splintercell 2 installation (PC: Action und 3D-Shooter)

splintercell 2 installation (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo!
also ich habe mir heute splintercell 2 gekauft und wollte es installieren. jetzt startet es und ich installiere es bis es heisst "CD 2 einlegen" ich nehme also die erste cd heraus und lege die 2. ein und klicke auf OK. aber dann bleibt der pc hängen und es geht nichts mehr! woran kann das liegen?? danke
oder doch! also der pc bleibt nicht hängen...
also ich lege die 2. cd ein und klicke auf ok. dann öffnet sich die cd und zeigt eine gewisse "data3" an.
jedoch die installation wird nicht fortgesetzt :(
das ist ne art "auto-play", die musste schließen im hintergrund ist die Installation noch intakt, du musst, wenn die nicht mehr "da" ist mal mit der Tastenkombination Alt+Tab mal durchschalten,da siehste dann irgendwas mit der Installation und dann zeigt der halt an, dass du Cd2 einlegen sollst und dann klickste auf okay ich glaub, das ist bei Cd 3 auch nochma so! HOffe konnt dir helfen, wenn de noch fragen hast, schreib nochma, da guck ich nochma genau nach!
ja also wenn ich die cd 2 einlege dann schliesse ich das "auto-play" aber die installation wird trotzdem nicht fortgesetzt! habe ok geklickt geht nicht...
jetzt geht´s !
jaaaa ich musste nur 10 min. warten und dann ging´s weiter... warum ich solange warten musste weiss ich auch nicht. trotzdem Vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.