Hi!
Kennt jemand von euch Trackmania, oder die Demoversion davon? Ich spiele seit mehreren Tagen begeistert die Demo und muss trotz anfänglicher Zweifel eingestehen, so viel Spaß bei einem Rennspiel hatte ich schon lange nicht mehr!
Es geht nicht etwa immer darum vor dem (eher schwachen) Computergegner ins Ziel zu gelangen, nein, die richtige Herausforderung ist der Puzzle-Modus. In einem sehr übersichtlichen 3D-Baukasten bekommt man eine unfertige Strecke vorgestetzt und muss sie mit den vorgegebenen Teilen so komplettieren, dass man in möglichst kurzer Zeit alle Checkpoints durchquert und schließlich ins Ziel gelangt. Und das ist nicht einfach, da es Übung erfordert, den Wagen durch Loopings, Röhren und ähnliches zu zirkeln.
Ein Leckerbissen für alle, die waghalsige Stunts lieben!
Im mitgelieferten Editor kann man sich auch selber Strecken basteln, und per Internet mit anderen tauschen. Das dürfte die Langzeitmotivation noch mehr steigern.
Die offizielle Seite ist www.trackmania-the-game.de.
Kennt jemand von euch Trackmania, oder die Demoversion davon? Ich spiele seit mehreren Tagen begeistert die Demo und muss trotz anfänglicher Zweifel eingestehen, so viel Spaß bei einem Rennspiel hatte ich schon lange nicht mehr!
Es geht nicht etwa immer darum vor dem (eher schwachen) Computergegner ins Ziel zu gelangen, nein, die richtige Herausforderung ist der Puzzle-Modus. In einem sehr übersichtlichen 3D-Baukasten bekommt man eine unfertige Strecke vorgestetzt und muss sie mit den vorgegebenen Teilen so komplettieren, dass man in möglichst kurzer Zeit alle Checkpoints durchquert und schließlich ins Ziel gelangt. Und das ist nicht einfach, da es Übung erfordert, den Wagen durch Loopings, Röhren und ähnliches zu zirkeln.
Ein Leckerbissen für alle, die waghalsige Stunts lieben!
Im mitgelieferten Editor kann man sich auch selber Strecken basteln, und per Internet mit anderen tauschen. Das dürfte die Langzeitmotivation noch mehr steigern.
Die offizielle Seite ist www.trackmania-the-game.de.
Hat jemand von euch die neueste Demo? Was haltet ihr von ihr? Werdet ihr euch TM am 21.5. kaufen?
Ich hab die Vollversion! Ich mag das spiel auch gerne!
Spiels ungefähr seit Montag... (Die Demo)
Bastel aber jetzt an Maps rum!
Spiels ungefähr seit Montag... (Die Demo)
Bastel aber jetzt an Maps rum!
hi, ist es bei euch nicht so...
ich habe trackmania die demo version und spiele sie im internet. also stocken tut es nicht aber wenn ich die anderen autos anschaue...die fahren durch die straßen und die stocken so vor sich hin.
also bei ihnen selber stockt es nicht aber ich sehe sie stockend fahren. was kann das sein? danke
ich habe trackmania die demo version und spiele sie im internet. also stocken tut es nicht aber wenn ich die anderen autos anschaue...die fahren durch die straßen und die stocken so vor sich hin.
also bei ihnen selber stockt es nicht aber ich sehe sie stockend fahren. was kann das sein? danke
@vogtt: Das ist extra bei TM so, um die Belastung der Leitung zu vermindern. Denn beim zeitfahren ist es ja egal, ob man die Gegner sieht.
@Sheeva: Die englische Vollversion, oder? Die deutsche ist ja noch nicht da.
@Sheeva: Die englische Vollversion, oder? Die deutsche ist ja noch nicht da.
Weiss net... hat sie denn jetzt jemand, wollte nähmlich mal was fragen...
@Sheeva
von wo hast du jetzt die vollversion?
von deinem bruder das weiß ich, aber von wo hats der? danke
von wo hast du jetzt die vollversion?
von deinem bruder das weiß ich, aber von wo hats der? danke
Habe seit ein paar Tagen ebenfalls die Vollversion, der release war ja am 21.5.04. Ich bin bei Puzzle-serie D und Renn-Serie E. Mein Kontostand beträgt bei Eis-Welt im Editor ungefähr 25.000 Coppers. Und wie setht's bei euch?
@vogtt
Mein Bruder is leider zur Zeit nich zu erreichen... vielleicht kann MAX dir ja helfen...
@all
Hab Renn-Serie kaum gemacht...
Bei Puzzle bin ich bei E.
A und B hab ich vollständig gold, nur c nicht ganz.
wenn man versucht gold zu machen entdeckt man oft erst auf was für krasse Ideen die Entwickler gekommen sind...
Puzzle ist als Spielmodi die geilste Idee überhaupt.
Mein Bruder is leider zur Zeit nich zu erreichen... vielleicht kann MAX dir ja helfen...
@all
Hab Renn-Serie kaum gemacht...
Bei Puzzle bin ich bei E.
A und B hab ich vollständig gold, nur c nicht ganz.
wenn man versucht gold zu machen entdeckt man oft erst auf was für krasse Ideen die Entwickler gekommen sind...
Puzzle ist als Spielmodi die geilste Idee überhaupt.
ok, danke Sheeva!
ich habe angefangen, es bei overnet runterzuladen...DANKE nochmal
ich habe angefangen, es bei overnet runterzuladen...DANKE nochmal
Was hab ich denn gemacht? Ich weiss aber jetzt die Site! Wenn du sie noch wissen willst frag, geb sie nur auf Anfrage Preis! :)
Hi leute, hab mir die TM-Demo auf ner LAN gezogen und gemerkt, was für ein cooles spiel es ist. Nun wollt ich fragen, ob es möglich währe, von euch einen Link bekomme, um das Spiel runterlanden?
ich sag schon mal DANKE!
The GR
ich sag schon mal DANKE!
The GR
Hab jetzt in Eis-Welt 32000 Coppers und habe Rennserie fast alles in Gold. Nur im letzten Puzzle, D8, hänge ich. ;(
Gruß an alle TM-Begeisterten! ;)
Gruß an alle TM-Begeisterten! ;)
Ich hab das selbe Problem wie -The GR- finde auch keinen link wo ich es Downloaden kann! Könnt Ihr mir BITTE helfen!
Danke und Servus
Danke und Servus
Hab das Spiel auch. Habs mir für 36€uro geholt.
Find ich eigentlich ganz gut. Nur: richtige Rennen, wie man es kennt kann man nicht fahren, da man gegen "Geisterautos" fährt. Das heißt, dass man die Autos nicht crashen kann.
Der Editor ist komisch aufgebaut aber man gewöhnt sich dran.
Ich meine trotzdem:
20 EURO HÄTTEN ES AUCH GETAN!
Find ich eigentlich ganz gut. Nur: richtige Rennen, wie man es kennt kann man nicht fahren, da man gegen "Geisterautos" fährt. Das heißt, dass man die Autos nicht crashen kann.
Der Editor ist komisch aufgebaut aber man gewöhnt sich dran.
Ich meine trotzdem:
20 EURO HÄTTEN ES AUCH GETAN!
Cool habe es heute morgen bekommen ! ich habe das spiel für 29.00 € bekommen und original ! wow das spiel ist der wahnsinn ! ich bin zwar noch net weit aber der erste eindruck lautet bei mir : kauft es euch befor nichts mehr da ist ! :-) ! hat jemand eine savegame wo man über 50000 coopers oder mehr hat ?
wenn ja dann schickt sie mir bitte : deywalker_alexander@yahoo.de !
Danke schon mal im vorraus !
Mfg : Alexander
PS : kauuuuuft es euchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
wenn ja dann schickt sie mir bitte : deywalker_alexander@yahoo.de !
Danke schon mal im vorraus !
Mfg : Alexander
PS : kauuuuuft es euchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
Die Adresse ist http://www.oza.net! Hat mein Bruder gesagt!
Ich werds mir jetzt auch zulegen, bloß noch auf meinen Lohn warten, dan is es meins! (auser es sagt mir doch noch einer wo ich´s runterladen kann!) ;)
ich hab mir den trainer runtergeladen, aber er fuktioniert nicht: wenn ich einsteige, kommt zwar das Fenster, abr wenn ich irgendwelche tasten drücke tut sich nichts! Kann mir wer helfen?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Das spiel gibts auf www.amazon.de um ca 30€ oder 32€ genau weis ich es nicht auf jeden Fall habe ich auch die Vollversion aber schon seit einem Monat und spiel jetzt ANNO 1503. Wenn jemand ein besseres Rennspiel braucht dann kauft euch doch GT3 oder bald GT4 (Gran Turismo 3 u. 4)
Hi Leute ich würde mir gerne mal Tracks von anderen Leutchen fahren und meine auch gerne mal zum Download freigeben kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich das machen kann.
Gruß an alle TM Fans
Gruß an alle TM Fans
kann man das nicht auf der HP?also [www.trackmania-the-game.de|hier]!Ich war noch nicht auf der seite aber nach den urteilen von euch will ich mir das spiel einfach KAUFEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.