1. Habe ne neue Kuh und die gibt keine Milch! erscheint immer ein "?"!
2. Habe Muffy (3 Herzen) die blaue Feder geschenkt doch anstatt mich zu heiraten, hat sie nun 4 Sterne???
3.Ich habe die Molkerei gebaut, doch keine Kuh geht da rein? Was mach ich falsch???
2. Habe Muffy (3 Herzen) die blaue Feder geschenkt doch anstatt mich zu heiraten, hat sie nun 4 Sterne???
3.Ich habe die Molkerei gebaut, doch keine Kuh geht da rein? Was mach ich falsch???
Und wozu brauchen wir einen 5. Harvest Moon-Thread?
1. Du musst die Kuh schwängern, wie im realen Leben ja wohl auch.
2. Das heißt dass sie den Antrag angenommen hat. Sie heiratet dich erst im zweiten Jahr da kannst du machen was du willst.
3. Du musst sie ein mal reinschieben dann findet sie den Weg von alleine.
4. Weißt du wozu die SUCHE-Funktion da ist?
1. Du musst die Kuh schwängern, wie im realen Leben ja wohl auch.
2. Das heißt dass sie den Antrag angenommen hat. Sie heiratet dich erst im zweiten Jahr da kannst du machen was du willst.
3. Du musst sie ein mal reinschieben dann findet sie den Weg von alleine.
4. Weißt du wozu die SUCHE-Funktion da ist?
1. Ja
2. Du brauchst sie nicht im 2. Jahr heiraten. Du brauchst nur 4 Herzen bei Muffy haben und Ihr dann die Blaue Feder geben. Oder du wartest bis am Ende des ersten Jahres(auch 4 Herzen) und sie fragt dich.
2. Du brauchst sie nicht im 2. Jahr heiraten. Du brauchst nur 4 Herzen bei Muffy haben und Ihr dann die Blaue Feder geben. Oder du wartest bis am Ende des ersten Jahres(auch 4 Herzen) und sie fragt dich.
Sers! Die schwule Ziege gibt ka Milch mehr! Verkaufen oder schwängern geht nicht und zum sterben isse auch zu bleed! Kann mir anner helfen?
Erstens ma is die Ziege is lesbisch sonst würde die nämlich keine Milch geben und zweitens wieso zu blöd zum sterben? Wenn du se loswerden willst geht ja wohl nichts anderes.
Ja, aber ich hab die von mir aus "lesbische Ziege" seid 2 Jahren nicht gefüttert, ich weck sie, wenn sie schläft, bei Regen stell ich sie raus! Is die ne Satansziege oder was?
Junge: Wenn du sie rausstellst frisst sie doch! Wie soll sie dann sterben, hä?
vielen dank!
des vieh hat aber keine gewitter und schneestürme zu überleben!
des vieh hat aber keine gewitter und schneestürme zu überleben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.