Veränderte FF Geschichte (* Final Fantasy)

Veränderte FF Geschichte (* Final Fantasy)

Wenn sich genug finden lassen dann können wir uns richtig einbauen so wie wir registriert sind! In FF Tradition! Mit richtiger Story!
Charakterbeschreibung: Blackflas der"Bösewicht" ist eigentlich nett doch seid sein bester Kumpel umgekommen ist hat er sich verändert!

Story Beginn: In der Blue eine art Festung lebt Blackflas er schmidet pläne um die Weltherrschaft an sich zu reisen! Im fehlt bloss noch 1Dunkelkristall uns 3 Sklaven die er opfern kann!(Jeder spielt sich selbst also ich Blackflas es kann ruhig 20 Hauptdarsteller geben Story entscheiden ja wir)
Charakterbeschreibung:
EleXam, männlich, 1.75 groß, blau hochgegeeltes haar, 18 j. merkmale: dunkle Sonnenbrille, schwarz lackierte nägel, diabolos tatoo am rücken. Aushilfssoldat des Militärs, ist vorlaut, egoistisch, egozentrisch und faul. Seine Waffe: desert eagle.

EleXam der nichts von Blackflas je gehört hat, lebt in der stadt namens Cien, bei seinen Eltern mit denen er sich nicht sehr gut versteht und macht gerade sonderurlaub wegen ungehorsamkeit.
Charakterbeschreibung: Snow, 18 j., weiblich, lange schwarze Haare, (manchmal etwas zu) temperamentvoll, verschlossen, tendiert mit style ein wenig zum gothic (aber nur ein weeeenig ^^) outfit mit vielen Bändern

Lebt ebenfalls in Cien, lebt jedoch alleine, macht sich nicht viel aus der meinung anderer und hat eine vorliebe für kampfsport
Name Seel Olsky, m.,hochgegeelte blonde kurze haare,Alter 17, waffe: Samurai schwert, cool, ruhig,

Lebt zur zeit in Ciens nachbarstadt Orrese lebt alleine und fährt oft mit seinem motorrad rum
Wütend über den Streit mit seinen Eltern und dem ungerechten Sonderurlaub, macht sich EleXam auf den Weg zum Waffenhändler in der belebten Einkaufsstraße in Cien, der richtig gute Ausrüstung besitzen soll.
Seel geht nach cien da er einen mordauftrag bekommen hat (kopfgeldjäger)
Seel sieht die Zielperson(reicher Kaufmann) und zieht sein schwert schon ein bischen aus der scheide und denkt <warum soll ich eigentlich leute umbringen?> und beschliesst den reichen kaufmann am leben zu lassen und geht ein bisschen in der statd umher
irgendwie dumm meiner *g*
er geht in einen Laden namens <Potions für alle gelegenheiten>
remsy

weiße mittellange haare,stirnband(blau)
um die 19 herum
ruhig,lässig,cool,verschlossen
2samuraischwerter(linkz und rechtz)
kleine tasche am bein in den wurfsterne perfekt erreichbar sind
ex-schüler eines alten samurais der jetz auf tour geht(in spira?oda wo sind wir grad?)
Seel geht nach Orrese zurück
Blackflas ist sauer auf Mars der den Auftrag den Kaufmann zu töten nicht vollendet hat deshalb reist er nach Cien und tut auf guter Mensch doch er wartet bis Mars zurück kommt um seine "Schulden" zu begleichen!
EleXam der sich neue Patronen beim Waffenhändler zugelegt hat, macht sich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen, <juhuu omi ist da, sie wird mir bestimmt wieder kohle zu stecken>.
Geifer der 5.

1.70m klein
männlich, ca. 50 Jahregrauveraltet, unruhig, Geisteskrank,
machtsüchtig, gelb-schwarzer Umhangn
Waffe: ein goldenes Zeppter (Schwarzmagie)

Geifer der 5. lebt zusammen mit seinem Privatheer (eine Maschinen-Armee) und seinen Volk (die Geifer`s) auf der zu einer Festung ausgebauten Insel Bikanil.
Er unterhelt eine Handelsschiffflotte und ist der besitzer der "Potions für alle gelegenheiten" Kette.
Aber diesmal gibts kein Geld für EleXam, stattdessen, < WTF soll ich denn damit, ein Kristall ?, so ne kacke, hmmm, entweder werf ich den weg oder, nein besser ich verkauf ihn.>

EleXam macht sich auf den kurzen Weg zu seinem Nachbarn der Kaufmann ist.
Name: Slave
Größe: 1.80m
Markenzeichen: Mittellange graue Haare. Kalte stechende Augen.
Waffe:Osafune Katana
Heimatstadt:?
Alter: 19

Diener Blackflas. Über ihn ist fast nichts bekannt. Sein Name sagt nicht wirklich viel über ihn aus. Und auch Blackflas kennt ihn kaum und hat respekt vor seiner Kraft. Bekannt dafür seine Aufträge immer perfekt auszuführen. Redet nich viel und stellt keine Fragen. Eine mysteriöse aura umgibt ihn und er hat einen ebenfalls sehr mysteriösen kampfstil.
Snow sitzt mal wieder nutzlos herum und beschließt, etwas an ihrem leben zu verändern indem sie mal rauskommt aus cien. Nur mit ihren Waffen (Wurfsterne, Bogen und natürlich diversen Kampfsportkünsten) macht sie sich auf den weg durch die straßen von cien <Obwohl ich nichts gegen Einsamkeit habe kotzt mich das langsam an...vielleicht fidne ich ja jemanden der mit mir kommt...>
EleXam der keinen Erfolg bei dem Kaufmann hatte, beschließt nach einem anderen Käufer zu suchen. <Vielleicht ist der Ladenbesitzer des "Potion für alle Gelegenheiten" so blöd und kauft mir das nutzlose ding ab. hehe> Er macht sich auf dem Weg.
Snow ist erstmal so mitten in cien eingefallen dass sie ja gar nicht weiß wo sie hin soll und lässt sich deshalb erstmal auf einer bank im zentrum der stadt nieder, um en bisschen nachzudenken und den eilig umher rennenden leuten zuzusehen.
Seel geht nur ein bissschen in orrese herum und beschliesst seinen auftraggeber(Blackflas) aufzusuchen
er fährt mottorrad und über sein leben nach
Geifer der 5. ist aufs Festland über gesegelt zu einer Visite in der "Potions für alle gelegenheiten" in Cien
Als er beim Kontrollgang sieht wie ein Mann 1.75 groß, blau hochgegeeltes haar (EleXam) versucht seinem Pesonal einem Kristall zu verkaufen.
Geifer der 5. sieht auf den ersten Blick das es sich um einen "Dunkelkristall" handelt und macht EleXam ein angeboht von 250`000 Cil.
"Wow, scheisse du meinst wirklich 250.000. cil",
>hmm wenn der typ mir soviel bietet da kann ich bestimmt noch mehr raushauen>
"hey alter mann, wie wärs mit 500.000 cil"
EleXam riecht schon dass viele Geld, dass gleich in seine Tasche fließen wird.
Er blickt kurz durch die glasscheibe des ladens und sieht ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren auf einer Bank sitzen (Snow), und denkt sich einfach nur >WOW<.
"500.000 Cil. Mujahahahahahahaha!"
"Hey schau mich an wenn ich mit dir rede!"
"wir haben einen deal, da die 500.000 Cil"
Geifer der 5. gibt EleXam das Geld und reist den Dunkelkristall ansich "Muahahaha bald werde ich..." schaut zu EleXam "...ach nichts"
Name: Redge Strife
Größe: 1.80m
Markenzeichen: Coole frisur,Mako Augen
Waffe: Ultimative Murasame
Heimatstadt: Nibelheim
Alter:20

Redge ist gerade außerhalb von Cien und macht mit seinem dickem Schwert einen Baumstamm zu Kleinholz, als er ein Motorrad hört.Redge (ein Meister der Weiß- und Schwarzmagie)beschwört seine Bestia Ifrit, aus Sicherheitsgründen.
EleXam, der zu spät reagiert hat, wendet den Blick vom Mädchen, aber der Deal ist schon passiert.
<ich hätte mehr verlangen sollen, der Kristall ist bestimmt viel mehr wert als die 500.000 cil.>
Er sieht dass Geld in seiner Hand und den Kristall in denen des Käufers. Eilig steckt er dass geld in die hosentasche und ohne auch nur einen Moment zu Überlegen schnappt er sich den Kristall von Geifer den 5. und rennt wie ein Irrer aus dem Laden.
Name: Lady Yunalesca
Größe: ?
Markenzeichen: Weiße, lange Haare mit dunklen Strähnen, redet nich viel, Eigensinnig, Dickköpfig, Hilft wenn sie denkt das geholfen (?!) werden muss, Disskutiert gern, aufreizende Kleidung
Waffe: Weisenstab, Beschwörungsmagie
Element: Holy, Eis, Schatten
Heimat: Zanarkand
Alter: 17

Yunalesca ist gerade aus einem Trainigskampf gekommen und will nach Hause. Als sie in ihre Heimatstadt, die Weltstadt Zanarkand, zurückkehren will, hört sie schon von weiten die Schreie und das geklirre von Schwertklingen. Als sie vom Heiligen Mt. Gagazet runtersteigt, sieht sie das die Stadt gerade dem Erdeboden gleichgemacht wird. Voller Entschlossenheit das Schicksal der Stadt abzuwenden, macht sie sich auf den Weg. Der Weg wird von Leichen und zerstörten Gebäuden gepflastert. Als sie schließlich in der Stadtmitte eintrifft, sieht sie einen Mann in einer Kutte. "Ist er etwa dafür verantwortlich"?, denkt sie sich. Der Mann in der Kutte steht mit dem Rücken zu ihr. Sie beschließt ihre Bestia ins Spiel zu bringen. "Odin, Herr der Zerstörung, ERSCHEINE". Odin, der Gott der Zerstörung kommt auf seinem Pferd angeritten um den Mann zu vernichten. Der Mann dreht sich rum, erblickt Yunalesca und schaut dann nach oben. Als er Odin erblickt, der gerade seinen Speer werfen will, hebt er nur eine Hand und Odin wird zerstört. Yunalesca ist starr vor entsetzen. Als sie dann noch hört wie der Mann zu Lachen beginnt, zaubert sie einen Sanctus auf ihn. Als auch das nich funktioniert, versucht sie einen Eisga aber auch das ist vergebens. "Ist das alles was du kannst, Ha", sagte der Mann nur Lachend zu ihr, "mit dieser Stadt ist es eh schon vorbei und es werden noch viele folgen, Hahahahahaha"!
Mit diesem Satz Beschwört er ein Mächtiges Wesen, Saphir Weapon. "Pah, das werden wir ja sehen", meint Yunalesca und ohne zu zögern Beschwört sie Arche.
Saphir Weapon sammelt seine Kräfte und lässt sie dann auf die Stadt los. Da Arche die geballte Kraft von Saphir Weapon spürt, stellt sie den Angriff ein und sammelt Yunalesca auf. Als Yunalesca auf Arche ist, kann sie nur noch eine riesen Explosion ihrer Heimatstadt erleben.
Auf Rache sinnend, beschließt sie erstmal darüber nachzudenken und einen todsichern Plan auszuhecken....

Puh, das ist irgendwie das einzige was mir gerade eingefallen ist. Ich hoffe mal das es gut ist ^^
Lady Yunalesca
Snow bemerkt auf einmal dass ein Typ wie ein bekloppter aus dem laden rennt und mustert ihn unauffällig- <Was er wohl für schaizze gebaut hat?>
Mit einem Grinsen im Gesicht dreht sich EleXam beim Laufen kurz zum Mädchen (Snow) um. >hahaha ich hab das geld und den kristall, ich bin reich> denkt er sich.
"yeehaa"
Die Leute auf der Straße schauen ihn Verwundert an.
Aber EleXam rennt ohne Achtung darauf, weiter, und lässt nur eine Staubwolke zurück.
Snow wundert sich. <ich ahb ya schon viele bekloppte typen gesehen aber so einer...der müsste ya was aushalten...der wäre eigentlich perfekt um mit mir die gegend unsicher zu machen....jetzt ist er weg....s ne schaizze =.= Snow, du wirst langsam XD>
Geifer der 5. steht immer noch lachend im Laden..."Sch***** so ein v******a****, dem werd ich die Eier durch den A**** treten!" Geifes Kopf nimmt eine ungesunde rote Farbe an "Wachen, ich will diesen sch**** Typen und den v****** Kristall"
Geifer gibt anweisung auf ganz Spira nach EleXam zu fahnden und setzt ein Kopfgeld von 1000.000 Cil aus für den der ihm den Kristall und über 50% von EleXams Leiche bringt.
Durch die Sufregung und die wachen hat Snow die sache mit der fahnung nach EleXam mitbekommen..... <Das war alsuh so was wie ain verbrecher? na, das wird ja immer besser hier.....ich glaub ich müsste mal mit dem reden..." Sie steht auf und geht ,,unauffällig" in die Richtugn in die EleXam verschwunden ist...
Geifer der 5. geht fluchen vor die Tür an die frische Luft.

"So eine Schei***! Wache wan geht das nechste Schiff nach Bikanil?!"

Wache:"wir können gleich auslaufen wenn ihr wolt Sir."

Geifer:"ausgezeichnet." Geifer der 5. faltet seine Finger sz einem Zelt.
Als Yunalesca in der Stadt Cien angekommen ist, wundert sie sich warum an jedem Laden und jeder Säule ein Zettel hängt. Bei genauem Durchlesen erkennt sie das es ein Steckbrief ist. Die Belohnung ist ihr eigentlich ziemlich egal, da sie ja nur in die Stadt gekommen ist um ein paar Infos zu bekommen. Sie geht also in den Laden "Potions für alle gelegenheiten" in der Hoffnung etwas über den Mysteriösen Mann zu erfahren. In dem Laden kann ihr aber niemand Auskunft geben, da zur Zeit alle nach der Suche nach EleXam sind. Sie liest sich den Zettel nocheinmal genauer durch. "Hmmm? Moment mal, Dunkelkristall? Davon hab ich schonmal gehört. Ich glaub wenn man alle 3 zusammen hat, dann passiert etwas. Es kam aber glaube ich auf den Willen des Besitzers an? Andererseits besitze ich doch auch einen?! Seltsam". Sie hängt den Zettel wieder hin und beschließt nun das der Mann in der Kutte zweitranging geworden ist. Sie beschließt erstmal mehr Infos über diesen Dieb herauszubekommen. Als sie sich gerade zum gehen wenden will, hört sie zwei Männer miteinander Reden. Der eine nennt den Namen "Geifer der 5.". "Hey du, wer ist denn dieser Geifer und wo find ich den?" Überrascht schaut der Mann Yunalesca ins Gesicht. "Na süße? Was willste denn vom Geifer? Der is viel zu alt, nimm mich. Wenn ich den Verbrecher schnapp, geb ich dir ne hälfte von der Belohnung."
Nicht lange zögernd, fegt Yunalesca den Tisch weg und drückt den Mann an die Wand. "Hör mal Dicker, dein Gelaber und dein Mundgeruch machen mich Krank. Jetz sag mir wer der Geifer ist und wo ich den finden kann. Ansonsten verpass ich dir ein Gesicht was noch breiter als dein jetziges ist, verstanden?" Voller entsetzen erzählt der Mann wo sich Geifer im moment befindet. Sie lässt ihn fallen und wendet sich zum gehen. Am Stadttor Beschwört sie Bahamut um auf ihm schneller zu Geifer zu gelangen.....

Lady Yunalesca ^^
Geifer der 5. ist inzwischen am Flottenstüzpunkt in Bikanil angekommen und macht sich auf den Weg zum Geifer-Tempel-Bikanil
"ich will alle meine Offizire in 30 Minuten zu einer Lagebesprechung im Tempel sehen!"
Als Redge die Bestia Bahamut sieht, weiß er das etwas los ist also beschwört er ebenfalls Bahamut und fliegt hinterher. Da sein Bahamut ein höheres level hat, hat er den anderen Bahamut schnell eingeholt. Redge fragt das Mädchen:"he du, bist du ein Medium aus Zanarkand? Mein Name ist Redge Strife, der Sohn von Cloud Strife. Und wie heißt du?"
Seel sieht einen der steckzettel hmmm 1000.000 GIL GEIl und macht sich auf die suche nach EleXam
Als Yunalesca den Bahamut entdeckt der sie zu verfolgen scheint, tut sie erstmal so als würde sie es nicht bemerkt haben. Als aber der Mann neben ihr erscheint will sie zum Angriff ausholen, lässt es aber sein da der Mann nicht Feindlich gesonnen zu sein scheint. "Woher weisst du das ich aus Zanarkand bin? Und wenn es so ist, dann geht dich das auch nichts an. Clouds Sohn? Naja dann kann ich dir ja vertrauen, da ich deinen Vater kannte. Ich bin Yunalesca. Hast du eine Ahnung wo ich jemanden namens "Geifer" finden kann? Ich hätt da nämlich mal ein paar Fragen an ihn!" Sie schaut den Sohn von Cloud noch eine Weile in die Augen und wendet dann den Blick ab. Beide machen sich auf den Weg....
dann liest er den zettel nochml durch und denkt <Geifer mmmh Bikanil? da geh ich auch mal hin> er steigt auf sein Mottorrad und fährt bis zur küste <wie komm ich auf diese insel?> dann sieht er ein motorboot und springt drauf als ein mnn sagt:< hau ab das ist meins!> <sorry> sagt seel und fährt davon.
EleXam der die Einkaufsstraße verlassen hat, rennt nun in Richtung Vergnügungspark. Plötzlich drückt ihm jemand einen Flyer in die Hand.
<...ca. 1.75...blauhochgegeeltes haar...Dieb...geifer der 5. sein Dunkelkristall...1000.000 cil ...50% der Leiche...>
EleXam läuft es kalt den Rücken runter, die Panik packt ihn. Er schaut sich um und greift unauffällig zur Desert Eagle.
>die werden bestimmt nich damit rechnen dass so´n cooler dieb wie ich mich im Vergnügunspark aufhalte, shit ich muss weg hier, am besten ins Riesenrad da kann ich den kristall näher in ruhe anschaun, und dass geld zähln, hehe<
Nachdem er bezahlt hat, steigt er in eins der Kabinen.
Snow hat inzwischen EleXam gesichtet wie er mit einem ,,seiner" Flyer in der Hand ins Riesenrad steigt. Sie zögert zuerst, da sie bunte und hohe Dinge nicht wikrlich ausstehen kann, doch da schon ein paar pasanten aufgeregt tuscheln und den wachen hinauf zum Riesenrad deuten, schluckt sie einmal und schmuggelt sich (indem sie ein paar kindern einen ungewollten stoß versetzt *gg*) in die Kabine hinter EleXam. <Ist der den total bekloppt? Die brauchen doch nru das Riesenrad anzuhalten und dann ahben sie ihn! So ein Dummkopf! warum mache ich das hier eigentlich?> Doch bevor sie weiter darüber nachdenekn kann setzt sich das Riesenrad in Bewegung.
<zwei fliegende Chocobos?, ich kanns nicht genau erkennen aber seit wann können chocobos fliegen?.<
>aber gott sei dank hab ich meine Sonnenbrille auf, eine gute tarnung, darauf kommt es an, militär-klamotten hab ich ja schon an, profesionell bin ich auch, was kann schon passieren>
Er fährt sich mit der hand durchs haar und verwuschelt die frisur.
EleXam blickt nach unten, eine Kabine unter ihm erkennt er dass Mädchen dass vorhin auf der Bank saß, er lächelt ihr zu, dreht ihr dann aber plötzlich den Rücken zu.
<scheisse ich idiot wiso lache ich sie noch an, sie will mich bestimmt killen und kohle kassieren aber wer will dass nicht. <
"mist, was soll ich tun?, was soll ich tun?" Panik erfasst ihn wieder.
Snow, die den Blick nicht von EleXam abgewendet hat (nicht zuletzt wegen Höhenangst), hat seinen Blick bemerkt, genau so wie sein plötzliches abwenden. <Er sah irgendie panisch aus....egal jetzt...> sie zögert... <No risk, no fun!> Schnell klettert Snow aus ihrer Kabine, vermeidet es krampfhaft nach unten zu sehen und springt auf EleXams Kabine, wobei sie fast abrutscht. <...autsch...das war knapp!>
"wow,scheisse man, von wo kommst du her? wer bist du? und was willst du von mir?"
Erschrocken aber ohne zu zögern nimmt EleXam die Desert Eagle in die Hand und zielt auf sie.
"Antworte oder ich drücke ab!".
Snow geht in abwehrstellung. <Eyey, immer halblang! Ich will dir nichts tun, soviel zu dieser Frage, und erstmal: Wenn du mich erschießen willst würde das heir wohl etwas auffällig sein....> Snow deutet nach unten, wobei sie auch gleichzeitig nach unten Blickt. <Uhm.....mir wird schlecht...time out...> Snow wird blass und lässt sich auf den Sitz fallen.
EleXam wendet den Blick nach unten, " Was meinst du?"
"hey aufpassen, kotz mich bloß nicht an"
"wenn du mir nichts tun willst, was willst du dann?
den kristall?, den kristall kriegst du nicht! soviel ist klar.
<scheisse, vielleicht hat sie ja gar nichts vom kristall gewusst und ist nur zufällig hier reingefallen, und jetzt? <
Erneut bricht die Panik über ihn ein.
Snow fängt sich langsam wieder. ,,Sorry, meine dumme Höhenangst ^^°°° Also, wir ahben jetzt gerade mal denk ich nicht besonders viel Zeit für einen Kaffeeklatsch oder so was. Ich weiß was du denkst aber ich will weder kopfgeld noch kristall. Ich schlage vor dass wir erstmal hier abhauen, denn so wie es scheint sind Geifers Männer schon auf dem Weg hierher. Wir reden später. Okay?" Snow deuter EleXam an aus der Kabine zu springen.
<die ist ja irre, aber meinetwegen>
EleXam macht sich zum Absprung bereit und fragt:
"Fängst du mich auf, falls du als erstes unten landest, haha?"
,,Na mal schauen, werde mir auf dem weg nach unten erstmal überlegen ob sich das hier überhaupt für mich lohnt!" Snow grinst, gibt EleXam einen Schups uns springt hinterher.
"uff"
Snow kommt jedoch nach EleXam unten an. Die beiden stehen jetzt etwas abseits vom Park und außer sichtweite der Wachen. ,,Das war knapp. Wenn du mich nicht hättest!" Snow grinst und stößt EleXam in die Seite.
Geifer-Tempel-Bikanil

Die Lagebesprechung

Offizir-Wachen:"Wir sind diesem EleXam dicht auf den Fersen, sein Ergreifung ist nur noch eine Frage von Stunden Sir.

Geifer der 5. faltet seine Finger zu einem Zelt :"Ausgezeichnet"

Offizir-Landaufklärung:" Wwas..geht es hier nicht um die zerstörung Zanarkands!"

Geifer der 5.:ist das ein Witz."

Offizir-Landaufklärung:"Nein Sir, Zanarkand ist plattgemacht!"

Offizir der Flotte:" hey..hey hey schaut mich nicht so an, das waren wir nicht"

Geifer der 5.: Hm ... hm das ist nicht gut...hmmm"

Alle stehen ratlos im Tempel.
Redge hat Yunalesca den Weg zu Geifers Tempel verraten. Da er aber noch etwas zu erledigen hat, trennen sich die beiden vorerst. "Wenn ich diesen Geifer gefunden hab, dann werd ich sicherlich ein paar Infos bekommen. Aber ich muss auch noch rausbekommen was es mit diesen Dunkelkristallen aufsich hat. Ich denke das ich es erstmal für mich behalte, dass ich auch einen besitze."
Von weitem kann sie den Tempel schon erblicken. "Na was haben wir denn da? Scheint sich um eine Art Schutzschild zu handeln? Wenn ich einfach so dadurch fliege könnte ich mich gefärden und Bahamut erheblichen Schaden zufügen. Versuchen wir es mal mit einem.... ANTI-Z.... Hmm scheint nich zu klappen. MEGAFLARE.... nochmal.... wow? Ein Blitzen scheint die bestätigung zu sein, das das Schild zerstört wurde. Dieser Typ muss ja nicht grad über große Macht verfügen. Also sollte es kein Problem sein Infos zu erhalten!"
Sie landet vor dem Heiligen Tempel und lässt Bahamut wieder verschwinden. Sie schreitet auf die große Tempeltür zu.....
"Keine Ahnung. Ich kenne diesen geifer nicht, aber ich helfe dir diesen geifer zu finden und außerdem braucht ein so junges und gutaussehendes Mädchen bestimmt eine Leibgarde, oder nicht?" Redge lächelt sie an, dann tauchten sie durch ein Wolkenmeer, als ein Biest von unten durch die Wolken bricht. Es war ungefähr 15m lang, sein lang gestreckter Körper endete in eine mit Stacheln versehrte Flosse. Von seinem Rücken aus spreitzten sich Schuppen besetzte Flügel wie die einer Fledermaus, die vom Wasser silbern schimmerten. Von seinem unförmigen Leib aus streckten sich den beiden zwei mit vielen tötlichen Klauen besetzte Hände entgegen. "Yunalesca, pass auf, es ist eine von [Sins] Schuppen."
"Da ich jetzt nicht mehr verfolgt werde," EleXam holt ein paar Scheine aus der Tasche und reicht sie ihr, "sollten sich unsere wege hier trennen, sonst werden sie auch nach dir suchen".
>Nein, eigentlich will ich doch gar nicht dass sie geht, und was soll ich jetzt tun, wo soll ich hin, etwa heim?<
"oder willst du mir helfen?" fragt er sie schüchtern.
Name: Tyrael Highwind
Größe: 1.85m
Markenzeichen:Kettenraucher, Al Bhed
Waffe: BoronSichel
Heimatstadt: Corel
Alter: 26

Als Tyrael mit seinem Luftschiff Dracona durch die Gegend flog, sah er am Horizont ein dickes Wolkenmeer durchzuckt von einem Hagel aus grellen Blitzen. Er beschleunigte die Dracona zur Höchstleistung und durchbrach den Vorhang aus Blitzen und Wolken. Vor ihm spielte sich ein Kampf zwischen einer Bestia und einer von [Sins] Schuppen.
Da Redge jetzt auf sich alleine gestellt war, ließ er Bahamut seine MEGAFLARE auf die Schuppe abfeuern. Und direkt danach die Magie HAST auf sich selbst beschwor. Die Bestie setzte zum Angriff auf Bahamut an, als ein lautes Motorengeräusch aus der Wolkenschicht drang und sich im Lärm dreier Salven aus Kugeln verlor, die die Schuppe unter schweren Treffern vernichteten.
aus dem wald dahinter kam jetzt auch remsy
verwundert durch die komischen geräuschen und blitzen


was macht ihr son lärm alta...?
Nachdem Kampf gegen die Schuppe lenkt Redge Bahamut in die Richtung in der Yunalesca verschwunden ist.
Nachdem er die Schuppe zu einem matschigen Etwas zerpflückt hatte und mit einem letzten Blick auf die Bestia wieder in den Wolken verschwand, vollführt er einen doppelten Looping und folgt der Bestia.
...(nach 10 Minuten nachdenken)...hm wen wir das in Zanarkand nicht waren wer dan?

Offizir-Landaufklärung:" Sir wir haben in letster Zeit beunruigende informationen aus der Blue erhalten

Offizir der Flotte:" Ahahahah! Dieser Blackflas und sine Leute haben doch michts drauf!"

Geifer der 5.:" Muahahahah! Ja da hast du recht!

Offizir der Flotte:"Hey das war doch bestimmt nur eine Naturkatastrophe in Zanarkand, wie eine verdammt grosse Fluttwelle."

Geifer der 5.:" Ja das könnte sein."

Offizir-Wachen:" Wie auch immer, die meldung über die Zerstörung Zanarkands breitet sich über ganz Spira aus. Die Menschen werden bestimmt alle sehr verängstigt sein."

Offizir der Flotte:" Ja jaja genau und das nüssen wir ausnütsen!"

Geifer der 5.:"ich bin dir schon weit vorraus und hab schon einen Plan."

Offizir der Flotte:"Oh Sir wir werden über ganz Spira Herrschen."

Geife der 5.:" NEIN! Ich werde über ganz Spira Herrschen."

Offizir der Flotte:"Ja sagte ich doch."

Alle schreiten zum Ausgang
Snow streckte die hand nicht nach dem geld aus.
,,Nun yah, wo willt du denn jetzt hin? Ich selbst bin auf dem Weg zu einem Ziel dass ich noch nicht kenne ^^°°°" Sie lächelte verlegen.
,,Also...wenn du willst dann helfe ich dir gerne....natürlich nur wenn du willst!"
doch man traf auf Blackflas der gegen die anderen kämpfte aber verlor! Man gab ihn noch eine Chance und Blackflas schloss sich an! Er erzählte das er ein Wesen gesen hat das die ganze Welt zerstören könnte doch mann muss durch andere Welten reisen! Ingesamt 10 um eine geheime Insel zu erreichen die man nur so erreichen kann in jeder welt wartet 1Riesenmonster!Sie gingen als erstes nach Peka!
Redge hatte den Tempel von Bikanil schon nach wenigen Minuten erreicht, doch von Yunalesca war weit und breit nichts zu sehen. Er rief Bahamut zurück und begab sich in Richtung der Tempelpforte.
Die Dracona begann in der Aufkommenden Nacht, sich langsam der Festungsinsel Bikanil zu nähern. Wie in ein vom Feuer entzündeter Fels erhob sich die Festung, im Licht der untergehenden Sonne. Er drosselte die Geschwindigkeit und setzte die Dracona zur Landung an. Mit einem sanftem Aufkommen und einem letzten Aufheulen der Motoren kam sie entgültig zum stehen. < Bei allen Maschinas,... dat nenne ich GROSS oder wat. Und nu? Entweder rein oder warten und hier so lange stehen bis meine Füße sich anwurzeln und meine Beine mit meinem restlichen Körper eine SYBIOSE eingehen. Also reingehen gefällt mir dann doch besser.>
@Blackflas:Wie gingen nach Peka?
Alle schreiten nun weiter zum Ausgang.
Die Wachen Stossen die grosse Tempeltür auf und...
Redge schaute in ein von Alter so zerfurchtes Gesicht, dass es wie eine Kraterlandschaft wirkte.<He?! Oh Bruder was für eine Fresse.> "He, du alter Sack, biste der olle Geifer?"
Bevor Tyrael sich in Richtung Tempeltür(nach ausführlicher Denkpause) begeben konnte, sah er wie Kerl mit einem Schwert auf der Schulter, mit einem noch leineren Kerl diskutierte. Der auf die Entfernung wie eine Kreuzung aus einer übereifen Pflaume und einem Schlumpf aussah. Er zündete sich genüßlich ne Zigarette an, rückte seine Pilotenbrille zurecht, machte seinen Parker zu, zündete sich gleich noch eine an und begab sich nun endich zum Eingang. <ahh...,(genieß, freu, spaß)...lecker. Sollte es mal mit dreien auf einmal probieren! "HEY YO! WARTE MAL! Genau dich such ich, du bist doch der auf der Bestia dem ich den Arsch retten musste. Musst nicht gleich vor mir auf die Knie gehen, aber ein Danke, oder etwas Kohle wäre schon angebracht" >Mit schnellen Schritten erreichte Tyrael die beiden, die ihn etwas seltsam ansahen. (hö?!)
EleXam steckt das Geld wieder ein.
"Klar, ich besteh sogar darauf, hehe, ...
aber was sollen wir jetzt machen? Sie suchen bestimmt schon überall nach mir, wir müssen uns verstecken ...
ähm, kannst du eigentlich kämpfen?"
Yunalesca nähert sich dem Tempeleingang um mit einem großen Knall die Türen aufzustoßen. Als sie einschritt, sah sie nur die verduzten Gesichter der Soldaten. Wenig darum bekümmert ließ sie die Wachen erstarren und ging auf einen älteraussehenden Mann zu. "Mir scheint du bist Geifer? Naja es war ein leichtes durch diese schwache Barriere zu kommen. So, nun will ich folgendes wissen. Hast du einen Mann gesehen der eine tiefschwarze Kutte trug? Was beabsichtigst du mit den Dunkelkristallen? Und was ist mit diesem EleXam? Mir ist die Belohnung schnuppe und dir anschließen tu ich mich erst recht nich, soviel dazu und nun rede ich hab noch anderes zu erledigen!" Voller ungeduld wartet sie bis Geifer endlich mit den Antworten rausrückt. Sie spürt das sich jemand und etwas Böses hierher bewegt.....
Geifer der 5. sichtet einen haufen Leute an der Tempelpforte.

Geifer der 5.:"Was soll die Sch*****!
WACHEN! schaft das Gesindel aus meinem Blickfeld!
(Keine Reaktion).....Blackflas übernimm du diese drei inkompetenten Wichtigtuer(Lady Yunalesca, Tyrael und Redge)! Ich hab keine zeit für so was!"
währenddessen ist seel auf bikanil angekommen <was ist den da vorne los?> denkt er und schleicht sich an den tempel an und zieht sein schwert und sieht die leute genauer an
Snow deutet auf ihren schwarzen Bogen. ,,Yah, müsste gehen, und wenn das nichts bringt helfen mir immer noch diverse zauber und meine vorliebe für Kampfsport!" Sie zwinkert EleXam an. ,,Keine Angst, ich pass schon auf dich auf!"
Redge, Tyrael und Yunalesca machen sich bereit gegen Blackflas zu kämpfen. Redge beschwört direkt zum Anfang des Kampfes die Bestia Anima. Tyrael zieht seine BoronSichel und Yunalesca beschwört die Bestia Bahamut. Redge macht als Letzten Zug noch die Magie HASTGA auf sich selbst und den anderen beiden.
Charakterbeschreibung:
Name: Offiziersstabschef der Flotte Barrow
Männlich, 1.86m gross, 32jahre alt, kurzgeschorene haare, gelbschwarze Geifergarde Uniform
Waffe: zwei goldene Revolver mit Elfenbeingriff (Spezial: Katzenjammer und Rapidring)

Engster Vertrauter und guter Berater des unruhig, Geisteskrank, machtsüchtig Herscher über der zu einer Festung ausgebauten Insel Bikanil Geifer der 5.

Barrow:" Dieser Blackflas könnte Hilfe gebrauchen, soll ich in unterstützen Geifer?"
Geifer der 5.:Nein las mal, ich könnte auch mal wider etwas bewegung vertragen, ich helfe unserem Grünschnabel (Blackflas).
Mach du dich auf die suche nach diesem EleXam, denn ich hab keine Lust noch Länger zu warten bis ich den ver******* Kristall und seine toten Überbleibsel vor mir habe!"

Geifer der 5. kommt Blackflas zu hilfe, setst sofort mit Hades-Magie zwei Flares auf Bahamut und Anima.
Die beiden Bestias machen schon einen geschafften eindruck jetst noch schnell eine Total-Abwehr aufbauen und gut.
Barrow begibt sich zum Flotten Stützpunkt und alamierte die Maschina Armee die sofort zum Tempel los marschierten um Geifer und Blackflas zu unterstützen.
Barrow grinste und dachte, die werden schön dumm aus der Wäsche schauen wen 200 Typ ZEROs auf sie zukommen.

Danach ging Barrow an Bord des Schweren Kreuzer Geifer der Grosse und lies sofort ablegen richtung Luca um von dort aus Jagt auf EleXam zu machen. Keine Gnade!
"Was sollen die Kinderein? wenn du mir meine Infod gegeben hättest, wäre dir einiges erspart geblieben Alter Mann.Aber wenn dir halt soviel daran liegt dein Leben zu verlieren, dann kannst du das gern haben."
Yunalesca nuzt die Macht des Dunkelkristalls um ihren Vater, die Hohe Beschwörung Yu-Yevon, zu Beschwören. Sie sammelt all ihre Kraft um den Tempel den Erdboden gleich zu machen. "Ihr verschwindet besser von hier, ich hab keine Lust das jemand anderes zu Schaden kommt." Sie gibt Redge und Tyral die Anweisung schleunigst das weite zu suchen. Da s Redge aber lieber bleiben will, lässt er sich nicht dazu bringen den Tempel zu verlassen. Da sich Blackflas daran macht Yunalesca anzugreifen hält Redge ihn auf. Da redge aber merkt das Yunalesca durch eine Mystische Kraft geschüzt wird, beschließt er die Bestias zu Heilen. Geifer merkt das es sich um einen Dunkelkristall handelt, kann ihn aber nicht bekommen. Das ärgert ihn zutifst. Er beschließt eine verhängnisvolle Taktik anzuwenden.....
Geifer ist schockirt " so ne ver****** sch**** Schl****!"
Geifer versucht es noch mal mit nem Flare, ist aber wirkungslos "Nicht schlecht du schei** Schlam**"
er bleibt kurz unentschlossen Stehen, streckt sein goldenes Zeppter in die Luft und sagt mit einem breiten Lachen "doch das ist nicht gut genug"
und rampt das Zeppter in den Sand.
Der Himmel verdunkelt sich, die Erde bebte, der Boden brach auf und es erschien "Angra Mainu"(Stärkstes Monster überhaupt)
"Muahahaha na komm nur mit deiner hohen Beschwörung,
denn ich bin hier die Nr.1 ICH ICH ICH ! ! !
Und du, du bist doch nichts, garnichts nur eine Versagerin die ihren toten Vati zu hilfe ruhfen muss!
Muahahahah ich schick dich gleich mit im ins Abyssum denn die Spira braucht nur einen BIG BOSS nemlich mich Geifer der 5.! ! !
EleXam lächelt verlegen,
>ouh, und ich hab nur eine Desert Eagle<
"hehe, na dann mal los", er bleibt ratlos stehen
"ladys first"
>ich hab keine ahnung wohin, soll Snow entscheiden.<
,,Hm....okay, denken wir mal logisch. Eigentlich sind hinter uns überall die Wachen, deswegen ist logischerweise geradeaus der einzig logische Weg...wo gehtz denn da eigentlich hin? Übrigens, wir sollten uns irgendwie tarnen, für den fall dass die uns einholen..."
EleXam schaut verwirrt,
"was meinst du mit tarnen?, hab doch schon meine Tarnklamotten an, aber du könntest auch welche gebrauchen."
,,Tyah, da hast du recht.....scheine wohl doch ein wenig sehr auffällig zu sein ^^°°° Ich würde mal so vorschlagen wir gehen erstmal den Weg weiter und in der nächsten Stadt klau ich mir rigrndwo welche ^^ Oder hast du eine bessere idee?" Snow beginnt also loszugehen und zieht EleXam an der hand die ersten paar Schritte mit.
EleXam bleibt stehen und überlegt angestrengt.
"ähm, ich glaub ich hab eine idee, wir könnten doch zur militärbasis, ich bin da aushilfssoldat, dort könnten wir paar klamotten für dich auftreiben, es ist ein bisschen außerhalb der stadt cien, aber wenn wir mit dem auto hinfahrn könnten?"
Snow ist sichtlich beeindruckt von seiner Idee. ,,Yo...da hast du recht ^^ Gute idee....." Sie mustert EleXam interessiert. ,,Aushilfssoldat? Kuhl....hat ja so seine vorteile.....okay, dann führst du jetzt mal an und ich folge dir einfach!" Snow salutiert gespielt. ,,Melde gehorsamst es kann losgehen Herr Truppenanführer!" Doch sie kann sich ein Lachen nicht verkneifen.
"lol ... wenn du wüsstest."
EleXam und Snow laufen in Richtung "verlassene Landstraße", nach einer halben Stunde Fussmarsch, zeigt er geradeaus:
" dort ist es schon, hinter dem großen Zaun. mal sehn wie wir reinkommen, ich glaub ich melde mich. und du sagst du wärst ne neue die sich zum Dienst anmelden will. dann "führ ich dich rum", anscheinend.
dann klaun wir die Klamotten und gehn wider raus, hehe."
,,Hm....okay....und wenns auffliegt? Wegrennen oder alles plattmachen? ich mein, dir ist ja klar dass du dich anch unserer Aktion da nicht mehr sehen lassen kannst ^^°°° Ist es dir das wirklich wert?"
>wegrennen oder alles plattmachen?<
"schaun wir mal was daraus wird, was bleibt uns denn übrig?"
EleXam läuft in Richtung Schranke, wo Wache gehalten wird.
Barrow ist gerade in Luca angekommen und macht sich sofort auf den Weg nach Cien wo Elexam zum letzten mal gesehen wurde.

Barrow inzwischen an der Mi'hen Srasse angelangt, schaut nicht schlecht als er das prächtigste Lebewesen auf ganz Spira vor sich auf der Strasse sieht, den Legändere wahnsinns Chocobo mit seinem prächtigem goldenen Federkleid.

Barrow brach hoch zu Chocobo weiter nach Cien auf.
Um von dort aus Jagt auf EleXam zu machen.
Ein wenig eingeschüchtert von den Wachen und dem überhaupt sehr großen gelände hält Snow sich hinter EleXam und ist ein wenig unbeholfen.
Barrow ist inzwischen am Stadtrand von Cien angekommen betrit sogleich den Potions für alle gelegenheiten wo er auch die letzten Informationen von der Jagt auf EleXam erhält.
Demnach war die Suche bisher erfolglos, aber man hat herausgefunden das er Aushilfssoldat ist und in der Militärbasis in Cien Stationiert ist.
Also macht sich Barrow mit seinem Chocobo auf den Weg zur Militärbasis wo er hoft nähere infos vom Lageroffizier zu bekommen.
Immer noch auf die Beschwörung konzentriert, kann Yunalesca nur Lachen. "Ahahahaha, du Versager willst mich ins Abyssum bringen? Falls du es noch nich gemerkt hast, bin ich schon Leiblos. Aber selbst das würde dir nichts nützen, da ich in Spira noch immer gebraucht werde. Wenn hier einer verschwindet dann du alter Mann. Deine Zeit ist sowieso schon überfällig. Deine Gierigkeit, dein streben nach Macht und Herrschafftigkeit haben hier nichts verloren. Dein Wunsch alle drei Dunkelkristalle an dich zu bringen hätte niemals die Macht als Herrscher Spiras funktioniert. Du hättest nicht mal die Macht der Kristalle vertagen können, da dein Körper schon alt und deine Lebensenergie niemals ausgereicht hätten!"
Redge schaut Yunalesca nur überraschend an. "Woher weisst du all die Dinge? Eigentlich dürfen das doch nur....?" "Redge. Ich hab dich doch gebeten hier zu verschwinden. Ich erklär dir später alles aber bitte HAU AB!" Noch garnicht alles Kapiert sieht Redge nur noch wie Yunalesca einen Zauber spricht um ihn dann wegzuteleportieren. Sie bittet ihren Bahamut auf ihn aufzupassen damit er nicht zurückkommt. "Nimm dir bitte auch gleich Tyrael mit, und pass auf beide auf." Nachdem nun alle weg sind, steht Yunalesca Geifer allein gegenüber. "Du glaubst mit deinem Wesen kannst du mich besiegen? Ich bin in der Magie schon etwas länger geübt auch wenn ich noch Jung bin. Verspüre nun die Macht der Hohen Beschwörung." Yunalesca schließt die Augen und stimmt einen Singsang an:
"All my Dreams
All my Wishes
All my Hope and
All my Magic, come Father and Help me,
Fight for me and win for me. Father..... COME TO ME"
Mit einem Riesengroßen Blitzgewitter und in einer großen Lichtexplosion erscheint Yu-Yevon in seiner "zurzeit" Menschlichen Form. Als er das Wesen das Geifer gerufen erblickt, verwandelt er sich in seine eigentliche Form, ein großes Spinnenartiges Wesen mit einem Großen Auge auf dem Bauch. Seine Klauen besitzen Messerscharfe Klingen. Sein Rücken besteht aus Spitzen an denen noch das Blut seiner Opfer klebt. Sein langer Schwanz ist mit Sensen ausgestattet und an seinem Kopf befinden sich Hörner die wie bei der Bestia Ifrit nach hinten gehen nur das seine noch länger und spitzer sind.
Wie wird der Kampf ausgehen?........
EleXam und Snow, an der Schranke angekommen, salutiert EleXam vor ihnen.
"Hi, leute habt ihr mich schon vermisst?"
1.Wache: " sicher doch, ich dachte du hättest arresst."
verlegen dreht sich EleXam zu Snow um,
"ich wurde heute wieder zum Dienst gerufen und meine Freundin möchte sich auch melden.
2.Wache "Ha, du und ne Freundin, dass ich nicht lache."
EleXam: " dürfen wir nun rein, ach komm schon mann, du schuldest mir ja noch 50 cil, weisst du nicht mehr?"
1.Wache, unwissend von dem Raub des kristalls, lässt er sie passieren. " Hey, mädel vergiss nicht, dich beim Lageroffizier zu melden, DU AUCH EleXam!"
"Geht klar" schreit EleXam, der schon mit Snow vorgelaufen ist, hinterher.
seel sieht den kampf zwischen yunalesca geifer und den anderen und denkt er könne den helfen aber wem nur
"Drei Kristalle, die sind mir doch egal ich will nur einen und den bringt mir Barrow sicherlich bald.
Und zu meiner Lebensenergie, ich bin im gegensatz zu dir noch nicht tot und hab auch vor das zu bleiben"
Geifer Zaubert einen Schutzengel auf sich und Angra Mainu.
"Und jetst Angra Mainu venichte diese abscheuliche Kreatur sonst nuss ich noch ab ihrem Anblick Kotzen."

Angra Mainus rechte und linke Arme beginen auf Yu-Yevon mit voller Kraft einzudreschen während Angra Mainus Hauptkörper einen mächtigen Magieangriff vorbereitet.

"Muahahahah gib auf oder du beckommst die wahre Kraft Angra Mainus zu spühren."
Barrow und sein Chocobo sind am Hauptor der Militärbasis angekommen.

Barrow:" Wachen!"
1.Wache:" oh, was wünschen sie Herr Offiziersstabschef der Flotte, Sir? "
Barrow:" Ich werde eine überraschungsinspektion machen, also lasen sie alle Soldaten und den Lageroffizier am Hauptplatz antreten! "
1.Wache:" schon unterwägs, Sir! "
2.Wache:" Sir, soll ich ihrem Chocobo etwas zu Essen bringe? "
Barrow: " Ja, eine gute Idee Soldat, aber nicht so einen dreckigen Frass den ihr in den Lagern bekommt. Am liebsten Pasana-Kraut!"
2.Wache: " Jawohl Herr Offiziersstabschef der Flotte, Sir? "
Barrow begibt sich zum Hauptplatz.
Aber anstatt sich auf den Weg zum lageroffizier zu machen und sich zu melden, gehn EleXam und Snow zur Klamottenausgabe.
"Das war mir klar, das ein alter Mann wie du auf Schutzengel zurückgreifen muss. Da kann man ja nur Lachen. Wenn du meinen Vater weiter nur streichelst dann fängt auch er noch an zu Lachen. Na dann zeig mir doch mal deine Kraft die du hast?"
Yunalesca macht einen Überraschungsangriff mit dem Geifer nicht gerechnet hat. Sie hält ihren Weisenstab kurz vor Geifers Kehle. "Nun, warum versuchst du dir denn nicht meinen Kristall zu holen? Ich bin doch nur ein Mädchen? Ach ja und nochwas, nur weil ich Leiblos bin, heisst das noch lange nicht das ich tot bin. Also was ist? Wenn du mich wirklich töten willst, dann tus jetzt."
Yunalesca lässt von Geifer ab und springt eine Etage höher. Durch die Kämpfe der beiden Wesen hat der Tempel schon erheblichen Schaden genommen. Yu-Yevon und Angra Mainus liefern sich noch immer eine Schlacht. Da Yu-Yevon schon ein paar Schrammen abbekommen hat, holt er zum Gegenschlag aus. Er rammt seine rechte Klaue auf Angras Kopf und richtet das Auge auf seinem Bauch zu einem Trisaster-Laser aus. Yu-Yevon sammelt Energie und feuert los.....
Als alle Soldaten und der Lageroffizier vor Barrow in Rei und Glied vor ihm Stehen wir im schnell klar das EleXam nicht dabei ist.

Lageroffizier: " Herr Offiziersstabschef der Flotte, was ist hir eigentlich los?
Barrow: " Ich suche einen Aushilfssoldaten mit dem Namen EleXam. Haben sie in Gesehen?"
Lageroffizier: " Den Schlappschwanz habe ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber wenn sie ihn treffen sagen sie ihm das ich ihm den Ar*** aufreisse, Sir! "
Barrow: " Glauben sie mir da gibt es nichts mehr aufzureissen wenn ich mit ihm fertig bin. "

Barrow wante sich zu den Soldaten und hält einen Flyer in die höhe.

Barrow: " Weis jemand wer dieser Man ist? "
Soldaten im Chor: "ja Sir"
Barrow: "Und weis jemand wo er jetzt ist?"
ein Soldat: "ja Sir, ich habe ihn und eine begleitperson in zur Klamottenausgabe gehen sehen."
Barrow:" Ausgezeichnet, gute arbeit Soldaten, ihr könnt abtreten"

Barrow begibt sich zur Klamottenausgabe
Angra Mainus angriffsvorbereitung ist abgeschlossen und Sie setzt zeitgleich zu Yu-Vevons Trisaster-Laser einen gewaltiges Fegefeuer los. Yu-Vevon und Angra Mainus sind beide nur leicht angeschlagen und setzen ihre Angriffe vort. "Das kann ja noch dauern"
Geifer nimmt ein bischen anlauf und springt zu Yunalesca aufs Tempeldach."Mir ist dein Kristall vollig egal, denn ich hab einen anderen Dunkelkristall
schon so gut wie sicher und bin der meinung niemand sollte mehr als einen besitsen. Hehehe"
Geifer erblickt seine Maschinen-Armee die auf den Tempel zu marschirt."Es ist mir auch egal ob du tot bist oder nicht, doch wenn du jetzt nich aufgibst"
Geifer streckt die Hand zu Yunalesca aus. "dann bist du Geschichte."
Der Kampf ziet sich in die Länge, ohne das Yu-Vevon oder Angra Mainus die Oberhand gewinnen können da Sie sich immer wieder selbst heilen.
Snow ist immernoch sprachlos über das Militärgelände. Sowas hätte sie EleXam nie zugetraut. ,,Wow.....also...ich mein...respekt! Und das hier iz also die Klamottenausgabe..." Sie schaut sich um. Na, dann mal...los...ne!"
EleXam schaut sich um,
"ja, ähm, wo sind eigentlich alle hin? HAAALLLOOO?, niemand da... egal such dir was passendes aus."
< Verdammt dachte, Tyrael! Verdammte, dreckiger Hund***.> Er war nach yunalescas aufforderung abgehauen. < Und nun?> Sch**** drauf sagte er noch. Zündete sich 2 Zigaretten an und wendete sie mit einem starken Ruck. < Nie wieder lass ich mich von schönen Augen überstimmen.> < Nun müssen sie mich regelrech anflehen!> Die Dracona verschwand in einer Wolke aus Rauch.
,,Hm...."
Snow braucht nicht lange um sich zu entscheiden und hat sich so schon bald die typische Frauenuniform herausgegrifen.
,,Fällt am wenigsten auf ^^! Oder was meinst du?"
Redge kann das nicht mehr mit ansehen, also rennt er wieder auf den Tempel zu. Bahamut versucht ihn aufzuhalten, doch Redge macht Gemach auf Bahamut so das er zu langsam ist um uíhn auf zuhalten. Redge sammelt während er rennt seine Komplette Energie, um seine stärkste Bestia zu rufen. Er beschwört eine Bestia, die so gewaltig ist das sie aus dem Weltraum kommen muss. Und die diese Bestia heißt NULLBAHAMUT. Redge befehlt Yunalescas Bahamut Tyrael zunehmen und weg zu fliegen, nachdem er HAST auf ihn gemacht hat. Redge schnappt sich Yunalesca mit letzter Kraft und springt auf Bahamut, der mit Tyrael davonfliegt. BAHAMUTNULL setzt seine HYPERFLARE gegen die Insel. Diese explodiert. Redge hält Yunalesca wegen der Druckwelle fest.Danach bricht Redge bewusstlos zusammen.
"ähm, ja aber beeile dich beim umziehn."
<irgendwas stimmt hier nicht<
,,Mach ich....aber ich hab auch ein komisches gefühl...kann aber auch daran liegen dass ich so ne umgebung nicht gewohnt bin ^^ Trotzdem,umdrehen ^^°°°"
Snow beeilt sich und ist innerhalb einer Minute fertig.
,,So.....sag mal, was ist denn hier los, ist iregdnwie komisch alles....."
< Bleilands Hechle, dass war knapp und ein verdammt geiles Feuerwerk! Da brennen die Sochen!> Ach ja, jetzt sind wir Quitt!> <Ahhhh... erst mal ne rauchen. Wenn ihr nichts dagegen habt wie ich hoffe! Gut keine Einwände. Tyrael zündet sich genüßlich eine an. Bemerkt zu seinem Schrecke, dass es seine letzten sind.(Buhuhu, winsel, wimmer)
EleXam mustert Snow "gar nicht mal so übel ...ähm, die Klamotten"
"ich glaub wir sollten hier schnellstens raus, vielleicht haben die was mitgekriegt."
Snow zwinkert EleXam zu.
,,Jetzt aber los. Nur zur Sicherheit: Bist du kampfbereit? Nur falls was passiert!"
,,ich kann ja nicht 100% auf dich aufpassen!" Sie grinst.
"klar, immer doch" >glaube ich mal<
EleXam macht vorsichtig die Tür auf, und sieht wie ein ca. 30 jahre alter mann in gelbschwarzer uniform in Richtung Klamottenausgabe zukommt.
"hey snow da kommt so´n hässlicher typ auf uns zu, der sieht irgendwie ...
ich glaub wir sollten da durchs fenster, und abhaun."
Snow öffnet das Fenster.
,,Beeil dich!"
Sie klettert hinaus und landet nach einem kurzen fall einige meter unter dem fenster.
,,Nun komm schon! Trödel nicht so! Ohne dich bin ich hier doch so gut wie verloren ^^°°°!"
Als Redge aufwacht sind die drei in einer verlassen Stadt. Er bemerkt wie Tyrael draussen vor der Tür Wache hält, aber trotzdem lautstark schnarcht. Neben Redge liegt Yunalesca in einen improvisierten Bett und erholt sich von den Strapazen.
EleXam springt ebenfalls aus dem Fenster, landet aber nicht mit den Füßen sondern mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden.
"Ahh, so ne Scheisse"
schnell ist er aber wieder auf den Beinen.
"haha, das hat man mir so beim Militär beigebracht."
,,Yah, nee, iz klar!"
Obwohl Snow EleXams Panne echt süß fand, geht sie aus zeitmangel nicht weiter darauf ein.
,,Wohin jetzt? Wir fallen nicht mehr so sehr auf aber hier kennt man dich und wenn sie mitbekommen dass du gesucht wirst..."
"wir können uns ans tor schleichen, die zwei idioten von wachen werden uns bestimmt durchlassen, was hälst du davon?"
EleXams Magen fängt laut an zu knurren.
>oh man bin ich hungrig<
Barrow steht vor der Klamottenausgabe und tritt die Tür ein und sieht nichts. Er bemerkt dass das Fenster geöffnet ist, geht dahin schaut raus und endeckt den HÄSSLICHEN abdruck der Fresse von EleXam im Schlamm.
,,Yah, wird wohl das beste sein."
Snow klopft EleXam auf die Schulter.
,,Und danach gehen wir irgednwo was zu essen auftreiben. Versprochen! ^^"
Snow und EleXam erreichen das Tor unentdeckt und ohne komplikationen.
< Ahhh! Geh weg. Nein Hilfe. Lass mich, bitte lass mich in Ruhe!> <AHHHHHHHH!> (Hust, Hust, Hust!) Sollte nicht mehr so viele Zigaretten vorm einschlafen rauchen! Verdammter Alptraum. Tyrael setzte sich auf, schaute sich um. Er konnte seltsamerweise nichts erkennen. Er wurde so stark, von irgendwas geblendet, dass er alles nur verschwommen wahrnehmen. Er, Redge und Yunalesca hatten es anscheinend geschafft.
"also kumpels, haben uns gemeldet, und müssen nun wache schieben"
1 Wache: "EleXam, irgendwie kann ich dir nicht glauben."
EleXam: "ach komm schon billy, lass uns durch, vertrau mir"
2.Wache: "Nein, da war vorhin der Offiziersstabschef der Flotte da, ich glaub nicht dass wir euch passieren lassen dürfen.
Snow schaut der Wache tief in die augen.
,,Ach, biiiitteee.....ein großer starker mann wie du wird doch wissen wem er vertrauen kann....sehe ich etwa aus als würde ich unerlaubte dinge tun?"
EleXam schaut Snow verwundert an.
"Genau, wenn du mir nicht glauben kannst, dann glaube ihr"
1.Wache schaut die 2.wache an, nach kurzer Überlegung,
"verschwindet, wir haben euch nicht gesehn. Und EleXam wenn wir Ärger deswegen kriegen sollten, bist du dran, kapiert?."
EleXam: "thx, ihr habt was gut bei mir."
Er nimmt Snow bei der Hand und zieht sie mit, nach draußen.
Snow und EleXam sind außer gefahr und sehen in der Ferne schon die nächste kleine Stadt.
,,Boah ey das war knapp.....wir hatten echt Glück."
,,Scheint so als müssten wir uns an diese Verfolgungen gewöhnen...."
"hast du ne ahnung was dass für ne stadt ist?
EleXam der schon müde vom vielen Laufen ist, denkt sich
<mann hat die ne ausdauer<
"wenn du müde bist, können wir ne kleine Pause machen, na wie wärs?"
,,Hm....nee, kaine ahnung, aber die wachen scheinen noch nicht dort gewesen zu sein.....Muss zwar nicht unbedingt sein aber...yoa, lass mal pause machen."
Snow lässt sich am Wegrand ins Gras fallen.
EleXam legt sich ins Gras und macht die Augen zu.
"was für ein Tag,
von wo kommst du eigentlich her?"
,,Aus Cien.....aber da ich dort allein lebe wollte ich mal raus da...und du?"
"auch aus Cien, wohn aber da bei meinen Eltern, kann mir eine eigene Wohnung nicht leisten ... "
EleXam holt einen Schein aus der Tasche und hält ihn sich vors Gesicht.
" obwohl mit dem Geld dass ich hier bei mir hab ..."
Die Abenddämmerung bricht ein.
EleXam kann die Augen nicht mehr offen halten und fällt in einen tiefen Schlaf. "ZZzzzZzzzZzzz".
"Uff...so ne ver****** elende Schei***!
Zum glück haben wir "Schutzengel" stimmts Angra Mainu"
Ohne zu zögern Besegnet er den schutzengellosen
Yu-Yevon "Deine Tochter wird dir bald Geselschaft leisen Yu."
Geifer der 5. kehrt zum Flottenstützpunkt zurück. "Man das sieht übel aus" Er trift auf einen seiner Offizire
Geifer:" Wie ist die Lage"
Offizir:" Nahezu ein Totalverlust, und die wenigen Überlebenden sinnen nach rache Sir. Wer hat unserem Volk das angetahn?
Geifer:"Hehehe machen sie kunde das es sich um einen Angriff Bevelles gehandelt hat, die nach der Zerstörung Zanarkands nun auch uns vernichten wollten, doch ohne Erfolg, wir werden unsere Flotte entsenden und Bevelle in Schutt und Asche legen."
Offizir:"Zubefel Sir! ! !"
Geifer der 5. schreitet zu einem grossen Betonblock an der Felsklippe am Meer. "Muahahah ich bin so kurtz vor meinem Ziel! ! !"
Der Block teilt sich und dahinter ist ein Gigantisches
Schlachtschiff.
"Schachmatt ihr IDIOTEN! ! ! Muauauaua! ! !"
Barrow:" Schei**e!"

Barrow begibt sich zum Lageroffizier.

Barrow zu Lageroffizier:" Wo lebt dieser Hurens*** eigentlich?"
Lageroffizier:" Soviel in den Akten steht in Cien bei seinen Eltern"
Barrow:" Eltern?"
Lageroffizier:" Ja Sir!"
Barrow: "haben sie die addresse?"
Lageroffizier:" Ja ist gleich um die ecke"
Barrow:" Ausgezeichnet! Dann nichts wie hin. Geben sie mir aber noch die zwei Wachen vom Tor"
Lageroffizier:" kein problem Sir"

Barrow mit Chocobo und den zwei Wachen begeben sich zum Haus der Eltern.
Es ist tiefe Nacht in Bevelle, die Stadt schläft.
Am Meereshotizont taucht eine Eine Flotte bestehend aus 4 Schweren Kreuzer und einem Schlachtschiff auf.
Yunalesca, die den verlust ihres Vaters noch immer nicht verkraftet hat (wir erinnern uns: Yu-Yevon wurde besegnet), steht an einer Klippe und starrt ins leere. Die kühle Abendluft sind aber kein Trost.
"Hätte mich Redge nicht weggebracht, hätte ich Geifer vernichten können und Vater wäre.... aber ihn trifft keine Schuld, schließlich hatte Geifer mich schon an der Kehle gepackt und wäre bereit gewesen mich zu töten. Ich muss etwas unternehmen. Ich habs? Bevelle müsste doch nur ein paar Flüge von hier entfernt sein? Ich muss unbedingt um eine Audienz bei Lord Mika bitten. Vielleicht weiß er wie ich meinen Vater zurückholen kann?"
Da es in der Nacht ist beschließt Yunalesca heimlich nach Bevelle zu fliegen. Sie zauber noch eine Zigarettenschachtel für Tyrael. Bahamut der draußen aufgepasst hat, läßt Yunalesca aufsteigen. Sie machen sich richtung Bevelle auf....

Umbelende...

Auf dem Schiff wo sich im Augenblick Geifer befindet, herrscht unter den Soldaten unruhe. Einer der Soldaten kommt zu Geifer gestürmt.
Soldat: "Sir, habe Meldung zu machen"
Geifer: "Was? Siehst du denn nich das ich meine Ruhe haben will? Egal, Sprich"
Soldat: "Sir, hier draußen ist eine Frau die sie unbedingt sprechen will. Sie sagt es ist äußerst wichtig und es eilt."
Geifer: Hmpf, schick sie rein. Ist sie unbewaffnet?"
Soldat: Wir denken schon. Ich schick sie rein, Geifer Sir."
Voller ungeduld läßt er die Frau rein. Als er sie erblickt, kann er garnicht genug von ihrem Anblick bekommen.
Geifer: "Kommen sie rein. Es eilt? Um was gehts?"
?: Mir ist zu Ohren gekommen, das der Tempel von Bikanil zerstört wurde und das Rebellen etwas damit zutun haben. Ist das wahr?"
Geifer: Nun ja, in der Tat ist der Tempel zerstört aber meine Leute sind schon dabei ihn wieder herzurichten. Wenn sie diese Leute Rebellen nennen wollen, dann bitte. Es waren ja nur 2 oder 3."
?: "2 oder 3? Befand sich unter diesen Leuten auch ein Mädchen?"
Geifer: "Ein Mädchen? Ach die. Ja so eine aus dem zerstörten Zanarkand. Ich hab ihre Hohe Beschwörung zerstört und...."
?: "Sie haben was? (die Frau lächelt) Das ist aber schön zu hören."
Geifer: "Sie kennen sie?"
?: "Das braucht sie nicht zu interessieren. Wenn ich mich ihnen anschließe, werde ich dieses Mädchen treffen?"
Geifer: "Nun ja, das werden wir sehen. Wir wollen jetzt ersteinmal die Stadt Bevelle zerstören."
?: "Das weiss ich, nur darum hab ich sie aufgesucht."
Die mysteriöse Frau steht auf und begibt sich aufs Deck. Bevelle ist fast erreicht.....
Geifer folgt der unbekanten Frau:
Geifer:" Ausgezeichnet, wir sind in Reichweite genisen sie das Feuerwerk."
Geifer macht sich auf zur Feuerleitzentralle im Komandoturm.
Geifer:" Wir greiffen an."
Soldat:" Sir der Offiziersstabschef der Flotte Barrow ist noch nicht zurück und ohne den Dunkelkristall ist die VEGNA Kanone nicht einsatzbereit."
Geifer:" Die BURAN (Gigantsches Schlantschiff ca.450m Lang und bis zu 60m Breit)hat ja nicht umsonst noch drei Geschütztürme mit je drei 900mm Geschützen.
Hm...Soldat nehmen sie sich eine Shäro-Kamera und zeichnen sie alles auf, ich will das Barrow sieht was ihm entgangen ist."

Die BURAN stellt sich quer in richtung Bevelle, ihre Mächtigen Kanonen richten sich auf die schlafende Grossstadt. Die vier Schweren Kreuzer taten das selbe, sahen aber aus grosser entfernug in Bevelle im vergleich zum Kolossalen BURAN nur wie Nussschalen aus.

Geifer der 5.." FEUER FREI ! ! !
Die ohrenbeteubenden Schüsse der Mächtigen Kanonen der fünf Schiffe hallten durch die Nacht und durch die schweren Explusionen in Bevelle wurde es taghell.
Wärhend den Nachladefassen konnte man schreie aus der brenenden Stadt hören, die sofort vom Lärm der erneut feuernden Kanonen zum schweigen gebracht wurden.

Geifer geht aufs Ausendeck zu der unbekanten Frau.
Geifer:" und, wie gefällt es ihnen."
?:" Intressant wie man eine Weltstadt üder nacht einfach so auslöschen kann." Geifer zeigt auf einen der Rissigen Geschütztürme und sagt lachend.
Geifer:" Hehehe und das ist nicht mal das Hautgeschütz, würden wir mit der VEGNA Kanone feuern breuchten wir nur einen Schuss für die Angelegenheit."
?:" VEGNA Kanone? Welche ist das?"
Geifer deutet auf das Deck hinter ihm, in der mitte vor dem Komandoturm wo sich eine grosse, gepanzete und
veschiebbare Lucke befindet.
Während dessen hat sich Blackflas von der Gruppe losgeeist und kehrt zu seiner Burg zurück und Mixt einen Trank!
Als sich Geifer auf dem weg zurück zum Komandoturm macht kommen zwei Wachen auf ihn zu.
Wachen:" Sir wir haben einen Mann entdeckt der sich unerlaubt an Bord befindet."
Geifer:" Führt mich zu Ihm."
Sie gehen das Deck entlang zu einem der sehr seltenen Retungsboote und geifer erkennt das ein Mann der ziemlich übel zugerichtet ist (Seel) drin liegt.
War der Typ nicht auch beim Tempel-Bikanil als alles in die Luft flog.
Geifer:" Schafft ihn in die Krankenstation, ich habe noch ein paar Fragen an den Typen sobald er wieder bei Bewusstsein ist."
Schon von weitem kann Yunalesca die hellen Lichter in Bevelle vernehmen. "Oh nein? Sie werden doch nicht etwa...?" Mit einem schnelleren Tempo flieg Bahamut auf dem Tempel von Bevelle zu. "Gut der Tempel ist noch unbeschädigt. Ich muss mich beeilen und Lord Mika aufsuchen!"
Bahamut landet vor dem Tempel und lässt Yunalesca absteigen. "Du hälst dich lieber abseits von all dem, okay? Ich möchte nicht noch jemanden verlieren. Wenn die Lage absolut brenzlig wird, dann hol Redge und Tyrael." Bahamut fliegt davon und Yunalesca geht in den Tempel....


Auf Geifers Schiff:
?: "Aha, interessant und damit kann man dann die gesamte Stadt zerstören?"
Geifer: "Ja das ist richtig. Aber wie schon gesagt, dafür brauche ich den Dunkelkristall. Und den hat ein Die namens EleXam."
?: "Ach dieser Mann den sie Steckbrieflich suchen? Nun ich könnte ihn für sie finden. DAs wäre kein Problem. Nun was Sagen sie da....?"
Die mysteriöse Frau hat gesehen wie Bahamut vom Tempel geflogen ist. ("Sie ist anscheinend hier. Sehr gut.")
?: "Sie Entschuldigen mich. Ich habe noch schnell etwas anderes zu erledigen. Aber danach werde ich mich um diesen EleXam kümmern."
In einem magischen Lichtkreis verschwindet die Frau. Geifer wundert sich nur und freut sich schon auf den Dunkekristall von EleXam.
Was hat aber die Frau vor?
Bevelle ist nahezu vollständig zerstört.
Geifer sieht das die Geweihte Brücke brennend zusamen bricht.
Geifer:"Das wars dan wohl Bevelle, oh der Tempel steht ja noch."
Geifer geht zur Feuerleitzentralle und gibt befehl zum finalen Schuss auf denn Tempel und
auch für Bevelle." FEUER! ! !"
Er hatte an schweren Alpträumen gelitten und deshalb kaum Schlaf gefunden noch Kräfte sammeln können. Redge war eingeschlafen, es schien zu mindest so. Sollte er ihn wecken?
< Nein ich lass ihn lieber! Der Zwerg hat es nötig.>

< Verdammt wo sind meine Zgaretten nun schon wieder hin Verdammte Himmels Drecks- SCH*****.....>

( HUCH!)

<Schwein gehabt da sind noch welche.>

Er zündete sich Eine an und erhob sich unter schweren Schmerzen, die ihn für einen Moment taumeln ließen. Müde von den Strapazen und ohne etwas gegessen zu haben stand er nun endlich gerade auf zwei Beinen obwohl es ihm seltsam viel Kraft abverlangte. Eher wankend als wirklich gehend bewegte er sich in Richtung der Dracona öffnete dort ein Fach und nahm eine Substanz heraus die Brot zu sein schien aber eher nach einem in hartholz und Gips gegossenem Fußabdruck aussah. Seinem Gesichtsausdruck nach, schmeckte es auch so. Wahrscheinlich weil er die Zigarette mitkaute. Es störte ihn aber nicht weiter. Er ließ sich das "Brot" im Mund vom Speichel auflösen weil es so hart war, dass man sich 100%ig die Zähne dran ausbeissen würde.
Tyrael drehte sich num die eigene Achse, schaute sich in der zerstörten Stadt um und bemerkte dass Yunalesca inklusive ihr Bahamut verschwunden waren. Erst jetzt erkannte er, dass er immer noch die Zgarette und das Hartholz- Gipsbrot lutschte prombt spuckte er beide aus. Zündete sich denoch eine neue an. Griff aber nicht sofort nach Feuer. Ihm ging noch was ihm Kopf herum was er sich nicht traute zu sagen:

< Pass bloß auf dich auf sweatheart, möge dir jeder Gott beistehen der Zeit für dich aufbringen kann. Und mögen es verdammt viele sein, den du kannst sie alle brauchen.>

Die Zigarette glomm noch ein wenig und ging in einem leisen Windzug der ihm etaws zuzuflüstern schien aus aus. Tyrael bemerkte es nicht, es schien ihn diesmal nicht zu stören. seine Augen starrten wie Schwarze Tunnel in das nichts aus dem sie gekommen waren.
Im Tempel ist alles ruhig, da die Wachen in der Stadt die Überlebenden evakuieren. "ch muss unbedingt Lord Mika finden". In der Hallefindet sie leider nur verschlossene Türen. Eine der Wachen die noch übrig war erscheint und erzählt Yunalesca das Lord Mika sich schon längst in Sicherheit gebracht hat, und er gibt ihr einen Zettel auf dem steht wo er sich befindet. Die Wache rennt vor und meint Yunalesca solle sich in Sicherheit begeben. Als sie die Halle verlassen, knallt die Tür zu. Sie spürt das sich jemand in der Halle befindet, sie dreht sich run kann aber niemanden entdecken. Das einzige was sie hören kann ist ein Lachen. "Zeig dich." Kampfbereit hält Yunalesca ihren Weisenstab bereit.
Stimme: "Hahahaha, was denn? Damit willst du mich aufhalten? Das ich nicht Lache. So, du willst das ich mich zeige? Na wenn das mal nicht dein letzter Wille war!"
Fast am anderen Ende der Halle, erblickt Yunalesca einen magischen Kreis. Als dann noch die mysteriöse Frau erscheint, erstarrt Yunalesca.
Yunalesca: "Das kann doch nicht....?"
?: "Was denn? Überrascht mich wieder zu sehen, Schwester?"
Yunalesca: " Aber wie kann das denn sein? Alle meinten doch du seist verschwunden?"
?: "Ja, das war ich auch. Nun ja, da DU ja alles bekommen hast von unserem Vater, DU hast ihn als Hohe Beschwörung erhalten und er hat DICH zu einer Prinzessin gemacht und was hab ich bekommen? DU warst schon immer sein Liebling ich war immer nur zweite Wahl. Aber da ja deine Hohe Beschwörung zerstört ist, werde ich dich erledigen und an deine Stelle treten. Auch wenn Zanarkand zerstört ist, ich werde mich diesem Geifer anschließen und wenn ich ihn nicht mehr brauche.... Hahahaha"
Yunalesca: "Das kannst du nicht tun? Du kannst die Menschen nicht für deine Ziele mißbrauchen? Das werde ich nicht zu lassen."
Yunalesca stürmt auf die Frau los, bevor sie sie aber erreichen kann, wird der Tempel zerstört. Yunalesca wird von unter dem Schutt begraben und bleib bewusstlos. Die Frau verschwindet und lässt sie verwundet zurück.....
,,EleXam...hey, EleXam!"
Es ist mittlerweile morgen geworden. Snow beugt sich über EleXam, der nun schon ziemlich lange schläft, und muss lächeln.
<irgendwie ungewont, EleXam so ruhig daliegen zu sehen....richitg harmlos sieht er aus....richtig niedlich....uhm...was denke ich denn ds? dazu ist jetzt keine Zeit.>
Sie rüttelt EleXam vorsichtig an der Schulter.
< Verdammt wie lange will sie den noch weg bleiben, hätte sie nicht alleine lassen sollen. Und der schläft immer noch. Gehe ich nun oder nicht? Ich gehe Hey du Scnarchnase! AUFWAAAACHEN. SCHWING DEINEN HINTERN, ODER MUSS ICH DIR KRÄFTIG EINE REINWÜRGEN.! YUNALESCA IST IN GEFAHR DU TRANTÜTE... (scharch, schnorchel,...weiter schlaf) <da hilft nur eins!> SUPA POWER LOW KICK! ( MULTIKILL, MEGAKLII, MO..MO...MONSTERKILL!)
Nach dem verherenden Treffer in dem Tempel ist ganz Bevelle wie in einer Kettenreaktion in sich zusamengebrochen. Pünktlich zum Sommenaufgang stellen die Schiffe das Feuer ein.
Geifer auf der Komandobrücke faltet seine Finger zu einem Zelt. "Ausgezeichnet, wir schicken die Schweren Kreuzer zurück nach Bikanil und werden mit der BURAN Luca anlaufen so das ganz Spira unsere Übermacht zu sehen bekommt."
Tyrael dacht immer nach was er tun sollte, bis ein Funken aus seinem Herzen wuchs und sich langsam über seinen Körper hermachte. Dann stand sein Entschluß fest. < Es ist Zeit dass Vergil wieder in erscheinung tritt.>
Charakterbeschreibung:

Name: Vergil HIghwind
Geschlecht: Männlich
Waffe: Boron Sichel
Merkmale: Kettenraucher, Al Bhed, (Tyrael's wahre Gestalt), Wird als Machinabesitzer verfolgt und verschwand daher unter anderem Namen im Untergrund, Sohn von der Legende Cid Highwind und Bruder von Rikku, Pilotenbrille, Armeeparker
"nein, mum ... NEIN, ich will nicht aufstehn, ..., ... lasst mich weiterpennen, und dad hör auf in meinen sachen rumzuwühlen ... ich nehme keine Drogen ... NEIN ...verpisst eucht ..."
EleXam wacht durch das rütteln an der Schulter auf.
"ach du bist es Snow",
mit einem Ruck ist er auf den Beinen,
"scheisse habe ich schlecht geträumt".
Nach den unerwarteten Schlägen wacht Redge mit Schmerzen auf. Er sieht wie Tyrael über ihn gebeugt steht, und ihn an smiled."was ist los, mann?...
" Erstens is mein Name nicht Mann" sagte Vergil beleidigt und zündete sich ne Zigarette an, zum Zweiten wollte ich euer Hochwohlgeborenheit nur mitteilen, dass sich Madame Yunalesca sich nicht mehr in unserer Obhut befindet, da ihr es nicht angebracht hieltet über sie zu wachen." " Mein wirklicher Name ist, falls es euch interessiert Vergil Highwind, ich werde nämlich aufgrund eines Missverstännisses (erlaubte Notlüge) verfolgt. Genug der Vorstellung wir sollten uns besser um Lady Yunalesca kümmern ansttatt uns mit müßigem Geschwafel aufzuhalten. Also was is nu?!
"Alles klar. Und warum stehen wir dann noch hier?" Redge stand auf und ging nach draußen, als er hörte wie gewaltige Schwingen die Luft durchschnitten. Und aus den Wolken erschien Yunalescas Bahamut, der mit einem gewaltigen Brüllen auf den Boden aufsetzte. Redge fragte Bahamut wo Yunalesca sei. Er antwortete, mit einem Deuten in Richtung Bevelle und danach auf seinen Rücken. Redge stieg auf, Vergil hingegen schüttelte nur den Kopf und stieg in seine Dracona. Sie floegn mit einem Affen Zahn nach Bevelle.
Die Dracona, getrieben von Vergil's kundige Hand erreichte neue Höchstleistungen. Die Motoren dröhnten auf voller Leistung und begannen die stille des Tages in ein akkustisches Feuerwerk aus kleinen Explosionen zu verwandeln. Mit atemberaubender Geschwindigkeit wurden die Luftschichten durchbrochen. Diese legten einen Anblick des Grauens frei. Mehrere Kanonen von fremder Schützen Hand gelenkt bombadierten Bevelle unter schweren Einschlägen wurde die Stadt in eine Wüste aus Leid und Zerstörung verwandelt. " ich glaube, dass ich dich nicht fragen muss, was jetzt passieren wird." Redge zwinkerte zum Zeichen das er vertsnaden hatte. Vergil rückte die Pilotenbrille zurecht. " Die größten gehören mir!" Doch der Befehl ging in Bahamuts Megaflare und in den Salven dreier Gatlings der Dracona unter. < Yunalesca wir kommen.>
Nachdem Bahamut seine Megaflare abgefeuert hatte brüllte Redge Vergil zu:" ich lass dir den spaß, ich hol Yunalesca." Vergil konnte es zwar nich verstanden haben, aber er legte sein unnachahmliches grinsen auf. Redge sah noch, wie Vergil in seinem Wahn nicht bemerkte wie er drei Zigaretten auf einmal inhalierte. Redge landete vor dem zerstörten Tempel und schickte Bahamut wieder nach Vergil, um noch mehr Zerstörung unter den Feinden anzurichten. Redge brauchte Hilfe um die großen Felsbrocken zu entfenen, also beschwor er Ifrit.Mit Irits Hilfe fand er Yunalesca unter Trümmern bergraben und schwer verwundet. Er packt sie vorsichtig und rief dann Bahamut wieder zu sich.
< MUHAHAHAHAHA> (RATATATATATATATATA) < Kommt nur her,... Versucht doch mal mich zu Treffen!> (RATATATATATATA). Er war im vollsten Rausch. Und zum reagieren war es zu spät. Ein Geschoß von einer FLAK mit einem 20cm Kaliber durchbrach in einem hellen Blitz seinen Motor. (ein Krachen,... Ein letztes aufheulen des Motors,...er schlug auf Wasser auf) <Redge, Yuna...[hust,..hust]..lesca verdammter Mist. Das war es dann wohl. Ein schwarzes Tuch senkte sich über seine Gedanken, der Tod griff nach seinem Leben bereit ihm alles zu nehmen. Noch eine Kreatur groß wie ein Berg erschien in einem weißen Licht, der Rest verschwand in der Vergessenheit der Zeit.
Barrow und seine gefolgsleute stehen vor dem Haus von EleXams Eltern.
Barrow tratt die Tür ein und erblickte zwei verwirte Gestalten.

Barrow:" Sind sie die Eltern von EleXam?"
Vater:" Ja, was hat mein misratener Sohn wieder Angestelt"
Barrow:" Ausgezeichnet, Wachen! Alle Festnehmen!"
Wachen:" Ja Herr Offiziersstabschef der Flotte!"

Barrow lies Elexams Eltern an einen geheimen Ort bringen und läst überall in Spira Flyer anbringen.



<FLYER>

GROSSE HINRICHTUNG MORGEN
UM 12 UHR MITTAGS IN CIEN


VERURTEILTE:

Mister und Misses Eltern von EleXam


Soldatenfrauen bekommen Gratis Pizzen

Soldatenkinder unter 12 Jahren haben
Freien zutritt
Nach einem kleinen unwichtigen Zweischenfall, ohne das die Schiffe zu schaden gekommen sind zieht die Flotte weiter. Die BURAN hat sich vom rest der Flotte getrennt und nimmt Kurs auf Luca.
Bahamut fischte Vergil mit seiner Pranke vorsichtig aus dem wasser. Redge legte Vergil neben der schwer verletzten Yunalesca. Bahamut flog so vorsichig er konnte wieder zu der verlassen Stadt. In dem Haus, wo Redge sich erholt hatte, legte er Yunalesca und Vergil in die zwei Betten. Gerade als Redge Vigga auf die beiden machen wollte, fiel im ein das er seine ganzen MP aufgebraucht hatte um NULLBAHAMUT zurufen. Also versorgte er ihre Wunden so gut es ging und verband sie. Bei Vergil war Redge sicher das er es überleben würde, aber bei Yunalesca war Redge nicht sicher.< verdammte Scheisse, warum ist sie abgehauen ohne mir bescheid zusagen. SHIIIIIIIT!>
In Luca:
Da Geifers Schiffe nun in Luca angekommen sind, geht er von Bord. Als er auf den Stegen entlang läuft, trifft der die Frau wieder die auf seinem Schiff war.
Geifer: "Oh, schön sie wieder zu sehen. Haben sie alles erledigt?"
?: "Natürlich. Aber ich hatte leider noch keine Zeit mich um diesen EleXam zu kümmern. Die andere Sache hatte vorrang. Oh, um diese Rebellen brauchen sie sich keine Sorgen mehr zu machen."
Geifer: "Ich frag am besten nicht warum ich mich Sorgen sollte. Wie heissen sie überhaupt?"
?: "Mein Name ist Millenia und es würde mich freuen wenn ich ihnen in Zukunft helfen könnte, sagen wir als Engste Helferin? Nun was Sagen sie dazu? Ich kann ihnen alles besorgen wovon sie Träumen. Wenn sie sich Entschieden haben, ich bin im Cafe. Lassen sie mich aber nicht zulange warten." Mit einem Lächeln wendet sie sich zum gehen. Geifer überlegt....

In der Vergessen Stadt:
Yunalesca die schweren Schaden erlitt, liegt noch immer bewusstlos auf dem Bett. Vergil, alias Tyrael, hat sich wieder einigermasen erholt. Sobald er Wach war, ging er raus um erstmal wieder eine kräftige zu Rauchen. Redge hingegen saß besorgt neben dem Bett. "Verdammter Mist, sie hätte bescheid geben müssen. Warum bin ich auch eingepennt? Wenn ich könnte, würd ichs rückgängig machen. Hmmm, sie scheint nicht gerade angenehme Träume zu haben"
In der Traumwelt:
In Yunalescas Gedankenwelt, muss sie sich erstmal mit schweren Alpträumen rumplagen.
Yunalesca: "Hey Millenia, wollen wir ein wenig spielen?"
Millenia:" Na klar. Komm wir spielen Hohe Beschwörung."
Yunalesca: "Nein. Papa hat uns doch verboten dieses Spiel zu spielen?"
Millenia: "Ach komm nur einmal, bitte. Du Beschwörst."
Yunalesca: "Ok. Oh Hohe Beschwörung gib mir die Kraft diesen alten Baum zu zerstören"
Nachdem es ausgesprochen war, erschien Millenia in einem hellen Licht, kurz bevor der Baum jedoch zerstört wurde, kam Yu-Yevon um beide Mädchen zu schimpfen.
Yu-Yevon:" Yunalesca, Millenia. Ich hab euch doch verboten das zu spielen. Das war mal wieder dein Einfall oder Millenia?"
Millenia: "Ja, es tut mir Leid Vater aber ich wollts noch einmal spielen. Nich Böse sein."
Yu-Yevon: "Na dann Glaub ich das mal. Also Kinder, spielt was anderes. Und ich will euch nicht nochmal erwischen müssen. Alles klar?"
Yunalesca und Millenia: "OKAY DADY"
Yu-Yevon macht sich wieder auf den Weg nach Hause.
Millenia: "Okay er ist weg. Diesmal Beschwöre ich dich, okay? Nein diskutier erst garnich mit mir. Ich Beschwör dich."
Da Yunalesca nichts anderes übrig blieb, spielten sie das Spiel erneut. Aber diesmal sollte es Schlimmer kommen.
Millenia: " Oh Hohe beschwörung, gib mir die Kraft diese Höhle zu zerstören"
Yunalesca erschien in einem hellen Licht.
Yunalesca: "Spinnst du? Dafür hab ich nicht genug Kraft."
Millenia: "Ach das schaffst du schon" Millenia konzentrierte sich um mehr Kraft zu sammeln. Yu-Yevon kam aber erneut, da er es spürte was die Mädchen taten. Voller Wut lies er auf Millenia einen FEUER (es sind ja seine Kinder ^^) los, diese erschrak sich, konnte die Macht nicht merh Kontrollieren. Yunalesca die aus dem hellen Licht regelrecht hinaus brach, fiel bewusslos zu Boden. Yu-Yevon eilte hastig zu ihr.
Yu-Yevon. "Hab ich denn nicht gesagt ihr sollt das nicht mehr spielen? Mein Gott Millenia, deine Schwester scheint sich im Koma zu befinden? Weisst du eigentlich was mit jemanden passiert der nur mal so jemanden Beschwört? Genau dies. Ich Hoffe...."
Der Schrei von Millenia lies Yu-Yevon verstummen. Als er sich zu Millenia umdrehte, sah er wie sie sich auflöste und verschwand. Er versuchte noch alles um sie zurück zu holen. Aber alles war vergebens. Das einzige was er im moment tun konnte, war Yunalesca zu Behandeln.
In der Wirklichkeit:
Redge, der noch immer voller Sorge neben dem Bett saß, überlegte wie er am besten Yunalesca helfen konnte. "Wenn sie stirbt, werde ich mir das nie verzeihen können" In dem moment wachte sie aber auf, ihr Körper leuchtete in einem schwachen weiß. Als das leuchten vorbei war, schaute sie sich um. Als sie Redge sah, fiel sie ihm weinend in die Arme.....
..."hm Millenia, ich sollte erst mal ihre Loyalität prüfen."
Geifer gab noch einige befehle an die Besatzung der BURAN und nachte sich danach auf den Weg zum Cafe in Luca.
Auf der Strasse bedankten sich die Menschen bei ihm weil er Spira von der Bedrohung Bevelles beschützt hat.
(Den Geifer hatte überal verbreiten lassen das Bevelle für die Angriffe auf Zanarkand und Bikanil verantwortlich ist, das Lord Mika unruhig, machtsüchtig, geisteskrank ist und ganz Spira Versklaven will.)
Geifer denkt noch mal an die Lügen die er verbreiten liess und lacht "Hehehe ich bin doch die Nr.1"

Geifer betritt das Cafe und setzt sich neben Millenia.
"Warum habe ich immer blos das gefühl das man mich hier beklaut."
Millenia:"Und was sagen Sie zu meinem angeboht"
Geifer:"Klaro können sie für mich arbeiten, als erstes machen sie sich auf den Weg nach Cien und treffen sich mit dem Herr Offiziersstabschef der Flotte Barrow.
Sagen Sie dem Herr Offiziersstabschef der Flotte Barrow
das obwohl Projekt BURAN noch nich 100%ig abgeschlossen ist die
Operation >Konzil im Du 1 un Prüf< beendet ist.
Danach erhalten Sie weitere Anweisungen vom Herrn Offiziersstabschef der Flotte Barrow."
Im Cafe:
Millenia: "Hmmm, das klingt ja so als sei ich nur eine Angestellte die Botengänge erledigen muss? Aber wenn sie es wünschen, werde ich mich auf den weg nach Cien machen." Sie steht auf und verlässt das Cafe.
In Cien angekommen:
Millenia sieht überall die Flyer hängen und denkt sich nachher mal vorbeizuschauen. sie sucht den Offiziersstabchef auf und sagt ihm das sie von Geifer eine Meldung zu überbringen hat. Als sie ihm alles gesagt hat, wendet sie sich zum gehen. Ihr Aufmerksamkeit gilt dann aber zwei Gefangenen, es handelt sich dabei um EleXams Eltern....
Gefer der 5. macht sich auf den Weg ins Stadion von Luca von wo er seine Siegesrede hält.

Geifers Rede
"In der letzten Woche hat das Hinterhältige Regime in Bevelle mit zwei verherenden und feigen Angriffen auf Zanarkand und Bikanil versucht Spira ins Kaos zu stürzen, doch ohne Erfolg.
Unsere heldenhaft Flotte hat gestern in einer triunphalen Schlacht die unterdrücker in Bevelle vernichtet! ! !"
Die Menge jubelt
"Doch wir solten auch in der Stunde unseres Triumpfes die Opfer des Hinterhältigen Regime von Bevelle nicht vergessen."

Geifer verläst das Stadion
"Diese IDIOTEN kaufen einem aber auch alles ab"
"Endlich bist du aufgewacht.(Tränen in den Augen) Verdammt noch mal was hast du dir dabei gedacht einfach so abzuhauen. Ich hab mir wegen dir fast den Kopf abgeschlagen. Aber nun genug der Sache, du musst dich noch schonen denn ich habe keine MP mehr um dich zuheilen. Aber Vergil hat eine Idee wie wir dich wieder schnell auf Vordermann bringen können. Er ist ja ein Al Bhed und im Al Bhed Heim gibt es jede Menge Äther. Wenn du willst fliegen wir direkt los, Bahamut wartet nur darauf. Und er freut sich das du aufgewacht bist."
Nun ging Blackflas nach Luca um seinen Sklaven zu suchen und ihm einen Trank zu geben der ihn zum Monster macht! Als er ihm den Trank gab kam ein unglaubliches monster das ganz Spira zerstören konnte! Aber nun geschah was unglaubliches SHUYIN ging von Blackflases Körper zu diesem Monster über! Blackflas war wieder normal und er ging rasend schnell in Richtung AL Bhed Heim um Yunalesca bescheid zu sagen!
Doch man musste um es zu besiegen 3 Dunkelkristalle finden!
,,Hab ich schon gemerkt ^^°°° Na komm, wir dürfen nicht so rumtrödeln. In der Stadt da vorne essen wir besser erstmal was und gehen dann auch direkt weiter..... durch diese Pause hier haben wir zeit verloren....okay?"
Geifer zurück auf der BURAN will sich etwas ausruhen als aus dem nichts ein unglaubliches Monster auftaucht.
"Scheisse was ist den das!"
Mit einem schlag zerstörte es das Stadion.
Bie BURAN erofnet sofort das Feuer, was das Monster aber nicht sonderlich zur Kenntnis nahm.
Geifer stürmt richtung Feuerleitzentralle.
Geifer:" Sofort die VEGNA Kanone ausfahren!"
Die Lucke vor dem Komandoturm öffnete sich und es fährt langsam die VEGNA Kanone hoch.
Soldat:" Sir ich habe in voll im Visier"
Geifer:" Dieses hässliche Monster ruinirt mir meinen Auftritt. Soldat schalten sie die VEGNA Kanone mit der Hauptstromversorgung der BURAN kurz."
Soldat:" Ww..was?!"
Geifer:" Nicht fragen, tuhen Sies."
Soldat:" Okey Chefe"

Die VEGNA Kanone vepasst dem Monster einen vollen Head shot worauf das Monster zu boden fählt und halb Luca plättet. Es steht aber gleich danach schon wieder auf den Beinen und bewegt sich in richtung Mi'hen Srasse.
Auf der BURAN hat man inzwischen allehand voll zu tuhen die durch den Kurzschluss entstandenen Schäden zu beheben.
Yunalesca löste sich aus Redges Armen.
Yunalesca: "Es tut mir ja Leid wenn ich dir Sorgen bereitet habe, aber diese Sache ging nur mich etwas an."
Redge: "Naja aber ich war trotzdem Krank vor Sorge. Aber bleibst erstmal liegen, ich hol was für deine Wunden, okay?"
Yunalesca: "Du bist wirklich wie dein Vater. Er war auch immer so. Aber du brauchst mich nicht zu Heilen. Immer wenn dieses weiße Licht auftaucht, dann bin ich wieder geheilt. Diese Fähigkeit hab ich von meiner Mutter. Selbsheilungskräfte, nennt man das. Jedenfalls bin ich wieder fit. Wie gehts eigentlich Vergil und was ist mit Bevelle?" Redge sagt nichts dazu, er schweigt und gibt ihr einen Sphäroiden auf dem die Rede von Geifer zu sehen ist.
Yunalesca: ".......... dieses Schwein. Er hat viele unschuldige getötet nur um sein Ziel ein wneig näher zu kommen. Wenn das noch die anderen Königreiche mitbekommen, dann kann das zu einem Krieg kommen oder alle sind so eingeschüchtert das sie ihr Land Geifer überlassen. Das muss verhindert werden. Ich hab da auch schon eine Idee." Yunalesca ruft Vergil hinein um den beiden ihre Idee zu erzählen:
Yunalesca: "Also ihr wisst doch das dieser EleXam gesucht wird? ich hab mir gedacht, warum suchen wir ihn nicht auf, verbünden uns mit ihm und überlegen uns dann gemeinsam wie wir Geifer unschädlich machen können. Was haltet ihr davon?"
Redge und Vergil schauen sich nur gegenseitig an. In dem moment taucht Blackflas auf.....
"Du hast Recht,..."
"ich weiss nicht was dieser Kristall bedeutet, ...
aber ich glaube dir kann ich vertrauen, und da sie mich suchen, und nicht damit rechnen dass du ihn hast solltest du ihn nehmen.
EleXam nimmt Snow´s Hand und legt ihr den Dunkelkristall drauf.
"nur für den Fall dass sie mich fassen", er lächelt ihr zu.
Snow ist zuerst sprachlos und ein wenig gerührt. Doch dann schreckt sie auf.
,,Red doch nicht so einben Quatsch! Sie werden weder dich noch mich fassen! Wir beide werden uns wenn es sein muss für immer vor ihnen verstecken, oder wir killen sie wenn wir stark genug sind, aber sag sowas nicht...."
Snow schluckt und steckt den Kristall ein.
,,Ich habe ein ungutes Gefühl dabei aber trotzdem hast du recht....."
Schweigen.
Snow springt auf.
,,Und jetzt los!"
"ähm, klar",
beide machen sich auf, zur vor ihnen liegenden Stadt.
EleXam der den ganzen Weg über kein Wort gesagt hat, ist mit den Gedanken ganz woanders
>was ist wenn sie dort schon auf uns warten?
was ist wenn sie mich kriegen?>
EleXam schaut kurz Snow von der Seite an
>Was ist wenn sie Snow fassen?>
um von den Gedanken los zu werden
" wo gehen wir eigentlich futtern?" und macht dabei ein leicht gequält freundliches Gesicht.
"hey schau mal die Stadt, wir sind schon so gut wie da"
"Du schon wieder, hast du schon nicht genug Prügel einstecken müssen. Wenn du noch ein Nachschlag haben willst gerne," sagte Vergil übermütig. Doch Redge und Yunalesca sahen das es nicht der selbe Blackflas war, wie sie ihn auf Bikanil gesehen hatten. "Was ist los Blackflas? Ist irgend etwas Schlimmes passiert, wovon wir noch nichts wissen?"
Yunalesca schaut Blackflas skeptisch an.
Yunalesca: "Es könnte eine Falle sein. Paß lieber auf, Redge!?" Aber als sie dann spürt das keine Gefahr mehr von ihm ausgeht, geht sie auf Blackflas zu und bittet ihn alles zu erzählen was er weiss....

In Cien:
Millenia nähert sich den Gefangenen. Die Wachen die sie bewacht hatten, hat Millenia erstarren lassen bevor sie sie sehen konnten.
Millenia: "Sie sind die Eltern von diesem EleXam richtig? Es tut mir Leid das sie hier einsitzen müssen. Aber können sie mir bitte Sagen wo er sich befindet? Meine Tochter (haha ^^) befindet sich bei ihm. Ich mach mir schrecklich Sorgen. Wenn sie was wissen, dann sagen sie es mir bitte."
Vater: "...... Ich weiss nur das er hier in der Nähe auf einem Stützpunkt gearbeitet hat. Mehr weiss ich aber nicht."
Millenia: "Ich danke ihnen, dafür das sie mir geholfen haben werde ich mich erkenntlich zeigen." Millenia schließt die Tür auf, sodas EleXams Eltern entkommen können.
Millenia: "Gehen sie auf der Mi´hen Straße entlang, dort wird sie niemand suchen und so kommen sie schnell nach Luca. Beeilen sie sich." In dem Wissen das sich dieses Monster auf der Mi´hen Straße befindet, schickt sie EleXams Eltern auf den Weg. Die beiden wissen natürlich nicht, das sie in den sicheren Tot laufen. Freudig über diese Tat macht sich Millenia auf den Weg zu dem besagten Stützpunkt. Als sie in sicherer Entfernung ist, löst sie die Erstarrung von den Soldaten. Da sie keiner gesehen hat, wird auch niemand eine Verbindung zu ihr herstellen können....
"Du hast was gemacht? Verdammte Scheisse." Redge brüllte die ganze Bude zusammen und ging nervös im Raum hin und her. "Und was sollen wir jetzt machen?"
,,Wir finden schon was!"
Snow und EleXam passieren ungehindert das Tor zur Stadt. Es ist ein durchschnittliches, friedliches Dorf, in dem noch keine Anzeichen der Wachen zu sehen sind (was nicht heißen soll).
,,Da hinten ist schon ein Gasthaus!"
Snow deutet auf ein größeres Gebäude und die beiden treten ein.
"ich hoff hier gibts was zu essen, denn ich sterbe gleich vor hunger"
EleXam und Snow setzen sich an einem Tisch.
Ein skurril aussehender Wirt tritt an sie heran.
,,Na, Fremde? Was führt euch hierher? Was darf ich euch bringen?"
Snow und EleXam bestellen erstmal massenweise.
,,mach dir keine Sorgen ums bezahlen, ich habe genug ^^ ! hau rein!
Sonst fällst du mir noch vom fleisch udn kannst nicht mehr kämpfen!"
Während EleXam sich über das Essen ehrmacht, holt Snow den Kristall erneut heraus und betrachtet ihn nachdenklich.
,,Irgendetwas muss es damit auf sich haben...sonst würden sie keinen so großen Aufstand deswegen machen...."
mit vollem mund " keine ahnung, ich hab ihn von meiner oma gekriegt, von wo die ihn hat?
Nachdem er runtergeschluckt hat:
"ich dacht als erstes auch es wär was nutzloses, aber wie die deswegen hinter uns her sind."
EleXam greift nochmals zu.
,,Yah......"
Snow schaut sich ertappt um und lässt den kristall schnell wieder verschwinden.
,,Man, bin ich blöd wenn das jetzt jemand gesehen hat....."
Doch mit ihnen sitzen nur Zwei Mädchen im raum die sich konzentriert unterhalten.
,,Und jetzt? Ich meine, sinnlos in der Welt rumlaufen ist ja ganz schön, aber wir bräuchten mal ein Ziel doer sowas....."
"hast recht, was ist wenn wir den kristall einfach kaputt machen? aber suchen würden die uns deswegen trotzdem?
oder wir lassen ihn von einem prof. analysieren?"
EleXam satt vom vielen Essen, stützt sich mit den Ellenbogen am Tisch ab, und schaut Snow nachdenklich an.
Snow schaut EleXam an.
,,Schau mich nicht so an dann kann ich mich nicht konzentrieren!"
"sorry"
Verlegen schaut EleXam auf den leeren Teller.
<mist, ich idiot, dafür könnt ich mich selbst haun<
<Warum hab ich das jetzt nur so hart gesagt? Ich hätte ja auch einfach sowas sagen können wie hey, dein dackelblick ist ja echt total süss aber ich bin dann so abgelenkt...gott ich bin so dumm...>
,,Äh...ja, ne ^^°°...."
Snow wedelt verlegen mit der Hand.
<Yah. Toll gemacht, snow. Jetzt bist du wieder verlegen. Du bist doch echt total bekloppt...oder liegt das an EleXam?.....>
Snow hat EleXam die ganze zeit angestarrt und als er dies bemerkt wendet sie schnell den Kopf ab.
,,Wir sollten nicht zu lange hier bleiben. und wir brauchen vor allem ein transportmittel..."
Redge ist immer noch aufgeregt wegen der Sache mit dem Monster." Gegen Sephiroth zukämpfen war ja schon harte arbeit, aber jetzt dieses Vieh da platt zumachen wird wohl etwas schwieriger." Vergil guckte nur dumm aus der Röhre als der Name Sephiroth fiel, aber sagte dann, wieder mit seinem unnachahmlichen Grinsen:"Mann mach dir mal nicht ins hemd. Uns wird schon was einfallen oder, und da wir jetzt auch Blackflas auf unserer Seite haben sind wir schon mal zu viert, und nachdem wir diesen Elexam aufgesammelt haben, dürften wir eigentlich keine Probleme haben. Ausser wie wir den dritten Dunkelkristall besorgen müssen, oder?""Du hast recht Vergil, aber sieh das ganze nicht zu einfach, ok?"
"klar, ich zahl schnell dann können wir gehn"
EleXam geht zum Wirt und bezahlt die beträchtliche Summe, sie verlassen dass Gasthaus.
"such dir einen Wagen aus, entweder klauen oder kaufen? beides ist extrem riskant und auffällig, aber wenn ich zahle, fragen die sich, wie so einer wie ich, an so viel geld rankommt und wenn wirs klaun, vielleicht bemerkts dann jemand.
Barrow tritt vor die Tür und läst sie von den beiden Wachen öffnen und was muss er sehen.

Barrow:" Verdammte Schei**e! meine Geisseln, einfach weg"

Peng.....Peng
Die Wachen bekammen noch etwas bleiernes das sie sich verdient haben.

Barrow enteuscht von den Lokalen Truppen reittet auf seinem wahnnsins Chocobo zurück nach Luca.

Barrow befindet sich auf der Mi'hen Strasse als im ein riessiges Monster entgegen kommt.
Sein Chocobo umrannte das Monster gekonnt und ritt weiter nach Luca.

Barrow:" Verdammte mega riessen Chocobosheisse! war das nicht Exodus"
Barrow entdeckte auf der Strasse noch den Rest seiner
Geiseln.
Barrow:" ah das war gekonnte Arbeit."
Auf der BURAN
Geifer der 5.:" Wann können wir endlich los?"
Soldat:" Hey es war nicht meine Idee mit dem Kurzschluss."
Geifer:" Wer hatte den die Idee das man für die Kanone so nen verdammten Kristall braucht."
Soldat:" Sir waren das nicht auch Sie?"
Geifer:" Ja aber das ist jetzt unwichtig."
Wache:" Sir! Der Herr Offiziersstabschef der Flotte Barrow ist von seiner Mission zurück."
Geifer:" Ausgezeichnet."
Barrow:" Sir melde mich zurück."
Geifer:" Der Kristall wo ist er?"
Barrow:" Leider war es mir durch die unfähigkeit der Lokalen Truppen nicht möglich diesen EleXam aufzufinden."
Geifer:" Ist ihnen eine Frau begegnet namens Millenia?"
Barrow:" Ja ja jaja nett, kultivirt, weltmännisch, grausam, das Gefällt mir Sir."
Geifer:" Ahha"
Barrow:" Sir wie wars in Bevelle?"
Geifer:" Ich habs für dich aufzeichnen lassen, hatte zwar selbst noch nicht die Gelegenheit mir den Sphäroid
anzuschauen aber die Qualität ist angeblich 1. Klasse."
Barrow:" Wow das war ja ein Feuerwerk.....ujujui..der hat gesessen.....oh bevor ich es vergesse, auf der Mi'hen Strasse ist mir ein Monster begegnet das sah aus wie Exodus."
Geifer:" Ich bin dem auch schon begegnet, hab aber schon einen neuen Plan.
Eine unserer Panzerapparate machte eine erfreuliche Meldung."

Die BURAN legte in Luca ab und fuhr auf der Ostseite Spiras nach Norden.
Vergil spürte wie die nervosität wieder an ihm hoch kroch. Er hasste dieses Gefühl. Besonders weil Redge und Yunalesca und vorallem dieser " ich zieh jetzt mal die lieb Kind Nummer ab, habt mich alle lieb "Blackflas dabei war. Da hilft nur eins!Vergil öffnete in Gedanken seinen Parker zog eine Packung heraus zündete sich aber, seltsamer Weise keine einzige an!? <Sollte es langsam lassen, oder?> Er ging ohne ein Wort raus, obwohl ihm nicht wohl dabei war, die mit DEM da allein zu lassen. Die Luft hatte aber zu sehr nach einem jemand gemüffelt den er irgendwie auf eine seltsame Art und weise und vööölig unerwartet nicht gut leiden konnte. Das Gefühl, dass ihn übermannte war keine Angst oder Ehrfurcht, noch Misstrauen als Blackflas eintrat.Es war blanker hass. Dieser hätte ihn sicherlich verzehrt und übermannt wenn er geblieben wäre. < Na toll,.. die Sonne geht unter, es wird mir langsam kalt und ich kann nicht rein weil ich sonst Blackflas anspringen würde. Dazu kommt noch, dass ich langsam ernsthafte Gedanken hege mit dem rauchen aufzuhören.> < Puh wat ein Tag!> Die Sonne ging unter, im Blutigen Rot der Opfer der letzten Tage im so weit entferntem und unerreichbaren Horizont. Und Vergil hörte wieder den Wind. Er flüsterte. Er flüsterte ihm das Liede aus längst vergessenen Tagen zu. Sein Lied. Er verfiel in ein leichtes Summen. < Kasuhe...., Kasuhe, ich hab dein Lied nicht vergessen.> Der Wind verstummte. Und verschwand im letzten Licht des Tages, so schnell wie er gekommen war..., erhob sich zu den Wolken, in Vergils Reich und verschwand in den Tiefen des NICHTS. Er nahm einen Tiefen Zug. Sog den Rauch tief ein,..stieß ihn dann aus. In seinem Kopf bildete er dass Gesicht der Person die er einst liebte und nie vergessen würde. Die zigarette glühte immer noch.
Yunalesca: "Hey? Wer hat hier was von einer zusammenschließung erzählt? Ich hab nicht vor irgendwem beizutreten. Ich regel meine Sachen stets alleine. Ich bin euch zwar recht dankbar das ihr mir geholfen habt aber alles andere ist meine Sache. Ich habe da noch eine alte Rechnung mit jemanden offen. Ich begleite euch noch bis wir EleXam gefunden haben aber danach zieh ich allein weiter. Und diskutiert erst garnicht mit mir, dass hat eh keinen Sinn. Also los, gehen wir. Ich hab da so eine Ahnung wo sie sind." Yunalesca tritt ins freie und sieht das Vergil ein wenig seltsam aussieht. Yunalesca: "Ist was? Sieht dir nicht ähnlich so auszusehen?" Vergil schaute sie nur an aber sagte nichts. Danach ging sie zu ihrem Bahamut und fragte ob er EleXams fährte aufgenommen hat. Durch ein nicken bestätigt er das er ihn gefunden hat. Yunalesca schwingt sich auf und faragt Redge und Vergil die noch immer im Haus stehen: "Sagt mal, kommt ihr bald? Ich mein ich kann auch allein gehen?" Sofort sind beide auf ihren Posten. Blackflas begibt sich mit auf Vergils Schiff. Alle vier machen sich auf den Weg....

Millenia, die nun mittlerweile EleXam und Snow gefunden hat, verwandelt sich in eine alte Dame und lässt sich mit absicht von einem Monster angreifen. Verwundet legt sie sich an eine Stelle der Stadt. EleXam und Snow sind schon in Sichtweite. Was werden sie tun?
Barrow zu Geifer:" Was haben wir noch Streitkräfte zu verfügung?
Snow überlegt.
Doch noch während sie überlegt, erblickt sie gleichzeitig mit EleXam eine alte Frau die verwundet am Straßenrand liegt.
,,Hey, schau mal, die Frau! Die liegt hier einfach so verwundet in der Stadt rum....
sollen wir ihr helfen? Angriefen wird sie uns wohl kaum!"
"ich weiss nicht so recht... meinetwegen."
EleXam hat ein schlechtes Gefühl bei der Sache
<irgendwas stimmt hier nicht<
,,Hey, was ist los mit dir? Du bist so....komsich irgendwie oO....!"
<Was hat er nur? Diese alte Frau wird schon nicht gefährlich sein...>
Snow kniet sich vor die alte Frau.
,,Kann ich ihnen irgendwie helfen?"
EleXam kniet sich neben Snow hin,
"komm wir sollten sie hier wegbringen"
er schaut sich um,
"hey, bringen wir sie ins Gasthaus, die werden schon einen Arzt holen, aber dann sollten wir verschwinden"
<Heißa, Heißa Hoppsassa, den Blackflas, flieg ich nicht noch einmal. Heißa, Heißa Juppheidi glecih stürtzt er wie noch nie!>

Die Dracona hatte leichte probleme, trotz Vergil's führung gerade zu fliegen. Vielleicht lag es auch am Stinker der hinter ihm saß. Das macht jedem die stärkste Maschina bekloppt.

Er hatte irgendwie keine Ahnung wohin er flog. Lag es an Blackflas, dass er seinen orientierungssinn verloren hatte oder lag es an der Angst die an ihm hochkroch. Er hatte wieder an Kasuhe gedacht. Eben diese Gedanken bereiteten ihm unerträgliche Qualen. Als er letztens an sie gedacht hatte, hatten sie ihm die schlimmsten Alpträumen eingebracht die er seit ihrem ableben durchleben musste. Sie war gestorben. In seinem Armen. Hinweggerafft durch eine Hand eines Menschen, den er zu kennen glaubte sein Gesicht aber nie erkennen konnte. Es verblasste immer wenn er versuchte sich zu erinnern. Sie war,... sie ist Tod,... kommt nie mehr zu dir zurück. Sie war seinet wegen gestorben,... er hatte sie umgebracht. Sie war durch seine Hand gestorben. (Hmmm?!)< Verdammt hab mich schon wieder in meinen Gedanken verloren. Ich muss es mir selbst eingestehen,... sie kommt nicht mehr zurück.)> Vergil zündete sich erneut eine Zigarette an,...oder waren es zwei... er wusste es nicht. Wie üblich,... interessierte es ihn nicht. Ihn überkam ein Gefühl,... doch er unterdrückte es diesmal nicht. Er begann hemmungslos zu weinen, wie er es seit Jahren nicht mehr getan hatte.
,,Ja, du hast recht....zu viel aufsehen wäre unklug......"
Snow und EleXam stützen die alte Frau zusammen und bringen sie ins Gasthaus wo sie sie dem Wirt anvertrauen. Die Alte schien immer wieder hektische Zuckungen zu haben doch da Snow und Elexam sie an den Armen stützen, bzw festiehlten, konnte sie sich erst im Gasthaus wieder rühren.
"jetzt da die alte in guten händen ist, sollten wir weiter, was glaubst von wem sie angegriffen wurde, habe draußen nämlich keinen Feind gesehen ...
wahrscheinlich war es ein Monster, kommt ja öfters vor"
EleXam geht in Richtung Tür und hält sie für Snow offen, und macht dabei eine deutende Handbewegung.
Snow lächelt.
,,Ganz der Gentleman heute? Respekt!"
Sie verlässt mit EleXam das Gasthaus während der Wirt sie anscheinend sehr geschwächte und trotzdem irgendwie rumzeternde Frau zu verarzten versucht.
,,Ich glaube es ist besser wenn wir hier kein Auto kaufen. Lass uns zu Fuß weitergehen, vielleicht findet sich ja zwischendurch noch was."
<Gentleman, hehe, hat noch niemand zu mir gesagt<
EleXam grinst vor sich hin, dabei bemerkt er dass er einige Schritte hinter Snow läuft, mit einem kurzem Spurt steht er wieder neben ihr.
"merkst du dass, die Tarnklamotten helfen ja wirklich, bis jetzt hat niemand uns bemerkt."
,,Ja, du hast echt recht....war ne gute idee von dir. Wir beide sind echt ein gutes team, hm?"
Snow knufft EleXam leicht in die Seite.
"Du Yunalesca, was ich ich fragen wollte. Warum musst du immer alles alleine machen? Ich glaube du brauchst sehr wohl Hilfe doch du willst es dir nicht selbst eingestehen, oder?" Redge drehte sich um, um nach Vergil zu gucken, doch was er sah, ließ ihn regelrecht zusammen zucken.
"ja stimmt, obwohl ich eigentlich Einzelgänger bin, liegt wohl an meiner Art, dass niemand mit mir zusammen arbeiten will",
verdutzt von seinen eigenen Worten, wendet er den Blick von Snow ab und beobachtet die weite Ferne vor ihnen.
>wiso hab ich dass jetzt gesagt, vielleicht wird sie denken ..., vielleicht mag sie solche Leute gar nicht.<
Vergil, spürte die Blicke von Redge auf sich ruhen. Zwar nur für einekurze Zeit, aber sehr intensiv. Erhatte das Gefühl als wollten sie ihm sagen. Seine Tränen versiegten und seine Gedanken wurden frei von jeglichen übelen Gedanken. Die Dunkelheit verschwand aus seinem Kopf. Die Seele war frei. " Danke Mann,... verdammter Dreck. Hast was gut bei mir. Wer immer du auch du bist,... Nur der Wind antwortete, ein leises hauchen. Wie ein Blatt, flogen seine Gedanken mit. Mit ihnen auch Kasuhe. " Hey, Blacky,.......... ach vergiss es. Hab mich nur entschlossen die nicht fallen zu lassen. Er beschleunigt die Dracona, Los, Los Redge gib Stoff. JEHAW!
Yunalesca: "Redge, ich bin nun mal Einzelgängerin. Ich muss mir nichts eingestehen. Totaler Mist. Du hast ja keine Ahnung was ich schon alles durchleiden musste. Und ausserdem haben es Prinzes..... ähm ich meine Leute die schon einiges verloren haben nicht gerade leicht." Sie wendet von Redge den Blick ab, in der Hoffnung er hätte ihren beinahe Versprecher nicht bemerkt. Sie entschied sich nach vergil umzudrehen der ein wenig traurig aussah. Als Vergil sie ansah, setzte sie ein süßes Lächeln auf und zwinkerte ihm kurz zu um sich danach wieder umzudrehen. Redge sah das natürlich und war gleich eingeschnappt. Ob er was von Yunalesca will?

Millenia, die sich natürlich voll ärgerte das der versuch fehlgeschlagen ist, verwandelte sich zurück. der Wirt schaute überrascht. Aber Millenia töte ihn ohne zu zögern. Als sie dann das Gasthaus verlies, lies sie es Explodieren um es wie einen Unfall aussehen zu lassen. Aber wenn man das Haus untersucht findet man zwei Leichen die des Wirtes und der Alten Frau, alles war durchdacht. Da sie ja sah in welche richtung die beiden gingen, verfolgte sie sie. Sie nahm diesmal die Form einer jungen Kriegerin an. Diesmal musste es einfach klappen. Sie schlich den beiden hinterher. als sie sie fast eingeholt hatte, beschwor sie etwas weiter weg von EleXam und Snow ein Monster. Wenn es sie nämlich Angriff, konnte sie ihr Tarnung noch ein wenig verfeinern und sie würden eher darauf hereinfallen. Ob es diesesmal funktioniert?
Geifer zu Barrow:" das ist unwichtig, da es auf ganz Spira nichts gibt das diesem Schiff das Wasser reichen kann. Und Exodsus...hehe...mit dem habe ich etwas besonderes vor. Muahahah!
Barrow:" Ich würde es trotzdem gerne wissen was nach dem vorfall auf Bikanil noch übrig ist.
Geifer nimmt eine Liste hervor "Also mal sehen
4 Schweren Kreuzer (Flottenstützpunkt Bikanil
1 BURAN (Stehen wir drauf)
12 Frachtensegler (auf See)
7 Panzerapparate (4 auf Bikanil und 3 suchen auf Sipra nach ********* ab
ca. 4000 Typ ZERO (auf Bikanil)
ca. 10000 Soldaten (auf Bikanil)
3 Flugschiffe (Alle nicht Flugfähig)
ca. 400 FLAKs (auf Bikanil)
Snow zuckt mit den Schultern.
,,Was andere tun ist mir egal. ich amche mir ein eigenes Bild von einer Person, dafür brauche ich die anderen nicht. Und mein Bild von dir ist wirklich sehr gut!"
<Oooo~okay, Snow, reiß dich zusammen.>
,,Aehm....schau mal, da liegt ja noch ein ganzes Stück weg vor uns!"
Redge besann sich wieder, er hatte sich wahrscheinlich nur eingebildet die Schuppe zusehen. "Was hast du denn verloren?" Redge war ein bischen durcheinander, er hatte auch auf der Schuppe seinen Vater gesehn, doch das war schier unmöglich, denn Cloud und Tifa vor 10 Jahren spurlos verschwunden.Er schüttelte noch den Kopf und wandte sich dann wieder Yunalesca zu.
"ähm, danke" leichte Röte steigt in EleXam´s Gesicht."
>scheisse, nur nicht rot werden, was ist verdammt nochmal los mit mir?<
Vor Scham dreht er sich um, damit Snow nichts davon mitkriegt. In der zurückgelegten Ferne:
"hey da, hinten, siehst du dass, das sieht aus wie, ich glaub mal "EL noire", irgendwie untypisch für den Ort hier?"
EleXam schaut etwas genauer hin
"sieht aus als ob da jemand angegriffen wird, ein Junge, glaub ich, der sieht aus wie ein Pitbull aber dass wird er schon allein hinkriegen, sonst macht er nachher auch noch uns fertig, nicht dass ich schiss hätte."
Er flog,...er flog,... er flog immer weiter. <Verdammt wie lange solln wir den noch fliegen> Plötzlich wurden die Maschinen leiser. Einfach so. Als hätte man ihm den Stecker aus den Ohren gezogen. Seltsamer weise fühlte er sich gut. Geborgen. Sicher und einfach gelassen. Das gefühl wie schön es auch war verstummte. Doch das glücksgefühl ebbte nicht ab. Im gegenteil umso mehr er darüber nach dachte, umso stärker wurde es. Er zündete sich wieder die Zigaretten an. Die ihm im Wind ausgegangen waren. Vergil sog den Rauch tief ein und stieß ihn in einem Meer aus Rauchschwaden wieder aus. Er sog den Rauch erneut so heftig wie zuvor ein und das Schauspiel begann erneut. Wieder und wieder vollführte er es. Die reste die ihm der Wind nicht wegwehte. wurden mit der Zuge zusammen gerollt und gegen die Windrichtung aussgespuckt. Ein aufflatschendes Geräusch bestätigte ihn darin, dass er Blackflas getroffen hatte. " Verdammt,... dass war ja mal ne dammich grosse Möwe!" ( HIHIHIHI...SCHMILE :-)
Snow seufzte.
,,Warum laufen eigentlich genau uns immer so schwache Leute entgegen die wir retten sollten.....ich denke mal in unserer Lage sollte man sowas einfach ignorieren ^^ Und du hast recht, diese gegend ist echt etwas....komisch...."
Sie gehen weiter bis zu einer kleinem Waldlichtung die in einen großen Wald führt. Die Sonne scheint wie an einem heissem Sommertag.
"Erzähl mal mehr über dich, ich kenn dich ja kaum, was hast du davor gemacht und warum bist du mir eigentlich zum Riesenrad gefolgt?"
<hoffentlich verstehts sie´s nicht falsch.<
,,Hm.....tjah....."
Snow schaut kurz in den Himmel.....
,,Da gibt es nicht so wirklich viel zu erzählen. Ich bin bei meinen Eltern aufgewacshen die eine Kampfschule hatten und bin dann mit 16 nach cien gegangen, alleine. Ja.....und irgendwann wollte ich dann auch wieder weg vom cien. ich mag es nicht gerne wenn etwas zu lange anhält, dann beginnt es meißtens mich zu nerven.....und dann habe ich dich aus dem Laden rausfetzen sehen und habe mitbekommen dass sie dich ejtzt suchen, und da ich ein bisschen gesellschaft brauchen kann und du ja sowieso da weg musstest, dachte ich mir dass du vielleicht mit mir kommst! Zuerst hatte ich.,...."
Snow zögert.
,,Zuerst hatte ich bedenken dass du keinen Bock hast oder so ein fieser macho bist oder so etwas......aber da lag ich wohl falsch!"
Sie lächelt verlegen.
"seh ich etwa so aus"
EleXam schaut an sich herunter, "wie ein macho?"
>wie lang sie es wohl mit mir aushält?<
deprimiert darüber aber ohne es sich anmerken zu lassen, schlendern sie den Waldweg entlang.
>ich sollte mir nicht zu viel erhoffen<
Bie BURAN ist am Ziel, die Omega Grotte.
Geifer, Barrow und einige Soldaten gehen an Land.
Barrow:"Ich glaub nicht das wir hier richtig sind."
Geifer:"Das signal kommt aus diesem Loch.
Barrow:"Ist aber ein grosses Loch.
Der Trupp bewegt sich immer tiefer in die Grotten, mit den Monstern werden sie spielend fertig.
Geifer:"Wir sind gleich da, nur noch um die Ecke und ..... ach du heilige Mutter Gottes was is den das?!
Barrow:"Omega Weopon, soll ich es erledigen?
Geifer:"Hat ja enlichkeit mit Exodus, klar kill das was auch immer es ist!"
Barrow erschiesst Omega Weopon und der Trupp stöst kurz darauf auf noch eine Omege Weopon die viel grösser, bösser und stärker ist.
Barrow erschiesst auch dieses hässliche Exemplar und dahinter ist der gesuchte Panzerapparat mit .......
,,Nein, so war es nicht gemeint! Ich mache mir einfach nur zu viele gedanken um, zum Beispiel, dich.....ähm.-...und ander personen....natürlich...meine ich......ähm...."
Snow bricht ab und schaut EleXam von der Seite unauffällig an.
<Ich glaube ich rede viel zu viel.....wie lange er es wohl mit mir aushält? Aber nein...ich....ich will nicht wider allein sein.....alles.......nur nicht wieder alleine....."
Ein bild baut sich vor Snows geistigen Augen auf. Ein Kind, ein Säbel und viel Blut. Doch sie schüttelt nervös den Kopf und verwirft den gedanken.
......mit was wohl, mit einem verdammten Dunkelkristall
"Muahahahahaha nun kann mich nichts mehr aufhalten, auser die Flut. Nichts wie weg von Hier.
Auf der BURAN
"Muahahaha nun kann mich wirklich nichts mehr aufhalten
Muahahahahahahahahahahaha....keuch nach Luft schnapp....muahahahahahahahahaha! ! !
"mit 16 schon ausgezogen, respekt. als ich 16 war haben mich meine Eltern für ein Jahr in ein Erziehungscamp geschickt, in der schule habe ich lehrer zusammengeschissen und mich mit schülern geprügelt, nicht dass ich stolz darauf bin, schließlich wars nicht meine schuld."
EleXam atmet tief durch
" naja, nach dem Camp, bin ich als aushilfssoldat zum Militär gegangen, was blieb mir übrig. Zu Hause ist es nicht besser. Ich hoff du hast dich mit deinen Eltern besser verstanden als ich.
>scheisse zu viel gelabert, vielleicht interressiert es sie ja gar nicht<
Snow senkt den Kopf.
,,Ya.......meine eltern.......wikrlich.....gut....verstanden......."
Auf einmal wirbeln in ihrem Kopf millionen von bildern umher, bilder
die sie vergessen wollte, bilder die sie nciht mehr kennen wollte, bilder von denen sie wünschte dass sie nicht in ihrem kopf verankert wären, bilder die sie zu oft gesehehn hat udn nicht mehr ertragen kann.
Snow bricht bewusstlos zusammen.
"Hey Snow... Snow, komm schon wach auf"
EleXam bricht in Panik aus
<scheisse was soll ich nur machen ...
okay was hast du im erste hilfe kurs gelernt, nichts,... mist ich habe da geschlafen.
EleXam rüttelt an Snow´s Schultern
"Snow, wach auf, bitte."
< es ist alles nur meine Schuld, sie hätte nicht mitgehen dürfen<
Snow bekommt fieber und fällt in so etwas wie in einen tiefens Schlaf. Si9e murmelt und wirft sich unruhig hin und her, sie grift eon paar mal in die Luft bis sie schließlich EleXams Hand zu fassen bekommt. Plötzlich wird auch um EleXams augen herum alles schwarz, Dann tauchen Bilder auf und alles was er spürt ist Snows die siene fest umklammernde Hand. Vor seinen Augen bildet sich eine Szene, ein kleines Mädchen mit schwarzen langen haaren, einen säbel in der hand, steht vor den leichen zweier erwachsener menschen in einer Blutlache. Ein Mann tritt an das Mädchen heran. ,,Das hast du gut gemacht. Sehr gut, Snow." das Mädchen lächelt nciht. es deutet Fragend auf die leichen. ,,Großvater! Du hast gesagt es ist eine übung! Du gast gesagt sie stehen wieder auf! Du hast gesagt es kann nichts passieren!" der Mann lächelt. ,,das siehst du ez. Du kannst niemandem hier trauen. nicht mal deinem eigenen Großvater! Ich verkaufe bald ihr anwesen und ihre eigentümer....inklusive dir!" Plötzlich bricht sie Szene ab und EleXam findet sich im wald wieder.
EleXam ist am Boden zerstört,er legt Snow ins Gras und setzt sich daneben. Leise murmelt er vor sich hin
"Snow, wach bitte auf ... Snow?".
<was war dass, warst du dass Snow, hast du deine Eltern ... >
immer noch hält er ihre Hand fest, "snow?"
Barrow wirbelt gekonnt mit seinen beiden goldenen Revolvern und da kommt ihm der gedanke

Barrow:" Hey big Boss, was machen wir zuerst Platt?
Geifer überlegt kurz und sagt " Wir stellen den Guados ein Ultimatum zur Machtübergabe an mich. Und bei einem allfälligem nicht erfüllen des Ultimatums haben wir ein schönes Übungsziel."
Barrow:" Guadosalam, warum nicht, früher oder am besten noch früher machen wir sovieso alles dem Erdboden gleich. Am besten parkieren wir die BURAN gleich im Illuminum."
Freude lies sein Herz lachen
Yunalesca, Redge, Vergil und Blackflas fliegen noch immer zu EleXam.
Yunalesca: "JA, ich weiss es dauert eine Weile aber daran kann ich nichts ändern. Ich wusste ja garnicht das Cloud und Tifa verschwunden sind? Mir ist niemand bekannt der schon verschwunden ist? und was ich schon alles veroren habe hat dich nicht zu intressieren, klar?" Yunalesca schweigt und denkt sich nur <War das jetzt richtig das ich ihn so angegangen bin?>
Yunalesca: "Naja sorry das ich grad so einen scharfen Ton hatte. Aber ich hab wirklich scon eine menge verloren. Meinen Vater, meine Stadt und meine..... Schwester." Vorwürfe plagen Yunalesca. Redge geht aber nicht weiter darauf ein. Er schaut kurz nach hinten. Er sieht nur wi eine Möwe in Blackflas Gesicht klebt. Er kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Von weiten kann man nun endlich die Ebene sehen, auf der sich EleXam zu befinden scheint.....

Millenia: "UWAHRRHHH. Diese Idioten. Wie können die nur. Aber jetzt sitzen sie in der Falle." Sie verwandelt sich zurück. Da sich Snow und EleXam in dem Wald befinden, zaubert Millenia Monster hinein und lässt den Wald zu einem Labyrinth werden.
Millenia: "So, jetzt werden ich diesem Geifer bescheid geben. Dann hat er was er will und ich kann meine Arbeit weiterverfolgen, Hahahahahaha" Millenia verschwindet in dem Magischen Kreis und befindet sich nun in der Omega Grotte.
Millenia: "Pah, diese naiven Einfallspinsel galuben Omega Weapon mit ihren lächerlichen Waffen zu töten." Barrow der ja seine Waffen sprechen lassen will, will gerade Omega Weapon töten als Millenia jedoch ein verherrendes FLARE loslässt. Es tötet Omega Weapon sofort. Alle drehen sich zu Millenia rum.
Millenia: "Ah, Mister Geifer, ich habe eine erfreuliche Meldung zu machen. Ich habe diesen EleXam ausfindig gemacht und ihn in eine Falle gelockt. Machen sie sich auf den Weg ansonsten ist er vielleicht wieder weg?" Geifer befehligt seine Truppen auf das Schiff zu gehen. Er selbst begibt sich auch auf sein Schiff. Barrow macht sich an Millenia heran.
Barrow: "Sie scheinen ja wirklich keine Gnade zu kennen?"
Millenia: "Sollte ich etwa?"
Barrow: "Aber gewiss nicht. Mir gefallen Frauen die etwas Gefühlskalt und Bösartig sind!" Er setzt ein gwinnendes Lächeln auf.
Millenia: "Versuchen sie etwa bei mir zu landen? Vielleicht könnte es ja etwas werden? Aber gehen sie erstmal zu Herrn Geifer. Er wartet sich schon auf sie." Millenia gibt ihm noch einen Kuss auf die Wange ehe sie in ihrem Magischen Kreis verschwidet.
Barrow: "Was für eine Frau." er begibt sich aus der Höhle. Die Schiffe fliegen richtung Wald indem EleXam sich befindet. Schafen sie es ihn zu fangen oder sind Yunalesca und die anderen eher da?
Geifer zu Barrow" Wer hat den dir diesen scheiss in den Kopf gesetzt? Also weiter nach Guadosalam."
Barrow" Millenia meinte ...."
Geifer:" Was! Seit wann befolgst du befehle von jemandem anderem als von mir! Und wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen das mein Schiff fliegen kann. Ach ja, und zwei von meinen Panzerapperate befinden sich ja sowieso in der nähe von diesem Elexam."
Barrow zu Geifer:" Mein fehler Sir! Wird nicht wieder vorkommen!"
also auf nach Guadosalam
Snow öffnet die Augen. Sie braucht einige Sekunden um zu begeifen wo sie ist. Sie schaut EleXam fragend an.
,,Was........was ist....passiert?"
Sie richtet sich ruckartig auf.
"Yunalesca es geht mich sehr wohl was an, denn ich möchte dir helfen. Ich habe außerdem noch etwas für dich." Redge greifte in seine Tasche und holte zwei leuchtende Kugeln hervor."Yunalesca diese Kugeln sind einmal die Helle Substanz und die Schwarze Substanz. Mit diesen beiden Substanzen kannst du die Bestia METEORBAHAMUT rufen. Ich habe sie von meinen Vater bekommen,kurz darauf sind er und meine Mutter verschwunden. Er hat gesagt, ich solle sie sinnvoll nutzen. Und indem ich sie dir gebe nutze ich sie sinnvoll."
Redge erinnerte sich zurück: Cloud und Tifa waren so glücklich als Redge schon mit dem Schwert seines Vaters umgehen konnte. Cloud:" Redge, mein Junge, komm mal zu mir."
Redge:" Ja Vater. Was ist denn?"
Cloud:" Ich und deine Mutter haben beschlossen dir endlich dein Erbe zugeben."
Redge:" Warum das denn? Ihr werdet doch nicht sterben,oder?"
Tifa:"Nein, aber wir meinen es ist an der Zeit das du endlich erwachsen genug bist dies zu benutzen."
Cloud:"Deine Mutter hat recht. Nimm diese beiden Substanzen und nutze sie sinnvoll." Am Tag danach als Redge aufgestanden war um seine Eltern zuwecken, waren ihre Betten unberührt. Und von da an hatte Redge sie nicht mehr gesehen.
Yunalesca: "Aber.... das sind doch deine? Und mit Substanzen kann ich sowieso nicht umgehen. Warum sollte außerdem gerade ich berechtigt sein diese Substanzen zu bekommen? Außerdem, kann ich nicht beide nutzen. Die Weiße Substanz kann nur von jemanden genuzt werden der absolute Weiße Magie beherrscht und die Schwarze Substanz..... naja ich weiss nicht recht. Ich habe keine Lust das mein Körper dem Bösen verfällt. also hätte ich für beide keine verwendung!" In diesem augenblick fing die Weiße Substanz an zu leuchten und flog zu Yunalesca hinüber und verschwand darauf in ihrem Körper.
Redge: "Hahaha, soviel zu deinem Wissen, nicht?"
Yunalesca: "Hmmm, nunja, ich denke mal das ich nun ausgewählt worden bin sie zu bekommen. Aber diese Schwarze Substanz... die solltest du selber behalten. Ich meine, wenn du einen starken Willen hast, könnte sie deine Seele nicht vergiften solltest du aber einen schwachen Willen haben, kann sie dich zerstören und dich für alle Zeit auf die dunkle Seite ziehen. Mach mit ihr was du willst. Oh und nochwas, dass darfst du nicht falsch verstehen..... meine Sorgen und Probleme gehen dich wirklich nichts an. Vielleicht erzähl ich sie dir irgendwann und vielleicht bitte ich dich dann um Hilfe aber im Augenblick gehts dich nichts an, verstanden?" Ehe Redge noch etwas sagen konnte, beschleunigte Yunalesca Bahamut um auf der Ebene zu landen. Werden sie EleXam rechtzeitig finden können?
Blackflas kann nicht mehr er muss Lady Yunalesca und den anderen die Wahrheit über ihn und seine Vergangenheit erzählen! Als alle da waren sagte Blackflas: ich ich habe euch die ganze zeit was vor gemacht ich weis alles über dies Monster ich weis wer es losgelassen hat :.... Ich war es SHUYIN hatte mein körper unter kontrolle! Die Dunkelkristalle helfen eh nicht nur der das monster losgelassen hat kann es besiegen mit seinen eigenen TOD! Ich bin doch selber Schuld sagte Blackflas das mittel der Vereinigung mit ihm würde auch noch gehen aber es könnte euch durch die Explosion töten was soll ich tun? Und Shuyin und sein Boss und der Höllenwächter müssten auch noch gefunden werden das dauert weil man Hinweise auf ihren Aufenthaltsort suchen müsste! Verbittert wendete sich Blackflas weg! Kann ich euch retten? dachte Blackflas
Dann sagte Blackflas wir retten erst EleXam und dann müssen wir nach Belvelle zum Tempel und im Heiligen buch lesen einverstanden? Nach einer Lösung und vielleicht finden wir einen Hinweis? es gibt zu jedem Feind 4 Stück! OK? machen wirs so?
"Von mir aus, aber das mit Bevelle wird schwierig, denn die ganze stadt ist von Geifer plattgemacht worden. Vergil und ich haben es mit eigenen augen gesehen.Und das du dich selbst opfers kommt gar nicht in Frage, das wäre ja noch schöner." Redge schüttelte nur den Kopf. <Jetzt sind es schon zwei auf die ich aufpassen darf>
Yunalesca: "Was schaust du mich da an? Auf mich musst du nicht aufpassen, es sollte eher heissen das ICH auf EUCH aufpasse, alles klar? Ja das stimmt leider das Bevelle zerstört wurde, aber ich weiss ja wo sich Lord Mika aufhält. Moment mal? Ich bin auch bescheuert. Blackflas? Los spring rüber. Wir fliegen jetz zu Lord Mika. Vergil und Redge kümmern sich um EleXam. Wenn ihr ihn habt, treffen wir uns in Luca am Tempel Eingang. Alles klar?" Blackflas springt auf Yunalescas Bahamut hinüber. Ausversehen tritt er Bahamut in die Seite. Durch den Schmerz schmeist er Blackflas beinahe runter. Vergil konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Redge lies es lieber gegen Yunalesca zu protestieren obwohl er gerne hinterher geflogen wär.
Redge: "Also ich kapier die Frau nicht recht. Immer muss sie alles allein machen. OKAY VERGIL, du hasts gehört, sammeln wir EleXam auf und dann ab nach Luca." Vergils Schiff, die Dracona, und Redges Bahamut landeten vor dem Wald in dem sich EleXam befindet.
Vergil: "Na, hoffen wir mal, das uns die Lady auch richtig geschickt hat?! Wenns hier Monster gibt, kann ich endlich mal wieder ne Runde fighten." Vergil zündet sich ne Kippe an und Schaut dann zu Redge.
Vergil: "Alles klar, Kumpel? Dann ma los" Redge schaute sich nochmal um. In seinen Gedanken hing er bei Yunalesca, aber er konnte es nicht vergeigen EleXam zu retten.
Vegil und Redge: "Also los!" Beide gingen in den Wald ohne zu Wissen auf sie erwartete......
Die Mächtige BURAN durchquert das Illuminum und wendet sich nördlich in richtung Guadosalam.
Geifer"Barrow überbring den Guados mein Ultimatum zur Machtübergabe an mich, sie haben 24 Stunden."
Barrow geht an Land und macht sich auf den weg in richtung Guabosalam. Geifer sieht im süden eine dunkle Wolke aufsteigen, er ist sich sicher das es sich um Exodus handeln muss der sich wohl gerade Cien oder Orrese vornimmt. "Ja komm mein Freund ich hab was für dich das wird dir bestimmt gefallen." Geifer gibt Befehl die VEGNA Kanone auf Guadosalam zu richten.

Unterdessen im Wald
Mit hilfe von Millenias Informationen haben es zwei von Geifers Panzerapperate geschafft EleXam und Snow auf zu lauern, Sie greiffen blizschnell an.
Wie wird der Kampf ausgehen.
Millenia, die mittlerweile ebenfalls in Guadosalam ist, läuft Barrow über den Weg.
Millenia: "Ah, Mister Barrow? Ich habe da eine bitte an sie, lassen sie die Guados in Ruhe, sie haben ja schlieslich nichts getan. Überbringen sie Geifer ruhig die Nachricht das sie Guadosalam das Ultimatum gestellt haben." Sie tritt ganz nah an Barrow heran und fässt sein Kinn leicht an und flüstert ihm ins Ohr: Tun sie es für mich. Sie werden es auch nicht bereuen. Ich werde mich erkenntlich zeigen....." Danach verschwindet sie wieder. Was plant sie?
Barrow überlegt kurz un denk sich
"Ich lasse mich doch nicht von meinem Befehl abbringen! Aber andererseits bin ich zu faul um den Guados das Ultimatum zu überbringen."
Barrow geht wieder zurück auf die BURAN.
Barrow ist wieder auf der BURAN und sieht wie gerade die VEGNA Kanone auf Guadosalam ausgerichtet wirt.

Barrow zu Geifer:" Melde, Ultimatum überbracht Sir!"
Geifer:" Und wie waren die reaktionen?"
Barrow:" Negativ Sir!"
Geifer:" Was! wie können die das nur wagen, diese elenden dreckigen ........."
Barrow:" Wir sollten sie sofort eliminieren, Sir! keine Gnade, Sir!"
Geifer: "Nein wir müssen moch warten bis er in sichtweite ist."
Barrow: "Wer er?
Geifer schreitet über das Deck, Schaut nach Süden und sagt mit einem breiten Grinsen "SHUYIN"
Barrow: "Shuyin, wer ist das?
Geifer: "Der Exsodus ist Shuyin, in Luca als ich im begegnete konnte ich für einen kurzn moment.....ich weis nicht wie ich es sagen soll, es war als ob ich seine Gedanken sehen konnte. Ich weiss was er will, ich weiss was er vor hat und ich weiss was ich tuhen muss um ihn auf meine Seite zu bringen."
Barrow: "Ahha hab schon verstanden Sir, glaub ich wenigstens"
Blackflas hat Yunalesca noch eine sache zu sagen über ihn: Ich habe eine Schwester sie heisst Jenna und sie wurde vom Höllenwächter gefangen! Die Dunkelkrisstale helfen nur ihre Persönlichkeit wiederherzustellen! Bei dem versuch sie zu retten griff der Höllenwächter mich an es hätte mich fast getötet!
Nahe Belvelle: Lady Yunalesca fragt was im Heiligenbuch steht? Ein mittel um Das Monster zu töten antwortete Blackflas. 1 Hinweis auf Shuyins aufenthaltsort habe ich eine Illumina! WAs ist wenn der Höllenwächter dich fängt Lady Yunalesca? Wenn er noch eine Persönlichkeit fängt ist diese Verloren!
Falls er die Superkanone einsetzt sind wir verloren oder SIN kehrt zurück nur stärker. Deshalb müssen wir ihn erst als letztes besiegen dann herrscht frieden! ( Blackflas denkt hoffentlich)
Blacklas gab Lady Yunalesca ein Sphärofon damit du mir nicht verloren gehst!( Blackflas wusste das Lady Yunalesca das perfekte Opfer für den Höllenwächter war sie hat eine Starke Persönlichkeit!)
EleXam der auch aufgestanden ist, versucht die passenden Worte dafür zu finden, was eben geschehn ist.
"ähm, ... ja, ich ... du..., scheisse man, der Wald!"
Der Wald verwandelt sich vor ihren Augen zu einem Labyrinth.
EleXam lässt sich wieder auf den Boden fallen.
<hat dass ganze mit dem scheiss kristall zu tun?, wiso ich?<
Sein Gesicht nimmt eine weisse Blässe an, er schwitzt und seine Hände fangen an zu zittern. Die Panik kann man ihm ansehn.
>nein nicht jetzt, ich darf nicht daran denken, nicht hier ... Snow darf mich so nicht sehn. Scheisse, scheisse scheisse ... oh man, ich halts nicht mehr aus ... ich brauch ...<

EleXam schaut kurz zu Snow auf, mit zitternder Hand zeigt er auf die Panzerapparate, direkt hinter ihr.
<was tu ich eigentlich hier, Snow wird gleich angegriffen und ich sitz hier auf dem Boden und heule rum<
Ruckartig springt er auf, stellt sich vor Snow, zieht die Desert Eagle und zielt mit ein paar verfehlten Schüssen auf die 2 Panzerapparate.
Yunalesca: "Was soll ich dem Sphärofon? denkst du etwa ich bin so schwach das mich diese Monster beherrschen kann? Pah, ich hab ja nun die Weiße Subsatnz, da kann mir garnichts passieren. und ausserdem, glaubst ich flieg nur zum Spass zu Lord Mika? Durch ihn kann ich vielleicht wieder die Hohe Beschwörung erlernen und danach werde ich Geifer und die anderen zur Strecke bringen." Sie fliegen über die zerstörte Stadt Bevelle.
Blackflas: "Meinst du im ernst du bist einem Monster wie Exodus gewachsen? Ich mein, er hat schon viele Leute getötet."
Yunalesca: "Ich bin den Tod gewohnt. Da wo ich herkomme gab es keinen Tag an dem nicht viele Menschen gestorben sind. wir fliegen erstmal zu Lord Mika dan überleg ich mir wie wir deine Schwester retten können und dann sehen wir weiter, alles klar? Und ich denk mal das Lord Mika mehr über dieses Heilige Buch weiss, ich glaub er hatte mal sowas erwähnt. aber wenn wir am geheimen ort sind, dann hälst du dich zurück. Ich werde das schon alles regeln." Sie wendet den Blick von Balckflas ab. der Geheime Ort ist die Burgstad Alexandria. Den großen Schlosskristall kann man schon aus weiter ferne erblicken. Da die Sonne gerade untergeht, ist das ein wunderschöner Blick aufs Schloß. der Kristall wird in einem Organen Farbton getaucht. Ein Anblick der wunderschön ist....


Auf Geifers Schiff:
Millenia: "Sir Geifer? Was muss ich da hören? Sie wollen Guadosalam vernichten? Das wäre aber ein großer Fehler. Guadosalam ist mit einigen Königreichen verbündet. Es könnte zu einem Krieg kommen und dann wäre ihr Ruf geschädigt. Überlegen sie es sich nochmal." Geifer hört das alles aber erwidert nichts darauf.
Millenia: "Na schön, wie sie wollen. Aber wenn es dann zu spät ist, kommen sie nicht angejamert..." Wütend verlässt sie das Schiff. Sie begibt sich zu ser Stelle an der Exodus zur Zeit ist.
Millenia: "Na, wir werden ja sehen was dieser geifer gegen Exodus ausrichten kann" Millenia kontrolliert Exodus´s Gedanken und gibt ihm den Auftrag, solle Geifer Guadosalam zerstören, wird Exodus geifers Schiffe inklusive ihm zerstören. Sie benuzt ihr Kräft um Exodus als Stärkstes Monster überhaupt zu machen. Durch einen unzerstörbaren Schild geschüzt, wartet Exodus auf den Angriff auf Guadosalam.
Millenia: "Wenn ich dann damit fertig bin, werde ich die restlichen Königreiche darüber Informieren, dass Yunalesca und ihre Freunde Guadosalam und Geifer vernichtet haben. Das wird dann auf allen Kontinenten einen Krieg geben. Das ist einfach wundervoll, Hahahahahahaha"
Kann man diesen Plan vereiteln oder muss man verzweifelt mit ansehen wie Spira in sein Verderben rennt?
Geifer der Millenias Worte nicht sonderlich zur kenntnis nimmt kann den Exsodus in südlicher richtung erkennen "Er wartet, ausgezeichnet"
Geifer begibt sich zur Feuerleitzentralle der BURAN.
Geifer:"FEUER"

Die VEGNA Kanone
================
Das blaue licht des Laser der Zielefassung erstrahlt,
der Lauf der Vegna Kanone färbt sich dunkelblau, die kanone feuert auf Guadosalam.
Ein unglaublich heller Lichtstrahl rasst verdammt schnell auf die Stadt zu und..........
alles wird weiss, im Illuminum verstummt alles, die Vögel, der Wind und der lärm der BURAN.
Das einzige was Geifer noch hört ist seine eigene Stimme "Wow shit!"
Doch dan der ohrenbeteubende lärm der Explosion von Guadosalam.
Die Soldaten auf dem Deck können sehen wie sich die Druckwelle ausdehnt und dem Wald einen Kahlschlag verpasst "Scheisse mann! Wir sind zu nah dran! Das Ding wird uns mit wegblasen! ! !"
Bie BURAN wird von der Druckwelle erfasst und von der Nordseite an die Südseite des Illuminum geschoben.

Geifer:"Das wars dan wohl mit Guadosalam."
Geifer geht aufs Deck und sieht wie der Exsodus auf die BURAN zustürmmt. Er bemerkt das der Exsodus anders als in Luca ist. Shuyin hat nicht mehr die volle konntrolle über ihn. Geifer Streckt die Arme aus und sagt "STOPP, Shuyin erkenne wer dein warer verbündeter ist und kämpfe gegen diese falschen Gedanken an, die dir befehlen wollen was du zu tuhen hast, vernichte diese Gedanken den gemeinsam können wir unser gemeinsames Ziel der totalen Vernichtung ereichen!"
Der Exsodus stoppt, sein Kopf bewegt sich hin und her als ob sich dadrin ein kampf zwischen Shuyin und jemandem anderen abspiel. Und Shuyin gewinnt die oberhand über den Exsodus.
Shuyin:"Was hast du zu bitten alter Mann!?"
Geifer:"Wenn wir uns zusammen tuhen können wir die totalle vernichtung und den Tod über ganz Spira bringen, lass uns diese
ungerechte Welt vernichten!"
Shuyin:"Einverstanden, ich gehe weiter nach Norden und du kümerst dich mit deinem Schiff um die Inseln im süden und um Luca"

Die BURAN verlässt das Illuminum in westlicherrichtung um von dort aus nach süden zu stossen. Shuyin bewegt sich weiter nach norden und befindet sich nun in der Donnersteppe.
Snow rappelt sich kangsam auf und braucht erst mal ein wenig um die Lage zu checken.
<Okay....was...war....DAS?....und....warum schon wieder....und weshalb ist der Wald....ein....Labyrinth....okay, moment.....ich hier, EleXam und Panzerdingenz da....PANZERDINGENZ? Oh Gott!>
Snow ziwht sofort ihren Bogen und merkt in nächster Sekunde dass das schwachsinnig scheint. Sie stellt sich neben EleXam.
,,Ich kann dir leider nicht viel helfen, sorry! Aber wenn du nen Heilzauber oder so etwas brauchst dann sag es einfach, okay?"
Sie bemrkt dass EleXam blass ist und zittert.
,,Was.....ist mit dir? Und was ist eiegntlucb passiert...obwohl...erklär es mir später!"
EleXam, merkt dass er mit seinen Waffen nicht viel erreichen kann, er nimmt Snow blitzschnell bei der Hand und läuft ziellos in eine Richtung.
"Ein Labyrinth... wo ist bloß der Ausgang, f***."
<kommen wir überhaupt noch raus... was soll dass hier?... ich will hier raus.<
Die Panzerapparate sind immer noch hinter ihnen her.
"Snow, hast du ... hast du einen Blitz-oder Aqua-Zauber oder sonstwas... damit wir die für kurze zeit los sind."
Snow überlegt kurz.
,,Blitz hab ich nicht mehr, aber Aqua hab ich!"
Snow schleudert den Panzerapparaten eine Flutwelle entgegen worauf diese außer gefecht gesetzt sind.
Trotzdem rennen Snow und EleXam weiter.
Nach einiger Zeit halten sie an, beide völlig außer Puste.
,,Okay......okay......ich mein.....okay."
Snow stützt sich erschöpft an einem baum ab.
,,Weißt du was hier loß ist? Woher wissen sie wo wir sind? was ist hier los? Und warum bist du so blass?"
"nach deinem traum ... warn wir umzingelt, und dann ... dann wurden wir angegriffen, und es ging so schnell ..., keine ahnung wer es ist, die wolln bestimmt den kristall"
Die zittrigen Hände versteckt er hinter seinem Rücken.
"wir sollten ... ihnen den kristall geben, dann lassen sie uns villeicht in ruhe ... ich hab einfach keinen bock mehr auf dass hier"
,,Ja, aber.....da sind so viele fragen.....ich meine was wollen sie mit dem stein? Er scheint doch wichitg zu sein, dass sie so einen großen Wirbel machen. Und ich denke mal was sie vorhaben ist illegal und da weren sie uns doch nicht gehen lassen.....aber auf der anderen seite....vielleicht sollten wir doch mal mit denen reden....wenn die mit sich reden lassen....aber wenn nicht....ich....ich weiß es doch auch nicht...."
EleXam der sich ein bisschen beruhigt hat
<sie hat recht<
"du hast recht, wir sollten ihnen denn Kristall nicht geben, wir sollten hier abhaun, und uns irgendwo verstecken wo sie uns nicht finden können."
EleXam schaut sich um, aber um sie herum ist nichts als Bäume.
>Snow ... dein Traum ..., wahr es deine Vergangenheit?,
und was soll ich nur machen?, ich will nicht wieder abhänging werden, ich will einfach nicht ...........
warum hat grandma mir denn Kristall gegeben?
"genau, wir sollten zu meiner Oma gehn, von ihr hab ich den Kristall, sie weiss bestimmt mehr als wir."
,,Ja......das war emine...Vergangenheit...deswegen wohne ich auch alleine in cien....naja, was passiert ist, ist passiert. Ich bin eine Mörderin, ich habe meine eigenen Eltern umgebracht, ich habe mich damit abgefunden."
Snow schweigt kurz.
,,Das mit deiner Opa...ähm....ich meine deiner Oma ist eine gute Möglichkeit...äh ich meine...eine gute Idee.......wo lebt sie denn....ich meine...äh....wo wohnt sie......"
Sie bricht ab.
"du bist keine Mörderin, du kannst ja nichts dafür was passiert ist...
meine großeltern, hmm die wohnen in so einem kleinem kaff, "doux" heisst es, glaub ich mal ... aber wie man hinkommt ... frag mich nicht."
,,War es meine Hand die den Säbel in meine Eltern stieß oder nicht?"
Snow schaut sich um.
,,Ja....also.....doux....keine ahnung wenn ich ehrlich bin....ich würde sagen wir schauen erstmal dass wir hier rauskommen....und wir gehen nach.....da......nein, nach.....da vorne.....oder doch nicht....nach....ach, ich weiß es nicht geh einfach irgendwo hin ich folge dir."
Barrow zu Geifer:" Sir! Wir haben gerade den konntakt mit unseren Panzerapperaten verlohren."
Geifer:" Na und."
Barrow:" das könnte ein hinweis auf den Aufenthaltsort von EleXam sein, Sir"
Geifer:" Ich hab schon einen Dunkelkristall, ich brauche keinen zweiten"
Barrow:" Trotzdem ist er in unseren Händen besser aufgehoben als in den Händen dieser terroristen, Sir"
Geifer:" Ok, hast mich überzeugt. Du kanst beim zwischenstop auf Bikanil eines meiner halbwegs flugtauglichen Flugschiffen haben."
Barrow:" Und dann begebe ich mich zur letzten gemäldeten Position der Panzerapperate, Sir"
EleXam antwortet nicht auf Snow´s Frage.
>ich weiss doch auch nicht wohin<
"hmm, wir sollten nach Norden weiter gehn, diese Richtung!?"
EleXam zeigt in Richtung Westen.
<keine Ahnung wo Norden ist<
"Irgendwann müssen wir ja aus dem Wald rauskommen"
Snow muss lachen.
,,Du willst wohl Eindruck schinden! ^^ Norden ist dort!" Snow zeigt nach Norden.
,,Aber wenn du willst gehen wir eben nach Westen!"
EleXam kann sich dass Lachen nicht verkneifen.
"Na, dann eben nach Westen."
Eine ganze Weile laufen sie nun schon in Richtung Westen.
"schau mal, ich glaub da ist der Wald zu Ende"
Snow sieht ebenfalls dass der Wald endet und ein weg in ein kleines Dorf führt.
,,Ja....du hast recht....das war wirklich einfach.....
ist das doux?"
Nach dem kurzen zwischenstop in Bikanil ist Barrow auf dem Weg um entlich den Dunkelkristall zu bekommen.
Als er an der Piosition angekommen ist sieht er im Wald ein riesiges Labyrinth mit nur einem ausgang indem zwei Personen offenbar orientierungslos herumirten.
Barrow:" Das muss EleXam sein."
Barrow landete am ausgang eines kleinen Dorfes etwa 200m von der Waldgrenze entfernt.
"wäre cool wenn´s wäre, war vor 8 Jahren einmal hier gewesen, aber kann mich so gut wie nicht daran erinnern."
<sie denkt bestimmt ich hätt ahnung, aber dass war doch nur blöder zufall dass ich nach Norden...ähm nach Westen wollte, ich kann nichts, nicht mal exakt zielen kann ich.<
Barrow sieht wie zwei Personen, offenbar eine männliche und eine weibliche, aus dem Wald kommen und geradezu auf Barrow zu gehen.
,,Hm...naja, selbst wenn es nicht doux ist sind wir einmal hier. Also, los gehts!"
Snow und EleXam erreichen die stadt.
EleXam und das unbekannte mädchen sind gerade eingangs der Stadt als Barrow um die Hausecke kommt
Barrow:" Haallllooo! Freunde! Habt ihr mich vermisst!"
Snow schaut den Mann gleichgültig an.
,,Ein Freund von dir, EleXam?"
Barrow:" Was schaust du so EleXam, wir sind doch Freunde."
Barrow:" Darf ich mich vorstellen, ich bin Offiziersstabschef der Flotte Barrow und wer sind sie hübsches Kind?"
Snow schaut Barrow irritiert an.
,,Ich bin.....eine Freundin von EleXam. Und was macht ein mann wie sie in dieser kleinen Stadt?"
<Da ist doch was faul......>
Barrow:" Ich habe euch gesucht, denn es gab in den letzten Wochen terroristische Angriffe auf Zanarkand, Bikanil, Bevelle, Luca, Guadosalam, Cien und soweiter, mit unzähligen Toten.
Die verantwortlichen für dieses Massaker sind eine gewisse Lady Yunalesca und ihre terroristen.
Sie versucht in den besitz von drei Dunkel kristallen zu kommen um mit ihnen Spira zu vernichten.
Deswegen versuchen wir zwei Kristalle in die hände zu bekommen und ich habe gehört das ihr Freund einen besitzen soll. Mit ihrer hilfe könnten wir Spira vor der vernichtung durch Lady Yunalesca bewaren."
Snow schaut EleXam fragend an.
,,Und wenn EleXam einen hätte was dann?"
Barrow:" Dan könnte er ihn behalten, aber ihr müstet mit mir an einen Sicheren Ort gehen, den nach vertraulichen Informationen ist die Terrorbande von Lady Yunalesca schon auf der suche nach EleXam um ihm den Kristall abzunehmen, danach werden sie ihn vermutlich töten. Genau wie seine Eltern. Als ich bitte euch mit mir zu kommen."
,,Hm......wir wollten allerdings kurz bei jemandem vorbeischauen, sofern dies hier die statd doux ist....geht das?"
Barrow:" Ja natürlich wieso nicht, wenn es nicht zu lange geht."
Redge und Vergil sahen Elexam und ein Mädchen. Davor stand Stabschef Barrow. "Vergil ist da nicht ein alter Bekannter von uns?"
Vergil:"Jop, das is er,Barrow der alte Sack."
Vergil griff langsam zum heft seines Schwerts.
Redge:"Ein bisschen Spaß muss sein" Sang Redge in sich hinein. Bevor sie losstürmten zog Redge seine ULTIMATIVE MURASAME aus der Scheide.Vergil zündete sich noch zwei Kippen an.
Barrow:" Verdampt! Das sind diese Terroristen, wir haben keine zeit mehr, wir müssen sofort weg. Also kommt zum Flugschiff."
Barrow muss sich beeilen. Er nimmt EleXam und Snow an den Händen und springt mit ihnen ins Flugschiff und sogleich leitet er einen Notstart ein.
Barrow gibt vollgas, in richtung Süden.
<MUHAHAHAHAHAHAHAH!>

Mit diesem Kampfschrei stürmten sie los. Redge vorne weg Vergil, dem beim laufen ne zigarette ausgegangen war versuchte sie sich während er rannte wieder an zu zünden. Es gelang ihm nicht. Er musste stehen bleiben.
Vergil: " Lauf du vor, ich hab noch etwas wichtigeres zu tun!
Redge nickte zum Zeichen das er verstanden hatte. Als Redge gerade an einer Gasse vorbeikam und Barrow fast erreicht hatte, gelten Schüsse. Redge taumelte. Blut,... noch ein Schuß,... Er fiel auf den Boden.

Kompaniechef von Shinra: " Da ist er,... FESTNEHMEN Korporal."

Redge: <Fuck... [Blut spuck] welche... SAU ..war ..das.> Vor seinen Augen wurde es schwarz.

Vergil,... sah es,... Schrie dabei,... Streckte den Kompaniechef, den Korporal und den Rest der Soldaten unter wütenden Schlägen der Boron Sichel in einem Blutbad nieder. Barrow hatte er vergessen. Vergil ging es nur um Redge. Der Korporal Atmete noch. Die Sichel blitzte noch kurz auf. 10m weiter schlug ein matschiges Etwas auf den Boden auf. Es wurde als Kopf des Korporals identifiziert.

Vergil:" Wach auf oder muss ich dir wirklich wehtuen!"
,,Aber.....es ist echt wichitg......holt uns doch später oder so etwas..."
Barrow:" Tut mir leid, das hättet ihr nicht überlebt.
seht ihr nicht wie sie da unten gerade ein Blutbad anrichten. Was für schweine können nur so etwas gewissenloses tun."
Barrow, Snow und Elexam verschwanden in den wolken richtung Bikanil.
Doch siehe da plötzlich und wie aus dem heiterem himmel taucht dieter bohen auf und beginnt WE HAVE A DREAM zusingen den helden platzen die köpfe und all die anderen menschen sind auch tot. dieter ist glücklich und er beherscht die Welt.



--------ENDE---------
Redge öffnetete noch schwach die Augen und dann war er bewusstlos. Es fiel ihm die schwarze Substanz aus der hand.
Vergil nahm die Substanz und guckte nur etwas seltsam( Hääääää?) (WIEHK!)Er hob sie auf und ihm fiel ein was Redge ihm in den Ruinen von Bevelle darüber erzählt hatte.
Vergil:" Verdammt, das muss sie sein,... ja es kann gar nicht anders sein."Er drückte sie gegen die Brust von Redge. Sie begann zuglimmen nicht stärker als die Kippen von Vergil. Doch dieses glimmen löste sich in einem immer stärker werdenden strahlen aus Flammen auf. Die Kugel löste sich in den Händen von Vergil auf. Es blieb eine schwarze Masse übrig, die einfach in den Körper von Redge einzog. Redges Körper zuckte, schwarzes Licht umgab ihn wie eine aura, ein letztes aufleuchten dann wars vorbei.Redge begann wieder zu atmen.
Raiden, der bekloppte und völlig unterentwickelte Daniel Kübbelböck in den Arsch ficker, lief eines Tages XXX über den Weg.
XXX: " Na du kleiner WE HAVE A DREAM sänger."
Das war das letzte was Raiden hörte. Sein hässlicher Kopf wurde von 10 hieben in einen Klumpen aus matschiger Knochen-und Blutmasse verwandelt. Die innereien wurden ihm ausgerissen und die Arme wurden ihm inklusive seiner Beine in den Arsch geschoben. Das sahen Nazis fickten den den dreckigen Rest seinen Körpers durch und genossen es wie sie Raiden's Mutter danach richtig durchgelassen konnten. Der Rest seiner Familie wurde erhängt, man schnitt ihnen danch die Kehle auf und ließ sie so richtig ausbluten und verschimmeln. XXX hatte sah hohlte sich dabei vor lachen einen runter und hatte einfach Spaß!
....ich find das yah auch nid toll was Raiden geschrieben hat aber man kannz auch übertreiben oO
Na ihr habt yah ain niveau
Finde ich auch, bissle hart oder!
Auf der BURAN
"Barrow ist immer noch nicht zurück was treibt der blos, ich sollte endlich mal ein paar fähige leute rekrutiren."
Yunalesca die von den schrecklichen Szenen von Redge inklusive die falschaussage von Barrow zu EleXam und Snow nichts weiss, ist in der zwischen Zeit in Alexandria angekommen.
Yunalesca: "Okay Blackflas, du bleibst in der Halle. Ich werde um eine Audienz bitten. Wenn du nachher weg oder Ärger machst, dann passiert was, klar?" Ohne auf seine Antwort zu warten ging sie in den Königssaal. Sie kam in den Saal und verbeugte sich vor der Königin. Königin Garnet, engste verbündete des Reiches Zanarkand, erwartete sie schon.
Königin Garnet: "Oh, Yunalesca. Es ist schön euch Gesund zu sehen. Ich hab bereits alles erfahren was geschehen ist. Mein Beileid."
Yunalesca: "Majestät, ich danke euch für das Mitleid, aber mein Grund ist ein anderer. Ich bin gekommen da Lord Mika mich wissen ließ wo er sich aufhält. Es ist wirklich wichtig das ich ihn sofort Spreche." Königin Garnet führte Yunalesca in die Bibliothek wo sich Lord Mika befand.
Lord Mika: "Ahh, Prinzessin Yunalesca, schön euch zu sehen. Ihr seid bestimmt wegen des Heiligen Buches hier? Seid unbesorgt, ich habe euch eine Kopie gezaubert. Das Original ist schon ein wneig zu alt um es auf Reisen zu nehmen."
Yunalesca: "Ich danke euch, Lord Mika. Aber ich habe noch ein anderes Anliegen. Es geht um meinen Vater. Meine Hohe Beschwörung ist vernichtet worden. Könnt ihr mir Sagen wie ich sie wiedererlangen kann?"
Lord Mika: "Nun mein Kind, so leid es mir tut aber dies ist völlig unmöglich. Es gäbe noch eine möglichkeit aber die würde euer Leben kosten. Es gibt zwei mächtige Substanzen: Die Weiße und die Schwarze Substanz. Beide können gleichzeitig nicht genuzt werden. Die Schwarze Substanz könnte euch die Hohe Beschwörung wieder ermöglichen, zu dem Preis euren Körper auf ewig der Seite des Bösen zu verfallen. Die Weiße Substanz hingegen, ermöglich die Beschwörung aller Bestias, inklusive mächtiger Weißmagie auch Schwarze kann noch genuzt werden. der träger der Weißen Substanz könnte jegliches Böse vernichten. Sollte dies jedoch geschehen, wird nach dem Kampf alles Böse zu zerstören auch der Träger der Weißen Substanz sterben."
Yunalesca: "....... ich verstehe. Nun gut, ich habe dann noch eine Idee. Sie haben sicherlich schon von diesem Geifer gehört? Er stellt uns als Böse hin obwohl er alles Böse verzapft. Und es gibt doch noch alle Tempel in Spira? Nun meine Idee ist es, den Namen meines Vaters wieder zu erneuern, sprich den Yevon Orden wieder zum Leben erwecken. Es gibt doch noch genug die an Yevon Glauben? Bitte machen sie es ohne großen Aufwan, da ich nicht möchte das Geifer davon Wind bekommt. Wenn alles vorbereitet ist, Sagen sie mir Bescheid und ich werde dann in Luca Geifer als Hinterhältig und als Lügner hinstellen. Ich habe auch schon ein par Freunde die mir dabei helfen werden."
Lord Mika: "Ahha? Du scheinst langsam zu Begreifen das es ohne Freunde nicht geht? Nun schätzen sie ihre Hilfe als wertvoll an. Nun geh und ich werde mich um alles weitere kümmern."
Yunalesca verlässt die Bibliothek und sagt noch Königin Garnet was sie vorhat. Danach ging sie in die Halle um Blackflas wieder aufzusammeln. Plöztlich wurde sie durch die Bestia Alexander in ein helles Licht getaucht. Durch den Geist Alexanders konnte sie sehen das EleXam und Snow auf dem Schiff von Barrow waren. Alexander teleportierte Yunalesca auf das Schiff. Nun stand sie ihm gegenüber. Werden EleXam und Snow Yunalesca glauben das nicht Böse ist oder haben sie Barrow die Lügen schon geglaubt?
" HEY MANN,... scheintst ja wieder aufem Damm zu sein" Redge schlug die Augen auf. Er wurde geblendet. Er schloss die Augen instingtiv wieder zu. Sie waren ungewöhnlich empfindsam. Als sich die Augen an das plötzliche Licht gewöhnt hatten stach ihm ein altbekanntes Grinsen in die Augen.Vergil! Redge ging es halbwegs wieder gut. Er war ein bisschen eingenickt.Es hatte ihm nur wenig,...zu wenig Erhohlung eingebracht. Die schwarze Substanz schien ihre Wirkung zu entfalten. Die müdigkeit hatte ihn noch im Griff, doch die Kraft die von der Substanz ausging, begann sich immer mehr in seinem Körper aus zu breiten.
Benebelt vom ganzen was passiert ist, mustert EleXam Barrow.
<dass ist doch der hässliche Typ vom Militär, ich erinnere mich wieder<
Er flüstert Snow leise zu, "was tun wir eigentlich hier?"
Hochees das war auch nur spaß....ömüsst ihr gleich so übertreiben :(

Frage: wer ist barrow ist das nich n charn aus ff7 oda ausgedacht?
Und das mit meiner familie Du sack mein Vater ist schon tot..........
War doch nid böse gemeint Raiden. ^^
Snow zuckte mit den Schultern.
,,Frag mich nicht. Dieser Typ sagt er heißt barrow und dass er die kristalle ,,retten' muss und blah udn der spielt sich überhaupt irgendwie auf......was meinst du? Können wir ihm den kristall geben?"
Barrow merkte das was nicht stimmt den das Flugschiff lies siech nicht mehr so gut steuern, es muss an gewicht zu gelegt haben.
Barrow gibt dem Autopiloten den Zielort ein, steht auf und dreht sich um und erblickt Lady Yunalesca.

Barrow:" Ah, Lady Yunalesca, ihr anblick erfreut mich nicht so. Oder haben sie sich entschlossen sich zu ergeben?"
"Niemals, erst sollten wir mit meiner Oma reden"
EleXam wird von dem Schaukeln des Flugschiffes, kreidebleich, er lehnt sich an die Wand und lässt sich auf den Boden sinken.
"scheisse, mir ist so übel, kotzübel."
<oder liegt dass an den ..., ich fühl mich wie auf kaltem Entzug ... dabei wollt ich nie wieder was einschmeissen ... aber irgendwie ... <

"Snow, ... weisst du wie wir hier runterkommen? dieser Barrow ... wir sollten niemanden Vertrauen"

< was soll die ganze scheisse hier, wieso hab ich mich nicht vorhin in Doux gewehrt, irgendwie kann ich nicht mehr klar denken, wie soll ich da Snow beschützen können, wenn sie die ganze Zeit auf mich aufpasst ... aber ich will nicht dass sie geht, wegen ihr reiss ich mich doch zusammen, um nicht rückfällig zu werden, aber wenn sie geht ... vielleicht will sie gar nicht mehr mit mir hier sein, hat sie vielleicht was gemerkt?<
Yunalesca: "Na, Barrow? Das sie sich nicht freuen mich zu sehen ist mir klar. Aber das ist mir auch egal. Was haben sie mit EleXam und dem Mädchen vor? Glauben sie im Ersnst das ich die beiden Geifer überlasse? Die beiden werden nicht in den Dreck gezogen." Yunalesca wendet sich EleXam und Snow zu: "Wenn ihr beiden jezt springt, wird euch jemand auffangen. Er fliegt direkt unter dem Schiff. Wenn ihr mir vertaut, dann springt. Ich bin wirklich auf eurer Seite. Aber für Erklärungen bleibt wenig Zeit." Yunalesca wendet sich nun wieder Barrow zu um ihn abzulenken.
Yunalesca: "Na was wollen sie tun? Mich töten? Mich an Geifer ausliefern? Sie scheinen garnicht zu merken was für ein Spiel er eigentlich spielt. Sie sind ihm doch völlig egal. Er benutzt sie nur für seine Zwecke."
Barrow: "Was wissen sie denn schon? Aber was ich weiss ist, das sie lebend nicht von dem Schiff kommen." Yunalesca, die ohne es bemerkt zu haben nun von Soldaten eingekreist war, konnte nun nicht sehen ob EleXam und Snow gesprungen sind, da sie von Bahamut aufgefangen werden können. Wird Yunalesca gefangengenommen und als Drahtzieherin für alle Angiffe hingestellt oder gelingt ihr noch die Flucht und werden EleXam und Snow Yunalesca vertrauen und auf Bahaumt springen der unter dem Schiff fliegt?
EleXam steht taumelnd auf, immer noch übel sieht er Snow fragend an,
"was haben wir schon zu verlieren, aber den kristall kriegt sie trotzdem nicht!"
EleXam nimmt Snow bei der Hand, und schaut runter, er sieht zwischen den Wolken einen riesigen Bahamut fliegen.
Snow blickt durch die Wolken.
,,Ein....Bahamut? Was meinst du...sollen wir...."
<Was hat er denn nur? Verdammt, ich bekomme einfach keine Gelegenheit in Ruhe mit ihm zu reden....das regt mich alles so auf, diese Vefolgungsjagd und alles, da werd ich noch bekloppt bei!>
Ohne weitere Kommentare klammert Snow sich an EleXams Hand fest und springt.
Unter ihnen kommt Bahamut geflogen und lässt die EleXam und Snow sicher auf seinem Rücken landen.
"man, hoffentlich bringt er uns heil runter"
Snow ist auf 180.
,,Na, und wenn nicht dann werd ich dem was erzählen.... boah diese ganzen Wegrennaktionen nerven mich langsam... wer mir jetzt blöd kommt der hat echt ein problem...."
EleXam ein bisschen irritiert von Snow´s Wutattacke,
<so hab ich sie ja noch nie gesehn<
"wo er uns wohl hinbringt, HEY BAHAMUT BRING UNS RUNTER EGAL WOHIN"
Er schaut zu Snow rüber,
"glaubst du er hat mich verstanden?"
,,Keine ahnung....vielleicht ist er yah auch taub oder blöd oder so was...."
Snow krabbelt ein wenig nach vorne zu Bahamuts Kopf.
,,HEY DU! IST JA ECHT TOLL AUF DEINEM RÜCKEN ABER DER TYP DA HINTEN IST SEEKRANK GLAUBE ICH UND WENN DU NICHT WILLST DASS ER DIR AUF DEN RÜCKEN KOTZT DANN BRING UNS MAL GANZ SCHNELL HIER RUNTER!"
Sie kehrt zu EleXam zurück.
,,Ich schätze das hat er jetzt kapiert."
Und tatsächlich, der Drache verliert an Höhe und steuert auf den Boden zu.
Bahamut landet weich auf einer riesigen grünen Wiese.
EleXam und Snow hüpfen von Bahamut ab, der sich sofort wieder auf den Weg nach oben macht.
"Wo wir wohl jetzt wieder sind?"
Snow schaut sich um.
,,ich hab echt keine ahnung, aber woher kam eigentlich das Vieh?"
Der Drache hat jedoch schon wieder abgehoben und verschwindet im Himmel.
,,Naja.....war ja nicht wichitg.....aber.....sag aml, was ist denn los mit dir in letzter Zeit? Bist du...sauer auf mich doer so was....?"
<Oh. Ganz toll gefragt. Echt einfühslam. Bist du sauer auf mich. Oh mann.>
"nein, es geht nicht um dich"
<es geht nicht um dich, scheisse, so hab ich dass doch nicht gemeint<
EleXam wendet den Blick auf den Boden
"ich ... ich ... nein es ist eigentlich nichts"
<ich kann es ihr doch nicht sagen<
,,.........."
Snow schaut ihn vorwurfsvoll an.
,,Ich weiß dass es manchmal schwer ist über dinge zu reden, aber wenn du es mir nicht sagen willst dann sag mir das gefälligst ins Gesicht und red nciht drum herum!"
Tränen steigen in EleXam´s Augen, er unterdrückt sie.
Immer noch schaut er auf den Boden, und versucht Worte zu finden.
>scheisse EleXam reiss dich doch zusammen, heul doch nicht rum wie ein kleines Mädchen<
beschämt dreht er sich um.
Da EleXam sich umgedreht hat, sieht er nicht, wie jedoch Snow die Tränen über die Wangen rollen. Mit einem todtraurigen Blick starrt sie EleXams Rücken an, dreht sich dann um und geht mit langsamen Schritten in entgegengesetzte Richtung.
"früher wurde ... ich immer verprügelt...alle hassten mich, auch meine Eltern, ich war nicht als ein Stück Scheisse für die, und jetzt ist es immer noch so...
seit dem 14.Lebensjahr bin ich Drogenabhängig, ich war schon dabei mich umzubringen, niemanden hats gejuckt, dann mit 16 im Camp bin ich einigermaßen clean geworden...
was hälst du jetzt von mir, denkst du immer noch ... hättest du mir immer noch geholfen, hättest du es gewusst?.
EleXam dreht sich zu Snow um, die ihm den Rücken zugedreht hatte.
"Snow ... ich brauch dich doch!" flüstert er leise.
Snow bleibt stehen. Kurze Zeit herrscht eisiges Schweigen.
,,Ich wusste nicht dass es so schwer für dich war. Entschuldige. Sber glaubst du im ernst...."
Snow dreht sich zu EleXam um.
,,...Glaubst du im ernst dass ich dich dann alleine gelassen hätte? Gerade ich, die ihre eigenen Eltern umgebracht hat?"
Snow wischt eineige Tränen aus ihrem gesicht doch sogleich folgen neue.
EleXam geht auf Snow zu, und nimmt sie in den Arm.
"ich hätts dir früher sagen sollen, aber ich ... konnte nicht"
Snow weint immer noch und kann es nicht zurückhalten.
,,Es ist nur.......du warst der erste der mich nicht gemieden hat wegen der Sache mit meinen Eltern....und... ich dachte......es war nur so.....du warst auf einmal so komsich....und...es tut mir leid...."
EleXam wischt ihr die Tränen vom Gesicht.
"keine Geheimnisse mehr, okay ...
wir sollten jetzt los, sonst finden die Bekloppten uns noch."
,,Yap.....und wenn du über irgendwas reden willst dann tu es direkt, okay?"
Snow schaut sich um.
,,Öhm.....wo sind wir eigentlich? Und wo lang jetzt?"
Einer der Soldaten nutzt einen unforsichtigen moment vom Yunalesca und zieht ihr eins mit nem Gewehr über.
Yunalesca fählt bewustlos zu boden.
Barrow:"Das war ja leicht"
Da er jetzt nicht mehr EleXam sondern Yunalesca hat nimmt er ihr ihren Dukelkristall ab und Fliegt die BURAN an.
EleXam erblickt hinter der grünen Wiese an einem kleinem Flüsschen eine alte Windmühle.
"da hinten ist ne Windmühle, könnt ja sein dass dann auch ein Dorf oder sowas ähnliches in der Nähe ist, sollen wir dahin?"
,,Yah.....lass uns auch mal in der Windmühle vorbeischauen....vielleicht finden wir ja dort etwas....."
Snow und EleXam setzen also ihren Weg fort und erreichen bald die Windmühle.
"oh man, dass die Windmühle so verrottet ist hätt ich jetzt nicht gedacht"

Aus der stillgelegten Windmühle, kommt ein ca. 20 jähriger junger Mann, mit dunkelbraunem kurzgeschnittenem Haar, sportlich, teuren Klamotten und einem breiten Grinsen im Gesicht auf EleXam und Snow zu.
"EleXam, alter Hundesohn was tust du denn hier?"
Er geht auf Snow zu, verbeugt sich und gibt ihr einen Kuss auf die Hand.
"Na, schöne Frau, ich bin Trax, Trax Slikt. Aber alle nennen mich einfach nur Trax" er zwinkert Snow zu.
Snow ist ein wenig überrascht.
,,Ähm....hi....Trax!"
<Wow, ist der selbstbewusst....hat aber auch irgendwie grund dazu.....mit dem Aussehen....>
,,Ein Freund von dir, EleXam?"
Barrow ist mit dem maroden Flugschiff auf dem Deck der BURAN gelandet (ein Wunder). Geifer wartet und freut sich schon darauf EleXam endlich die Fresse einschlagen zu können.
Die Luche öffnet sich.
Geifer:"Wo ist er, wo ist er?"
Barrow übergibt ihm den Bukelkristall "EleXam ist bedauerlicherweise entwischt, aber dafür ist mir die ins Netz gegangen."
Die Wachen bringen die bewustlose Lady Yunalesca zu ihm.
Geifer:"Nicht schlecht, bekommst einen Orden da für.
Werft Sie in eine Arestzelle und sagt mir Bescheid wenn sie aufgewacht ist. Ich würde mich gerne mochmals mit ihr unterhalten"
"nein, dass ist mein Cousin Trash"
Trax: "Schöne Frau, mit was für einem hübschen Namen darf ich Sie ansprechen?, und was tun Sie hier in dieser Gegend, mit so einem" er mustert EleXam " typen wie ihm?"
EleXam schaut Trax, böse von der Seite an.
,,Ähm....ich bin Snow und ich...ähm....ich ziehe mit EleXam ein wenig zum Zeitvertreib in der Weltgeschichte herum...."
<Oder sollte ich ihm lieber sagen dass wir auf der Flcuht sind? Nein, EleXam wird es ihm schon sagen wenn es nötig ist....>
,,Und...ähm....wohnst du hier?"
<.....habe ich das jetzt wirklich gefragt? Wohnst du hier? Oh gott.>
Da Yunalesca nun bewusstlos und Gefangen genommen worden ist, kann sie nichts weiter machen um EleXam und Snow zu beschützen. Sie verfällt in eine art Schlaf. In ihrem Traum begnet sie ihrem Vater.
Yunalesca: "Wo... bin ich? Vater? Ich... ich muss Träumen oder was ist passiert?"
Yu-Yevon: "Mach dir keine Sorgen. Du bist Bewusstlos geschlagen worden und bist jetzt Gefangene. Dein Dunkelkristall wurde dir abgenommen und ich ahne schlimmes."
Yunalesca: "Abgenommen? Aber wie kann das sein? Er war doch in mir drin? Ach ich verstehe, durch die Weiße Substanz, oder?"
Yu-Yevon: "Das ist richtig. Hör zu, du musst diesen Dunkelkristall auf jeden fall zurückbekommen. Sollte er deiner Schwester in die Hände fallen, dann gibt es keine Garantie das es weiter Leben auf Spira gibt."
Yunalesca: "Hmmm? Woher weißt du das Millenia wieder d ist?"
Yu-Yevon: "Mein Kind, ich bin in deinem Herzen und ich Wache über dich. Ich weiss was alles vorgefallen ist. Die Zeit wird knapp, du musst Millenia und Geifer aufhalten ehe es zu spät ist...."
Yunalesca: "Was? Vater ich kann dich nicht verstehen. Nein geh nicht!" Durch einen unsanften Tritt, wurde Yunalesca geweckt.
Soldat: "Hey Schätzchen, Barrow will dich sehen. Los Hoch" Der Soldat führt sie in die Kabine wo sich Barrow befindet.....


Vor der Windmühle:
Millenia: "Ach das ist ja Herzzerreißend. Wie ich sehe seid ihr vor Geifer entkommen, ja? Nun, bei mir werdet ihr weniger Glück haben" Sie springt von der Mühle hinunter und steht vor EleXam und Snow. Bevor sie sich den beiden widmet, schlägt sie noch den Mann bewusslos der sich hier befindet.
Millenia: "Junge, wenn dir das Leben deiner Freundin lieb ist, dann lässt du deine Waffen stecken, klar?" EleXam hatte schon den Griff seiner Waffen in der Hand aber um Snow zu schützen ließ er sie stecken.
Millenia: "Sehr gut. Und nun bitte ich dich um ein Gefallen: Du besitzt doch diesen Edelstein? Gib ihn mir und ich werde euch verschonen, gibst du ihn mir nicht wirst du es bereuen. Wenn du eine Kostprobe meiner Macht willst....?" Die Windmühle die ausserhalb des Dorfes stand konnte durch die Explosion keinen Schaden tragen. Durch nur eine kleine Handbewegung zerstörte Millenia die Stadt und dessen Einwohner.
Millenia: "Ha, das könnte euch auch passieren, und nun gib mir diesen Stein. Ich wiederhole mich nicht nocheinmal." Wie wird EleXam reagieren?
Trax: "Snow, was für ein hübscher Name, und ja ich wohne hier, sieht zwar von außen instabil aus aber sehet selbst."
Er öffnet für Snow die Tür, und bittet sie mit einer Geste hineinzutreten.
EleXam der als letztes das Haus betritt,
<was für ein verdammtes Arschloch, jetzt versucht Trax sich noch bei Snow einzuschleimen, am liebsten würd ich ihm in die Fresse haun, aber dann können wir uns nicht bei ihm verstecken<
,,Wow....sieht ja doch ganz passabel aus....und....ähm...können wir uns vielleicht ein wenig hier....ähm...ausruhen?"
Trax: "Aber sicher doch, fühl dich wie zu Hause, Snow,
Na EleXam, sieht besser aus als dein Zimmer, was?
EleXam: "Ach, halt doch dein Maul"
Trax, der so tut als hätte er es überhört:
"Also dass ist das Wohnzimmer, da hinten die Küche, Snow Sie können dann oben im Gästezimmer schlafen"
Er blickt zu EleXam "und du EleXam da ist dass Sofa, also da hättet wir noch oben dass Badezimmer, und mein Zimmer."
"Sie sagten auf dem Flugschiff das ich nicht merke was für ein Spiel Geifer eigentlich spielt, also sagen sie es mir doch."
Yunalesca: "Warum denn? Sind sie blöd und merken es nicht selber? Er nutzt sie nur aus um an sein Ziel zu kommen. Sie wissen doch genau wer Bevelle zerstört hat? Und dafür müssen Unschuldige nun leiden. Pah, ich sag dazu nichts mehr...."
,,Äehm...du musst mich nicht siezen ^^!"
Snow wendet sich an EleXam.
,,Was meinst du, wie lange sollten wir hierbleiben?"
EleXam schaut sich ein bisschen in der Wohnung um:
"ich weiss nicht, billiger als ein Hotel ist es schon"
< hm, meine Taschen sind voll mit geld, aber wozu ausgeben wenn wir hier umsonst pennen können<
Trax: "Setzt euch, ich bin gerade dabei was zu kochen."
Er zwinkert Snow nochmals zu.
Snow zwinkert zurück.
<Kochen? DER und kochen?>
Snow schaut zu EleXam der irgendwie angefressen aussieht.
,,Ähm....."
Sie flüstert damit Trax sie nicht hören kann.
,,Ihr...ähm...mögt euch nicht besonders was?"
Geifer betritt den Raum.
Geifer:"Warum wurde ich nicht informirt."
Barrow:"Oh hey hallo Boss."
Geifer:"Wie auch immer, Lady Yunalesca wie geht es ihrem toten Vater. Muahahaha! Der war gut was, ich würde ihnen gerne einige Fragen zu einer gewissen Millenia stellen kennen sie die?"
"wir haben uns schon immer gestritten, schau ihn dir doch nur einmal an"
Trax kommt mit Pasta an den Tisch, er geht in den Keller und kommt mit einer Weinflasche zurück.
TraX: "ein 23er, einer meiner Besten"
er serviert allen
"Guten Appetit, ich hoff dass Essen schmeckt dir?"
dabei lächelt er Snow freundlich an.
,,Yah, du bist ein guter Koch!"
Snow lächelt und als Trax einmal nicht hinsieht flüstert sie EleXam zu:
,,Ich weiß gar nicht was du hast, er ist doch sehr nett!"
EleXam verschluckt sich am Essen, als er Snow´s Worte hört. Nach paar mal Husten, gehts wieder.
"ich bin fertig", er schiebt den Teller beiseite
"kann man sich bei dir auch irgendwo duschen? oder badest du im Fluss?" EleXam lacht gemein.
Trax: "oho, ich weiss ja nicht was du gewohnt bist, aber wie ich schon sagte das Bad ist oben."
EleXam geht wütend nach oben.
<so ein Wi***er<
Snow blickt EleXam hinterher.
,,Ihr...ähm....kommt wohl nicht besonders gut miteinander aus...der eine gönnt dem anderen nichts....gibt es da einen grund für...wenn ich fragen darf?"
Trax lacht:
"Ach, Snow, ich versuch ja nett zu ihm zu sein, aber er hat keinen Anstand.
EleXam war schon immer so ... so respektlos, egal zu wem. Wie hälst du dass nur aus?
Er schenkt ihr nochmal Wein, ein.
,,Naja....er ist eigentlich ganz nett zu mir....sicher, er ist ein wenig verschlossen udn macht sich viele sorgen, ist ein betrüger, aber trotzdem komme ich sehr gut mit ihm aus..."
Snow schaut sich um.
,,Ist irgendwie lange her dass ich in einem Haus war..."
Trax: "EleXam ein Betrüger, ja dass sieht ihm ähnlich, ich weiss noch vor ca, 3 Jahren, in Cien, da hat er so einiges gestohlen, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren, ich hab ihm gesagt, dass es falsch ist, dann ist er komplett ausgerastet, ich kann mich immer noch daran erinnern"
Er lächelt Snow wieder zu: "Naja, was soll man machen?" Ach ja arbeitest du beim Militär?"
er zeigt auf ihre Klamotten.
Snow muss lachen.
,,Nein, die Klamotten sind zur...ähm....Abwechslung! Genau, abwechslung, haha! Am Anfang unserer...nennen wir es Reise, hat er mir die beschafft, nur so eben...yah ^^"
EleXam der in der Zwischenzeit geduscht hat, kommt leise die Treppe runter, und hört die beiden lachen.
Frustriert geht er zum Sofa und legt sich hin.
<was er ihr wohl lustiges erzählt hat?<
Leise hört er den beiden zu.

Trax:"oh, steht dir aber ausgesprochen gut,
EleXam scheint aber nicht dein Freund zu sein, oder?"
,,Oh, ähm....."
Snow wird rot.
,,Naja, also....ähm....nein, wir sind nur ziemlich gut befreundet. Das ist alles....ja, das ist alles! ^^"
EleXam dreht sich zur Wand um.
<so, ist dass also, nur ziemlich gute Freunde<

Trax: "Aber so ein schönes Mädchen hat bestimmt einen Verehrer zu Hause warten gelassen? Hab ich nicht recht?
<so ein schleimiger Bastard, ich kann dass nicht mehr hörn, und dieses Grinsen, boah, da könnt ich kotzen, ... was findet Snow nur so toll an ihm, ich schein wohl nicht ihr Typ zu sein, was ist wenn sie für immer bei Trash bleiben will, was wird dann aus mir?<
EleXam läufts kalt den Rücken runter, er dreht sich auf dem Sofa wieder um, seine Hände fangen wieder an zu zittern, mit glasigen Augen beobachtet er die Decke.
<Wenn Snow die Auswahl hätte,
zwischen mir, einem ex-junkie der nicht mal richtig kämpfen kann und nur rumheult, ein Dieb der immer noch bei seinen Eltern wohnt........
und Trash, einem schleimigen typen der kochen kann, ein haus besitzt, und teure klamotten trägt, der einen zuschleimt ohne ende, und noch dazu "lustig" ist.
wenn würdest du nehmen Snow? <
,,Ähm...nein, eigentlich nicht! ^^ Da wo ich herkomme hatte ich nicht besonders viel mit anderen menschen zu tun...EleXam war der erste, mikt dem ich mich wirklich angefreundet habe....deswegen bedeutet er mir viel."
Trax: "Soso, ja ich wohn auch alleine hier, weit abgelegen von der Stadt, nur zum Arbeiten fahr ich dort hin. Da ist dass Haus hier gerade richtig, so eine verlassene Windmühle, da kann ich mich als Architekt so richtig austoben."
Wieder lächelt er ihr zu," erzähl was, irgendwas, ich höre gern deiner hübschen Stimme zu."
,,Aehm.......Architekt? Kuhl....siehst gar nicht aus wie ein Architekt, eher wie ein...hm....ein sportler oder ein model oder sowas ^^°°°"
<Will der mich verarschen oder warum lächelt der mich die ganze zeit an? Wenn er wüsste was ich getan habe....ob er das dann auch noch tun würde....wie EleXam?"
Trax:" Oh, Vielen Dank, dass kann ich von dir aber auch behaupten, komm lass uns ins Wohnzimmer gehn, und uns da hinsetzen, da ist es wesentlich gemütlicher als hier."
,,Ähm..."
<Wo ist EleXam?>
,,....Okay."
Trax: "hey EleXam, könntest du mal bitte aufstehn wir wolln uns auch hinsetzen"
Genervt setzt sich EleXam auf, legt die Füsse auf den Beistelltisch und verschränkt die Arme.
Trax: "bitte, nimm Platz, Snow"
Snow setzt sich irritiert hin.
<Main Gott, das ist ja der Hammer mit den beiden....>
Sie lächelt EleXam zu.
EleXam lächelt Snow zurück.
Trax, der dass mitbekommen hat:
"EleXam, die grünen Haare standen dir wesentlich besser, ach ja, was machen eigentlich Tante und Onkel?
EleXam:" keine Ahnung, ist mir auch egal"
Trax atmet tief durch, und widmet sich dann wieder Snow:
"möchtest du noch was, irgendwas zu knabbern oder zum trinken?"
,,Nee, danke! ^^ "
Snow schaut sich um.
,,Okay, irgendwie sieht man dass du Architekt bist, sieht echt cool aus hier!"
Trax: "dankeschön, der kamin gefällt mir ganz besonderst, es steckt so ..."
EleXam steht auf und bricht ihm dass Wort ab, mit verstellter Stimme und Gestik.
"...so viel Arbeit dahinter blablabla, mein gott war dass ein Aufwand, jeden einzelnen stein mit meinen eigenen Händen blablabla, oooohh schau dir diese Architekturvorhänge, ich hoff man sieht dass ich selber genäht habe, wie oft ich mir in die finger genäht habe, aber die arbeit war es wert..."
EleXam wieder mit normaler Stimme, setzt sich hin, und blickt Trax an.
"Trash halt einfach mal dein Maul okay, so ne Scheisse die du laberst, die juckt niemanden, und ja Trash ich bin hungrig hol mir mal ne Chips."
Snow muss lachen.
,,Ihr müsstet euch mal selber hören. Findet ihr euch nicht....albern? ich meine ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr!"
<Snow halt die klappe sonst hassen sie dich>
,,äh....ich meine....naja, kann man wohl nix ändern, Haha!"
Trax,sichtlich beleidigt:
"Na, gut ihr könnt so lange bleiben wie ihr wollt, ich geh jetzt schlafen."
Er blickt zu Snow: "ich wünsch dir eine Gute Nacht, Snow, und falls du was brauchst, zu mir kannst du jederzeit kommen."
"EleXam die Chips, die liegen in der Küche, aber wenn ich du wär, hätt ich mal meinen fetten arsch vom sofa aufgesetzt und sie selber geholt. achja, ich weiss nicht ob dass deine Freundin schon weiss, aber ich will dich morgen nicht high in einer Ecke sitzen sehn."
Trax geht nach oben. EleXam schaut ihm grimmig hinterher.
,,Okay, mit dem letzten Satz hat er es übertrieben."
Snow schaut Elexam an. Es ist mittlerweile dunkel geworden und das Licht ist nur schummrig.
,,Was ist los mit dir? Nur sauer wegen ihm?"
"ich weiss nicht, irgendwie hat er doch recht!?"
EleXam blickt zu Snow rüber, und schaut dann auf seine zittrigen Hände.
Snow legt ihre Hände auf seine.
,,Ich weiß eigentlich gar nichts genaues über deine probleme aber ich wünsche dir dass du sie besiegen kannst udn wenn ich dir dabei helfen kann dann sag es einfach."
EleXam lehnt sich nach hinten
"du hilfst mir schon so wenn du einfach nur bei mir bist, ... in letzter Zeit, hab ich wieder so ein Verlangen danach, einfach mal wieder high zu sein, nichts mehr zu fühlen, keine probleme zu haben, einfach weg zu sein, aber wenn dann erst mal die deprissive Phase kommt ..., dann kannst du nichts anderes mehr als es nochmal zu nehmen, und dass immer wieder ... deswegen hab ich auch aufgehört, aber wenn ich alleine bin, oder nicht mehr weiter weiss ..."
EleXam schließt die Augen.
Snow lehnt sich ebenfalls zurück und legt den kopf auf EleXams Schulter.
,,Du schaffst das. Ich stehe hinter dir und helfe dir so gut ich kann.....du musst mir nur sagen wie....wenn es irgendetwas gibt was ich da tun kann..."
EleXam legt den Arm um Snow, und schläft ein.
<Wie süß........er sieht richtig niedlich aus wenn er schläft....."
Snow kuschelt sich an EleXam und schläft ebenfalls ein.
Yunalesca: "..... nein dieser Name sagt mir nichts. Ist das ein Frage-und-Anwort-Spiel? Okay jetz bin ich mit mischen dran. Sagen sie Herr oberschlau, wie gedenken sie weiter vorzugehen? Ganz Spira beherrschen und dann noch als Mega Herrscher dastehen? <Yunalesca muss Lachen> Schauen sie sich doch mal. Ein alter Mann der nicht mal Ahnung hat mit Magie umzugehen und denkt er sei der größte. Sie sind doch ein alter Greis der Angst vorm Sterben hat." Geifer geht auf Yunalesca zu und knallt ihr eine.
Geifer: "Ha, du denkst wohl als Gefangene kannst du ne dicke Lippe riskieren, was? Nicht bei mir. Na in zwei Tagen werden ich meine Antrittsrede in Luca halten und dabei werde ich auch gleich die Rebellen Chefin, also dich, vorzeigen. Und wenn deine Freunde dich retten kommen wollen, dnn schnappt die Falle zu und wir haben alle auf einmal. Hahahahaha, du hast verloren und in zwei Tagen wirst du deinem Vater gesellschafft leisten. So, führt sie ab. Find ich eigentlich Schade das ich keine Folterung machen kann, das wird dann schon das wütende Volk erledigen." Die Soldaten bringen Yunaleca in ihre Zelle. Ihre Sorgen liegen aber bei Vergil und Redge.
Yunalesca: "Oh jee, hoffentlich kommt ihr nicht um mich zu Retten. Bitte bleibt fern." Ihr Körper wird wieder von dem weißen Licht umhüllt, Alexanders Geist spricht zu ihr:
Alexander: "Yunalesca, Tochter Yevons, mache dir keine Sorgen, Geifer wird nicht gewinnen und dir kann nichts passieren. Sorge dich nicht um deine Freunde. Alles wird sich zum guten wenden. Vertrau uns....." Yunalesca, die sich nun über das was gerade passiert ist Gedanken macht, hofft auch noch das Königin Garnet und Lord Mika in der zwischen Zeit den Orden wieder ein wenig errichtet hat. Das wäre noch die letzte Hoffnung um ihr Leben zu Retten......
Am nächsten morgen fand Trax die beiden.
Geifer und Barrow sind auf der Komandobrücke als der Offizier der Landaufklärung ihnen meldet.
Offizier:"Sir die Königreiche im norden haben uns den Krieg erklährt und wir erhalten berichte über einen wachsenden widerstand der von anhängern Yevons ausgeht."
Geifer:"Was ist mit Luca und den Inseln."
Offizier:"Die fressen uns aus der Hand und sind bereit den Feind zu bekämpfen, Sir."
Barrow:"Sollen wir unsere Kreuzer entsenden und diese Yevon bastarde ausradieren?"
Geifer:"Nein, Shuyin wird den norden Spiras in Schutt und Asche legen und das Problem ist weg. Die Flotte bleibt zum schutz auf Bikanil, bringen sie den zweiten Dunkelkristall auch dort hin da ich hier für ihn keine verwendung habe und lassen sie ihn gut bewachen von der Maschina-Armee."
Offizier:"Zu befehl Sir!"

Bie BURAN nimmt kurs auf Luca
Im Königreich Alexandria, werden die Vorbereitungen für den Kampf gegen Geifer abgeschlossen.
Lord Mika: "Wir hätten dann den Orden wieder soweit. Nun brauchen wir nur noch Prinzessin Yunalesca. Ohne sie wird das alles nicht funktionieren."
Königin Garnet: "Ich weiss, und ich mache mir langsam Sorgen. Eigentlich wollte sie schon längst wieder zurück sein, oder? Ich kann aber im moment auch niemanden entbähren, da meine Soldaten die Yevoniter in Magie und Angriff ausbilden. Und soweit ich weiss, sind die anderen Königreiche ebenfalls mit den Vorbereitungen beschäftigt. Ich kann leider nichts tun. Sollte sie morgen nicht in Luca erscheinen, dann wird Geifer endgültig gewonnen haben." Lord Mika und Königin Garnet schauen verzweifelt nach oben und Beten das Yunalesca rechtzeitig da sein wird.

Auf Geifers Schiff:
Yunalesca: "GGGRRHHAA, wie lange soll ich denn noch in dieser Zelle hängen? Hier stinkts und in ruhe auf die Toilette kann man auch nich gehen, da ich dann von der Ratte beobachtet werde <seufz> Wie es wohl den anderen geht? Ha, ich muss mir noch was ausdenken wie ich morgen hier abhauen kann. Naja mir fällt da schon was ein <Yunalesca muss Lachen> Wenn ich mir dann schon morgen Geifers blödes Gesicht vorstelle, wenn ich abhaue, hihihi. Oh? Da kommt wer, schnell Schlafen legen..." Sie legt sich hin und tut als würde sie fest Schlafen. Nach wenigen Sekunden ist sie wirklich eingeschlafen.....
Geifer läst sich alles noch mal durch den Kopf gehen und...."verdammte Scheisse nochmal!" Geifer bewegt sich sehr sehr wütent zu Yunalescas Zelle, öffnet die Tür. "Verdammt ich weiss doch das sie diese elende gottverdammte Millenia kennen also sagen sie mir jetzt verdammt nochmal wer sie ist und was sie verdammt nochmal vorhat oder ich erschiess sie gleich hier! ! !"
Nachdem Redge sich von der Attacke der Shinrasoldaten erholt hat ist er auf dem weg Yunalesca zu suchen. Doch er findet sie schnell(dank der schwarzen Substanz). Gerade als Geifer zum schlag ausholen wollte erzitterte das ganze Schiff unter mächtigen Schlägen.Ein riesiges Loch wird in die Zellenwand von Yunalesca gerissen und ein Mann mit einen sehr langen Schwert erscheint in der wand. Er streckt die Wachen mit zwei schnellen Schlägen nieder und packte Yunalesca am Arm und verschwand wieder in der Wand. Geifer guckte noch dumm aus der Wäsche als er merkte was geschehen war.
Yunalesca: "Na, alter Mann? Ungeduldig das sich mich noch nicht töten können? Naja erschiesen sie mich doch aber dann haben sie niemanden mehr denn sie vorzeigen können? Tun sie was sie wollen. Ich habe mit dieser.... Frau nichts zu tun." Geifer zückte schon seine Waffe, aber bevor er etwas tun konnte, tauchte Redge auf und holte Yunalesca aus der Gefangenschaft.
Yunalesca: "Was? Was soll denn das?" Sie merkte aber das Redge sein Verhalten anders war als sonst. Konnte es daran liegen weil er die Schwarze Substanz noch immer bei sich trug oder ist etwas anderes mit ihm passiert?
"YEEEEEEHAW, gut gemacht." "Alter Haudegen!" "Bei allen Göttern und Maschinas." "Hätte es selber nicht besser machen können." Er wandte sich Yunalesca zu. "Endlich bist du wieder da Lady Yunalesca." "Hamm dich alle ganz dolle vermisst." Er setzte sein übliches grinsen auf. "Bisse verletzt?" "Wenn ja lass mich dir helfen,... natürlich nur wenn euer Hochwohlgeboren nichts dagegen hat." Yunalesca schüttelte nur den Kopf und winkte feudig lächeln ab. " Na schön." antwortete Vergil, wirkte aber etwas betrübt,.... gab aber keinen sarkasstischen Kommentar dazu ab. Er drehte sich wieder Redge zu. "Mann Redge dat war ein Ding. Aber das du gleich vorhast die Wand zu sprengen,.... Puh! Du schuldest mir ne Kippe. Ich verbuche sie unter der Lebensgefahren Zulage. Verdammmt,... wo sind die jetzt schon wieder hin.......( such, kram, wühl). Vergil begann in seinen unzähligen Taschen seines Parkers nach den verschollenen Zigaretten zu suchen. HAHA! HAb ich sie gefunden. Er zündete sich genüsslich eine an. Redge und Vergil hatten Yunalesca befreit, es waren allen den Umständen entsprechen gut versorgt und vorallem waren sie nun endlich wieder zu dritt.
"Eine schand meine schöne Wand, das werden sie Büssen!"
Barrow kommt und sagt:"Wow wer hat den das zu verantworten, eine schande es war doch so eine schöne Wand."
Geifer:"Wir machen Mobil, alle verfügbaren Streitkräfte von Bikanil, Luca, Kilika und Besaid werden nach Luca beordert um von dort aus nach norden vor zu stossen."
Barrow:"Das ist doch langweilig bis wir in Alexandria sind hat der Exodus diese Yevon Scheisskerle doch schon Geplättet."
Geifer:"Ja aber nichts kommt beim Volk besser an als ein gewonnener Krieg ohne Verluste."
Barrow:"Hast recht aber der Exsodus wird doch irgendwan auch uns angreiffen."
Geifer:"Die BURAN wird ihn rechtzeitig liquidieren. Muahahahaha!"

Die BURAN trift in Luca ein und es sammelt sich ein Heer von Soldaten und Freiwiligen die nur darauf warten die Yevon anhänger von der Bildfläche zu fegen.
Barrow:"Beeindruckend wie viele Leute das man mit ein paar Lügen mobilisiren kann."
Geifer:"Hehe das ist nichts im vergleich zu den vielen Soldaten die erst noch auf dem weg hier her sind."
Blackflas ist verzweifelt hätte Yunalesca nur das Sphärofon behalten! Ich ich ich weiss nicht weiter ! Die Wut auf alle Bösen wächst in Blackflas immer mehr doch plötzlich erscheint Shuyin!
Shuyin: Komm komm mit mir Blackflas!
Wir retten Yunalesca und deine Schwester wir müssen nur ganz Spira zerstören!
Blackflas: Ich ich weiss nicht ?
Shuyin: Komm wir schaffen das!
Blackflas: Setzte Mega Teleport ein die er auf Wundersame weise gerade erlernt hat! ER stellt sich EleXam vor und weg is er und er sagt noch schaff es doch selber!
Shuyin: Komm komm mit mir Blackflas!
Wir retten Yunalesca und deine Schwester wir müssen nur ganz Spira zerstören!
Blackflas: Ich ich weiss nicht ?
Shuyin: Komm wir schaffen das!
Blackflas: Setzte Mega Teleport ein die er auf Wundersame weise gerade erlernt hat! ER stellt sich EleXam vor und weg is er und er sagt noch schaff es doch selber!
Bei EleXam: Pass auf du kommst jetzt mit und wehe du hilfst nicht dann kannst du mich kennenlernen! sagte Blackflas. Mega Teleport!
Bei Lady Yunalesca: Endlich bist du wieder da! sagte Blackflas. Was spielst du denn hier ich bin ne kleine süsse Prinzessin? Komm ich habe den Hinweiss auf Shuyins Aufenthaltsort den Zanarkand Dom dort ist er! Komm schnell!
Trax, macht das Frühstück mit allem drum und dran, und versucht nun Snow und EleXam zu wecken.
"Snow, aufwachen, Frühstück ist fertig" flüstert Trax ihr zu.
EleXam bekommt einen Tritt gegen das Schienbein.
"EleXam?... nun kommt schon, steht endlich auf!"
Snow blinzelt verschlafen.
,,Morgen........."
Sie lächelt Trax an.
,,Danke fürs wecken! Gut geschlafen? ^^"
EleXam ist durch den Tritt immer noch nicht wach.
Trax:"Sehr gut sogar, und selbst?, komm dass Frühstück wartet."
Yunalesca zieht Blackflas zur Seite:
Yunalesca: "Wie wärs wenn du das mal nich so laut Sagen würdest das ich eine Prinzessin bin? Das geht niemanden was an, klar? Zumindest jetzt soll es noch keiner wissen." Sie zieht Blackflas wieder Lachend zu den anderen.
Blackflas: "So, kommst du nun?"
Yunalesca: "...... ich habe eigentlich noch was anderes zu erledigen. Okay in 5 Stunden haben wir es Mitternacht. Das heisst du kannst über mich 5 Stunden verfügen, danach muss ich noch Vorbereitungen treffen, ist das klar? Und was ist mit Vergil und Redge? Ich denk mal nicht das sie mich nochmal allein lassen werden?!" Vergil und Redge nicken nur verständlich. Blackflas grübelt, was soll er tun?
"He Blackflas, was ist los? Wir haben nicht viel Zeit geifer und seine Leute versammeln sich um die Yevon anhänger platt zumachen." Auf einmal packt Redge ein so merkwürdiges Gefühl und er muss wieder an Seine Eltern denken und wie sie verschwunden waren.Danach war er wieder voll da, doch er machte immernoch ei sorgenvolles Gesicht.
In einem anderen Teil von Spira tauchen zwei Menschen in der Ruine von Cien auf. Die eine Person ist ein Mann und die andere eine Frau.Der Mann trägt Lila Klamotten und einen Schulterpanzer und ein richtig dickes Schwert. Die frau ein weißes Top und einen schwarzen Rock.Der Mann hat blonde haare und die Frau Schwarze haare die bis zum ende vom Rücken gehen.Wer sind diese beiden Menschen und sind sie für unsere Freunde oder schließen sie sich geifer an?
In Luca trefen immer mehr Schiffe ein die immer mehr Soldaten und Maschinas mit sich bringen, eines der Schiffe steht unter besoders guter bewachung.
Das Schiff legt neben der BURAN an, über einen Seilzug wirt eine Mächtige Waffe auf die BURAN gehoben. Im eiltempo wird die zweite VEGNA Kanone auf der BURAN montirt.
Geifer:"Ausgezeichnet, auch wenn ich nicht glaube das wir die brauchen werden."
Barrow:"Unsere Streitmacht zählt bereiz 45000 Mann und mehrere tausend Kampfmaschinas."
Geifer:"Gut, Morgen nach der Reder schlagen wir los!"
,,Joa, ganz okay! ^^"
Smow erhebt sich und zieht EleXam auf die beine.
,,na, immer noch nichr richtig wach?"
mit müden Augen blickt EleXam sie an
"morgen, gäääähn"
Trax: "nun kommt schon die Brötchen werden kalt."
Snow und EleXam setzen sich zu Trax.
,,Sag mal Trax.....nur allein mit Architektu kannst du doch nicht leben....ich meine das bringt ja nicht gerade ein vermögen, oder?"
Die beiden Personen sind aus den Ruinen und gehen weiter Richtung Norden. Im Königreich Alexandria treffen sie eine größere Menschenmenge. Die Frau fragte einen zufällig vorbeikommenden Mann, was denn hier los sei. Sie bekam keine Antwort außer das der Mann in eine Richtung zeigte. Sie gingen in diese Richtung und kamen zu Lord Mika.
Lord Mika:"Hallo sie da. Wer sind sie wenn ich fragen darf?"
Der Mann:"Mein Name ist Cloud Strife und das ist..."
Die Frau:"Ich bin Tifa Lockheart. Und wer sind sie und was haben all diese Leute hier zusuchen?"
Lord Mika:"Dies sind alles Yevon Anhänger, die gegen den machtgierigen Geifer kämpfen wollen.Und ich bin Lord Mika. Wir sind außerdem von Pinzessin Yunalesca wieder mobilisiert worden. Während wir uns hier versammeln sind Lady Yunalesca und ihre Freunde auf dem weg hierher."
Cloud:"Wissen sie wer sie begleitet?"
Lord Mika:"Leider nein aber ich bin mir sicher das wenn sie hier warten werden sie sie kennenlernen"
So, Lady Yunalesca kommst du und Redge jetzt? Ab nach Zanarkand! Mega Teleport! Yunalesca schreit SHUYIN!
Shuyin: Hä? Was wollt ihr?
Redge: Dich fertig machen!
Yunalesca: Du wirst alles bereuen!
Blackflas: Ich ich ich werd dich fertig machen was du mir und Jenna angetan hast! Werde ich dir nie Verzeihen! Du Abschaum!
Blackflas setzt VERWANDLUNG ein und Yunalesca,Redge und Blackflas werden eins!
Was geht hier vor? fragt Yunalesca.
Sind wir eins? fragte Redge
Ja, sind wir! Mit 1 Dunkelsphäroiden geht das!
Naja ich weiss nicht? sagte Yunalesca
ANNNNNGGGGGrrrriiiffff! sagte Blackflas
Mega Hype! sagte Blackflas
Es gab eine ganze starke Explosion die in ganz Spira zu spüren war!
Shuyin ist Besiegt!
Endlich was liegt da? sagte Redge
Ein Dunkelkristal es fehlt nur noch einer!sagte Blackflas und Mega Teleport zurück!
Frage an dich Lady Yunalesca: Was meinst du geschieht nun? sagte Blackflas
Keine Idee? fragte Blackflas
Der Riesengigant erscheint in 24 Stunden! Wenn er geschlagen ist erscheint der LETZTE FEIND DER HÖLLENWÄCHTER! Also beeil dich! sagte Blackflas
Bald herrscht FRIEDEN! Wir müssen nur noch einen Dunkelspäroiden finden! Ich sag nur Verwandlung! grinste Blackflas
Geifer begibt sich ins inprovisirte Stadion um seine Rede zum Kriegsbeginn zu halten.
Geifer:"Wir alle haben uns hier versamelt um unserem gemeinsamen Feind die Stirn zu biten und um den mächten des bössen die von Yevon ausgehen den Gaar aus zu machen. Wir alle Kämpfen für eine gute Sache und ich Sage euch diesesmal wird der Sieg endgültig und unser sein. Wir haben die Waffen, wir haben die Männer und wir haben den Willen zu siegen, allso last uns Yevon ein für alle mal vernichten! ! !"

Das riesige Heer bricht in jubel aus.

Geifer:" Ich habe einen Traum, einen Traum von einem Spira ohne Waffen, einen Traum von einem Spira ohne Gewalt, einen Traum von einem Spira wo alle gleich sind egal ob Al-Bhed oder nicht, einen Traum von einem Spira in Frieden .Und ich weiss das wir alle hier diesen Traum haben, also last uns diese nichtznutzigen Yevon Anhänger in Alexandria auslöschen, ihre dreckige Stadt verwüsten und ihr Anführer enthaupten auf das unser aller Traum in erfüllung geht! ! !"

Die Menge Jubelt"Lang lebe Geifer, lang lebe Geifer......!"

Die Truppen marschiren los, die Flotte die von der BURAN angeführt wird begleiet die Truppen der Küste entlang.
Geifer auf der BURAN:" Wow ich glaub bei der Rede heute hab ich mich selbst übertroffen."
Barrow:" Die Soldaten sind bestens motiviert, dem Sieg steht nichts im Weg mehr."
Trax lacht:" Nein, nicht für jeden, aber sagen wir dass mal so, ohne angeben zu wollen, es kommt ganz auf das Studium an, außerdem zahle ich keine Miete für die alte Mühle weil ich sie selber renoviert habe."
"Ach komm schon Trash" EleXam schaut ihn von der Seite an, "irgendein ..."
Trax unterbricht ihn: "Was, willst du etwa behaupten ich würde mein Geld auf illegale Weise verdienen? So tief wie du bin ich noch nicht gesunken, außerdem mein Name ist Trax nicht Trash, cousin !"
EleXam mit böser Mine: "Klar doch, jedesmal fängt der scheiss von vorne an, wir haben jetz alle begriffen wie hart du dafür arbeiten mussest, aber halt einfach mal die Fresse, Snow kann bestimmt auch schon nicht mehr dein Gelaber hören!?".
,,Aehm....entschudligt bitte, ich glaube ich habe da ein schlechtes Thema angesprochen! ^^°°°"
Snow schaut unsicher vom einem zum anderen.
Trax:"nein, nein, ist schon in Ordnung, manchmal rede ich wirklich etwas zu viel" er lächelt Snow zu.
EleXam schaut Trax immer noch böse an.
<was ist los mit mir?... wiso hasse ich es wenn Trax mit Snow redet.. sie unterhält sich viel mehr mit ihm an einem Tag, als mit mir auf der ganzen Reise ...vielleicht laber ich den Müll und nicht Trash...?
sie lächelt ihn ständig an, und umgekehrt
irgendwie steh ich den beiden nur im Wege rum...ich bin ein nichts und er ... sie mag ihn, dass seh ich doch ...
... bin ich denn nichts als ein guter Freund für sie?
... dabei ... mag ich sie wirklich ... und sie weiss alles über mich ... glaub ich zumindest, vielleicht irre ich mich, hätte sie es dann nicht gemerkt, dass ... ich...<
"Ahrg" In Gedanken versunken, verschüttet EleXam den Kaffee auf sein T-Shirt.
Redge wurde immer nervöser. "Blackflas Schick mich nach Alexandria, keine dummen fragen. Mach endlich, Geifer und seine Armee sind schon unterwegs und ohne Bestia haben sie Keine Chance, außerdem hab ich noch diesem geifer eine Rechnung offen."
Vergil:" He Alter du gehst ohne mich nirgend wohin, vertanden."
Redge:"Sorry Vergil aber das muss ich alleine machen und außerdem brauche ich jemanden der auf unsere Prinzessin aufpasst" (sollte eigentlich ein Scherz sein)
Redge grinste noch und dann verschwand er.
Yunalesca mit grimmiger Mine, merkte das sie von Alexander gerufen wurde.
Yunalesca: "Oh, nein? Ich muss umgehend nach Alexandria. Geifer will die Yevon Anhänger allesamt auslöschen? Er hat seine Rede vor mir gehalten. Bahamut, Athmos, Leviathan, Arche, Ramuh und Odin. Ihr macht euch auf den Weg um Geifers Schiffe aufzuhalten. Keine Sorge, ihr seid alle geschützt durch die Weiße Substanz. Und jetzt los. Ich werde mich selbstverständlich nach Alexandria begeben. Dies ist eine schwerde Zeit und eventuell der wichtigste Kampf aller Zeiten. Heute wird sich entscheiden ob Spira aufblüht oder untergeht. Vergil, ich muss wissen ob dein Flugschiff über Anlagen verfügt, indem ich eine Rede halten kann. Es wird mit Sicherheit nichts mehr bringen aber ein Versuch muss ich wagen. Blackflas, durch deine Teleportfähigkeit, begibst du dich zu den Tempeln um die dortigen Bestias zu wecken. Ich geb dir diesen Stein damit sie wissen das du in meiner Bitte handelst. Redge.... ach ja er ist ja schon weg. Aber ich mach immer alles im alleingang, jajaja. Also los Leute." Yunalesca begab sich auf Vegils Schiff um dann über Luca ihre Rede zu halten.......
Geifer auf der Komandobrücke der BURAN.
Offiezir-Landaufklärung:"Sir, wir haben Informationen das der Exsodus aus unerklärlichen Gründen verschwunden ist und das bevor er in Alexandria schaden anrichten konnte."
Geifer:"Was, wie geht den das? Ach Scheiss drauf wir werden damit spielend fertig. Barrow du übernimmst das Komando über die Landstreitmacht und die restliche Flotte, ich werde inzwichen mit der BURAN vorstossen und Alexandria zeigen was es heisst von zwei VEGNA Kanonen Zerstört zu werden!"
Barrow:"Das ist nicht fair, immer bekommt er die Action!"

Die BURAN fährt mit maximaler Geschwindikeit in Richtung Alexandria um es mit einem schnellen Angriff von der Küste aus zu vernichten.

Geifer:" Wie ist die Lage."
Offiezir:" Wir werden inert der nächsten 48 Stunden in Reichweite sein und es gibt keinerlei anzeichen das wir von Findlicher Aufklärung entdeckt wurden. Und selbst wenn, was wollen die gegen diesen Koloss schon ausrichten."
Geifer:" Ich spüre es, der Sieg ist so gut wie MEIN! Muahahahahahahahahaha! ! !"
Auf dem Schiff, wird Yunalesca nun die Rede halten. Hoffentlich werden ihr die Menschen glauben, auch wenn es heisst, ihr geheimnis das sie eine Prinzessin ist zu lüften....
Yunalesca: "An die Menschen, Al-Bhed und an die Ronsos in Spira. Hier spricht.... Prinzessin Lady Yunalesca aus Zanarkand. Ich weiss das schlechtes über uns verbreitet wurde. Aber warum sollte ich mein eigenes zu Hause sowie St. Bevelle zerstören? Es gibt keinen Grund warum ich so handeln würde. Viele die auch meinen Vater, Yu-Yevon kannten, wissen das er nichts Böses in der Welt vor hatte. Geifer ist derjenige der all das tat um Spira zu zerstören. Er ist gerade auf den Weg um Königreich Alexandria zu vernichten. Darum habe ich den Yevon Orden wieder aufleben lassen. Ich bitte euch darum mir zu vertrauen und Geifer aufzuhalten ehe er noch mehr schaden in Spira anrichten kann. Darum bitte ich euch an meiner Seite zu kämpfen. Er hat euch alles vorgelogen das er ein friedliches Spira haben will, um euch zu manipulieren. Glaubt mir bitte. Wenn ihr mir vertraut, können wir Geifer besiegen. Aber ich verspreche euch, wenn ihr mir glaubt dann werde ich Spira so schön und wie ihr es wollt herrichten. Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und Entscheidet bitte richtig...." Vergil schaute Yunalesca an.
Vergil: "Hä? Ähm? Wer wie was wo?"
Yunalesca: "Ist jetzt egal. Ich erklärs später. Wir sollten uns beeilen. Naja besser gesagt du. Ich mach mich auf den Weg nach Alexandria." Sie ging aufs Deck um die Bestia Valfaris zu Rufen um mit ihr schneller in Alexandria zu sein. Die Menschen und die anderen die Yunalescas Ansprache hörten, mussten sich erstmal im klaren darüber werden wem sie nun vertrauen konnten und sollten. Für die Ronsos war die Sache klar: Sie vertrauten Yunalesca schon langezeit und beschlossen sich ebenfalls nach Alexandria zu begeben......
Blackflas setzte Mega Teleport ein um nach Luca zu gelangen er trifft auf den Riesengigant! Es stellte sich raus das dieser gar nicht so Gigantisch war! Flare Zauber und besiegt war! Nun erschien tatsächlich der Höllenwächter!
Blackflas: Nein unglaublich!
Höllenwächter: Angst?
Blackflas: Ja!
Höllenwächter: Megakanone!
Dadurch wurde JENNA endlich FREI!
Jenna: Blackflas, schnell tu was!
Blackflas: Schutzschild auf Jenna!
Blackflas wurde getroffen!
Die Explosion war sogar in Alexandria zu spüren!
Der Höllenwächter flog weg!
Jenna: Oh nein, Blackflas! Mega Teleport zu jemand bekannten von Blackflas!
Es klappte TATSÄCHLICH!
Jenna: du da du bist doch Lady Yunalesca! Ich bin Jenna! der Höllenwächter ist frei! Und hier seh: kannst du Blackflas heilen? Bitte? Der Höllenwächter wird alles zerstören! Hilfst du Blackflas?
Wird Lady Yunalesca Blackflas helfen?
Snow suefzt.
,,naja...wie geht es denn jetzt weiter?"
Redge, der schon als erstes in Alexandria angekommen ist, hatte bereits all seine Bestia gerufen bis auf NULLBAHAMUT. Ifrit Bahamut und Anima waren in Stellung gegangen um die Truppen zu erwarten. Nachdem alle soweit waren, hörte Redge zwei bekannte Stimmen. Er drehte sich um und sah wie seine Mutter und sein Vater auf ihn zu gerannt kamen.
Redge:"Mutter, Vater, scheisse das kann nicht wahr sein. Sie sind doch damals verschwunden."
Cloud und Tifa:"REDGE, REDGE"
Redge:"Seid ihr es wirklich, oder seid ihr nur Trugbilder."
Redge war sich sicher, es waren keine Trugbilder. Es rannen ihm Tränen aus den augen. Doch die Ydille wurde vom dem Geräusch der Buran unterbrochen.
Redge:"MUTTER, VATER, GEHT IN DECKUNG GLEICH KRACHT ES HIER." Die Buran war in Schussweite. Es gab nur noch zwei Schüsse und dann die Explosion. Rauch verdeckte das Bild. Geifer, schon am lachen, wartete bis der Rauch sich gelegt hatte. Doch dann verging ihm das Lachen, denn da wo die Geschosse getroffen hatten war alles noch so wie vorher, und man hörte nur noch das Lachen von Redge.Was war geschehen, warum lachte Redge und warum ist niemanden etwas passiert.
Geifer:" Ja warum?"
Trax:" Snow komm lass uns spazieren gehen, solange kann EleXam sich umziehn" er blickt zu EleXam
"oben kannst du dir ein paar Sachen von mir nehmen"
EleXam schaut frustriert auf die Kaffeetasse.
<jaja, du willst mich doch nur loswerden um mit Snow zusammen zu sein..., naja da werd ich euch nicht im wege herumstehen.<
"ich hoff du hast nicht nur golf-shirts im schrank hängen" sagt EleXam einigermaßen freundlich, obwohl er stinksauer ist.
Trax nimmt Snow an die Hand und geht mit ihr zur Tür.
Redge hatte nicht lange überlegt. Die Dracona verschwand in den Wolken und durchbrach sie wieder. Die Motoren dröhnten. Die kolben bewegten sich so schnell, das sie fast dabei waren zu bersten. Yunalesca war gegn seinen Willen mitgekommen.
(Typisch schöne Augen, Da hilft kein bitten und betteln.)

Vergil: Woaha! Yunalesca schau mal. Wenn das nicht die Buran ist will ich keine Maschinas mehr bauen. Da hilft nur eins.

Yunalesca: ? Was meinst du damit du willst doch nicht rein ballern. Die ist viel zu groß! Lass bring uns nicht in gefahr.

Vergil: Erstens mag ich es nicht wenn du an meiner Dracona zweifelst Hoheit,... zum zweiten schau mal da unten,... ich sag nur MUHAHAHA!

Yunalesca sah in die ihr gewiesene Richtung. Und erschrak. Sie erblickte Redge in mitten seiner Bestias. Sein Schwert gegen die Buran gerichtet befehlighte er sie, wie ein Kampf erfahrener General in der blühte seiner Jahre.

Yunalesca: Bei allen Göttern. Vater steh ihm bei. Bitte hilf ihm.

Sie sprach ein Gebet und hörte nur noch das nachladen dreier mächtiger Magazine. Vergil begann wieder drei Kippen auf einmal zu rauchen.
Barrow der auf seinem wahnnsinss Chocobo vor den Truppen marschiert ist nur noch wenige Stunden von Alexanderia entfernt. Dank der Rede von der vom Volk verhassten terrorprinzessin gab es noch mehrere tausend Freiwilige die sich am Krieg gegen den beschwörer Sins (Yu-Yevon)anschlossen.
Snow blickt im gehen EleXam hinterher.
,,Kannst doch nachkommen wenn du fertig bist1"
Sie lächelt ihm aufmunternd zu und verlässt dann mit Trax die Mühle.
Trax: "was ist nur los mit EleXam, naja wenigstens dir geht es gut" er lächelt sie an. "kämpfst du eigentlich? du hast nämlich eine sportliche Figur"

EleXam wühlt derweilen in Trax Schrank rum:
"so ne scheisse ,hab doch gewusst der hat nur golf-shirts da."
,,Yah, gut erkannt! ^^ ich mache Kampfsport seit ich denken kann...."
<Ob EleXam sauer ist oder so....?>
Trax:"Nich schlecht, leider habe ich mit dem kämpfen aufgehört, ich habe eine zeitlang geboxt, aber man muss sich entscheiden. Darf ich fragen, was EleXam angestellt hat? Oder geht ihr wirklich nur so auf Reise?"

< ob dass in Ordnung ist< , EleXam hat sich ein weisses Tanktop rausgewühlt.
>und was nun?, soll ich hinterher?<
Snow schweigt zuerst.
<Was soll ich ihm denn erzählen? ich meine....ob das okay ist....vielleicht zieht er EleXam yah dann damit auf....aber daran kann wohl selbst ich nichts ändern...>
,,Naja....ach, wir haben beide schaizze gebaut und wollten beide raus aus cien, also ergab sich das...."
Trax:" Ist schon okay, wenn du nicht darüber reden willst" er zwinkert ihr zu. Sie gehen an den kleinen Fluss der Windmühle entlang. "Manche dinge will man nur für sich behalten, dass versteh ich schon, mir gehts manchmal genauso".

EleXam setzt sich aufs Sofa:
<was tue ich hier, sollte ich nicht bei Snow sein, sollte ich nicht wenigstens versuchen um sie zu kämpfen, bevor sie sich vielleicht für Trash entscheidet?< er legt sich aufs Sofa.
<Main Gott, der durchschaut mich yah wie nix....>
,,Yah....ist voll schön hier! warum lebst du alleine? ich meine, jemand wie du, gutaussehend und anscheinend erfolgreich und dann hier alleine?"
Trax: "ich weiss auch nicht, vielleicht warte ich ja auch nur auf die Richtige" er erröted leicht und lächelt Snow an.

>na komm schon man, steh auf,und geh zu ihr<
EleXam steht auf und geht zur Tür, mit der Hand schon am Türgriff.
>nein, ich kann nicht, ich ...<, er dreht sich um und geht ein paar Schritte wieder zurück zum sofa.
Snow lächelt zurück.
,,Ich hoffe für dich dass du sie findest..."
<Oh Gott....was für ne Situation ^^....>
Trax schaut verlegen auf den Boden, dann richtet er den Blick wieder auf Snow und lächelt: "man kann ja nie wissen, vielleicht steht sie schon längst vor mir."

EleXam legt sich deprimiert wieder aufs Sofa.
>EleXam du bist ein loser!<
,,Aem...."
Snow wird rot.
<Was mach ich denn jetzt? Oh Gott sowas bin ich eifnach nicht gewöhnt....Freundschaft wra ja schon hoch für mich und dann das hier....was mach ich denn jetzt....>
Trax sieht dass Snow verlegen ist und bricht dass Thema ab.
"Wo bleibt eigentlich EleXam? Wollte er denn nicht auch noch dazu kommen?"
,,Na, das sind ja ganz neue Töne, sonst hast du ihn doch am liebsten gar nicht in deiner nähe! ich wundere mich aber auch wo er bleibt....sollen wir mal nachsehen oder willst du lieber noch etwas hier bleiben?"
Trax:" Nein nein, ich wollte eigentlich nur vom Thema abweichen weil es ein bisschen peinlich ist darüber zu reden, aber wir sollten wirklich nach ihm sehen, wenn du nichts dagegen hast."
,,Na, wennz dir peinlich ist, dann lass uns mal nachsehen gehen!"
Trax lächelt ihr zu, ist aber verwundert weil er nicht weiss wie er dass auffassen soll. Also machen sie sich auf den Rückweg.

EleXam dem es im Haus zu heiss wird, da die Sonne direkt ins Wohnzimmer scheint, setzt sich nach draußen in ein schattiges Plätzchen vor die Tür der Mühle.
Snow und Trax sehen EleXam schon vor der Tür sitzen.
,,Hey, EleXam, wo warst du denn?"
Snow setzt sich zu ihm.
Die Bestia vornweg und danach Redge. Doch anstatt mit zulaufen rammte er sein Schwert in den Boden. Er konzentrierte sich und sagte dabei etwas:"Come my strongest Bestia, come and help me, come and FIGHT FOR ME, NULLBAHAMUT!" NULBAHAMUT kam aus den Wolken und setzte dicht hinter Redge auf. Doch anstatt sich zu entspannen ging es weiter, Redge`s Körper begann in einen Schwarzen Licht zu leuchten, und dann eine Schwarze Flüssigkeit Schoss aus seinem Körper. Man hörte nur noch die Stimme von Redge:"Verschmelze meine Bestia mit dieser SUBSTANZ." NULLBAHAMUT begann ebenfalls zu leuchten und dann wurden alle von einem grellen Licht geblendet, nachdem das Licht verschwunden war, stand hinter Redge nicht mehr NULLBAHAMUT, sondern ein Wesen das so mächtig ist, dass selbst der Teufel sich vor Angst in die Hose gemacht hätte.
"ähm, ich wusste nicht ... in welche Richtung ihr gegangen seid" lacht EleXam Snow an.
Trax: "Wir könnten ja in die Stadt, sagen wir ins kleine Dörfchen, gehn, dort muss ich noch ein paar Sachen erledigen, ihr könnt euch dann dort in der Zwischenzeit ein bisschen umschaun."
Trax schaut die beiden an: "na wie wärs?, ich hol dann mal kurz meine Skizzen" er geht hinein.
Yunalesca, die auf Valfaris richtung Alexandria war, konnte schon sehen wie jeder gegeneinander kämpfte.
Yunalesca: "Oh nein? Redge was hat er getan? Wie konnte er nur die Schwarze Substanz dafür benutzen? Wenn er diese Macht nicht mehr kontrollieren kann.... dann muss ich.... nein das könnte ich niemals." Sie flog über die Stadt um den Kristall zu erreichen. Auf dem Altar sah sie schon die Königin, bereit die Bestia Alexander zu beschwören. Sie sah die Ronos gegen Geifers Männer kämpfen und die Yevon Anhänger taten alles um ihrer Prinzessin den Rücken freizuhalten.
Yunalesca: "Ich wusste das ich mich auf euch verlassen kann." Eigentlich wollte sie ja Redge helfen aber als sie wieder auf den Altar schaute, sah sie wie Königin Garnet gegen eine Frau kämpfte die ihr bekannt vorkam.
Yunalesca: "Oh nein? Das ist doch.....?" Sie sprang von Valfaris ab. In dem Augenblick wurde die Königin "Kampfunfähig ^^) gemacht.
Yunalesca: "Erzengel. Valfaris, bring sie weg bis ich hier fertig bin" Valfaris flog mit der Königin an einen sicheren Platz.
Millenia: "Hahahaha, meine geliebte Schwester. Bist du gekommen um "das" hier zu retten?" Sie hielt in ihren Händen den Dunkelkristall den ihr einst Geifer abnahm.
Yunalesca: "Nein, dass kann doch nicht sein? Darum siehst du anders aus?"
Millenia: "So ist es. Und nun....... ERSCHEINET IHR HEXEN, Hahahaha" Mit einem Schwarzen Himmel und einigen großen Blitzen, erschienen zahlreiche Hexen. Sie griffen alles an. Die Schiffe, die Bestias, die Kämpfenden.
Millenia: "So, und als krönender Abschluss.....OH VATER, YU-YEVON GEHORCHE MEINEM RUF UND ERSCHEINE, VERNICHTE YUNALESCA ZEIG IHR DEINE WAHRE MACHT UND WER DEINE HERRIN IST...."
Yunalesca: "Oh nein. Vater.... wirst du dich gegen mich stellen?" In einem Meer aus toten Seelen und dunklem Licht, erschien Yu-Yevon. Anscheinend mächtiger und Hasserfüllter als er jemals war. Er machte sich bereit gegen Yunalesca, seine einstige Herrin zu Kämpfen.
Yunalesca: "Ich.... ich kann nicht..... ich kann meinen Vater nicht.... vernichten. Aber genau das wird er wollen. Er will bestimmt nicht von Hasserfüllter Energie befallen werden." Yunalesca konzentrierte all ihre Macht. Als Yu-Yevon zu einem tödlichen Schlag ausholte, wurde ganz Alexandria von weißem Licht umhüllt. Die Kämpfe waren erstmal beendet, da niemand mehr etwas sehen konnte. Als das helle Licht weg war, waren Yunalescas Haare weißer als vorher und sie hatte blütenweiße Flügel. Die Weiße Substanz hatte sich um ihren Körper gewickelt um ein blass grünes Kleid zu bilden.
Yunalesca: "Vater..... es tut mir leid. Ich erspare dir weiteres leid. Ich werde von heute an... erlösen. ALEXANDER, der du im Kristall Alexandrias ruhst, ERWACHE um Yu-Yevon zu vernichten. Schick ihn auf alle Zeit ins ABYSSUM...." Alexander, dessen weiße Flügel ebenfalls Yunalescas glichen, sammelte seine Energie um Yu-Yevon endültig zu vernichten. Das überraschende war, dass Yu-Yevon sich nichtmal dagegen wehrte. Erkannte er Yunalesca doch noch und verstand er das sie ihn erlösen wollte? Nachdem er sich in kleine Kügelchen auflöste, hörte Yunalesca nur noch das leise Flüstern <Danke, Yunalesca, du hast verstanden. Ich danke dir....> Millenia, höchst wütend und aufgebracht, Griff Yunalesca an um ihr die Weiße Substanz zu Rauben. Es gelang ihr sogar.
Millenia: "Hahahaha, nun werde ich die Macht dieses Wesens nutzen" Gelingt es ihr tatsächlich Alexander zu kontrollieren? Was passiert wenn es ihr gelingt?
"Was soll die Scheisse! Ronsos, Bestias, Hexen! Wo bleibt den Barrow mit meiner Armee!
Soldat:" Was sollen wir tuhen?"
Geifer:" Alle platt machen, aus allen Rohren feuern!"
Soldat:" Wow, was sollen wir gegen diesen da tuhen (NULLBAHAMUT)?"
Geifer:" Es lebt, also kann man es töten! Mach das scheiss Teil platt!"

Die BURAN eröfnet das feuert aus allen Rohren.
Die beiten Vegna Kanonen pflügen das ganze Schlachrfeld um, tausende von Angreiffer werden getötet.
Das Schutzschild von Alexanderia beginnt unter dem Dauerfeuer der mächtigen Geschütze in sich zu zerfallen.

Geifer:" Ausgezeichnet das Schutzschild ist hin, los leg die verdammte Stadt endlich in Schutt und Asche!"
Soldat:" Schon dabei Sir!"

Die Buran feuert mit den beiden Vegna Kanonen auf die nun ungeschützte Stadt........die wohl gleich zerstört wird.
Barrow und seine Armee kommt auf einem Hügel vor Alexanderia an und Stoppen, während die Kreuzer sofort die BURAN unterstützten, fliegen die Flugschiffe luftangriffe.
Barrow:" Geifer hat ja wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet."

Barrow hält eine letzte Rede vor den Truppen.
Barrow:" Männer hört mir zu! Heute! An diesem schiksalhaften Tag werden wir Kämpfen! Nicht um Ehre, Reichtum oder Besitz, NEIN! Heute Kämpfen wir Menschen und Al Bheds zusammen gegen die Vernichtung Spiras durch die Anhänger Yu-Yevons, die schon einmal 1000 Jahre Spira unterdrükten! 1000 Jahre sind genug! Also last uns diese Hurrensöhne ins Abyssum schicken!

Da unterbricht die BURAN mit einem wunderschönen Dauerfeuer die Rede.
Barrow:" Also! los gets, Mir nach!"
Unter tosenden Schlachtrufen setzte sich die mächtigste, heldenhafteste, glorreichste, grösste und entschlossenste Armee (darunter auch Frauen und Kinder)die Spira je zu gesicht bekamm, in bewegung.
Die Type ZEROs stossen durch die feinlichen Linien wie ein heisses Messer durch einen Haufen Scheisse, hinterher übernimmt Barrow auf seinem wahnnsinss Chocobo und den Fusstruppen die noch nicht ganz toten überreste der Ronsos, Bestias, und Hexen.
Barrow:" Jeeehaaa! Entlich Krieg! Keine Gnade den Feinden! Keine Gefangene!"
Barrow:" 139..140..141..150..155.. scheisse nachladen..161.. ohh der war hesslich..191. Männer! Da kommt doch freude auf! Muss Töten, töten...231...Granate!...501."
Barrow zählt gerade munter seine Kills. Als Alexandria einen verzweiflungs Vorstoss versucht, der aber sofort von den tausenden Maschinas und Soldaten in einem riesigem, blutigem gemetztel nidergemacht wird.
Barrow der am masaker massgeblich beteiligt ist macht einen nach dem anderen nieder.
Barrow:" 742..890...998...999..MomoMonsterkill! Und das in dieser Zeit, ist neuer Rekord!"
Barrow sieht auf den haufen toter Scheisse und denkt
" Man kann ja fast Mitleid mit den armen Schweinen kriegen. Aber nur fast hahahahahahah"
Barrow:" Los weiter töten Männer!"
Die Resursen der Feinde an Menschen, Ronsos, Bestias und Hexen neigen sich dem Ende zu.
Die Schlacht vor der Stadt ist Gewonnen. Die machen Halt vor den Stadttoren und warten auf den todesstoss auf Alexandria der gleich von der BURAN ausgeführt wird.
Snow und EleXam bleiben auf der bank zurück.
,,Sag mal, EleXam, du wusstest doch ganz genau wohin wir gegangen sind...was ist los mit dr?"
EleXam schaut verlegen auf den Boden
"ich dacht villeicht würde ich euch stören, ich mein ... sag mir wenn ich dass tu... magst du ihn?"
<meine fresse, was frag ich sie da, hab ich den verstand verloren?"
"sorry, ich ..."
Das sich nun die Ereignisse alle zu überschlagen beginnen, taucht zur überraschung die Luftflotte aus Lindblum auf. Auch die Krieger Burmecias sowie die ganzen Schwarzmagier und Chocoboritter. Die Luftflotte zerstört die Schiffe die sich ihnen in den Weg stellen. Auf dem Altar Alexandrias, versucht Milenia die Weiße Substanz zu nutzen.
Yunalesca: "Du.... kannst sie nicht benutzen da du nur vom Hass geleitet wirst."
Millenia: "Du bist doch nur Sauer das ich sie jetzt habe. Also dann zeig mir deine Macht, Substanz." Die Weiße Substanz wird von Blitzen und dunklem Nebel umzogen bevor sie in Millenias Körper verschwindet.
Millenia: "Ahhh, diese Macht. Und nun werd ich dich ins Abyssum schicken. Fahr zur HÖLLE" Bevor Millenia Yunalescas Herz erreichen konnte, wendete die Weiße Substanz in ihrem Körper gegen sie. Die Substanz platzte förmlich aus Millenias Körper hinaus. Geschockt von dem was passiert ist, war Yunalesca wie in Trance. Sie merkte zwar noch wie sie wieder durch die Weiße Substanz ihre verwandlung durchmachte aber danach wurde sie nur noch von ihren Gefühlen geleitet. Sie stellte sich vor Alexander. Sie rief ihn um damit die feindlichen Schiffe zu zerstören. Durch jedes Schiff was zerstört wurde, wurde eine Bestia wiederbelebt um sich danach wieder in die Kämpfe zu stürzen. So schnell wie die Feinde die Leute in Alexandria töteten, so schnell verloren auch die Feinde ihr Leben. Wird es ein Kampf der unentschieden endet oder wird es eine Seite geben die gewinnen wird?
Barrow:" Scheisse feindlicher Luftangriff, he sind die Irre! Das ist ja selbstmord die BURAN anzugreifen."
Währen die Type ZEROs die angreifenden Schwarzmagier und Chocoboritter nidermähen beginnt Barrows wahnnsinss CHococbo mit seinem Meteoritangriff Alexandria in brand steckt.
Soldat:" Sir, wir haben die ersten verluste!"
Barrow:" Kein problem wier sind weit in der Übermacht!"
Barrow:" Los! kleine Planenderung, wir marschiren Jetzt in Alexandria ein und holen uns die Terrorprinzessin!"
Die Armee wälzt sich durch die Stadtmauern.
"Wow Luftangriff, Schiesst diese fliegenden Ratten ab.
Offizier:" Sir, einige unserer Kreuzer sind in brand geraten, und Barrow marschirt mit der Armee gerade in Alexandria ein!"
Geifer:" Zieht die kampfunfähigen Schiffe zurück und WAS! HAST DU GESAGT BARROW MARSCHIRT IN ALEXANDRIA EIN! ! ! Sofort die VEGNA Kanone von da weg!"
Die BURAN richtet die Geschütze in den Himmel und dan entladen sie ihre zersörungskrafft."
Der Himmel wird von einem gigantischen Feuerball überzogen, der alle Luftschiffe verschlingt.
Geifer:" Watt. shit warum sind wir früher nie auf die Idee gekommen die VEGNA Kanonen als FLAKs ein zu setzen!"
Aus dem Himmel regnet es die Trümmer der zerstörten Luftschiffe, nun konzentriert die BURAN ihr feuer auf die Truppen Burmecias.
Geifer:" Warum sehen die das einfach nicht ein das die BURAN über eine unübertroffene feuerkraft verfügt, ich meine das ist ja erbärmlich mit was für Mitteln die uns bekämpfen wollen!"
Redge lenkte seine neu entstandene Bestia gegen die Buran. HADESBAHAMUT begann im schwarzen licht der dunkelen Substanz auf die Buran zu "FLAREN". Die an Bord stationierten soldaten und eine Vegna kanone zahlten ein hohen Blutzoll. Sie vergingen im Feuer des Angreifenden übermächtigen Feindes. Nachdem die FLARES aufgebraucht waren, holte HADESBAHAMUT zum Schlag aus um die zweite Vegna kanone platt zumachen.
"Wow was war das?
Offizier:"Das kam von da drüben!"
Geifer:" Plattmachen!"
Die BURAN richtet die verblidene Vegna Kanone auf HADESBAHAMUT.
Geifer:" Wir sehen uns in der HÖLLE!"
Die BURAN Feuert einen todbringenden Schuss.
" HAHAHAHAHA,".... (RATATATATATATATATATATAT),....
(hack, semmel, spalt, schlitz, blut spritz, aufreiß, fetz, mäh, fledder). Im rasanten Tempo vielen die Feinde unter dem feuer der Gatlingguns. Immer wieder stoben 10er Kaliber geschosse auf die angreifende Menge nieder. Jeder Getroffene zerbarst zu einem Stück aus Fleisch und Knochen. Trotz der schweren verluste in den Reihen der Feinde gaben sie kein stück auf.

Vergil: Verdammtes Pack,... nehmt dies (RATATATATA) und das (RATATATATA). Schon wieder nach laden. HAHA! Wieder Munition für euch Säue.( RATATATATATATATATATATA) Wo war ich stehen geblieben?! Genau 1574, 1575, 1576....? Ups verzählt!
Genau habe 300 vergessen mit zu zählen. Also 1876, 1877! " Oh du schöner Blutrausch.

Es wurden aber einfach nicht weniger,... "Werden es mehr?". Es half nichts er musste die DRACONISATION einsetzten. Er lud... (wyyyyyyyk), er zielte, ( wo sind meine KIIIIPPEN!), und...... KAAAAAAAAAA,....WUMM! traf!
Barrow:" Verdammt dieses schwein in der Dracona hat Geifer woll übersehen, holt ihn da runter, bringt sofort die 400 Flakkanonen in stellung!"
Soldat:" Jawohl Sir!"
Die Flaks eröffnen sofort das feuer.
Die Type ZEROs und die Fusstruppen stürmen unaufhaltsam richtung Tempel von Alexandria.
Barrow:" Los weiter Töten ...1621..1622..1633"
Wahnnsinss Chocobo:" 5125....5126...5150"
Nachdem Alexander den feindlichen Schiffen mächtig zusetzte, blieb er weiter draussen um auf Yunalescas Befehle zu warten. Sie wandte sich aber im Augenblick ihrer sterbenden Schwester zu.
Millenia: "Yunalesca.... es <hust, hust> tut mir... leid, was ich..... alles getan habe. Ich.... bin damals einem Mann begegnet, der der auch.... Zanarkand zerstört hat. Er... meinte wenn ich dich töte und Spira ins Chaos setzte, dann würde er dafür Sorgen das ich unbegrenzte Macht.... bekäme. Aber er hat mich reingelegt <hust, hust>. Bitte.... halte ihn auf ehe er Sp..ira ins ewige... verderben stürzt. Ich.... hab dich immer bewundert das su so stark warst. Yunalesca, ich hab di...ch lieb und das wi...rd auch imm...er d..er Fall sein.... Leb.... wohl..." Sie schloss noch ihre Augen um dann zu Sterben.
Yunalesca: "Millenia? Komm mach die Augen auf, bitte. Lass mich nicht schon wieder allein, tu mir das nicht an, bitte..... MILLLLEEEENNIIAA..... NEIIIIIN" Dieses Schreien war durch ganz Alexandria zu hören. Yunalesca brach unter Tränen aus. Sie legte Millenia an Alexander, dann holte sie ihren Weißenstab und versammelte alle Bestias um sich herum. Ihre Weißen Flügel breiteten sich aus. Sie gab ihren Bestias den Befehl sich auf die Buran zu Konzentrieren während sie sich um Geifer und Barrow kümmern würde. Jede Bestia griff nun das Schiff an und Yunalesca flog ebenfalls auf das Schiff um gegen Geifer zu Kämpfen......
Barrow ist bis zum Tempel der Stadt vorgestossen wo sich die letzten Feinde verschantzen, umstellt von tausenden Soldaten und ZEROs.
Barrow stürmmt ganz aleine nur mit dem Chocobo in den Tempel.
Der wahnsinns Chocobo zerreist die letzten Feinde in seinem Maul...7210. Und Lord Milka löste sich in Illuminas auf.
Barrow klettert auf das Tempeldach und hisst Geifers Flage.
Barrow:" Der SIEG ist unser!"
Barrow erblickt das BIG BOSS (Geifer) geselschaft hat.
Barrow gibt seinem Wahnnsins Chocobo die Sporen, der sich sofort in die Lüfte erhebt um Geifer zu helfen.
,,Wie......magst du ihn? Ich meine...ja, natürlich mag ich ihn, warum sollte ich ihn auch hassen....."
<Yah, snow. ganz toll. das meitne er nicht und das wei0ßt du genau. was machst du denn da? mein gott ey....>
Gleich nach dem Schuss auf HADESBAHAMUT läst Giefer die Vegna Kanone einfahren um sie vor schäden zu schützen, die Kanone verschwindet durch eine Lucke unter dem Deck. Geifer Sieht wie Yunalesca mit ihren Bestias auf die BURAN zu fliegen."
Geifer:"Alle Schiffe auser der BURAN sofort zurück gleich gibts ein Feuerwerk!"
Geifer gibt den Offizieren noch wichtige Befehle und begibt sich dan alleine aufs vorderste Deck der BURAN um den ungebetenen Besuch zu empfangen.
EleXam schaut Snow erschrocken an.
<also doch Snow ... ich ..<
Seine Hände fangen an zu zittern.
"ich ... du ... wieso Snow? ...du weisst doch dass ... dass ich dich brauche" flüstert er leise.
Er steht auf und geht ein paar Schritte weg von ihr.
"ich ...ich liebe dich doch Snow"
Ihm wird schwarz vor Augen, und er fällt bewusstlos zu Boden. In ein Koma.



(@all & Snow, sorry, bin 10 tage im urlaub, kann daher nit weiterschreiben, komm am 30. wida, also vergibt mir ;)
Blackflas und Jenna sind bei Geifer um ihn zu Rede zu stellen!
Doch Geifer kann Jenna fangen!
Geifer: Geh sofort in den Käfig sonst töte ich Jenna!
Blackflas: O.K.!
Geifer: Ihr werdet nun beide sterben! Ab in den Wasserkäfig! Jede Minute sinkt der Käfig weiter!
Blackflas und Jenna: Telepathie! Lady Yunalesca helf uns schnell sonst sterben wir! Beeil dich!Wir haben etwas wichtiges was dir nützlich sein kann die Silberne Substanz! HIIIILLLLLLLFFFFFFFEEE!
(Die Silberne Substanz kann die Hohe Beschwörung herbeiführen) Das Wasser steht ihnen bis zum Knie!
Sie sind verzweifelt!
"Hm eigentlich ist sowas gar nicht meine art, aderen beim ertrinken zu zusehen. Sowas kann ich nicht mit ansehen." Geifer kappt das Seil und der Käfig mit Blackflas und Jenna versinkt im Wasser. "Aus den Augen aus dem Sinn, so gefällt mir das schon viel besser. Muahahahaha!"
Yunalesca: "Nun Geifer, dieses mal wrst du mich zum letzten mal sehen. Heute werde ich dir alles Heimzahlen. Dein Traum von Macht, wird heute endgültig zerstört werden. Doch vorher muss ich noch etwas tun das dir nicht gefallen wird." Sie hob ihre rechte Hand um Blackflas und Jenna aus dem Käfig zu retten. Der Käfig zerfiel in tausend Teile und die beiden waren Frei.
Yunalesca: "Blackflas, diese Substanz würde mir nichts mehr bringen. Mein Vater ist glücklich darüber nun endlich im Abyssum Ruhen zu können. Daher brauche ich sie nicht mehr. Und nun geht. Dies ist mein Kampf." Blackflas und Jenna verschwanden. Yunalesca wante sich nun wieder Geifer zu.
Yunalsca: "Och? Hab ich dir deine Geiseln genommen? Ich liebes Mädchen, hahaha. So und nun wird abgerechnet." Es zog ein Gewitter auf, so als wüste der Himmel was geschehen wird. Wird Geifer aufgeben?
"Ist immer wieder eine freude sie zu sehen Prinzessin Yunalesca. Hehehe.. was wollen sie jetzt tuhen immerhin hab ich den Krieg gewonnen, die zukunft Spiras wird nun von Bikanil und unseren südlichen verbündeten entschieden. Töten sie mich dan wird ganz Spira in einem Bürgerkrieg versinken." Geifer zaubert einen Schutzengel über sich. " Und sie sollten doch wissen das sie mir nicht gewachsen sind, sie kämpfen gegen mich und verlieren, sie wollen eine Revanche wozu sie werden wieder verlieren! Muahahaha! Sie haben nicht den Geist eines Kriegers, sie haben den Geist einer Hausfrau vielleicht sogar einer Lehrerin aber NIE weden sie den Geist eines Kriegers haben Muahahaha!
ICH habe den Geist eines Kriegers und darum können sie gleich aufgeben Muahahahaha! ! !
HADESBAHAMUT hattedurch die Vegna kanone ein großes loch im bauch. doch er schlug weiter auf die Buran ein. Redge war ebenfalls auf der buran um Yunalesca zu helfen. Er sah sie mit geifer und schrie dann:" YUNALESCA GEH WEG, HELF LIEBER BLACHFLAS UND SEINER SCHWESTER. Der Kerl gehört mir" Mit diesem letzten satz sprang Redge mit seiner ULTIMATIVE MURASAME zu geifer und hielt ihm das Schwert an die Kehle.
Redge:"Alter Mann du gehörst mir. Du willst einen Krieger, hier ist er." Redge holte aus und entriss ihm den Stab, dann wackelte das ganze Schiff, denn HADESBAHAMUT schlug immer noch auf die Buran ein und die anderen Bestia greiften das Schiff an.
Redge:"Ich gib dir höchstens 10 Minuten dann wird dieses Schiff den Bach runtergehen mit uns mit" Was wird passieren schafft Redge Geifer zu besiegen oder werden beide sterben.
Blackflas: Komm wir kümmern uns um den Höllenwächter!
Jenna: Mega Teleport!
Blackflas und Jenna stehen ihm gegenüber!
Blackflas´: Desperado
Jenna:Desperado!
Blackflas und Jenna sind Fusoniert!
Blackflas: Megasturm!
Höllenwächter: Hyperband!
BlackflAS und Jenna kämpfen doch der Höllenwächter hat immer ein Ass im Ärmel!
Können sie ihn besiegen? Wird Yunalesca kommen?
Yunalesca: "Redge? Sag mal was ist los mit dir? Das ist mein Kampf und diesmal meine ich das ernst. Misch dich nicht ständig ein. Ich weiss ja das du was für mich übrig hast aber bitte....?" Yunalesca merkte das Redge von der Schwarzen Substanz beherrscht wurde.
Yunalesca: "Nein... das ist nicht möglich. Aber ich habe geschworen, wenn jemand von dieser Schwarzen Substanz beherrscht wird, dann bleibt mir nichts anderes übrig.... es tut mir leid." Yunalesca ließ einen extrem starken SANCTUS auf Redge los. Sie hat den Angriff aber nicht zu Stark gemacht, sie wollte ihn ja nicht töten.
Redge: "Sag mal hast du sie noch alle?"
Yunalesca: "....Es tut mir leid aber schau dich doch mal an? Dein Körper wird von dieser Substanz kontrolliert und wenn sie dich ganz übernommen hat..... tötet sie dich. Ich kann das nicht zu lassen, verstehst du das?" Als Redge jedoch antworten wollte, war nun noch ein anderer Mann an Bord gekommen. Man konnte nicht viel von ihm sehen, da er eine schwarze Kutte trug. Yunalesca wusste das es der Mann war, der Zanarkand zerstört hatte. Er trat auf Yunalesca zu und verneigte sich vor ihr.
Yunalesca: "Ähm..... kennen wir uns? Naja ich kann sie sofort töten, nachdem was sie meiner Stadt angetan haben!"
Mann: "Hmmm, so munter wie immer und immer noch auf vergeltungszug? Liebste, du kannst mir nichts anhaben. Ich weiss was du fühlst." Danach ging er ganz vor aufs Deck um sich die Kämpfe in Alexandria anzuschauen. Danach wandte er sich um und ließ seine Kutte verschwinden. Yunalesca staunte nicht schlecht sie kannte den Mann.
Yunalesca: "Z... Zeijon? Aber wie...?"
Zeijon: "Aber meine liebe. Schon vergesen das deine Schwester mich damals verbannt hatte? Naja als sie Starb, kam ich Frei."
Yunalesca: "Dann ist es dir zu verdanken das sie Tot ist? Das werd ich dir nie vergessen." Sie stürmte auf Zeijon zu als sie vor ihm stand, sah er sie an. Sie stoppte den Angriff. Redge schaute nur Böse, er wandte sich dann wieder Geifer zu.
Zeijon: "Nun meine schöne, ich sagte doch du kannst mir nichts anhaben." Er küsste Yunalesca und flüsterte dann noch <Ich werde dir dieses einemal Helfen, danach sind wir Feinde und dann versuch es erneut mich zu töten... wenn du kannst> Er sprang vom Schiff um sich um Barrow zu kümmern. Yunalesca schaute ihm nach. Das nutzte Geifer aus um ein Gewehr auf Yunalesca zu richten. Dieses Gweher befand sich genau gegenüber von ihr. Er gab einem Soldat den Befehl auf sie zu Feuern. Gibt es dafür Rettung oder schafft es Geifer tatsächlich Yunalesca zu töten?
"Radge, Redge , Redge du hast ja Nerven. Willst du mein schönes Schiff versenken, viel glück in diesen seichten Gewässern und mit dem Tiefgang kanst du das vergessen wir würden höchstens auf Grund laufen. Ich kann dir nur raten deine Bestias zurück zu rufen, das ist in unser aller Iteresse wenn wir nicht alle gleich draufgehen wohlen...."Geifer zündet eine Blendgranate verschwindet durch eine Lucke unter Deck.
Erschrocken springt Snow auf. Sie rüttelt ein paar mal an eleXams Schulter doch als er sich nicht rührt, ruft sie nach Trax, der ihr sofort zur Hilfe kommt. Die nächsten tage pflegen die beiden EleXam so gut es geht.

(@ EleXam: Maaaain gott, wie kann man bei SO einer Stelle in Urlaub fahren? Moah *lol*)
Barrow ist mit seinem Wahnsinns Chocobo kurz vor dem Schiff. Als eine unbekannte Person vom Schiff herunter Springt.
Barrow" Naja sieht Feindlich aus, das wird dan woll Nummer 2152 sein."
Chocobo" Neeeiinn! ist meiner, Nummer 7211."
Redge ist von der Blendgranate noch ein bischen benebelt doch langsam kann er wieder sehen und bemerkte wie Geifer verschwunden war. Er hieb mit seinem Schwert auf dem Boden ein als er schwach wahr nahm das eine Vierte Person sich hier bifindet. Es war nicht der Soldat sondern eine andere Person. Sie war ebenfalls umgeben von der Schwarzen Aura, aber das konnte unmöglich sein,denn Cloud Cid und Tifa hatten ihn besiegt. Er war tot, aber dennoch war er hier auf dem Schiff. Redge schrie nur noch:" YUNALESCA RUNTER". Sie tat wie befohlen und dann ohne das jemand sein Schwert benutzte verlor der Soldat hinter Yunalesca den Kopf. Wer war es gewesen?
Blackflas hat dem Soldaten den Kopf abgehauen! Er sagte: So und nun seid ihr dran Yunalesca und Redge!
Yunalesca: Nein!
Redge: Hör auf!
Blackflas: Mega Feuga auf Redge! dieser wurde im letzten Augenblick von Yunalesca geschützt!
Blackflas: Glaubst wohl dein Schutzschild hält ewig!
Blackflas: Ultra Flare auf Redge!
Dieser wurde getroffen und sank zu boden!
Yunalesca: Nein, Unmöglich! Wieso?
Wieso handelt Blackflas so? Hat der Höllenwächter was damit zu tun?
Yunalesca: "Spinnst du? Ich hab dir doch die ganze Zeit geholfen? Deine Schwester zu Retten und das alles? Und das ist jetzt der Dank dafür? Du hast mich die ganze zeit nur reingelegt, dass wirst du büßen." Yunalesca konnte nur auf ihre Magie vertrauen.
Yunalesca: "HOLY...... SANCTUS...... (mist. Wenn ich ALexander um Hilfe bitten würde, würde es hier niemand überleben ausser ich)..... TERRAHOMMNIG" Durch die Bestia Madhin, wurde Blackflas verletzt. Als er auf die Knie ging, kam Zeijon erneut um Yunalesca zu Helfen.
Zeijon: "Na? Probleme, mein Schatz?"
Yunalesca: "Seh ich so aus? Und hör auf mich immer so zu nennen. Du bist schließlich mein Feind, hast du selbst gesagt."
Zeijon: "Na, seid wann hörst du mal auf jemanden? Ach ja, dafür Lieb ich dich. Was ist nun, soll ich den Typ killen oder was willst du mit ihm machen?"
Yunalesca: "Ich würd Sagen, das ich ihn erstmal versiegle. Zumindest solange bis er uns sagt was mit ihm los ist." Yunalesca sperrte Blackflas in einen Käfig aus Heiliger Magie. Da Madhin ihn bewachte konnte er nicht weg.
Kann ihn sie ihn wirklich wieder gut machen und was wird Redge tun wenn er Zeijon erblickt?
Unter Deck
Geifer:" Ist das Semtex angebracht!"
Offizier:" Ja Sir, aber wozu sie haben doch nicht etwa vor die Buran zu sprengen?"
Geifer:" Nein natürlich nicht hehehe. Ist die Vegna Kanone im Luftschiff?"
Offizier:" äh, ja Sir aber wozu?"
Geifer:" Ich brauch dich nicht mehr." Geifer richtet sine Waffe auf den Offizier und.....
Offizier:" Watte!"
.....erschiesst ihn.
Geifer geht zum Luftschiff das sich im Hangar am Heck der Buran befindet.
Durch einen Lift gelangt er mit dem Luftschiff aufs Ausendeck und leitet die Startvorbereitung ein.
Die DRACONISATION hatte unter den Feineden kräftig aufgeräumt. Viele 100 waren unter dem Elektro Schock gefallen. Besonders die Maschinas waren oft zerpflückt worden. Die es gab keine Lücken in den Reihen der Angreifer. Für jeden Gefallen kammen minimum zwei neue nach.

Vergil: Verdammter Dreck! Werden es denn nie weniger.

(Huch!). Er blickte nach unten. Eine lange Röhre aus metall, wie Silber im Licht der Sonne, wurde in seine Richtung ausgerichtet. Und das mehrere 100 mal. Die Flaks wurden geladen. Sie zielten alle auf ihn.

Vergil erkannte die Gefahr dieses mal sofort. Er drehte die Dracona entgegen den Geschützen. Vergil hoofte und betete das es Redge und Lady Yunalessca gut gehen würde, doch immoment ging es ihm eher darum heil den Flaks zu entkommen.
Schwer angeschlagen durch das feuer steht Redge wieder auf. Er heilt sich schnell dann erblickt er Zeijon. Doch es war keine Zeit sich einander vorzustellen denn die Flaks feuerten auf die Dracona. Redge nahm sein Schwert und sprang dann von einer Flak zu anderen um sie zu zestören.Als er fertig war kamen seine Eltern auf die Buran."Vater, Mutter bleibt zurück bitte etwas böses ist hier."
Vergil war dank der Hilfe von Redge den Flaks entkommen. Nun war es für ihn an die Zeit ge kommen den anderen beistehen. Auf Autopilot eingesteelt ließ er die Dracona weiter auf die Buran feuern. Mit einem gekonnten Sprung landete er in der Menge er Angreifer. Sofort bildeten fünf von ihnen einen Kreis um ihn.
Vergil: HA! Kommt nur. ( Zieht sein Schwert),...
(Dreht es in seiner Hand),... zu viele fielen unter meinem Schwert... und bei den Göttern ihr werdet nicht die letzten sein. Ich werde Lady Yunalesca vor euch schützen. STERBT IHR UNSEELIGEN. AAAAAAAH!

Sie sahen nur noch ein aufblitzen seines Schwerts. Dann fielen sie unter Vergil's hieben. < Hat einer meine Kippen gesehen?!>
Geifer hebt langsam ab und überfliegt die Buran "Diese Idioten stürzen sich auf das Schiff wie Ameisen auf einen haufen Zucker."
Er hält einen grossen sicherheitzabstand zur Buran und....."Hätte nicht gedacht das dass wirklich funktionirt, aber diese Typen sind wohl zu sehr mit beschäftigt sich gegenseitig zu bakämpfen. Machts gut ihr Trottel!"......Geifer nimmt einen Fernzünder, drückt und sieht wie die Buran von einem Feuerball zerfetzt wirt.
Von dem einst so mächtigen Schiff ist nur noch geschmlozener Stahl auf dem Meeresgrund übrig und von der Besatzung, die ist durch die Hitze verdampft.
Geifer fliegt ins besiegte Alexandria zu seinen Truppen.
Yunalesca und Zeijon befanden sich noch auf der Buran bevor sie explodierte. Yunalesca rief ihre Bestias schon vorher zurück.
Zeijon: "Nun, da wären wir allein, hehe."
Yunalesca: "Ach Zeijon, dafür bleibt keine Zeit, wir müssen Geifer finden. Ich Sorge mich um Lord Mika und die anderen."
Zeijon: "Hach liebste, nun mach dir doch nich immer....?" Durch einen Knall wurden sie unterbrochen. Zeijon sah wie ein Mast Yunalescas Körper durchbohren wollte, hätte er sie nicht weggestoßen.
Yunalesca: "Oh nein? Bist du schwer verletzt? Warte, ich versuch das Ding rauszuziehen" Der Mast steckte tief in Zeijons Körper.
Zeijon: "Lass, verschwinde lieber von dem Schiff, das fliegt gleich alles in die Luft."
Yunalesca: "Ich kann dich doch nicht allein lassen?"
Zeijon: "He, ich bin Böse also los, weg hier." Yunalesca stiegen Tränen in die Augen. Sie fiel nochmal in seine Arme und Küssten sich.
Yunalesca: "Du bist zwar nicht immer da gewesen, aber ich Liebe dich noch."
Zeijon: "Meinst du mir gehts da anders?" Yunalesca wurde dann aber von der letzten Explosion vom Schiff geschleudert. Bahamut, der noch durch die Lüfte flog, fing sie auf. Sie konnte es nicht fassen, erst ist ihre Schwester umgekommen und jetzt auch noch ihre große Liebe. Sie wusste nicht mehr was sie noch tun sollte um das Böse aufzuhalten. Die Kämpfer die noch übrig waren, zogen sich langsam zurück. Von den Ronsos, Al-Bhed und Yevon Anhängern waren nicht mehr viele übrig. Sie erblickte Vergil und Redge vor dem Schloss. Sie sprang von Bahamut ab um wenigstens bei ihren Freunden zu sein und froh darüber zu sein das beide diese Schlacht überlebt haben.....
Vergil: Kommt nur her! Glaubt ja nicht das ich gnädig sein werde. ( 2586; 2587; 2588; ...etc.) Nehmt dies... und das. Und der nächste ist gefallen. Fresst meine Granate. HAHA! Und es kommen noch mehr. Was ein Spaß. Hey Du! Haste ne Zigarette für mich.

Redge Vergil und die strak dezimierten restlichen Verteidiger hatten zwar stark unter den Angreifern gewütet, wurden aber immer weiter zurück gedrängt.
Vergil wollte es sich nicht eingestehen,... aber er wurde langsam müde. Redge kämpft nur noch mit der Kraft der Verzweiflung gegen seine Feinde. Den anderen schien es nicht besser zu gehen.

Vergil: <Verdammt wir werden Verlieren?! Oder... vielleicht auch nicht.> Vergils Entschluß war gefallen. Und weitere Chancen hatten sie nicht mehr.

Mit einem Satz war er auf der Treppe und spurtete in den Hauptsitz von Alexandria. Er wollte auf den Balkon von dem Aus die Rangoberen ihre Reden hielten. Die Treppenstufen ( Es mussten hunderte sein ), die er dabei erstieg nahm er nicht wahr. Doch er merkte wie die Müdigkeit wieder drohte ihn zu übermannen.

Vergil: Enden diese Treppen denn nie?

Er schaffte es doch noch und hatte das Ende der Treppen erreicht. Vor ihm lag der Balkon. Mit einem Fußtritt öffneten sich die Türen zum. Er sah nach unten. Die Feinde wühlten sich wie Ameisen immer weiter in die Verteidigungslinien ein. Was sich ihnen in den Weg stellte wurde unter dem Knallen von Schußwaffen und unter dem Blitzen von Klingen vernichtet. Er atmete noch ein letztes mal tief durch. Bitte lass es funktionieren. BITTE!

VERGIL: HEY IHR DA UNTEN! (Spricht zu den Verteidigern)verschwindet alle mann zurück in die Festung. Hört auf mich. Verschwindet und macht euch für den Ausfall bereit. Verammelt die Tore wenn alle drinn sind.Kümmert euch notdürftig um jeden von euch der verwundet ist. Gedenkt auch den Tote die in dieser Schlacht mit euch kämpften und gefallen waren. <Und denkt auch an mich> Ich habe noch was zu erledigen. Redge pass auf Yunalesca auf! (Tränen schossen in seine Augen und begannen den Boden zu benetzen.) Versprich es mir. Lass sie nie allein hörst du7. Und nun... alle mann in die Festung keiner von diesen dreckigen feinden wird überleben,.... dass verspreche ich euch.

Er betätigte eine kleinen Schlater den er aus seinem Parker gehohlt hatte. Es war dass Rückohlesystem für die Dracona. Als sie knapp am Balkon vorbei flog, setzte er zum sprung an und landete meisterhaft in ihr.
"Hoffentlich funktioniert es auch." Er beschleunigte die Dracona in den Gefahren Berreich hinein. Die Motoren glühten. Schrauben sprangen aus ihren standort durch den übermäßigen Druck. Schließlich begann der Motro zu brennen. Er setzte die Maschine auf die Feinde an. Nichts würde ihn stoppen. Gar nichts. Sie würden sterben. Er,... auch. " Vergebt mir." Er sprach ein Gebet. Dann schlug die Dracoona in den Reihen der Feinde auf. Und Explodierte hell im licht der untergehenden Sonne. Jeder der noch nicht Tod war,... starb unter der Zerstörung die die Explosion der Dracona verursacht hatte.

Vergil....................
Redge sah nur die Explosion und schrie dabei. Yunalesca war in seine Arme gestürtzt,weil sie es nicht mit ansehen konnte. HADESBAHAMUT schon zurückgerufen, war Redge den Tränen nahe. Seine Eltern kamen zu ihm und Yunalesca und nahmen beide in den Arm.Redge konnte es einfach nicht glauben, dass Vergil sich geopfert hatte nur damit Alexandria nicht überrannt wurde.Er wollte etwas machen, doch er ließ es, da Yunalesca (nun weinend) in seinen Armen war. In Gedanken schwor Redge sich Rache an Geifer zu nehmen und von nun an Yunalesca als Leibgarde dienen.
Blackflas plan ging auf! Er wollte das Madhin ihn bewacht denn nun konnte er 1 seiner Dunkelkrisstale benutzen um Madhin zu besiegen!
Blackflas haute ab!
Nun war er in Bevelle und las im Heiligenbuch.
Dort traf er Jenna1
Er griff sie an!
Jenna: Was ist los? Wieso?
Nun offenbarte Jenna ihre Kraft Segnung!( Sie gehört genau wiew Blackflas zu den Weisen)!
Blackflas: Was war?
Jenna: Du warst im besitz des Höllenwächters!
Blackflas: Mega Teleport!
Nun waren sie bei Yunalesca.
Yunalesca: Wie wie ist das möglich?
Redge: Was? Du kommst noch mal zurück?
Blackflas: Ich war in besitz des Höllenwächters!
Yunalesca: Keine Entschuldigung!
Jenna: Vergib ihn!
Redge: Niemals!
Jenna: Ihr werdet uns noch brauchen den der höllenwächter ist frei! Wir sin die 2 Weisen wir können alles und jeden vernichten wenn wir wollen! Deswegen! Lest im Heiligenbuch nach!
Blackflas gab Redge das Buch.
Jenna: Tschüss!
Blackflas: Teleport!
Der Höllenwächter erschien und setzte schlaf ein!
Er nahm Yunalesca mit!
Yunalesca: Wo bin ich?
Höllenwächter: Versuch gar nicht hier wegzukommen das können nur die 2 Weisen! Deswegen habe ich dich gefangen damit sie erscheinen!
Wird Redge Jenna und Blackflas alamieren?
Redge, mittlerweile in Rage, zog sein Schwert und hackte alles kurz klein, weil Yunalesca vom Höllenwächter entführt wurde. Er wollte Blackflas und Jenna alamieren, nur er wusste nicht wo sie sind.
Gruppe von Verteidigern: Hey kommt alle her! Er lebt noch. Mein Gott wie hat er das geschafft ? Hohlt einen Arzt, er braucht unbedingt hilfe. Los Los Los. Schneller nun bringt doch endlich die Trage! Vorsichtig. Seht er schlägt die Augen auf. Alles O.K.?

Vergil: (Hust; Hust; Hust) Lasst mich in ruhe. Fasst mich nicht an. WO sind meine Zigaretten. Verdamm wer hat meine Kippen geklaut. Fass mich nicht an. Und du auch nicht! Ich kann alleine aufstehen.

Er versuchte aufzustehen. Ein schmerz durchzuckte ihn. Er brach sofort wieder zusammen. Er hatte tatsächlich überlebt. < Redge, Yunalesca... wo seid ihr?>
Redge sah das Vergil noch lebte, also rannte er hin und heilte ihn. Dann sagte Redge:"Arschloch( Schlägt ihm die Faust ins Gesicht). Du suchst deine Kippen, hier nimm die hier."
Geifer landet vor Alexandria "Scheisse was is den hier los?!"
Barrow: "Wir hatten unerwartet viele verluste, Sir!"
Geifer will nach seinem goldenen Zeppter greifen ...."Argg dieser verbammte Redge, hm der Holzstock tuts auch"....er rammt den Stock in den Boden...."Ihr toten, ihr verdammten, ihr die es nicht würdig seit im Abyssum zu ruhen, gebt mir eure Macht!"
Tausende von Illuminas steigen von dem blutigen Schlachtfeld auf und strömmen zu Geifer, der sie in sich auf nimmt.
Barrow:" Joowjowjow das ist ja Krank!"
Geifer:" Die waren es eh nicht würdig zu leben."
Barrow:" Nein ich mein das mein Wahnnsins Chocobo doppelt so viele Kills hat wie ich!"
Geifer streichelt den Wahnnsins Chocobo sanft...."Brafer Wahnnsins Chocobo du bekommst nen Orden!"
Barrow:" Hey und was ist mit mir?"
Geifer:" Für was willst du nen Orden, hast dich ja von Geflügel überbietel lassen."
Geifer gibt den restlichen Truppen den Befehl zum ausgangs Punkt in Luca zurück zu Marschiren. "wenn die eine völlig zerstörte Stadt halten wollen sols mir recht sein, hier gibt es ja nichts mehr zu holen."
Geifer, Barrow und der Wahnnsins Chocobo Fliegen zum Flottenstüzpunkt auf Bikanil.
Zeijon: "Pah Vergil, sei Froh das ich dein Leben gerettet hab. Ob dus mir dankst oder nich is mir gleich. So ihr Luschen, wo is die Prinzessin?" Redge drehte sich erstmal um, um zu staunen das Zeijon noch am Leben war. Von der tödlichen Verletzung war nichts mehr zu sehen, geschweige denn von der Verbrennung die er hätte haben müssen.
Redge: "Blackflas hat sie Entführt. Ich hab auch keinen Plan was er mit ihr vorhat."
Zeijon: "Hmpf, du scheinst ja auch Intresse an ihr zu haben? Naja egal. Eigentlich Hasse ich es was ich jetz Frage aber willst du mir Helfen sie zu finden?" Redge wollte ja eigentlich nicht mit Zeijon nach Yunalesca suchen da er ihn nicht soderlich mag.
Redge: "Na meinetwegen. Sie müsste sowieso Vergils Wunden Heilen. Ich habs nich vollständig gepackt. Also los." Beide machten sich auf um ihre "Liebste" zu Retten. Redge schwang sich auf seinen Bahamut und Zeijon nahm seinen. Zeijons Bahamut unterschied sich von jedem anderen Bahamut den er bisher gesehen hatte.

Beim Höllenwächter:
Höllenwächter: "Buahahahaha, na euer Krieg scheint ja nicht so tol zu laufen? Wenn ich erstmal die beiden los hab, zeig ich euch was ein richtiger KRIEG bedeudet." Yunalesca saß aber nur in der Ecke und sagte nichts dazu. Der Verlust denn sie mit erleben musste, war einfach zuviel.
Yunalesca: "Wenn du unbedingt Opfer brauchst, dann nimm doch mich. Für mich hat sowieso alles keinen Sinn mehr. Alles was mir wichtig war, ist weg. Ich habe alles verloren. Darum, mach mit mir was du willst" Der Höllenwächter dachte sich <warum nicht?>. Warum solle er warten bis Blackflas und Jenna kamen, wenn er doch SIE haben könnte? In ihrer Verfassung wär sie doch Wehrlos?
Höllenwächter: "Du hast recht, ich sollte deinem Leben ein Ende machen und es mir zu nutze machen. Dein junger Körper hat noch genug Energie und deine MAcht ist auch mächtig."
Yunalesca: "Du bekommst von mir alles abe runter einer Bedingung, meine Freunde lässt du in Ruhe, oder wenn du einen Krieg haben willst, dann Töte sie bitte zu letzt."
Höllenwächter: "Nun gut, das wäre ein Angebot, töten werde ich sie so oder so" der Höllenwächter beschwo ein Buch das dem Heiligen Buch ähnelte. Dies war aber das Buch des Todes und der Zerstörung.
Höllenwächter: "Dieser Spruch ist zwar um Götter ihrer Macht zu berauben aber ich denke das wird bei dir genauso klappen" Er fing an die Formel zu Lesen.
Werden es Zeijon und Redge vorher schaffen Yunalesca zu Retten oder ist ihr Schicksal damit besiegelt?
Zeijon und Redge trafen in der Höhle ein in der der Höllenwächter war.Redge zerschnitt das Buch des Todes während Zeijon Yunalesca zu befreien versuchte. Zeijon war zu beschäftigt um mit dem Höllenwächter zu fighten also durften die Bahamuts und Redge ihren Spaß. Damit sie nicht ganz so chancenlos waren, beschwor Redge HADESBAHAMUT. Dieser holte den Höllenwächter mit einem Schlag aus der Höhle. Redge wusste das sie nicht gewinnen konnten, aber er wollte nicht Kampflos sterben. Der kampf war erbittert doch der Höllewächter machte sie fertig. Als das Ende schon nah war fiel Redge die Schwarze Substanz ein. Er hatte zwar Angst und die Worte von Yunalesca schwirten ihm auch noch im Kopf, aber er tat es trotzdem. Redge begann wieder im schwarzen licht zu leuchten und setzte diesmal seine komplette Kraft ein. Yunalesca sah wie Redge die Schwarze Substanz benutzte und wollte ihn aufhalten doch sie wurde von Zeijon zurückgehalten.
Zeijon:"Lass ihn machen. Damit rettet er uns vielleicht den Hals."
Yunalesca, gar nicht darüber erfreut, willigte ein. Redge, nun fast am Ende teleportierte sie weg und kam dann ebenfalls nach. In Alexandria angekommen, ist Redge noch auf getaucht, und wollte sich nach Yunalesca erkundigen aber er verlor, bevor er was sagen konnte zu yunalesca und Zeijon, das bewußtsein und fiel zu Boden. Wird Redge es Überleben oder wird er Sterben?
Blackflas und Jenna erschienen!
Blackflas: Narr, die schwarze Substanz tötet Redge er wird sterben!
Jenna: Dann wollen wir mal!
Yunalesca: Was, wohin?
Blackflas: Ohgvzufuuhhshdfshfrhgvhfr das war die HEILIGE Formel die Redge leben rettete!
Redge: Was was ist?
Jenna: Der Höllenwächter ist nur ein handlanger von nein du wirst es mir nicht glauben!
Yunalesca: sag schon!
Blackflas: Von Zejon!
Zejon verschwand.
Yunalesca: Was?
Jenna: Er erscheint immer wenn etwas schlimmes passiert!
Blackflas: Er kann nur durch die Vereinigung der 2 Weisen und Yunalesca und Redge aufgehalten werden! Doch erst müssen wir den Höllenwächter mit der silbernen Substanz zähmen und dann bist du dran Redge mach ihn fertig! Wir Vereinigen uns dann und dann erscheint Zejon! Plan? Einverstanden?
Die Geiferische Flotte liegt im Hafen von Bikanil vor Anker, Geifer geht in den Komandobunker von Bikanil
"Wo sind hier meine schlauen Köpfe?!"
Eine Gruppe von Wissenschaftler tritt hervor "Ja Sir!"
Geifer:" Wer war für die Panzerung der BURAN verantwortlich?!"
1.Wissenschaftler:" Ich Sir."
Geifer:" Erschisst ihn!" der Wissenschaftler fällt von Kugeln durchsiebt zu Boden. "Hier habt ihr eine Vegna Kanone und einen Dunkelkristall, ich will in einer Woche einen Entwurf sehen!"
alle Wissenschaftler:" Ja Sir!"

Geifer zu Barrow:" Ich brauche einen voll einsatzbereiten Kreuzer, Sag mir wenn der erste soweit ist. Ich bin in der Zwischenzeit in der Wüste."

Geifer in der Wüste von Bikanil
"Hm, was hab ich da eigentlich in Alexandria gemacht?
Wie konnte ich den toten ihre Macht etnemen?
Ich muss ins Abyssum und meine Ahnen um rat bitten."
Mal ne Frage: Ihr haltet mich jetz vielleicht für bekloppt oder so aber.....um was geht es in diesem Thread? Ich check das net ganz. Sorry.
Barrow rennt zu Geifer
Barrow:" Sir! Der schwere Schlachtkreuzer Geifer der Grosse ist wieder einsatzbereit! Wir können sofort ablegen, aber wohin solls den gehen?"
Yunalesca: "Ich.... werde niemandem mehr Helfen. Ich habe es satt das ich ständig belogen und ausgenutzt werde. Ich hab darauf keine Lust mehr. Machts gut. Meinetwegen könnt ihr ja Spira von "eurer" Gefahr befreien, aber zählt nicht mehr auf meine Hilfe." Sie wandte sich zum gehen.
Yunalesca: "Wenn jemand versucht mich aufzuhalten, dann kann er was erleben." Ohne sich nochmal umzuschauen ging sie. Sie reif ihren Bahamut um damit zu den Ruinen von Zanarkand zu fliegen. Als sie dort ankam, machte sie sich auf den Weg zum Dom. Als am Dom angelabgt war, sah sie Zeijon dort stehen.
Zeijon: "Na, Schatz? Ja du wirst überrascht sein, ich habs überlebt." Sie rannte einfach nur in seine Arme. Sie wollte das was die anderen ihr sagten, nicht wahr haben.
Zeijon: "Mach dir keine Sorgen, ich werde nun für immer bei dir bleiben" Sie sah Zeijon in die Augen. In diesem Moment, wurde ihr Körper von Illuminas beherrscht. Zeijon hatte damit erreicht was er wollte, er hatte Yunalescas Körper in seiner Gewalt. Nun würde er sie so kontrollieren das sie ihre Freunde töten würde, um somit Spira endgültig zu zerstören. Zuerst musste er jedoch jegliches Gebiet zerstören, das Heilige Magie besaß. Und wo gibt es die meiste? Richtig, in Alexandria. Alexanders einstige Herrin würde ihn vernichten und Alexandria damit schwächen. Danach würde er jeden Tempel zerstören am Ende würde er Yunalesca gegen jedes Lebewesen kämpfen lassen, sodas sie dadurch Sterben wird. Sein Plan war perfekt. er ging mit Yunalesca ins Abyssum.
Zeijon: "Yu-Yevon? Lord Mika? Millenia?"
Yunalesca: "V.a.t.e.r.....L.o.r.d.M.ik.a......M.i.l.l.e.n.i.a......" Ihr stiegen Tränen in die Augen aber sie wurde noch immer Kontrolliert. Ihre Seele streubte sich dagegen und die Weiße Substanz wehrte sich ebenfalls, aber Zeijons Macht war Stärker. Yunalesca erhob ihre Hände und holte sich aus dem Abyssum die Macht Yu-Yevons, Lord Mikas und Millenias. Somit wurde Zeijon noch mehr gestärkt, ohne das es jemand verhindern konnte.
Zeijon: "So meine liebe, gehen wir nach Alexandria? Komm. Dort wirst du dich gegen die Böse Bestia Alexander richten. Er will Spira zerstören. Vernichte ihn. Er hat deinen Vater und deine Schwester getötet." Ihr stiegen erneut die Tränen auf, da ihr Geist wusste es stimmt nicht. Sie konnte sich nicht wehren. Ihr tat alles unendlich leid......
"Wir gehen nach Guadosalam, oder was da jetzt ist."

Das Schiff legt ab und nach einer kurzen fahrt sind sie im Illuminum, Geifer und Barrow gehen zum Krater wo einst Guadoasalam lag. Geifer der mit seinem neuen Goldenen Zeppter den weg ins Abyssum frei legt "Barrow bleib du nur hier ich werd dich da drin nicht brauchen." Geifer geht aleine ins Abyssum, er durchschreitet die Heiligen Pforten und steht nun auf einem schwebenden Felsen. Es erscheint der Legendere Geifer der Grosse, auch als Geifer der 3. bekannt.
Geifer der 5.:" Hey Opa hab mal ne Frage, seit kurzem kann ich Illuminas in mich aufnehmen die mich stärken. Wieso kann ich das?"
Geifer der 3.:" Du kanst was! Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Witz!?"
Geifer der 1. erscheint:" Oh nein! du Narr das ist die dunkle Besegnung! du darfst diese Technik NIE wieder einsetzen sie ist viel zu gefährlich."
Geifer der 4. erscheint:" Mein Sohn diese Technik ist ein zeichen dafür das du von Grund auf Bösse bist, denn nur jemand dessen Hertz von Hass und so nem Zeug verdorben ist kann diese Technik aus üben."
Geifer der 2. erscheint:" Wieviele hast du schon damit Besegnet!? etwa schon über fünf!"
Geifer der 5.:" Hehehehehehe nein, nein schon über fünfzigtausend und ich fühle mich irgendwie gut. Und gleich werde ich das ganze Abyssum in mich aufnehmen! ! !
Geifer der 2.:" Das wgast du nicht, das kanst du nicht, wir sind schon Besegnet!"
Geifer der 5.:" Muahahahaha nichts ist unmölich!"

Geifer rammt sein Zeppter in den Felsen "Revid kri diep Abyssum!"
Milliarden von Illuminas strömen zu Geifer und verschmelzen mit ihm, auch seine Ahnen werden von ihm verschlungen. Das Abyssum ist leer keine einzige Illumina ist noch zu sehen. Geifer hebt seine rechte Hand die vor Kraft von Funken umhüllt ist, er hebt auch seine linke hand und auch diese ist nun von Funken umhüllt. "Alle Macht alles Wissen ist nun mein! ! ! Muahahahahahahahaha! ! ! ICH BIN NUN DER EINZIG WAHRE BIG BOSS! ! !"
In Alexandria angekommen, sieht man schon die Wiederaufarbeitung der Stadt. Die Bewohner danken Yunalesca das sie die Stadt vor größerem Schaden bewahrt hat. Sie läuft aber nur an den Bewohnern vorbei, so als würde sie sie nicht bemerken. Zeijon wusste das die Königin nicht in Alexandria war, damit hatte er freies Spiel. Auf dem Altar angekommen, beschwor sie Alexander eneut.
Yunalesca: "Ich.... ich bin gekommen um meine...... ICH KANN NICHT.. AHHHHHH. NEIINNN LASS MICH AHHHHHHH" Die Weiße Substanz hatte ihren Körper erreicht und damit die Bösen Illuminas vertrieben. Zeijon wurde durch die Lichtexplosion vom Altar geschleudert. Zeijon kam mit Schwazen Flügeln auf den Altar zurück.
Yunalesca: "Zeijon, bitte sag das das nicht wahr ist. Das kann nicht sein, du sagt5est doch du Liebst mich?"
Zeijon: "Hahahaha, na klar Lieb ich dich. Ich Lieb dich dafür das du mir von deinem Vater, Lord Mika und Millenia die Macht geschenkt hast. Bevor mein Bruder das Abyssum vernichtet hat, hahahahaha. Und nun, werde ich dich wieder verlassen, aber Sorg dich nicht wir sehen uns wieder." Er Flog davon. Yunalesca sank auf die Knie.
Yunalesca: "Sein Bruder? Wer? Ich wusste ja garnicht das Lord Mika tot ist?" Ein Yevon Gläubiger kam zu Yunalesca.
Yevon Gläubiger: "Prinzessin? Wir wolltem um ihre erlaubnis bitten, ob wir unsere Macht benutzen dürfen um Bevelle wiederaufzubauen? Keine Sorge, nur dazu werden wir sie nutzen. Ist das in Ordnung?"
Yunalesca: "J...ja das ist okay. Aber übertreibts bitte nicht. Danach werden wir weiter sehen." Ihr gingen soviel Gedanken durch den Kopf. Aber am meisten sorgte sie sich um ihre Freunde. Sie war schon ziemlich Grob zu ihnen. Sobald Bevelle wieder aufgebaut ist, wird sie sich Entschuldigen. Als erstes musste sie jedoch den Tempel im Yevon Dom aufsuchen.....
"kann ich noch mitmachen?"
Redge ist immer noch bewusstlos und er hatte verdammt viele Alpträume.

Die Traumwelt:
Redge sieht seine Eltern gegen Sephiroth Kämpfen, aber es sind auch noch Vergil und Yunalesca dabei. Verwundert geht er hin, doch er kam nicht voran. Dann sah Redge sein Schwert hob und einen nach dem anderen tötete. Zuerst seinen Vater,dann seine Mutter,nun war Vergil an der Reihe, und zum Schluss wurde Yunalesca getötet. Redge schrie aus Leibeskräften:"NEEEEEEEIIIIIIIIIIN"

Er war wieder wach und in einen noch stehengeblieben Haus in Alexandria. Es stand eine Wache vor der Tür, diese hatte bemerkt, dass Redge aufgewacht war und holte direkt Jenna und Blackflas. Sie waren beide glücklich das Blackflas Zauber gewirkt hatte. Sie wollten was sagen, doch Redge stieß sie nur zur Seite und suchte Yunalesca. Er fragte jeden der an ihm vorbei kam. Ein mann sagte:"Lady Yunalesca ist im Tempel." Wie vom wilden Affen gebissen rannte Redge zum Tempel. Er stieß die Türen mit einem Fußtritt auf und erblickte sofort Yunalesca. Redge sah sie nur an und bewegte sich nicht. Er weinte leise vor sich hin weil ihr nichts passiert war.
Als sie vom Yevon Dom zurück kam, wollte sie nun dem Tempel Alexandrias einen Besuch abstatten. Sie ging in den Tempel um die höheren Mächte anzufragen was mit Zeijon passiert sei, warum er so werden konnte. Sie konnten ihr aber nicht weiterhelfen. Sie meinten das Zeijon das Böse angeboren sei. Sie konnte und wollte es nicht glauben. Sie musste einen Weg finden, Zeijon wieder auf die andere Seite zu bekommen. Ehe sie jedoch weiter überlegen konnte, wurde die Tempeltür aufgestoßen. Sie fuhr herum und erblickte nur einen verstörten Redge.
Yunalesca: "Was ist los?" Redge sagte aber nichts dazu, sah dann aber das Blackflas und Jenna ebenfalls in den Tempel kamen.
Yunalesca: "Ihr verschwindet wieder. Ich will euch beide nie mehr sehen. Durch euren Höllenwächter, hätte ich beinahe meine Freunde verloren. Eure Entschuldigungen und das alles könnt ihr euch sparen. Habt ihr mich verstanden? Kommt mir nie wieder in die Quere. Solltet ihr es doch tun, dann werdet ihr was erleben. Und das versprech ich euch!" Sie ging zu Redge um ihn ins Schloß zu bringen. Dabei schaute sie Jenna und Blackflas mit einem Todernsten Blick an......
HALLO!?!? Gibt mir hier jemand ne Antwort?
Blackflas: Ist mir egal was du sagst du ich bleibe bei dir!
Jenna: Wir können auch nichts dafür das Zejon bösartig ist!
Blackflas: Du ich weiß wieso Zejon böse ist!
Jenna: Weil die Spirale des Bösen in Spira ist!
Blackflas: Diese Spirale kann nur zerstört werden wenn man die Quelle des bösen besiegt!
Jenna: Doch man weiß nicht wer es ist?
Blackflas: Ich ahne wer!
Jenna: Seymor?
Blackflas: Ja, aber er ist im Abysseum.
Jenna: Um dort hinzugelangen brauchst du eh unserer Hilfe!
Blackflas: Denn man kann nicht aus Guadosalem zum Kern nur wir können das tor öffnen. Dann wäre Zejon wieder gut!
Redge: Was?
Blackflas: Kommst du mit uns um gegen den Höllenwächter zu kämpfen Redge? Zejon ist dann nicht mehr unser Problem!
Jenna: Und du Yunaleca?
Werden Yunalesca und Redge mitkommen? Um Zejon zu retten?
Redge war sich nicht sicher und er musste sein Versprechen Yunalesca als Leibgarde zudienen einhalten, und darum sagte er:"Ich halt mich daraus. Ich hab ein Versprechen gegeben und das muss ich einhalten.Darum lass ich Yunalesca entscheiden."
Redge war auch noch zu schwach um richtig zudenken. Er war einfach nur vor erstmal nur nachdenklich. Es war eine tötliche Stille eingekehrt, doch sie wurde von Cloud und Tifa unterbrochen.
Cloud:"Ich find es gut was du gesagt hast und ich werde dir helfen mein Sohn."
Tifa:"Genau, wir beide werden dich nie mehr alleine lassen und das werden wir versprechen."
Nach diesen Worten brach Redge in Tränen aus, weil er über glücklich war, dass seine Eltern wieder bei ihm waren und weil er sich eindeutig in Yunalesca verliebt hatte.
Na gut du sollst nur wissen das es eine möglichkeit gibt Tifa wiederzusehen!
@Angell klar kanst du mitmachen wenn du mal alles durch gelesen hast

Geifer vernichtet die Reste des Abyssum und geht mit Barrow zurück zum Schiff.
Barrow:" Sir, irgendwie glaube ich haben sie sich verendert."
Geifer:" Ach was das ist doch nus Einbildung. Muahahaha!
Wir fahren der westküste entlang nach Luca, und ich will dort alle Soldaten unsere Allianz sehen."
Barrow:" Sie! Warum nur die Soldaten der Allianz?
Geifer gibt keine Antwort.
Barrow:" OK Sir! Alle Soldaten der Allianz in Luca sammeln! Keine Gnade!
Seht ihr mich? Smiley

Toll und Angell antwortet ihr. Smiley
@Laguna Wir schreiben hir eine FF Geschichte im FFX Universum mehr oder weniger. Jeder baut einen eigenen Karakter ein und beeinflusst die Story, am besten du liest mal alles durch.
ich mach mit wenn ich alles durchgelesen hab.

kannja noch lang dauern!
Yunalesca zu Blackflas und Jenna:
Yunalesca: "Sagt mal, was habt ihr nich kapiert an dem was ich sagte? ich hab doch gesagt ihr sollt mich in Ruhe lassen und mich nich ansprechen, wenn ihr das nicht kapiert dann tut ihr mir Leid. Ach ja, wenn ihr Zeijon auch nur etwas antut oder in seine nähe kommt, bring ich euch um. Und das ist mein voller ernst. Ich hoffe diesmal habt ihr mich verstanden!" sie wendet sich zum gehen, da sie Redge an Cloud übergeben hatte.
Yunalesca: "Hmm, wir gehen nach Bevelle. Ich denke mal das meine Leute schon alles wiederhergerichtet haben. Dort kann sich auch jemand um Redge kümmern. Mit Magie kann ich da leider nicht viel tun, da seine Verletzunngen durch die Schwarze Substanz enstanden sind."
Auf den weg nach Bevelle überlegte Yunalesca das sie doch eigentlich nie soetwas gesagt hätte? Warum handelte sie dann plötzlich so?
Redge, in den Armen seines Vaters folgt Yunalesca. Doch auf dem halben weg macht Redge plötzlich schlapp.
Cloud und Tifa sind sofort wieder bei ihm und helfen ihm wieder auf die Beine. Redge da er seinen Starsinn von seinem Vater hat schieb sie sachte zur Seite und läuft weiter. Yunalesca merkt wie schwach Redge ist, doch sagt nichts dazu.Es war noch ein langer weg und sie wurden immer wieder aufgehalten durch Redge.
Vergil:
Hey wenn ich nicht gleich ne Zigarette kriege, bleib ich einfach stehen. Hallo... HEY! Ihr hört mir ja gar nicht zu. Mir geht es auch nicht gut! Kümmert euch um mich. Mann... was soll das den. Ich habe auch schmerzen. Ihr seid so fies.
@ Barrow

Danke für die Antwort.
Yunalesca: "Du bist echt so blöd. Redge du hast den größten Schuß. Warum rufst du nich deinen tollen Bahamut und fliegst auf dem? Ich hab die rumjammerei satt und immer diese Pausen. Ich weiss das du Schmerzen hast aber schwing deinen Hintern auf Bahamut und fall mir nicht mehr auf die Nerven." Überrascht von dem Anpfiff, schauen Cloud, Tifa und Redge Yunalesca nur verwundert an. Yunalesca sah aber das Vegil sich ebenfalls hinterher schleppte.
Yunalesca: "Super, noch ein Sorgenkind. Wisst ihr was? Ich flieg nach Bevelle und schick jemanden vorbei der euch abholt. Ich find euch schon und lass euch mal....? ARGH, ich hab auch nen Schaden. ARCHE... ERSCHEINE... So und nun tu mir doch bitte den gefallen und nimm die 4 mit nach Bevelle. Ich flieg mit Bahamut schonmal vor und flieg vorsichtig!" Sie beschwor Bahamut der sich ein wenig verändert hat und flog mit ihm nach Bevelle. Arche flog hinterher, musste aber erst noch Vergil einkassieren......
@MP: da mittlerweile eine Fortsetzung existiert, kann man diesen dicken Thread ja schließen ^^
<Juhu und Yehaw! Man hat mich doch nicht vergessen. Es lebe die Aufmerksamkeit, die man mir entgegen bringt.
Ende von Kapitel 1! Bitte nach FF Geschichte2 zu gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.