Ich finde Eminem enz cool man der rappt voll ab was sagt ihr zu dem coolsten Rapper der Welt?
Hmm.... das ich ihn uncool finde und seine Musik bis auf einige Stücke "enz" langweilig finde, nicht viel =). beija nicht so schlimm, oder?!
eminem ist der beste,talentirtest(selbst ne zeitschrift wie der focus sagt das) und an hörbaste rapper.
sonst sind noch d12,bubba sparxxx und vielleicht 50 cent gut
sonst sind noch d12,bubba sparxxx und vielleicht 50 cent gut
klar em iz wirklich der hit
hamma der typ
und jeda der daggn was sagt hat keine ahnung von richtigem hip hop
hamma der typ
und jeda der daggn was sagt hat keine ahnung von richtigem hip hop
Jo seh ich auch so aber D12 ist sozusagen Eminem weil der ist auf jedem Video von denen drauf!
@FredDurst
is doch egal ob der focus das sagt, was hat der focus mit rap zu tun? das wär das selbe wenn praline oder so über eminem schreiben würde..die ham genauso wenig plan davon
und du solltest dich nich immer danach richten was dir der focus oder sonst wer vorgibt...
@darkdragon
eminem hat kaum was mit "richtigem hip hop" zu tun, und nur weil jemand andren geschmack d.h. eminem scheiße findet hat er keine ahnung vom "richtigen hip hop"? reden wir in 2-3 jahren nochma weiter wenn du begriffen hast was geht
solltest du doch recht haben dann bin ich froh keine ahnung vom hip hop zu ham ganz ehrlich
is doch egal ob der focus das sagt, was hat der focus mit rap zu tun? das wär das selbe wenn praline oder so über eminem schreiben würde..die ham genauso wenig plan davon
und du solltest dich nich immer danach richten was dir der focus oder sonst wer vorgibt...
@darkdragon
eminem hat kaum was mit "richtigem hip hop" zu tun, und nur weil jemand andren geschmack d.h. eminem scheiße findet hat er keine ahnung vom "richtigen hip hop"? reden wir in 2-3 jahren nochma weiter wenn du begriffen hast was geht
solltest du doch recht haben dann bin ich froh keine ahnung vom hip hop zu ham ganz ehrlich
@Disco Stu:
Was hat er denn getan damit du ihn beleidigen musst?
Er hat sich halt verschreiben!
Ach und ich wollte dich jetzt nicht beleidigen mit was ich gesagt habe nicht dass du wieder heultst
Was hat er denn getan damit du ihn beleidigen musst?
Er hat sich halt verschreiben!
Ach und ich wollte dich jetzt nicht beleidigen mit was ich gesagt habe nicht dass du wieder heultst

ich habe niemanden beleidigt! und fühle mich auch nicht von dir beleidigt
und dein beitrag da oben sagt genug über dich aus...deswegen wein ich da jetzt nich weil du bist auch so gestraft genug
und zu kiddies wie dir sag ich scho gar nix mehr mein süßer
und dein beitrag da oben sagt genug über dich aus...deswegen wein ich da jetzt nich weil du bist auch so gestraft genug
und zu kiddies wie dir sag ich scho gar nix mehr mein süßer
Wieso kiddies man Hey ich ändere jetzt mein Namen O.k.?
Aber nur wenn du mir sagst warum kiddies? Und noch ne Frage:
Bist du schwul? Weil du hast geschrieben "mein süßer"!
Aber nur wenn du mir sagst warum kiddies? Und noch ne Frage:
Bist du schwul? Weil du hast geschrieben "mein süßer"!
ach weißt du schnucki, mir is es wirklich egal was für nen peinlichen namen du trägst! denkst du wenn dein name anders is, bist du anders? du wirst auch danach das kleine möchtegern rap-kiddie bleiben! hat doch nix mit deinem niveauvollen namen zu tun...
naja und das "mein süßer" hat absolut nix mit "schwul sein" zu tun, aber das leute deiner geistigen größe da nich klar kommen hätte ich mir denken können, mein fehler sry
und ich weiß auch nich warum ich zu dir noch was sag, die standart antwort "LMS" würds genauso tun
aber find dich niedlich kleiner, also diskutieren wir weiter :)
naja und das "mein süßer" hat absolut nix mit "schwul sein" zu tun, aber das leute deiner geistigen größe da nich klar kommen hätte ich mir denken können, mein fehler sry
und ich weiß auch nich warum ich zu dir noch was sag, die standart antwort "LMS" würds genauso tun
aber find dich niedlich kleiner, also diskutieren wir weiter :)
ja disco stu
geh doch deine "vor sich hin nuschler"anhören
eminem hat die rapmusic für mich anhörbar gemacht.
geh doch deine "vor sich hin nuschler"anhören
eminem hat die rapmusic für mich anhörbar gemacht.
du weißt natürlich auch so genau was ich hör ne?
und wenn eminem für dich rapmusic hörbar macht is das doch schön! ich meinte damit nur, das wenn der focus sagt "dieter bohlen, der beste rapper ever..." is das dann so? was ich sagen will is das du dir deine eigene meinung über die dinge machen sollst und nich das erzählen wir dir irgendwer vorgibt!
wenn die bravo oder ein andres kiddie/pussy/teene mag über wirtschaft und co. schreibt is es das selbe als wenn focus sich über rap äußert!
hol dir mal ne "Juice" oder "Backspin" da drin wirste sehr wenig bzw. gar nix über eminem finden...woran das wohl liegt? sicher weil ihnen das tiefgründige wissen über rap fehlt, das du und der focus ja im übermaß besitzt
und wenn eminem für dich rapmusic hörbar macht is das doch schön! ich meinte damit nur, das wenn der focus sagt "dieter bohlen, der beste rapper ever..." is das dann so? was ich sagen will is das du dir deine eigene meinung über die dinge machen sollst und nich das erzählen wir dir irgendwer vorgibt!
wenn die bravo oder ein andres kiddie/pussy/teene mag über wirtschaft und co. schreibt is es das selbe als wenn focus sich über rap äußert!
hol dir mal ne "Juice" oder "Backspin" da drin wirste sehr wenig bzw. gar nix über eminem finden...woran das wohl liegt? sicher weil ihnen das tiefgründige wissen über rap fehlt, das du und der focus ja im übermaß besitzt
nein ich mein halt nur das wenn ein "ALte leute magazin" magazin sein talent lobt muss ja shcon was dran sein.
hätten sie britney spears für ihr talent gelobt wär sie dann auch cool?
Sischa aber natürlich doch.
Und jetzt hör mal auf du SCHEISS Disco Stu aha ja also ich bin Disco Stu ja also. Ich bin der dümmste denn ich heiße Disco Stu jo enz der Rapper man!
De jute Disco Stu is nimmer ganz gscheid im Ghirn!
Und jetzt hör mal auf du SCHEISS Disco Stu aha ja also ich bin Disco Stu ja also. Ich bin der dümmste denn ich heiße Disco Stu jo enz der Rapper man!
De jute Disco Stu is nimmer ganz gscheid im Ghirn!
womit soll ich aufhören?...was redest du überhaupt? werd mal erwachsen kleiner
Und jetzt hör mal auf du SCHEISS Digimon-Pussy aha ja also ich bin die Digimon-Pussy ja also. Ich bin der dümmste denn ich bin die Digimon-Pussy jo enz die I-Net muschi!
D' liabe Digimon-Pussy is nimmer gonz g'scheid im hirn woaßt!
naja...wer der dümmste hier is, is ja wohl "enz" offensichtlich...dummes internet-kiddie...
Und jetzt hör mal auf du SCHEISS Digimon-Pussy aha ja also ich bin die Digimon-Pussy ja also. Ich bin der dümmste denn ich bin die Digimon-Pussy jo enz die I-Net muschi!
D' liabe Digimon-Pussy is nimmer gonz g'scheid im hirn woaßt!
naja...wer der dümmste hier is, is ja wohl "enz" offensichtlich...dummes internet-kiddie...
Wirst sehen was du davon hast wenn du so weitermachst @Blackwargreymon.
Wahnsinn,der Name den du jetzt hast passt ja super -.-
Auch wenn dein neuer Name supercool ist,musst du das nicht in jedem Thread erwähnen.
Auch wenn dein neuer Name supercool ist,musst du das nicht in jedem Thread erwähnen.
WOllte hier mal was loslassen zum Thema HipHop..am Anfang dachte ich auch Eminem ist so coool weil er von allen Magazinen in dne Himmel gelobt worden ist.Das nennt man Kommerz Jungens vor allem weil der auch scharf auf's Geld ist, CHartmusik eben. Ich hab selbst mal Eminem gehört aber es gibt weitaus bessere Rapper... Z.Bsp. Ice Cube,Mos Def etc....das wirst auch du feststellen Blackwargreymon
Wenn du älter bist reden wir darüber ja ? Ich werde mal den Admin alarmieren da der Umgangston hier ein wenig barsch wird.
Wenn du älter bist reden wir darüber ja ? Ich werde mal den Admin alarmieren da der Umgangston hier ein wenig barsch wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.