hi,
ich habe ein problem mit windows98. wenn der cpu ziemlich ausgelastet ist, passiert es häufig, dass der monitor einfach schwarz wird, und ich keine chance mehr hab, außer strg+alt+entf oder reset zu drücken. hat wer ne ahnung woran das liegen könnte?
Danke schon mal
ich habe ein problem mit windows98. wenn der cpu ziemlich ausgelastet ist, passiert es häufig, dass der monitor einfach schwarz wird, und ich keine chance mehr hab, außer strg+alt+entf oder reset zu drücken. hat wer ne ahnung woran das liegen könnte?
Danke schon mal
@Tuxman
Ja besorg die mal Aida 32 und schau mal nach der Temp!Was hast du für eine Hardware?Was heisst ausgelastet?(Games?)
Ja besorg die mal Aida 32 und schau mal nach der Temp!Was hast du für eine Hardware?Was heisst ausgelastet?(Games?)
nee, ausgelastet heisst, wenn ich borland c++ builder offen habe, dann den ie öffne... das reicht manchmal schon. (in spielen war es noch nie so!)mein cpu hat immer 44° das is doch eigendlich nich zu viel. Meine Hardware:
AMD Athlon XP 2400+
512 MB DDR RAM
ach ja.. ich muss den prozessor auf 1800+ runterschrauben, sonst kackt er noich öfter ab. aber kanns am prozessor liegen? der is eigendlich ziemlich neu. ich hab also kp.
AMD Athlon XP 2400+
512 MB DDR RAM
ach ja.. ich muss den prozessor auf 1800+ runterschrauben, sonst kackt er noich öfter ab. aber kanns am prozessor liegen? der is eigendlich ziemlich neu. ich hab also kp.
Ich habe den selben drin, und läuft wie geschmirt.
Ich denke nicht, das es am Prozessor liegen müsste,
könnte auch am Motherboard liegen, welches hast du?
Ich denke nicht, das es am Prozessor liegen müsste,
könnte auch am Motherboard liegen, welches hast du?
nee, was denn noch. und ma ne frage: kann es am netzteil liegen, wenn das zu warm wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.