DEUS X 1 (PC: Action und 3D-Shooter)

DEUS X 1 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo :o)

Nachdem das "Invisible War" draussen war, überkam es mich wieder mal das alte DX zu spielen. Diesesmal, zum allerersten Mal, wollte ich die Cheatsmöglichkeit ausprobieren. Hab dann die Zeile "-hax0r" in der Parameterzeile eingegeben und den Buchstaben "T" mit "type" belegt.(usher.ini)
Aber es lässt sich nichts öffnen während des Spieles. Ich kann die "T"-Taste so oft drücken wie ich will....nix passiert. Auch auf den anderen freien Tasten läuft nix. Was mach ich falsch.?
(Hab bereits viele Male neugestartet.)

Vielen Dank im vorraus.!!
Euer Stefan

P.S. Wie findet Ihr das neue Deus X.??
Deus Ex Invisible War is einfach Geil !
Knnnnurrrrrrr.........:o)

Anscheinend ist das DX 1 nicht allzu beliebt hier. Denn keiner gab mir einen Tip für mein Problem.

Doch....Gerade, vor einer Stunde hab ich wieder aus Frust die Usher.ini aufgerufen und hab all die zig Einträge durchforstet. Und was muss ich am allerletzten Ende der Dateiauflistung entdecken.?.......kreisch....Dort gibt es NOCHMAL(?) die Tastaturbelegung des Games.!
Als ich auch dort die Taste "T" belegt hatte....klappte es mit den Cheats.! Man muss also das "T" ZWEIMAL in der Usher.ini belegen.! Warum hat man mir das nicht gleich gesagt.? Hääh.?

Mann muss sich wohl immer selbst helfen........?
ich hab zwar deusex 1 durchgespielt aber ohne cheats.
deshalb könnte ich dir auch nícht helfen.aber du hast es ja alleine hinbekommen.
übrigens fand ich den ersten teil besser als der zweite.
gruß schlitzpisser.
Hey schlitzpisser ? :)....

Dank für die Antwort.!

Hast Du den zweiten Teil schon durch.? Wenn ja, kannst Du mir eine Bewertung geben.?
(Muss immer noch auf eine neue Grafka warten.....)

Grüße :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.