Laut des vor kurzem in Kraft getretenen Gesetzes gelten Bordellbetriebe als offizielles Gewerbe und haben somit ebenfalls Gewerbesteuer zu zahlen!
Laut des in Kürze in Kraft tretenden Gesetzes zur Ausbildungsplatz-Abgabe haben Bordellbetriebe zu wenige Auszubildende und müssen somit Ausbildungsplatz-Abgaben zahlen, es sei denn, sie steigern ihre Anzahl an Auszubildenden! Somit sind die Bordellbetriebe genötigt, für Ausbildungsstellen zu werben, am besten in Schulen, da ja dort die meisten Abgänger auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind.
Wer wollte alles das nächste mal wieder SPD oder Grüne wählen?
Laut des in Kürze in Kraft tretenden Gesetzes zur Ausbildungsplatz-Abgabe haben Bordellbetriebe zu wenige Auszubildende und müssen somit Ausbildungsplatz-Abgaben zahlen, es sei denn, sie steigern ihre Anzahl an Auszubildenden! Somit sind die Bordellbetriebe genötigt, für Ausbildungsstellen zu werben, am besten in Schulen, da ja dort die meisten Abgänger auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind.
Wer wollte alles das nächste mal wieder SPD oder Grüne wählen?
Was willst de machen die Regierung bringts nicht auf die Reihe!Schon der Hammer sowas!Man sollte den Schulabgängern eine richtige Lebensperspektive geben(richtiger Beruf)und nicht seinen Körper verkaufen(unterstützen)!
''Somit sind die Bordellbetriebe genötigt, für Ausbildungsstellen zu werben, am besten in SCHULEN, da ja dort die meisten Abgänger auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind.''
Um Himmels willen, wie kann sich die Regierung
nur so einen Schwachsinn erlauben. >.<
Um Himmels willen, wie kann sich die Regierung
nur so einen Schwachsinn erlauben. >.<
Das würde niemals durchkommen, dass jemand dort seine Ausbildung machen darf, Schwachsinn^^
@ Eremyth
Mit diesen Ausbildungsplätzen ist aber nicht das Horizontale in solchen "Gaststätten" gemeint, sondern Ausbildungsplätze hinter der Theke und im Management. Und dadurch wird die Kinderprostitution nicht wirklich gefördert.
Und wer noch die SPD wählen wird? Unter anderem ich und jeder andere, der ein wenig von Politik versteht. Jeder hackt auf der SPD rum, das die den Staat kaputt macht, die Menschen ausbeuten und Schulden anhäufen würde. Aber Politikexperten und auch viele CDU-Mitglieder sagen, dass das der einzig richtige Weg ist und auch die CDU diese Probleme hätte.
Mit diesen Ausbildungsplätzen ist aber nicht das Horizontale in solchen "Gaststätten" gemeint, sondern Ausbildungsplätze hinter der Theke und im Management. Und dadurch wird die Kinderprostitution nicht wirklich gefördert.
Und wer noch die SPD wählen wird? Unter anderem ich und jeder andere, der ein wenig von Politik versteht. Jeder hackt auf der SPD rum, das die den Staat kaputt macht, die Menschen ausbeuten und Schulden anhäufen würde. Aber Politikexperten und auch viele CDU-Mitglieder sagen, dass das der einzig richtige Weg ist und auch die CDU diese Probleme hätte.
@ Hesse
Aber selbst wenn das so alles stimmt, wäre es nicht gut, die Leute hinter die Theke oder ins Managment(?!) zu stecken.
Jeder kennt doch so Sprüche wie: "Am Anfang wollten wir eigentlich nur ein paar Unterwäsche-Fotos schießen und jetzt habe ich bereits 18 eigene Hardcore-Filme ..."
Aber selbst wenn das so alles stimmt, wäre es nicht gut, die Leute hinter die Theke oder ins Managment(?!) zu stecken.
Jeder kennt doch so Sprüche wie: "Am Anfang wollten wir eigentlich nur ein paar Unterwäsche-Fotos schießen und jetzt habe ich bereits 18 eigene Hardcore-Filme ..."
lol ne Ausblidung kann aber auch von älteren Menschen gemacht werden und ich denke das diese auch an solche gerichtet werden! Es gibt welche die verdienen sich im altern eine goldenen Nase mit, ned gleich sagen das die jugendlich nehmen oder meinste das etz im jedem Puff 14-15 jährige stehen? Is einfach zum lachen, ein bisschen Nachdenke wäre mal angebracht
@ Checkaah
Natürlich wäre es ohne die Steinschmeißrer und Randalierer besser!
wer auf der spd rumhackt, macht sich's zu einfach. ist bild-stil, sowas, mag ich nich.
hm, nun ja die CDU weiß auch nicht was sie will und wenn dann nur das genaue Gegenteil des Regierungskurses, da war heute in der Zeitung eine ganz passende Karikatur:
Man sieht Frau Merkel: "Herr Schröder sagen sie endlich, was Rot-Grün will! Damit wir wissen, was wir nicht wollen!" ;-)
Man sieht Frau Merkel: "Herr Schröder sagen sie endlich, was Rot-Grün will! Damit wir wissen, was wir nicht wollen!" ;-)
@dj 4
und wat soll dat bidde heissen?
und wat soll dat bidde heissen?
@ Checkaah
Das ich SPD und Grüne(Noch stärker die Grünen)für Steinschmeißer und Randalierer halte.Was soll man auch von einer Regierung halten,wo ein Ex-Terrorist Außenminister ist?
Das ich SPD und Grüne(Noch stärker die Grünen)für Steinschmeißer und Randalierer halte.Was soll man auch von einer Regierung halten,wo ein Ex-Terrorist Außenminister ist?
hm, du hälst doch auch viel von der cdu, oder nicht?
frag ja lieber mal nach... oder denkst du, die sind alle "gut"?
frag ja lieber mal nach... oder denkst du, die sind alle "gut"?
Natürlich würde die CDU nichts besser machen! Gesetzeskonflikte wie diese zeigen nur, wie wahrhaft unfähig unsere momentanen Regierenden sind. Wer dermaßen kurzsichtig mit neuen Gesetzen um sich wirft, ist des Regierens nicht fähig.
Ich bin mit unserem Stoiber(CSU) in Bayern ganz zufrieden!
Aber auch mit Ude(SPD) bin ich in München ganz zufrieden.
Mit unserer Regierung bin ich ganz und gar nich zufrieden!
Aber auch mit Ude(SPD) bin ich in München ganz zufrieden.
Mit unserer Regierung bin ich ganz und gar nich zufrieden!
dj4 weißt du auch, wenn du doch so schlau bist, warum die Steine geworfen haben?
@ Checkaah
Nein,ich lese den "Spiegel",den "Focus" und die "Frankfurter Allgemeine"
Nein,ich lese den "Spiegel",den "Focus" und die "Frankfurter Allgemeine"
Der Spiegel ist richtig gut. Der Focus ist mir zu subjektiv und die FAZ hat nichts zu bieten, als einen guten Sportteil. Nur manchmal gute Wirtschaftsberichte. Aber wir sind nicht hier um über Zeitungen zu reden.
Ohne die Studentenbewegung würde es an deutschen Hochschulen noch schlechter aussehen, als es das eh schon tut. Die Studenten wollten auf die schlechte Situation in den Hochschulen aufmerksam machen. Noch immer hatten die Professoren uneingeschränkte Macht über Lehrinhalte und Lehrmethoden. Viele Professoren hatten schon im Nazideutschland unterrichtet und konnten trotzdem ungehindert ihre Tätigkeit fortsetzen. Erschwerend kam zu dieser Situation hinzu, dass die Universitäten überfüllt waren, denn sie waren ursprünglich nur dafür angelegt, dass eine kleine Elite studieren konnte, doch zur Zeit der Studentenbewegung studierte ungefähr jeder vierte. Des Weiteren demonstrierten sie dagegen, dass mit Kurt Georg Kiesinger ein ehemaliges NSDAP Mitglied Bundeskanzler war. Außerdem demonstrierte man gegen den Springer-Verlag, der "mit seiner negativen und einseitigen Berichtserstattung über die Stundentenbewegung und der falschen Berichterstattung über den Vietnamkrieg" daher kam. "Die Studentenbewegung sieht den Springer Verlag als Bedrohung für die Pressefreiheit, da er quasi eine Monopolstellung auf dem Zeitungsmarkt hat (Tageszeitung 39 %, überregionale Zeitungen 81,5 %, Sonntagszeitungen 90 %)." Als dann 1967 noch der Schah von Persien zu Besuch nach Deutschland kam, die Bewegung war ein Gegner des Schahs "da dieser in seinem Land unschuldige Menschen verfolgte und quälte. Außerdem unterschlug der Schah seinem Volk die gezahlte Entwicklungshilfe von zwei Milliarden Dollar", wurden friedlich demonstrierende Studenten von Polizisten ohne handfesten Grund und am Ende auch der Student Benno Ohnesorg erschossen.
Ohne die Studentenbewegung würde es an deutschen Hochschulen noch schlechter aussehen, als es das eh schon tut. Die Studenten wollten auf die schlechte Situation in den Hochschulen aufmerksam machen. Noch immer hatten die Professoren uneingeschränkte Macht über Lehrinhalte und Lehrmethoden. Viele Professoren hatten schon im Nazideutschland unterrichtet und konnten trotzdem ungehindert ihre Tätigkeit fortsetzen. Erschwerend kam zu dieser Situation hinzu, dass die Universitäten überfüllt waren, denn sie waren ursprünglich nur dafür angelegt, dass eine kleine Elite studieren konnte, doch zur Zeit der Studentenbewegung studierte ungefähr jeder vierte. Des Weiteren demonstrierten sie dagegen, dass mit Kurt Georg Kiesinger ein ehemaliges NSDAP Mitglied Bundeskanzler war. Außerdem demonstrierte man gegen den Springer-Verlag, der "mit seiner negativen und einseitigen Berichtserstattung über die Stundentenbewegung und der falschen Berichterstattung über den Vietnamkrieg" daher kam. "Die Studentenbewegung sieht den Springer Verlag als Bedrohung für die Pressefreiheit, da er quasi eine Monopolstellung auf dem Zeitungsmarkt hat (Tageszeitung 39 %, überregionale Zeitungen 81,5 %, Sonntagszeitungen 90 %)." Als dann 1967 noch der Schah von Persien zu Besuch nach Deutschland kam, die Bewegung war ein Gegner des Schahs "da dieser in seinem Land unschuldige Menschen verfolgte und quälte. Außerdem unterschlug der Schah seinem Volk die gezahlte Entwicklungshilfe von zwei Milliarden Dollar", wurden friedlich demonstrierende Studenten von Polizisten ohne handfesten Grund und am Ende auch der Student Benno Ohnesorg erschossen.
@ Hesse
Ohne die studentenbewegung würde es also noch schlechter aussehen?Wer hat auf offener Straße,Straßenkämpfe geführt?Und durch wen wurden erst Millionen verschwendet?Außerdem war ihr streik auch nicht ökonomisch
"Die Studenten wollten auf die schlechte Situation in den Hochschulen aufmerksam machen"
Das machen sie natürlich am besten indem sie Häuser besetzen und streiken.
Im übrigen waren zu Hitlers Zeiten sehr viele Leute Mitglieder in der NSDAP!Sollte man es machen wie in der DDR,einfach sämtliche Mitglieder in den Gulag werfen?Das die "Rot-Faschichten",den Springer-Verlag als Gegner ansahen wundert mich nicht.War ja fast der einzige Verlag der nicht Rot war.Und am besten konnte man ja mit Brandanschlägen und Attentäter "demonstrieren".Im übrigen konnte es Deutschland egal sein,was der schah in seinem Land macht.Wichtig ist nur,das er ökonomisch sinnvolle Verträge mit der BRD abgeschlossen hatte.
Naja,kein wunder das es deutschland heutzutage so schlecht geht.wenn schon die "Rot-lackierten-Faschichten",an der Macht sind...
Ohne die studentenbewegung würde es also noch schlechter aussehen?Wer hat auf offener Straße,Straßenkämpfe geführt?Und durch wen wurden erst Millionen verschwendet?Außerdem war ihr streik auch nicht ökonomisch
"Die Studenten wollten auf die schlechte Situation in den Hochschulen aufmerksam machen"
Das machen sie natürlich am besten indem sie Häuser besetzen und streiken.
Im übrigen waren zu Hitlers Zeiten sehr viele Leute Mitglieder in der NSDAP!Sollte man es machen wie in der DDR,einfach sämtliche Mitglieder in den Gulag werfen?Das die "Rot-Faschichten",den Springer-Verlag als Gegner ansahen wundert mich nicht.War ja fast der einzige Verlag der nicht Rot war.Und am besten konnte man ja mit Brandanschlägen und Attentäter "demonstrieren".Im übrigen konnte es Deutschland egal sein,was der schah in seinem Land macht.Wichtig ist nur,das er ökonomisch sinnvolle Verträge mit der BRD abgeschlossen hatte.
Naja,kein wunder das es deutschland heutzutage so schlecht geht.wenn schon die "Rot-lackierten-Faschichten",an der Macht sind...
Du meinst also mit deiner beschissenen CDU/CSU/FDP würde es besser laufen? Langsam fange ich wirklich an an deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln.
Unter der CDU hatten wir wenigstens noch Wirtschaftswachstum!Geh doch gegen China "demonstrieren"!
Ein Wirtschaftswachstum bringt uns aber nichts! Durch Wirtschaftswachstum lassen sich keine Arbeitsplätze schaffen. Litauen hatte letztes Jahr ein Wirtschaftswachstum von 7 % bei gleichbleibenden Arbeitslosenzahlen. Der Industrie wird es besser gehen, aber Personal wird nach wie vor wegrationalisiert, schließlich muß der Aktienkurs so hoch wie möglich gehalten werden!
Bordellbetriebe können garnicht ausbilden, bzw. die entsprechende Abgabe zahlen, weil es garkeinen Beruf "ProstituierteR" gibt. Folglich ist das Problem mit dem Gesetz und der Abgabe ein reines Gedankenexperiment.
dj, glaubst du, wenn die cdu an der macht wär hätten wir ein wirtschaftswachstum? oh nein, da spielen noch viel zu viele andere faktoren mit hinein.
hast du dir mal angesehen, unter welchen umständen die cdu regiert hat, und unter welchen das unsere regierung das heute tut? das kann man nicht direkt vergleichen...
hast du dir mal angesehen, unter welchen umständen die cdu regiert hat, und unter welchen das unsere regierung das heute tut? das kann man nicht direkt vergleichen...
pff echt ma...nur weils fuer unsere derzeitige regierung leider noch unmöglich is uns aus dem zeug in das die cdu uns jahrelang reingeritten hat rauszuholn isse mist oder was..
na gut vieles wase machen is auch nich grade toll - wie eben das thema dieses threads
ich finds verrückt ich mein dieses bordell zeug akzeptiers un ignoriers am besten un dann wirds auch nich offiziell un die brauchen nachwuchs ohgott ...
also bald wird das ja noch -in- (ich bin jetzt ne prossi wollter nich auch is cool -.-)
so wie jetzt homosexualität immer moderner wird pah
na gut vieles wase machen is auch nich grade toll - wie eben das thema dieses threads
ich finds verrückt ich mein dieses bordell zeug akzeptiers un ignoriers am besten un dann wirds auch nich offiziell un die brauchen nachwuchs ohgott ...
also bald wird das ja noch -in- (ich bin jetzt ne prossi wollter nich auch is cool -.-)
so wie jetzt homosexualität immer moderner wird pah
Ja,muss ich.Wäre es dir lieber ich würde jeden Blödsinn sofort akzeptieren? Eben hat du es erfasst - wurde ja auch endlich mal Zeit.
Also meines Wissens nach hat die SPD angefangen mit Schulden machen. Der CDU verdanken wir aber diesen enormen Berg, weil ja jeder Einwanderer unbedingt seine komplette Familie herholen musste und das alles staatlich gesponsort werden muss. (ich wage die Behauptung, würde es mmich berfulich in ein anderes Land ziehen, müsste ich den Umzug für mich und meine Familie selber tragen).
Wer nach den ganzen Lügen immer noch auf diese Parteien setzt, ist nicht lernfähig. Auch die Aussage, die man so gerne in der Schule hört: "Natürlich haben wir nicht das beste System, aber das am wenigsten schlechteste!" ist absolut dumm und verfälschend. Das am wenigsten schlechteste System wäre ja das Beste und das ist es offensichtlich nicht. CDU, SPD, FDP und Grüne haben sich schon lange vom Realismus entfernt und sind deshalb nicht mehr in der Lage ein Volk zu führen. Dabei geht es nicht darum, wer Deutschland die meisten Schulden aufgedrückt hat, sondern um die Tatsache, das sich diese Politiker nicht mehr im klaren darüber sind, wie ein Normalbürger heute lebt.
Sie sitzen in ihren Regierungspalästen und ignorieren das Volk. Nur eine Frage ist in ihren Köpfen: Wie bekommen wir das Volk dazu uns zu wählen?
Dabei wollen sie keine Probleme lösen, sie wollen nur so tun als ob sie eine bessere Lösung haben als ihre Mitstreiter. Umsetzen wollen sie sie nicht, oder nur seht zaghaft um den Anschein zu erwecken.
Sie sitzen in ihren Regierungspalästen und ignorieren das Volk. Nur eine Frage ist in ihren Köpfen: Wie bekommen wir das Volk dazu uns zu wählen?
Dabei wollen sie keine Probleme lösen, sie wollen nur so tun als ob sie eine bessere Lösung haben als ihre Mitstreiter. Umsetzen wollen sie sie nicht, oder nur seht zaghaft um den Anschein zu erwecken.
ich fide das auch icht gut ber wenn die dafür werben wird sich eh keiner dort melden
Wenn die dann mal was umzusetzen versuchen kommt so ein Müll dabei raus. Das Mautsystem ist auch kein schlechtes Beispiel. Auf so ein unreifes system zu vertrauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.