T-Online Browser streikt (Internet)

T-Online Browser streikt (Internet)

Seit ein paar Tagen habe ich ein großes Problem: Mein normaler T-Online Browser will nach der Verbindung ins Internet gar nicht mehr anspringen und das nervt gewaltig. Aber ich habe noch ein anderes Problem: Seitdem dauert es manchmal 5-10 Minuten, bis nach dem Start des PCs, die Taskleiste (oder wie das heißt) unten am Bildschirmrand angezeigt wird. In dieser Zeit kann ich gar nichts am PC machen. Weiß jemand woran das liegen könnte, und wie ich das wieder beheben kann? Ich hoffe nämlich, dass es kein Virus ist.
Dass sich die Task-Leiste so langsam aufbaut, könnte bedeuten, dass bei dir sehr viele Programme beim Programmstart mit hochfahren, wie Virenscanner etc. Vielleicht kannst Du hier einige so einstellen, dass Du sie nur bei Bedarf manuell aktivierst. Schau außerdem mal im Autostart-Ordner, wie viele Programmverknüpfungen sich dort befinden und ob man von diesen einige löschen kann, z.B. muss sich dort nicht unbedingt Office befinden.

Ich habe zwar auch T-Online, mache aber um den T-Online Browser einen großen Bogen. Dazu kann ich nichts sagen.
Ich kann night wolf nur zustimmen;

Und zu dem Prob mit dem Browser:
Wählt sich dein PC im Internet an?
-Wenn ja, versuche nach der Einwahl mal den Internet Explorer zu starten;
Der T-Online-Browser ist ja eh nicht so überragend. *g*

-Wenn nein, dann erstelle mal ein Einwahlprotokoll;
Wenn es nicht funktioniert, installiere die Software noch mal neu;
ne der t-online browser is für den arsch
wechsel doch einfach auf den microsoft
Hab ich jetzt auch gemacht.
Vielleicht liegt es an Sasser.
Hatte das problem auch. musst erstmal mit strg+alt+entf den "Browser" beenden.dann über funktionen automatisches software update auswählen, danach funkt's!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.