Ich habe bei BDFL Manager 2004 auf Playstation 2 eine ganze Saison durchgespielt und bei einer Bewertung wie gut man war stand der Code:
RULLUPXSTVISRXER
und weil mein Bruder mitgespielt hat, hat er so ein Code:
JPNVDSTNRVISRYER
-WAS BEDEUTET DER CODE?
-WOFÜR IST DER CODE WICHTIG?
RULLUPXSTVISRXER
und weil mein Bruder mitgespielt hat, hat er so ein Code:
JPNVDSTNRVISRYER
-WAS BEDEUTET DER CODE?
-WOFÜR IST DER CODE WICHTIG?
der code ist für die Homepage von Codemasters dieser Code sind deine Spielerdaten trägst du die da in der Hall of Fame ein kann die ganze Welt dein Highscore sehen hab ich auch schon öfters gemacht aber der ganze mist steht auch in der Anleitung du must sie nur mal Lesen
Tips hab nur 3 Kauftips diese Spieler haben Potenzial Weltklasse
1. P.Cech spielt in Frankreich ist 21 und kassiert sehr wenig Gegentore er ist flink und fängt die Bälle einfach Weg wie nichts.
2.Viele sagen kauf dir Fernando Torres er macht viele Tore und hat echt was auf dem Kasten und sie haben recht ein Topstürmer Fernando Torres spielt in Spanien und ist 19 für ihn must du so 40Mio schon locker machen aber die sind bei ihm wirklich gut investiert
3. C.Teves auch ein sehr guter Spieler er ist 19 und spielt in Argentinien ihn hab ich durch zufall gesehen so wie P.Cech allerdings bekommst du ihn schon für 8 bis 9 Mio und er ist Beidfüßig also dazu kann man nur sagen für das Geld ein gutes Geschäft
es gibt auch noch einige andere die auch sehr gut sind aber dazu müste ich jetzt erst nachsehen.
1. P.Cech spielt in Frankreich ist 21 und kassiert sehr wenig Gegentore er ist flink und fängt die Bälle einfach Weg wie nichts.
2.Viele sagen kauf dir Fernando Torres er macht viele Tore und hat echt was auf dem Kasten und sie haben recht ein Topstürmer Fernando Torres spielt in Spanien und ist 19 für ihn must du so 40Mio schon locker machen aber die sind bei ihm wirklich gut investiert
3. C.Teves auch ein sehr guter Spieler er ist 19 und spielt in Argentinien ihn hab ich durch zufall gesehen so wie P.Cech allerdings bekommst du ihn schon für 8 bis 9 Mio und er ist Beidfüßig also dazu kann man nur sagen für das Geld ein gutes Geschäft
es gibt auch noch einige andere die auch sehr gut sind aber dazu müste ich jetzt erst nachsehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.