ff-Songs (* Final Fantasy)

ff-Songs (* Final Fantasy)

also, ich finde die songs am ende von den ffs immer so schön, und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo man sie sich runterladen kann
Man kann haufenweise Lieder über INternet-Radio hören!

Wer Winamp hat:
geht unten auf "+ add", dann auf "add URL" und gebt dann http://rs1.radiostreamer.com:8670 ein. Das ist ein Radiosender wo den ganzen Tag Musik aus allen FF Spielen läuft. Aber auch aus anderen Spielen, wie z.B. Star Ocean oder sogar Sonic. Aber am meisten FF^^ ISt einfach cool!
z.b mit emule oder Kaza,Kazaa oder wie das geschrieben wird
nein. Kazaa ist total bloed, das macht dir deinen computer kaput, geh lieber zu www.robertsetiadi.or.id/hobby/fantasy/preface.htm
Da kannst du Suteki Da Ne, Melodies of life, english version und auch die japanische version runterladen. Und auch Eyes on me.

vale
Wieso soll Kazaa den Computer kaputt machen?
ich habe mir das schon oefter runtergeladen und dann immer wieder loeschen muessen. Der Kazaa mach meinen computer einfach kaput, ich weis auch nich so recht wieso, meine freunde on yahoo sagen das selbe.

vale
P.S hi stars ;)
Hmm, bei mir ist Kazaa ganz brav ^^
Aber naja, es gibt eh bessere Sachen als Kazaa, Emule zum Beispiel.
kazaa gehorcht mir auch. ps: um eyes on me zu haben musst dus doch gar net runterladen habs einfach von der cd rausgeholt.
danke, habs sochon
Wo kann man des Lied bekommen von FF X-2 wo die am Anfang so'n Lied singt. Die singt die ganze Zeit:
"what can I do for you". Und wie heisst des?
hab die jezt auch, obwohl ich nich mal die games habe ausser ff8, sind einfach nur geil.
will mehr, will alle. helft mir die alle zu bekommen.
Wo kann man des Lied bekommen von FF X-2 wo die am Anfang so'n Lied singt. Die singt die ganze Zeit:
"what can I do for you". Und wie heisst des?

Das heisst Real Emotion das Anfangslied.

Also ich habs vn Kazaa gezogen aber bei Torrent wurde auch mal der komplette Soundtrack angeboten.
Ich hab mir immer den Radiosender angehört wo Yadis hier rein geschrieben hat,aber jetzt geht er nich mehr,da steht immer "could not connect" Was ist los?
Ich brauch eure hilfe! zu FF-X
Am Endbosskampf gegen Braskas Bestia Kommt so eine Musik Die auch zum Teil Beim Video Zur Zerstörung Zanarakand kommmt(Tidus blitzball usw.)
wisst ihr wo man dieses Lied Runterladen könnte?

Und Noch eine Frage!
Das Oben genante Lied und( Suteki da ne)? , wurden diese lieder von echten Musikgruppen gemacht oder waren das Einzelgänger. Wär schön zu wissen wenns Musikgruppen Wären, die ich mit entsprächender Entlohnung zu einem privaten Konzert hier in Deutschland Mieten könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.