So!
Ich würde mal nur zu Gerne wissen wie man Chocobos Züchtet und wo man die Besten findet.
Ich habe gehört es soll Auch Schwarze Geben? Stimmt das? Ich hab auch keine Ahnung ob man Ställe bekommt oder nicht HILFE ~.~ Ich bin im MT.Nibel und es wäre Toll wenn ihr mir bei der Chocobo Sache weiterhelfen könntet *flehend guck*
Ich würde mal nur zu Gerne wissen wie man Chocobos Züchtet und wo man die Besten findet.
Ich habe gehört es soll Auch Schwarze Geben? Stimmt das? Ich hab auch keine Ahnung ob man Ställe bekommt oder nicht HILFE ~.~ Ich bin im MT.Nibel und es wäre Toll wenn ihr mir bei der Chocobo Sache weiterhelfen könntet *flehend guck*
Es hätte gereicht die Frage einmal in den bereits vorhandenen Thread zu posten...
Du kannst erst ab CD2 Chocobos züchten.
Es gibt gelbe, grüne, blaue, schwarze und goldene Chocobos.Wenn du dir einen Stall mieten willst musst du einfach mit den Leuten bei der Chocobofarm reden, hier steht jedenfalls alles zum Thema Chocobos.
Du kannst erst ab CD2 Chocobos züchten.
Es gibt gelbe, grüne, blaue, schwarze und goldene Chocobos.Wenn du dir einen Stall mieten willst musst du einfach mit den Leuten bei der Chocobofarm reden, hier steht jedenfalls alles zum Thema Chocobos.
O.o Ab wann kann man den Bitte Ställe Kaufen bei mir sagen die immer nur das selbe-.- *heul* Kann man den auch Farbige Fangen?
also mit der chocobozucht also mit ställe kaufen und so kannst du ab der 2.cd anfangen sobald das sammeln der großen substanz anfängt,aller spätestens,wenn cloud nach der sache mit der mako vergiftung wider ins team zurückkehrt!also ich hab noch NIE einen farbigen gefangen,,ich glaub auch nicht,das man einen fangen kann!
Genau, man keine farbigen fangen (soweit kommts noch ^^).Die muss man sich alle züchten.
*grummel* naja-.- ~.~ Ahhh man Das ist ja voll Plöd-.- Haha ich hab jetzt auch FFX kann man da wieder sowas miz Chocobos machen?
Ja, kann man.
Nur ist es nicht so umfangreich wie bei FF7, aber das wirst du dann selbst sehen...
Nur ist es nicht so umfangreich wie bei FF7, aber das wirst du dann selbst sehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.