Xp - Funktioniert nicht Ordnungsgemäß (Hard- und Software)

Xp - Funktioniert nicht Ordnungsgemäß (Hard- und Software)

Hey Leute,

nach langem und sicherem laufen von xp hats auch mich ma erwischt. mein xp öffnet alle dateien ordnungsgemäß, bis auf die ordner. sobald ich ein ordner öffnen will oder den abreitsplatz als beispiel, beginnt mein pc mucken zu machn und brauch ca.2-5 minuten um EINEN! ordner zu öffnen. kann mir vll jemand helfen oder habt auch ihr genauso wenig ahnung? ^^

GreetZ Doomer
Hab ich bis vor einer Stunde auch noch gehabt.
Öffne mal den Task-Manager und such mal unter Prozesse, ob es da eine exe namens Avserve gibt.
Wenn ja, Virenscanner durchlaufen lassen & Win-Update fahren.
hi danke schon ma dafür nur hab ich diese datei nicht.

meine cpu auslastung war bis vorhin noch auf 100% (ständig) und nie geringer, bis ich eine .exe datei namens frag6 gelöscht habe. der prozess war auch im task manager vorhanden. nach beendigung ging die cpu auslastung bis auf 0 bzw 5% runter. dort bleibt sie jetz auch aber es ändert sich nichts an der tatsache, dass mein rechner die ordner nicht öffnet. ich habe auch schon den Virtuellen Speicher auf 2500mb gesetzt aber das bringt es auch nicht.
Wenn jemand weitere Vorschläge hat oder einen rat dann helft mir bitte

GreetZ Doomer
@ MP:

is wieder alles ok ihr könnt den thread schließen und danke nochma an Dr.Puffensen =)

GreetZ Doomer
Und an was lags jetzt? Mein bruder hat im moment das selbe Problem!
mfG
kek´xx
ich hab das problem auch >_< avserve.exe beenden alles ging gut! aber nach einiger zeit, als ich es wieder ein mal beenden wollte, hat es nichts mehr genützt. sone shice :-( welches update brauch ich link pls
thx :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.