hey leute ,kann mir mal jemand sagen wer lenne ist? und was sie mit tidus zu tun hat?bitte
lenne lebte in Zanarkand im grossen maschinen krieg. Du kennst doch bestimmt yunas songstress koestuem oder? Das kostuem wo sie da an hat hat mal lenne gehoert, und lenne war eine beruehmte singerin in Zanarkand, und spaeter in der geschichte kriegst du auch noch raus das lenne auch ein Summoner war. Und Tidus sein richtiger name is glaube ich Shiun oder so was. Wenn du denn traum von yuna schon mal gesehen hast wo sie mit tidus rennt und dann erschossen wird, das ist dann eigentlich nicht Yuna. Du siehst spaeter in der geschichte das das shiun(tidus,aufjedenfall jemand der wie tidus aussieht) und lenne von denn wachen davon laufen.
So ich glaube das sollte beantworten wer lenne ist oder?! Persoehnlich glaube ich das Yuna die reinkarnation von Lenne ist :)
vale
So ich glaube das sollte beantworten wer lenne ist oder?! Persoehnlich glaube ich das Yuna die reinkarnation von Lenne ist :)
vale
er heißt Shuyin
und ausser dem:
- im Traum von Yuna stirbt sie aber nicht (und die Wachen stehen dumm herum)
-in der wahren Geschichte mit Lenne/Shuyin stirbt Lenne und Shuyin "lebt" gerade noch so
Muss man mal drauf achten.
und ausser dem:
- im Traum von Yuna stirbt sie aber nicht (und die Wachen stehen dumm herum)
-in der wahren Geschichte mit Lenne/Shuyin stirbt Lenne und Shuyin "lebt" gerade noch so
Muss man mal drauf achten.
okay okay, es hat halt ausgehen ob die zwei gleich frecken wuerden, weil der shuyin war ja so dorten gelegen mit augen zu und die lenne so mit offenen augen, also habe ich halt gedacht das die beiden gefreckt sind.
vale
vale
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.