wenn deine Karten schnell genug sind. Die Geschwindigkeit ist auf den Karten indirekt gekennzeichnet.
Das hat damit nichts zu tun. Man kann jede Karte (ausser Spiritismus) kontern, wenn deine Karten schnell genug sind. Die Geschwindigkeit ist auf den Karten indirekt gekennzeichnet.
Fallen gegen Fallen= OK
Fallen gegen Konterfallen=nicht OK
Schnell gegen Fallen=auch nicht OK
Fallen gegen Konterfallen=nicht OK
Schnell gegen Fallen=auch nicht OK
Wenn es Konter sind,nicht.
Ein Mystischer Raumtaifun bringt z.b nichts gegen eine Fallgrube,da dies keine Dauerhaften
(stimmt's so?) Fallen sind.
Ein Mystischer Raumtaifun bringt z.b nichts gegen eine Fallgrube,da dies keine Dauerhaften
(stimmt's so?) Fallen sind.
@Memnarch: Stimmt nicht,mit Mystischer Raumtaifun kann man A L L E Fallen blocken (zerstören),die eingesetzt werden (wenn Mystischer Raumtaifun schon auf dem Feld ist)
Der Taifun kann sie zwar zerstören,die Effekte der mit Raumtaifun zerstörten Karten ,die zur gleichen Zeit aktiviert wurden,werden schon aktiviert.
Z.B.: Der Gegner deckt eine Fallgrube auf,die dein Monster zerstört,du aktivierst drauf einen Raumtaifun.
Ergebniss:Die Fallgrube ist tot,der Effekt von ihr wird trotzdem noch ausgeführt.
P.S:Der Text ist ein bisschen komisch,aber Naja...
Z.B.: Der Gegner deckt eine Fallgrube auf,die dein Monster zerstört,du aktivierst drauf einen Raumtaifun.
Ergebniss:Die Fallgrube ist tot,der Effekt von ihr wird trotzdem noch ausgeführt.
P.S:Der Text ist ein bisschen komisch,aber Naja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.