Zauber (* Morrowind)

Zauber (* Morrowind)

Wo gibt es eigentlich einen Zauber um
Magie(Mana) wiederherzustellen
weiß nicht... ist das nicht ein Wiederspruch magi zu verwnden um magi wieder herzustellen? oder meinst du Inteligenz-wiederherstellen?
Nein! Magie wiederherstellen wie bei einem Arkanen-Trank, nur ich brauche einen Zauberspruch, der Magie wiederherstellt.
^_^!
Spielst du mit einem Hochelfen???
Du suchst einen Zauber, um Mana wiederherzustellen? O_o
Smiley Armes kind, du suchst vergeblich. Das wär doch wirklich to easy, wenn dass so leicht gehen würde. Wie lange spielst du? Drei Tage? Smiley
Ne,da liegst du voll konkret falsch!

Er hat erst einen Tag gespielt!

;-D
Boah ihr seid so lustig!
Ich dachte das Forum ist dazu da anderen zu helfen!
@Cliffhunter: Wenn ich Roberto Blanko zitieren darf: "Ein bisschen Spass muss sein."
Ist nicht so Böse gemeint wies dasteht. Oder Sha- muzgrob?

Auserdem: Die Antwort ist doch in meinem obrigen Kommentar enthalten, oder???
@cliffhunter:

Rescht hasch!
Spaß Leute!
War nur Schützenhilfe für Battlechief! Ich glaub der is neu hier und hat die Frage ernst gemeint. Deswegen sollte man ihm nicht gleich das gefühl geben, dass (öh wie kann man das nennen?)Anfängerfragen hier nur mit einem müden grinsen abgetan werden. Ansonsten bin ich auch für ein bisschen Spaß.
@ Seal eins noch: Hör bitte auf Roberto Blanco zu zitieren! ;.)
Ich spiel schon lange. Nur damit ihr`s WISST!
Ich bin halt erst jetzt ins Forum gekommen.
Take it easy! Kannste keinen Spass vertragen? Cliffhunter & Warchief: RUHE!
@Seal ein bisschen Ruhe muss sein wie Söldner1 schon sagte.
Ist ja gut!
Also das Thema war ob es irgendwo einen Zauber um den Magiewert wiederherzustellen gibt!

A:Ein vielstimmiges"Nein"(oder?)
Japp.
@Söldner1: Wegen deinem letztdem Beitrag: Nur zur Info- DU BIST SÖLDNER1!
ROFL

Keine macht den drogen ^^

(naja ne kleine vielleich)
ROFL? Was heisst das?
roll over/on flor laughin'
sich vor lachen auf dem Boden Rollen!

[Lubunesisch: Saw dies Hri run rüf Nepuarg... riw nebah se snu hcod muz Tztesegleiz eid Emra emmud Tiehrednim uz nenztütsretnu nenhi uz nefleh dnu Ubul uz nehcsrarev! Tbah rhi ned Znag eid Elaedi red Epuarg Nessegrev?]

Viava La Graupe
@Geist: du hast ne macke...
@seal dann haben alle anderen Graupen-Mitglieder auch eine! Und das ist Gut so! Es lebe die Individualität und das anders sein als andere!

Ich freu mich über deine Kritik und finde es verständlich das du mich/uns bescheuert findest, das ist ganz klar, weil du uns nicht verstehst! Alles was wir menschen nicht verstehn ist Bescheuert oder wir haben angst davor (siehe Hexenverfolgen im Mittelalter; die menschen haben es auch nicht verstanden). Wenn du lehrnst und zu verstehn wirst du merken das es garnicht bescheuert ist sondern etwas föllig anderes! Etwas neues Gutes Lusiges!

Für weitere Fragen steh ioch dir geren rede und Antwort!
Geist
Anführer der DLIVG und der Graupe
@Geist: Ich hab nichts gegen dich oder die DLIVG (was auch immer das is) oder die Graupe. Also las deinen Vortrag. Ich glaube im übrigen nich, dass alle Mitglieder hier in der Graupe oder dem anderen ding ist und dein lubunesisch deuten kann. Kennst du ne Seite, wo es einen Krasch-kurs für euer Lubunesisch gibt? Lubunesisch... Lupus <Lat> = Wolf?
Ach ich lass es lieber, sonst mach ich mich noch unbeliebt.
Genau. CS-Kollegen müssen zusammenhalten!
so einen zauber gibt es ...

nur bringt der nix ^^

auser wenn du ihn auf einen gegenstand legst

bitte frag mich net wo ich den her hab ^^
Kann sein das du den aus Tribunal hast?
du kannst ja magie absorbieren auf ein schwert legen und dann bekommst du auch magie wieder wenn du einen schlägst...

eine andere frage von mir wäre... : kann man einen gegenstandt so verzaubern, dass der wie bestimmte artefkte, nicht bei benutzung, sonder dauerhaft wirkt...?
Ja,aber es geht glaub nur wenn der Seelenstein über 400 Ladung hat.Also mit einem Goldenen Heiligen.Aber auch mit viiiiieeeeell Glück!
ja, ab er ich meine nicht die ladung sondern die art der wirkung... ob ich den gegenstand einfach tragen muss oder ob ich ihn tragen muss aber trotzdem den dazugehörigen zauber sprechen muss...

ich will z.b. so einen ring wie den ging des mentors herstellen... der bei tragen den besitzer irgendwelche fähigkeiten gib... ohne sie auch noch auszusprechen...
Ich weiß,aber des check ich auch nicht richtig.Smiley
1.Du brauchst einen Seelenstein mit einem Golden Heiligen oder einem Erleuchtetem Schläfer drin.
2.Du brauchst viel Geld.Ich würd es immer bei so Typen machen lassen.Weil dann hast du immer 100% Chance.
3.Du brauchst einen Zauberspruch der ST/IN/WI/GE/KO/CH/SCH/GL festigt.
4.Du brauchst einen "Wertvollen Ring" oder ein "Wertvolles Amullet".
5.Dann gehst du z.B. zu Galbedit(oder so ähnlich) und dann gehst du auf Verzauberung.Stell dann "Dauerhafte Wirkung" ein(das geht nur mit einem oben genannten Seelenstein).Dann deinen Effekt und dann kaufst du dir es, wenn du genug Draken hast.
Und dann ziegst du den Ring an und hast deine gewünschten Boni.
SPEICHER LIEBER VORHER AB, vielleicht geht ja was schief.
cool danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.