Eurovision (Film und Musik)

Eurovision (Film und Musik)

Grand Prix D´Eurovision de la Chanson 2004
in der Türkei - Istanbul

Wer meint ihr wird diesmal gewinnen???
Dieses Jahr gibt es ja ein Halbfinale dann das große Finale. schreibt eure Favoriten auf.
ich bin sehr gespannt.
Max kommt bis ins Halbfinale, sag ich einfach mal...
Ach, ja, diesmal hab ich echt keinen Plan...
Max ist mir sowas von uuuuuuunsympatisch! *brr* Dem Wünsche ich nichts, auch wenn er für die Deutschen da sein wird.
Ich sage Halbfinale, obwohl er für Deutschland startet^^
Na wer weiss vielleicht hat er ja eine chance.
ich finde es nur irgendwie blöd das die meisten länder nur den Ländern viele Punkte geben die sie mögen.
Eurovision hat mehr mit Politik zu tun als mit Musik.
ich glaube das Max im unteren Mittelfeld landet, denn wenn ihm jemand zusieht(bzw. hört) der ihn nicht kennt könnte man denken er sei im Koma. Er sitzt nur dumm auf seinem Hocker rum, kneift seine Augen zusammen, singt dafür aber gut. Trotzdem hat er einfach keine Ausstrahlung und das gehört, vor allem bei anrufer-entscheidungen, einfach dazu.
Und außerdem glaube ich, dass die Konkurrenz wieder stark sein wird und nur der gewinnt der auch eine einzigartige Performence auf Lager hat.
Wir haben bestimmt keine Chance zu gewinnen...
Max hat zwar eine relativ gute Stimme (jedoch kaum mit Wiedererkennungswert) , aber sein Lied ist eh genauso lahm wie seine Ausstrahlung...
Also trotz der Stimme langweilte mich sein Lied schon als ich es das dritte mal im Radio hörte, und mittlerweile nerft es mich sogar wenn das schooonwieder kommt...

Von den anderen Kandidaten weis ich allerdings größtenteils noch garnix...
Könnte vieleicht jemand eine Liste reinschreiben wer mit welchem Lied für welches Land antritt..?
(ein Link täte es evtl. auch.. :-)
[www.eurovision.de] Hier sind sehr viele Information.
Ich hoffe Serbien kommt ins Finale
ich glaube Serbien & Montenegro wird gewinnen oder zumindest (Balkan)(Ostblock)-Länder. Die sind dieses Jahr um vieles stärker als West- oder Nordeuropa.
Wo kann man die Lieder hören?
Ukraine hat gewonnen!
schade das Türkei 4. ist aber immer noch besser als nichts
ich wünschte Max wäre besser gewesen, er hat ja auch auf türkisch eine zeile gesungen :)) Fand ich echt super
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.