Gibt es ein Cheat für pokemon rot dass man nach jedem besigten pokemon 9999Ep bekommt?
Bitte helfen !
Ich weiss das es ein Suchforum hat und ich habe es auch schon gesucht da ist aber nichts nada.
Bitte helfen !
Ich weiss das es ein Suchforum hat und ich habe es auch schon gesucht da ist aber nichts nada.
wieso willst du sowas machen? also da kannst du dir ja gleich lv100 pokémon ercheaten! das finde ich vollkommen sinnlos! kein wunder, dass man über leute mit schummelmodulen herzieht, echt mal!
mfg ennox
mfg ennox
du kannst doch einfach den Missigno-Trick machen. falls du nicht weisst wie der geht sag ich es dir. du musst einfach ein sonderbonbon an sechter stelle in dein Itemfach tun. dann fliegst du nach vertania city und gehst zu dem opa der dir zeigt wie man pokemon fängt . du antwortest mit ja und er zeigt es dir. anschließend fliegst du nach zinnoberinsel und surfst die ganze zeit am rechten rand entlang. irgendwann kommt dann missingno. bekämpfe es lieber und fliehe einfach. jetzt hast du 99 sonderbonbons.
Dann hast du aber nicht den gleichen effekt wie wenn du sie richtig trainierst.
Mit Sonderbonbons bekommst du weniger werte punkte (EV hießen die, oder?)
Und außerdem sind es mehr als 99
Mit Sonderbonbons bekommst du weniger werte punkte (EV hießen die, oder?)
Und außerdem sind es mehr als 99
@ 88sumpex:
Verbreite hier nicht soeinen MÜLL!
1. Man hat nach dem Cheat 129 Sonderbonbons! -.-
2. Wenn man ein Pokemon mit Sonderbonbons auf Lv. 100 "trainiert", bekommt es 0 (ich wiederhohle nochmal: 0!) EVs! rofl.
Was glaubst du, wie danach die Werte aussehen! -.-
Überhaubt ist dieser Thread ziemlich überflüssig! -.-
Wenn du schon ein sc***ß Schummelmodul hast, ercheate dir doch gleich Lv. 100 Viecher mit den absoluten max. Stats! lol
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass FAST alle, die ein Schummelmodul haben, nich besonders hele sind! (Nich böse gemeint)
Verbreite hier nicht soeinen MÜLL!

1. Man hat nach dem Cheat 129 Sonderbonbons! -.-
2. Wenn man ein Pokemon mit Sonderbonbons auf Lv. 100 "trainiert", bekommt es 0 (ich wiederhohle nochmal: 0!) EVs! rofl.
Was glaubst du, wie danach die Werte aussehen! -.-
Überhaubt ist dieser Thread ziemlich überflüssig! -.-
Wenn du schon ein sc***ß Schummelmodul hast, ercheate dir doch gleich Lv. 100 Viecher mit den absoluten max. Stats! lol
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass FAST alle, die ein Schummelmodul haben, nich besonders hele sind! (Nich böse gemeint)

ihr kennt euch nicht aus mit sonderbonbon wird es schwächer und desto höer das level des wilden pokemons ist desto langsamer geht es an die maximalwerte!
Die Wärte verändern Zaubertinte: [(werden besser)] sich!
Der Nachteil ist aber das sie sich langsammer steigern als wenn man sie treniert.
Zaubertinte: [Und Max. Wärte kann man dann auch erst recht nicht ereichen]
Der Nachteil ist aber das sie sich langsammer steigern als wenn man sie treniert.
Zaubertinte: [Und Max. Wärte kann man dann auch erst recht nicht ereichen]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.