Emma Watson (Hermine Granger) (Film und Musik)

Emma Watson (Hermine Granger) (Film und Musik)

Wie findet ihr Emma Watson die Darstellerin von Hermine Granger in Harry Potter?

Ich ziemlich gut wurde auf die US Liste der 10 besten Teeniestars auf Platz 10 gewählt!
Ziemlich krass oder?
Naja sie ist ganz niedlich.ist sie eigentlich noch mit daniel radcliff zusammen?
wid mit jedem Film hübscher!
sie war mit ihm zusammen! na danke, also ich finde daniel hässlich!
@sandmaus: DU bist ja heute wieder freundlich
@ legola: ok soooooo hässlich is er auch wieder nicht, aber nun...ich finde ihn nicht sooo hübsch!
sie war mit ihm zusammen? oder immer noch?
was war daniel mit Emma zusammen? das glaube ich nicht.
allso,ich bin wenn ja voll neidisch
ich hab nur so viel gehört:Das Daniel und emma hinterden Kulissen Küsse ausgetauscht haben!
hmm...ich hab wiederum gehört sie wäre mal mit Tom Felton zusammen gewesen! hmm...was da wohl war? ob da überhaupt was war? wenn ich sie wäre hätte ich die George, Fred oder Ron darsteller geknutscht...lol
aber nur wenn ich sie wär...
Nee,nee Tom ist schon ne klasse wahl,aber gehört hab ich in dieser richtung nix.nur halt das mit daniel und man muss zugeben normalerweise,also nicht in den filmen sieht er viel besser aus,nicht so streberhaft und mit brill und so
jo gegentom sag ich auch nichts! er sieht auch gut aus...
das ist alles nur promotion....
bestimmt können sie sich noch nicht mal leiden...^^
bekommt man irgendwo wallpaper von e.w?
@darkdragon: http://www.emma-watson.netda gibts alles.
emma war in den ersten beiden H.P filmen mit tom zusammen,ist aber jetzt mit daniel zusammen,das ist das was ich gehört habe.
promotion...

was glaubt ihr warum sie greade mit den beiden zusammen war und nicht mit anderen....

entweder lüge oder es sollte heißen "oh das teene-traum-paar..."
hmm...ich denke sie war mit keinen von beiden zusammen, gehört hab ich aber sehr viel anderen kram...
soger die bravo traut sich müll zu schreiben...
was heißt di traut sich? hmm?
die schreibt doch immer nur müll! jeder artikel besteht zu 70% aus gerüchten die die irgendwoe aufgeschnapt haben! erinnert mich an den Klitterer in Harry Potter
ja da hast du recht.Ich weiß auch nicht so recht was ich dazu sagen soll,aber vielleicht war sie ja wirklich mit daniel zusammen,aber mit tom hätte sie die bessere wahl getroffen.Als allerdings der zweite teil rauskam,hab ich ein interview mit tom gelesen und da meinte er,er hätte keine freundin und auch länger keine gehabt und das er erstmal an schule und film denkt,anstatt an mädchen und so.
Es ist doch eigentlich ganz natürlich bei Leuten in sonnem Alter, die so lange auf engstem Raum (denke ich jedemfalls) zusammen gearbeitet haben, dass die irgendwann mal geil aufeinander werden.

Ich persönlich bin SOWAS VON NEIDISCH auf Emma! Nich nur wegen Tom Felton (ob da nun was war oder nich). Einfach so früh schon solches Glück mit dieser Rolle zu haben. Ne Gemeinheit ist das^^

Zur urspünglichen Frage: Ich finde, sie spielt okay, wenn auch nicht überragend. Auf jeden Fall hat sie sich immer mehr verbessert.
ich bin neidisch auf alle die bis auf 1meter an sie rankommen...^^
hmm...ich glaube ich bin nicht richtig neidisch auber trotzdem wäre ich gerne die hermine gewesen! des wäre bestimmt toll! udn stellt euch vor man spielt die person dann auch noch im 6ten und hermine kommt mit irgendjmd zusammen, und dann knutschen! udn er sieht gut aus.....hach! das wäre so schön
sie hat ja letztens mit brad pitt gesprochen

wisst ihr wann und wo sie mal in den starchat kommt?
also ich finde emma spielt ihre rolle immer besser. sie ist irgendwie schon zu beneiden, denn ich wär gerne die hermine gewesen. Es ist auch nicht der einzige Grund, denn sie hat nun schon so viel erlebt, hat neue Leute kennen gelernt... einfach wahnsin..
jo
ich find nur das sie im film net immer so gut aussieht aber wenn sie dann im kleid kommt...^^
nebenbei gibt es in dem tollen mogelpowerchat ^^
ein channel von für über emma watson

könnt ja mal vorbeischaun
bestimmt war sie mit KEINEM der beiden zusammen! das sind garantiert alles nur gerüchte und promo!

ich glaub da gar nix!
genau was ich auch gesagt hab

in der bravo meiner schwester(^^) war n interview
da meinten sie das nichtz laufen würde aber bei der bravo kann man sich ja nie sicher sein

aber wenn die gerüchte schreiben dann schon mehr in der art das sie schreiben dass sie zusammen wären(wer mit ist ja auch egal...)

ich denke sie würden nicht das gerücht erfinden das sie nicht zusammen wären-wäre ja anti-promotion
ach sorry es war yam...

nebenbei ist ein channel im chat offen

/join #emmawatson
sie spielt doch auch in 4 und 5 mit oder?
hi Leute!
Also ich finde Emma Watson wirklich sehr gut und sehr hübsch!
Aber wusstet ihr,dass sie schon nacktbilder von sich machen lassen hat?
Ich hab welche gesehen!
Schreibt was ihr davon haltet!
Jane
Fakes :)
<Doch die sind echt
Das sieht man.Sonst wären sie absolut professionell gefälscht
Jane
Dann wurde sie absolut professionell "bearbeitet". Und ich meine das NICHT zweideutig!
die macht 100%

nicht
ich glaube ihre eltern würden ihr nie Nacktbilder erlauben udn alt genug um selbst zu entscheiden ist sie nicht! das sind dann wahrscheinlich fakes.....
die is doch 14 oda?Jane,hör auf zu laban!
Okay, ich glaube das nur wenn ich die Bilder sehe !
Aber ich glaub das nicht !
das mit den N-bildern ist absoluter schwachsinn!

1. sie ist viel zu jung
2. ihre eltern würden das garantiert nicht erlauben
3. was will sie damit
4. sie müssten stark bearbeitet werden;-) (14 is was anderes als 25)
----
die sind bestimmt sehr gut gefälscht oder sehr schlecht!

wo gibt es die denn (angeblich)?

kann mir ja mal jemand n mail schicken((adr. steht im profil)), denn ich glaub nich , dass das hier ins forum gehört
ja genau mir

lass mal den profi ran^^
ich kenn mich damit aus..^^
schick mir auch mal :D
:D

ich will das net glauben...
Solche Bilder und dadurch auch dieses Thema ist illegal, da es fakes von Minderjährigen sind.
So lange es hier keine Links zu diesen Bildern gibt, wüßte ich nicht, was an diesem Thema illegal sein sollte.
Da die Nachfrage zu diesen Bildern steht und sie somit an andere Leute möglicherweise geschickt werden, wird diese Aktion unterstützt.
damit ist der channel aber nicht illegal

höchstens das weiterleiten per e-mail

aber was alles illegal ist und trotzdem gemacht wird also keep cool..^^
Glaub ich nicht, glaube ich erst wenn du sie an einem registrierten User schickst und der es bezeugt das die ziehmlich echt aussehen oder ähnliches. Ich will die Bilder nämlich nicht haben. Falls ihr wissen wollt warum mir das mit dem registrierten User so wichtig ist, weil die nämlich Passwort geschützt sind. Und ich frag auch nochmal zusätzlich Joe ob das nicht vielleicht doch ein und der derselbe User ist!
also ich finde bis jetzt das sie im 3ten teil am besten aussieht! ich finde sie sieht wirklich schön aus, aber das passt auch wiederum nicht wirklich zu harry potter! ich meien hermien hat zerzaustes Haar und keine schönen locken! naja egal.....hübsch isse trotzdem
wers der gleiche user?
he jane denn link bitte
PS: per mail
ja ich hab auch noch keinen bekommen Smiley
ok ich kapiere nicht wirklich alles!
was?
üba was reden wir denn jetzt momentan? über emma oder darüber das des strafb ar is oder über was?
Wir reden darüber das Jane in diesen Post behauptet hat Nacktbilder von im Web gesehen zu haben, allerdings an die anderen keinen Link schickt um es zu beweisen, was er wahrscheinlich eh nicht kann, weil es eine Lüge ist.
1. Ich glaube das Jane eine Sie ist :)
2. Ich find es besser, wenn solche Links nicht verschickt werden.
3. Natürlich werden im Internet solche Bilder existieren.
4. Weiß jemand wie Fußball heute ausgegangen ist ;D?
ist noch gar nicht dran XD
also wenn jane keine links hat, dann ist alles gefaked!
ok ich bin aufgeklärt!
ok ich glaueb es gibt sollche bilder, aber sie sind gefacked und sollten nicht gepostet werden!
Gepostet eh nicht. Die anderen wollten´an ihre Mail-Adresse den Link geschickt bekommen.
is doch egal.........halt, die addys sollen auch nicht verschickt werden! findch dumm, wahrscheinlich holt sich noch irgenjmd von diesen trotteln dann einen runna.....sorry wegen der ausdrucksweise! ^^
was spinste?

das geht nur darum das ich wissen will das ich recht hab...
ich hab ja niemanden beschuldigt, ich hab nru gemeitn es gibt durchaus irgendwelche perverslinge, die das machen würden.....
Damit bei mir nicht solche dummen Verdachte überhaupt auftauchen, wollte ich ja auch nicht den Link geschickt bekommen, sondern wollte das andere bezeugen das es gefälscht ist.
gibts irgendwo inteviews mit ihr?
hab harry potter nie gesehen,auch der absolute scheiss
du kannst nicht sagen das es scheiße is, obwohl du es noch nicht gesehen hats
Da könntest du recht haben,aber ich finde es ist ein lächerlicher boom.
Es ist absoluter Kinderflax,guckt ihr euch auch Bibi und Tina an?Da fliegen se auch auf besen rum :O
Und wenn du hier weiterhin so rovokant und unsachlich weitermachst, dann kannst du ja sehen wer dich dann auf einmal alles gerne kritisieren will..!
gnau

du bist ja voll der held

du hast es drauf mann...

alles was man im leben braucht erreicht

respeckt

und nun.....

lass uns in ruhe...
gut, du denkst harry potter ist kinderkram? das finde ich nicht, es weicht zwar von der realen welt ab, aber es behandelt reale themen.! wie Krieg, rasismus etc! nur auf andere Art! ich finde das buch klasse!
Naja, die Filme sind für mich Shit (weil die da soviel wichtiges Zeug weglassen), aber die Bücher sind Klasse.
jo ich finde die filme auch nicht so toll, vorallem der 3te hat mich entäuscht! den 2ten fandch eigentlich ganz gut gemacht! naja...

aba emma findch klasse
Find die Bücher auch besser. Die Filme fand ich alle nicht so gut.
wäre emma net da wäre der film nicht sooooo ok...

emma rulez!

kennt einer gute hps von ihr?
www.emma-watson.net
wenn die nicht geil ist dann ist es keiner!
@Cyberfish

du hass noch nicht viele geile frauen zu gesicht bekommen,kann das sein?
lööööööl
ich bin weiblich und auch denke sie ist 1 noch keien frau udn 2 ist sie nicht sooo geil
du bis geiler sandmaus? ;))))
ha ha ha......
eigentlich ist sie ja nochein kleines mädchen also...geil? ne ne ne
aus der wird mal ne granate:)

ausserdem ist sie in meinem alter:)Smiley
werden vielleicht schon, aber jetzt? ich glaueb sie wird eine Frau alle Keira Knightley..
Emma Watson ist wirklich sau süß, schade das sie nicht in Deutschland wohnt. Und der, der die bekommt muss ein echter Glückspilz sein. Ich wär schon froh wenn ich sie mal live sehen würde. Wird ja sowieso nie passieren =((
Emma Watson ist eine Dumme Sau. Ich hasse sie. Die ist voll häßlich.
hmmnz...naja wenn du meinst, egal...jetzt kenne ich auch n 13jährigen star der hübscher ist als sie........JOJO
nö...die sieht voll komisch aus...
also ich finde sie schlön, es gehört aba nicht ins thema! sorry wenn sich jmd aufregen sollte
Sie sieht heiß aus!
Ich kenne jemanden der sie kennt
Ich hab ihn in einem Chat getroffen. Er hätte mir ein Autogramm besorgt aber ich habe ich gebe niemanden den ich nicht gut kenne meine addresse...
ja klar und ich bin der weihnachtsmann persönlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.