so mal eine fragen
muss ich immer diese geernteten felder selber pflücken oder wie kann ich einen das machen lassen ?? ich weiss nichtmal wofür diese beeren oder juwelen sind ... naja beantwortet das mit den feldern plz
SORRY FÜR NEUEN THREAD ABER DIE ANDEREN WAREN ZU VOLL und ICH frage nach und nach noch sachen okay THX SCHONMAL
muss ich immer diese geernteten felder selber pflücken oder wie kann ich einen das machen lassen ?? ich weiss nichtmal wofür diese beeren oder juwelen sind ... naja beantwortet das mit den feldern plz
SORRY FÜR NEUEN THREAD ABER DIE ANDEREN WAREN ZU VOLL und ICH frage nach und nach noch sachen okay THX SCHONMAL
du kannst den erntewichteln mehl schenken, wenn sie dann 3 herzen haben arbeiten sie für dich (gießen, ernten oder um tiere kümmern) Die Beeren (ich glaube du meinst die Powerbeeren) steigern deine "Power", also deine Ausdauer und von den Juwelen musst du 9 sammeln damit irgendetwas passiert oder du etwas bekommst, ich weiß aber selber nicht was.
nochmal ne frage also wo finde ich trüffel oder wein oder sonst was... ich will halt Kren rum kriegen ;)
Naja wie ich lese hat chaosx fett ahnung nur seine threads sind immer so lang... (also voll deswegen schreib mal hier plz ...
TY schonmal
Naja wie ich lese hat chaosx fett ahnung nur seine threads sind immer so lang... (also voll deswegen schreib mal hier plz ...
TY schonmal
Trüffel findest du im Herbst im Garten hinter der Kirche(zu erst mit Carter befreunden, dann durch Hintertür). Wein kannst du im Weingut kaufen(links neben dem Gasthof).
Du kannst ihr aber auch Blumen schenken, oder am besten Schmuck(vom Schmied herstellen lassen), ein Kleid oder Parfüm(beides kannst du beim Pferderennen gewinnen).
Du musst sie regelmäßig besuchen und beschenken. Wenn du alles richtig gemacht hast hast du schon nach etwa einem Jahr ein orangenes Herz.
Du kannst ihr aber auch Blumen schenken, oder am besten Schmuck(vom Schmied herstellen lassen), ein Kleid oder Parfüm(beides kannst du beim Pferderennen gewinnen).
Du musst sie regelmäßig besuchen und beschenken. Wenn du alles richtig gemacht hast hast du schon nach etwa einem Jahr ein orangenes Herz.
KAren mag auch Bambusprossen. Die kriegts du im Frühling Unter dem See bei der Wintermine.
Ja, man braucht ziemlich lange um Karen rumzukriegen, aber nicht aufegeben, besuch sie täglich, schenke ihr viel, vor allem zum Geburtstag und dann klappt das schon! :D
Wie stelle ich die Werkzeuge über Level 5?
Riesensteine kann ich nur mit Level 6 zerschmettern.
Riesensteine kann ich nur mit Level 6 zerschmettern.
hm.. was verbirgt sich eigentlich hinter dem "riesigen" stein.. ein zweiter riesiger stein?
und was kommt am ende raus? der weg zur berghütte?
und was kommt am ende raus? der weg zur berghütte?
mehl (das normale) kann man im supermarkt für 50G kaufen. und buchweizenmehl bekommet man beim neujarsfest (jahresendnudeln)
kann mir jemand sagen was passiert wenn der hund beim pferde rennen gewinnt? DANKE
Er kann höchstens beim Hunderennen mitmachen!Oder meinst du das Pferd? Eigentlich steigert es nur etwas seine Zuneigung zu dir.Aber er muss ERWACHSEN sein, um teilnehmen zu dürfen.Zack holt ihn dann einen Tag vorher ab. Vorher solltest du aber mit ihm am Mineralstrand trainiert haben. Mit Frisbee(von Won) nur an sonnigen Tagen im Frühling, Sommer oder Herbst.Auch nur, wenn ausgewachsen.Ausgewachsen ist er ab dem 1.Frühling.
hinter den beiden riesigen steinen verbirgt sich wahrscheinlich der rest der welt!
denn mann kann diesesteine NICHT zertrümmern!
Mein Hammer ist auf dem höchsten Level!
So lange oder dolle du auch haust...es geht nicht!
denn mann kann diesesteine NICHT zertrümmern!
Mein Hammer ist auf dem höchsten Level!
So lange oder dolle du auch haust...es geht nicht!
Diesen Stein bekommt man nur mit dem verfluchten Hammer weg (Wintermine Level 39). Hinter dem Stein findet man im Herbst ein oder zwei Trüffel.
Ich brauche auf diese 3 fragen dringend einen antwort!
1) Wann kommt der Mann von Lillia wieder?
2) Sehe ich dieses Mädchen von früher auf der Farm wieder? Und wenn wo?
3) Wofür is dieses olle Boot?
1) Wann kommt der Mann von Lillia wieder?
2) Sehe ich dieses Mädchen von früher auf der Farm wieder? Und wenn wo?
3) Wofür is dieses olle Boot?
Gute frage wann der Mann meiner Schwiegermama wieder Kommt also helft uns malich will meine Schwiegervater mal kennen lernen und dann sage ich ihn mal meine Meinung weil er zu der Hochzeit seiner Tochter nicht da war und bei der geburt des Enkels auch nicht!
Ja ich will die antwort auch wissen, aber ich glaube ich weiß sie und zwar hat diese anna mir mal gesagt das er für die heilpflanze die er sucht für seine frau gegangen is, und sie hat gesagt das die nur alle 10 jahre wächst wahrscheinlich kommt er dann nach dem zehnten jahr kann doch sein oder?
und noch was an verena:
Wie hast du es geschafft popuri zu heiraten ich hab ein rotes her und ein doppelbett aber sie sagt imer noch nein. Das liegt wahrscheinlich an kai oder?
Was mach ich denn jetzt?
Wie hast du es geschafft popuri zu heiraten ich hab ein rotes her und ein doppelbett aber sie sagt imer noch nein. Das liegt wahrscheinlich an kai oder?
Was mach ich denn jetzt?
Ich habe auch Popuri geheiratet. Es ist ganz einfach. du gehst an Sonntagen vormittags in die Kirche (weiß die genaue Uhrzeit nicht mehr). Du gehst in die Richtung Altar und dann müsstest du sie sehen. Dann hältst du ihr die Blaue Feder vor die Nase.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.