Na Hallo!!!
Was sagt man dazu:
Eine inoffizielle Erweiterung für Generals!
Vielleicht finde ich ja noch mehr Screenshotes...
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=4123173541&rd=1]
Was sagt man dazu:
Eine inoffizielle Erweiterung für Generals!
Vielleicht finde ich ja noch mehr Screenshotes...
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=4123173541&rd=1]
Geldschneiderei mehr nicht! Missionen und Karten kann man sich auch haufenweise kostenlos aus dem Netz ziehen.
So was gab es auch schon mal zu Sudden Strike. Blitzkrieg hieß es und war ein inoffizielles Addon. Es enthielt ganze 8 (!) neue Missionen. Wow!
Zitat:
"250 ausgewählte Missionen
Zahlreiche Strategieempfehlungen der Profis
Militärisches Bildermaterial"
Die Strategieempfehlungen würden mich aber noch interessieren...
"250 ausgewählte Missionen
Militärisches Bildermaterial"
Die Strategieempfehlungen würden mich aber noch interessieren...
@ Syngel Kid
Dann lese mal was auf dem Cover klein gedruckt steht!
250 neue freie und inoffizielle Gefechtslevels
Soviel mal zu den angeblichen Missionen ;)
Die sind fürn A****. Die findest du auch auf vielen Webseiten!
Militärisches Bildermaterial
Ebenfalls fürn A****. Die findest du auch zuhauf im Netz, genauso wie die Strategieempfehlungen.
Noch was ist mir aufgefallen. Es wird mit keinem einzigen Wort Zero Hour erwähnt, was für mich bedeutet, das die Maps und alles andere nur für das normale Generals sind.
Sorry für die teilweise Rüde Ausdruckweise. Aber solche Nepp-Angebote sind wirklich fürn A**** ;)
Dann lese mal was auf dem Cover klein gedruckt steht!
250 neue freie und inoffizielle Gefechtslevels
Soviel mal zu den angeblichen Missionen ;)
Die sind fürn A****. Die findest du auch auf vielen Webseiten!
Militärisches Bildermaterial
Ebenfalls fürn A****. Die findest du auch zuhauf im Netz, genauso wie die Strategieempfehlungen.
Noch was ist mir aufgefallen. Es wird mit keinem einzigen Wort Zero Hour erwähnt, was für mich bedeutet, das die Maps und alles andere nur für das normale Generals sind.
Sorry für die teilweise Rüde Ausdruckweise. Aber solche Nepp-Angebote sind wirklich fürn A**** ;)
kann mir mal jemand ne seite sagen, wo man viele maps für C&C generals ZH runterladen kann.
kennt jemand eine map, die wie eine riesige stadt aufgebaut ist ?
MfG
kennt jemand eine map, die wie eine riesige stadt aufgebaut ist ?
MfG
Karten findest du www.cncden.com|>hier<
Eine Map mit riesiger Stadt? Keine Ahnung mußt du mal selber schauen. Ich denke aber mal, das du auf der oben genannten Seite fündig werden könntest.
Eine Map mit riesiger Stadt? Keine Ahnung mußt du mal selber schauen. Ich denke aber mal, das du auf der oben genannten Seite fündig werden könntest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.