Ich weiss ich bin ziemlich mies im Netz,
darum habe ich jetzt gegen 4 verbündete normale CPU's gezockt
(Ich weiss ist keine kunst)
Und bitte um Verbesserungsvorschläge:
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/mario.jaun/binichgut.rep
darum habe ich jetzt gegen 4 verbündete normale CPU's gezockt
(Ich weiss ist keine kunst)
Und bitte um Verbesserungsvorschläge:
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/mario.jaun/binichgut.rep
Komprimiere das Replay in einem .zip und die Datenmenge schrumpft auf eine vernünftige Downloadgröße. Dann können wir mal weitersehen. ;-)
Ist jetzt besser Herr Minister ;-)
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/mario.jaun/binichgut.zip
PS: Bist du ein Stargate Fan?
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/mario.jaun/binichgut.zip
PS: Bist du ein Stargate Fan?
So ist es besser! Werd's mir morgen ansehen.
Ich bin der Kommandant des SG-Teams. ;-)
Ich bin der Kommandant des SG-Teams. ;-)
Nur mal so nebenbei du bist so dermaßen lahm ich hatte nach der gleichen zeit schon 4 raketensilos und 9 overlords. Kleiner tipp: bau mindestens 3 Bulldodzer oder Arbeitsbots.und jedes gebäude 2-mal. mein bestes war gegen 4 schwere Gegner.
4 NORMALE gegner ist ja auch keine kunst die greifen fast nicht an und nehmen keine neutrale gebäude ein.
hab ich ein Wort davon gesagt, das der obere Link gegen 4 mittlere ist? ;-)
leute bin ich denn GUT ich habe mit superwaffen general sieben schwere panzer generale computergegner die ein team waren besigt?
ihr denkt wohl unmöglich aber ich habe sie bezwungen ohne meine partikelkannone wie man die schreib ist egal
ihr denkt wohl unmöglich aber ich habe sie bezwungen ohne meine partikelkannone wie man die schreib ist egal
Wurde hier schon oft besprochen...
Und das glaubt dir keiner, ausser du zeigst das Replay!
Schicke es an die Adresse:
mario.jaun@freesurf.ch
MfG
Syngel Kid
Und das glaubt dir keiner, ausser du zeigst das Replay!
Schicke es an die Adresse:
mario.jaun@freesurf.ch
MfG
Syngel Kid
Syngel Kid wegen denn lagg ging das game stunde lang wenn nicht mehr und darum sieht der wiederholung langweilig aus. gib mir dein icq dann schicke ich dir persönlich. es müssen net alle glauben aber ich werde wenn ich dann zeit habe noch gegen zufällige sieben schwere spielen es wird schwere sein aber ich werde mich erst an usa konzetriern, bei stunde null ist usa nur ware gegner sonst kein andere
http://www.cs-bilder.de/giga/
so ihr helden gegen 7 panzergeneräle und ohne partikel kanone
das habe ich alles im www.relax-internetcafe.de gelernt
danke an mein trainings partner Thomas.d
clan angebote an icq 177557565 :p
so ihr helden gegen 7 panzergeneräle und ohne partikel kanone
das habe ich alles im www.relax-internetcafe.de gelernt
danke an mein trainings partner Thomas.d
clan angebote an icq 177557565 :p
also mein wiederholungs vidio könnt ihr alle hier
http://www.cs-bilder.de/giga euch runterladen heist ProGiga. viel spass es 1 wenn nicht mehr stunden anschauen, warum solang weil es gelaggt hat.
cu wünsche euch allen viel erfolg
http://www.cs-bilder.de/giga euch runterladen heist ProGiga. viel spass es 1 wenn nicht mehr stunden anschauen, warum solang weil es gelaggt hat.
cu wünsche euch allen viel erfolg
Also im ernst Spyngel Kid, du musst schneller befehle erteilen. Online hättest du sogar gegen einen gegner verloren. Und gegen mich *gg*
Du musst sofort ein Kraftwerk errichten während du nur >>>EINEN<<< weiteren Bulldozer baust. Mit dem anderen fährs du (Falls es die Karte zulässt) an eine Nachschubstelle und baust dir da ein Nachschublager und bei dir ein Nachschublager. Dann nimm die Öltürme ein, sicher die Station jedoch mit Panzern. (Öl sichern, es sei denn es gibt keins) dann hast du später soviel geld das du dir 2 Flugfelder und 3 Waffenfabriken baust, mit migs und Ovis und überrollst den Gegner. (Meine bewährte AP-Taktik)
Du musst sofort ein Kraftwerk errichten während du nur >>>EINEN<<< weiteren Bulldozer baust. Mit dem anderen fährs du (Falls es die Karte zulässt) an eine Nachschubstelle und baust dir da ein Nachschublager und bei dir ein Nachschublager. Dann nimm die Öltürme ein, sicher die Station jedoch mit Panzern. (Öl sichern, es sei denn es gibt keins) dann hast du später soviel geld das du dir 2 Flugfelder und 3 Waffenfabriken baust, mit migs und Ovis und überrollst den Gegner. (Meine bewährte AP-Taktik)
Hi, also ich hab noch nie online gezoggt. aber ich gewinn auch gegen 4 schwere gegner is des so nen großer unterschied online/offline?
Ich hab auch schon oft auf lans gegen 2 kumpls und nen cpu gewonnen is ja jetzt nich soi schwer oder!
Taktik:
also ich machs meist so (spiele fast nur 8 palyer maps, is sonst so lam) erstmal 2 bausfraheuge 1. baut nen kraftwerk 2. baut kaserne 3. baut (is genau gleichzeitig mit der kaserne fertig) des erste supply center 1. baut zweites supply center. wenn die kaserne fertig is stiffeln 2 mg'ler zu den bohrtürmen
ab hier kommts dann nen bschen auf dne Typ an. aber meist kommen dann Bunker/patriots als lagerdefens (komplette reihe an allen eingängen).
und dann is ma ja scho fast fertig meist bnau ich dann nur noch OVL oder (bei den amys) Helis.
Ich hab auch schon oft auf lans gegen 2 kumpls und nen cpu gewonnen is ja jetzt nich soi schwer oder!
Taktik:
also ich machs meist so (spiele fast nur 8 palyer maps, is sonst so lam) erstmal 2 bausfraheuge 1. baut nen kraftwerk 2. baut kaserne 3. baut (is genau gleichzeitig mit der kaserne fertig) des erste supply center 1. baut zweites supply center. wenn die kaserne fertig is stiffeln 2 mg'ler zu den bohrtürmen
ab hier kommts dann nen bschen auf dne Typ an. aber meist kommen dann Bunker/patriots als lagerdefens (komplette reihe an allen eingängen).
und dann is ma ja scho fast fertig meist bnau ich dann nur noch OVL oder (bei den amys) Helis.
ach ja und die erste atombombe bzw. Laser fich (det dingens von den amys weiß grad net wies heißt) hau ich meist als erstes auf die bohrtürme. ;)
@lalilu
Also wenn du die 7 schwere unter normalen verhältnissen geschafft hättest wärst du gott.
Aber mit 50.000$ startmoney hätte ich das auch geschafft.
Du bist ne null !
Also wenn du die 7 schwere unter normalen verhältnissen geschafft hättest wärst du gott.
Aber mit 50.000$ startmoney hätte ich das auch geschafft.
Du bist ne null !
@lali-lu-latsch
Richtig! Du bist echt die Oberpfeiffe. LOL! Träum weiter, aber bitte von jetzt an nur noch für Dich...
Richtig! Du bist echt die Oberpfeiffe. LOL! Träum weiter, aber bitte von jetzt an nur noch für Dich...
@ lalilu
Das ist die einzige Konstellation mit der man das ohne große Probleme schaffen kann. Hab es selber probiert. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Aber nimm mal einen Gegner der weitreichende Waffen hat!
Das ist die einzige Konstellation mit der man das ohne große Probleme schaffen kann. Hab es selber probiert. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Aber nimm mal einen Gegner der weitreichende Waffen hat!
Hab grad mit auf Whiteout mit China gegen 6 schwere Gegner (2 USA, 2 GBA, 2 China) verloren. Unmöglich..:-)
Naja, immerhin hab ich noch ein paar von denen mitgenommen und in den letzten Zügen noch eine A-Waffe abfeuern können (die einzige im Spiel! Juhu!). Na, bin ich gut?;-)
Naja, immerhin hab ich noch ein paar von denen mitgenommen und in den letzten Zügen noch eine A-Waffe abfeuern können (die einzige im Spiel! Juhu!). Na, bin ich gut?;-)
ihr habt gesagt es i st nciht moeglich gegen 7 zu gewinnen aber ihr habt nie gesagt was fuer gegner zeit mal eure replay wie ihr gegen 7 gewinn dan reden wir weiter und ich spiel gegen andere gegner
Der Panzer-General greift einfach zu einseitig an. Keine Artillerie, keine Flugzeuge.
Ersetze einfach mal zwei der Panzer-Generäle gegen zwei Luftwaffen-Generäle. Oder einen Luftwaffen-General und einen Undercover-General. Und ein Sieg wird praktisch unmöglich.
Ersetze einfach mal zwei der Panzer-Generäle gegen zwei Luftwaffen-Generäle. Oder einen Luftwaffen-General und einen Undercover-General. Und ein Sieg wird praktisch unmöglich.
Colonel O'Neill klar wird es schwere aber es wäre durch aus zu packen solang man mit superwaffe general und mit start guthaben 50000 geld hatt. ich habe schon mit zufälligen gegner paar mal gestartet zuspielen, hörte aber immer auf mit spiel. der einziege gegner was mann dabei hatt ist das lacken vom spiel. darum hörte ich auch auf mit stunde null es laggt extrem und EA macht nichts dagegen.
Bei dieser Karte die du nimmst kein Wunder...
Habs übrigens gegen 5 Panzergeneräle versucht die griffen mich allerdings ein bisschen mehr an...
Habs übrigens gegen 5 Panzergeneräle versucht die griffen mich allerdings ein bisschen mehr an...
hi leut eine frage habt ihr mit oberst general schon gespielt?
das ist die frau die man bei herausforderung als letzter gegner hat wo alle sahen hat
das ist die frau die man bei herausforderung als letzter gegner hat wo alle sahen hat
Nicht jede 8-Mann-Karte hat das Routenfinding-Problem. Fortress Avelanche, Whiteout, Death Valley lassen sich z.B. mit einigen optionellen Einschränkungen ganz gut spielen.
Die Dame heißt Leang und lässt sich ohne einen Mod nicht spielen.
Die Dame heißt Leang und lässt sich ohne einen Mod nicht spielen.
Colonel O'Neill das ist kein mod das ist eine ini datei was man bei herausforderung frei schaltet. du bist woll der einziege hier der wo richtige erfahrung hat
Bei der Herausforderung schaltet sich gar nichts frei - zumindest nicht bei mir. Und auch nicht bei 9x Durchspielen nicht.
An der entsprechenden .ini-Datei herumfummeln ist kein Problem, aber sobald Du das tust, ist es schon wieder ein Mod. ;-)
An der entsprechenden .ini-Datei herumfummeln ist kein Problem, aber sobald Du das tust, ist es schon wieder ein Mod. ;-)
du ich weis net aber davor hatte ich diese ini datei nicht soweit ich mich errienere
Wie heißt denn die .ini und in welchem Verzeichnis ist sie "aufgetaucht"?
bei arbeitsplatz/lokaleDatenträger/programme/eagames/C&Cgenerals stunde null/data da ist die ini so heist ja "aufgetaucht"
Uff, endlich habe ich es geschafft!
Ich alleine gegen 5 schwere Säure Generals!
Habs mit dem Laser General gschafft! ( Ja mit dem Laser General )
Hier das Replay:
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/mario.jaun/1%20vs%205%20(schwer)%20sieg.zip
Das nenne ich Statistik:
Produzierte Einheiten: 57
Verlorene Einheiten: 40
Zerstörte Einheiten: 1270
Errichtete Gebäude: 74
Verlorene Gebäude: 0
Zerstörte Gebäude: 76
Gesammelte Rohstoffe: 158925
Na, bin ich gut?
Ich alleine gegen 5 schwere Säure Generals!
Habs mit dem Laser General gschafft! ( Ja mit dem Laser General )
Hier das Replay:
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/mario.jaun/1%20vs%205%20(schwer)%20sieg.zip
Das nenne ich Statistik:
Produzierte Einheiten: 57
Verlorene Einheiten: 40
Zerstörte Einheiten: 1270
Errichtete Gebäude: 74
Verlorene Gebäude: 0
Zerstörte Gebäude: 76
Gesammelte Rohstoffe: 158925
Na, bin ich gut?
was für ein trainer hast du denn benutzt? bestimmt Geld trainer hast du an gehabt
Gar nicht war!
Überprüf doch meine Kohle...
Startgeld hatten alle 50'000$
Wer ist eigentlich der unbekannte jetzt schon wieder?
Wer bist du? Ich weiss das du als anderer User angemeldet bist ;-)
Überprüf doch meine Kohle...
Startgeld hatten alle 50'000$
Wer ist eigentlich der unbekannte jetzt schon wieder?
Wer bist du? Ich weiss das du als anderer User angemeldet bist ;-)
haha freut mich! und glaub mir ich bin hier net angemeldet.
und das vorhin war nur spass, wenn du es als beleidigung angenommen hast dann sorry
und das vorhin war nur spass, wenn du es als beleidigung angenommen hast dann sorry
Nicht schlecht!
Aber ich hab da auch ein kleines Problem:
Ich hab es auch schon mit einigen schweren Gegnern aufgenommen und ich hab auch schon alle Generalsherausforderungen auf schwer durchgespielt.
Ne sagte ich alle? Ja sagte ich. Und genau da liegt das Problem. Da hab ich doch glatt alle auf schwer geschafft aber wenn ich mit Priz Kassad spiele, dann werd ich schon bei Mittel von diesem Luftwaffen General zerbombt. Meine Stingerstellungen haben keine Chance und meine Vierlingsgeschütze verabschieden sich auch immer gleich.
Verdammt was soll ich noch machen? Eine andere Abwehr hab ich ja nicht. Wenn die nichts nützt, was soll ich dann noch machen? Auf normal ist er ein Kinderspiel. Alle andern Generalsherausforderungen sind sogar auf schwer ok, aber der eine General mit Prinz Kassad bereitet mir Kopfzerbrechen. Voll Scheiße. Auf normal schläft man ein und bei mittel bin ich nach ein paar minuten weg vom Fenster. Von schwer sprech ich erst gar nicht.
Also bitte sagt mir: Wie macht ihr bei der Gerneralsherausforderung mit Prinz Kassad auf schwer oder mittel diesen Fliegerhabschi platt?
Aber ich hab da auch ein kleines Problem:
Ich hab es auch schon mit einigen schweren Gegnern aufgenommen und ich hab auch schon alle Generalsherausforderungen auf schwer durchgespielt.
Ne sagte ich alle? Ja sagte ich. Und genau da liegt das Problem. Da hab ich doch glatt alle auf schwer geschafft aber wenn ich mit Priz Kassad spiele, dann werd ich schon bei Mittel von diesem Luftwaffen General zerbombt. Meine Stingerstellungen haben keine Chance und meine Vierlingsgeschütze verabschieden sich auch immer gleich.
Verdammt was soll ich noch machen? Eine andere Abwehr hab ich ja nicht. Wenn die nichts nützt, was soll ich dann noch machen? Auf normal ist er ein Kinderspiel. Alle andern Generalsherausforderungen sind sogar auf schwer ok, aber der eine General mit Prinz Kassad bereitet mir Kopfzerbrechen. Voll Scheiße. Auf normal schläft man ein und bei mittel bin ich nach ein paar minuten weg vom Fenster. Von schwer sprech ich erst gar nicht.
Also bitte sagt mir: Wie macht ihr bei der Gerneralsherausforderung mit Prinz Kassad auf schwer oder mittel diesen Fliegerhabschi platt?
Die kann man nicht freischalten! Und da ist auch keine .ini.
oh Colonel O'Neill hast du mit allen generälen die herausforderung auf schwer durch gespielt gespielt?
ich red kein scheiss, glaub mir
ich red kein scheiss, glaub mir
Colonel O'Neill ich konnte dir meine ini schiecken, dann wollen es bestimmt alle auch haben die sie nicht haben. wenn du einverstanden bist es nicht weiter geben dann kannst du von mir es bekommen.
herbman aufjedenfall helfen die vierling geschütze, bau so schnell wie moglich waffenfabrik um so schnell wie möglich an zahl von dennen zubekommen. verteile sie gut so ca 3 stück miteinnader andere drei mit einem kleinem abstand von dennen. dann musste du so schnell wie möglich die öltürmer einnehmen wenns geht alle. und du musst über die brücke und dort paar Stingerstellungen und auf jedenfall die vierlings geschützen aufstellen. und wenn du richtig machst greift er mitt der zeit wenig an. schade das man kein replay kopie machen kann sonst hätte ich sie dir geschieckt und konntest ein blick werfen
p.s. baue lieber mehr vielringsgeschütze als Stingerstellungen. viel glück
p.s. baue lieber mehr vielringsgeschütze als Stingerstellungen. viel glück
Danke für die Tipps. Hab ihn schon zerlegt. War doch nicht so schwer.
Ach ja. Den Drachengeneral Leang kann ich schon längst spielen. Hab sogar schon den Supremegeneral. Der ist aber langweilig, weil er einfach viel zu viele Vorteile hat. Mit dem ist man ja quasi unbesiegbar. Fad.
Ach ja. Den Drachengeneral Leang kann ich schon längst spielen. Hab sogar schon den Supremegeneral. Der ist aber langweilig, weil er einfach viel zu viele Vorteile hat. Mit dem ist man ja quasi unbesiegbar. Fad.
Na die Ini kann man sich überall holen...
Sogar auf meiner Homepage:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76576
Sogar auf meiner Homepage:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76576
@ lalilu:
Wetten wir das die Ini "ChallengeMode.ini" heisst, und das man sie NICHT freischalten kann?
Wetten wir das die Ini "ChallengeMode.ini" heisst, und das man sie NICHT freischalten kann?
@lalilup,künnen tu och teutsches schbrache ? da schmerzen mir die augen . mein sohn ist 8 , der schreibt besser als du !(ausengelandern sei verziehen):-)
ich hab ma nen haufen kohle gegen nen normalen gemacht hab ihn gekillt bis auf ein teil und hab dan um die 500 hacker gemacht das gab kohle ;)
echt langweilig dieses thema,wen interessiert es schon wie gut wer ist
wieso spielst du dann ein spiel
wenn du nicht gewinnen willst
und gewinnen heist halt der beste zu sein und es zu beweisen
wenn du nicht gewinnen willst
und gewinnen heist halt der beste zu sein und es zu beweisen
ich habe alle Karten mit allen gegnern auf schwer mit nur 10000 geschaft
Was ist daran so schlimm? Hat Drachenlady vielleicht geschrieben das sie alle Gegner gegen sich hatte? Bei jeder gegen jeden ist das doch einfach.
Ok wenn das der fall ist, ist sie aber nicht gut! Weil gegen CPU's zu spielen, die einander angreifen ist leichter zu gewinnen, wie gegen einen leichten Gegner. Ist meine Meinung!
Ach ein leichter oder schwerer Gegner ist kein Problem, da gibts kaum einen Unterschied. Der wird einfach weggerusht und das Spiel ist nach vier bis fünf Minuten erledigt.
das macht aber keinen fun!
Rushen ist was für "Luschen"
Außerdem geht das nur wenn es einer nicht kann! Im Netzwerk ist diese Strategie nicht der Weg zum Sieg
Rushen ist was für "Luschen"
Außerdem geht das nur wenn es einer nicht kann! Im Netzwerk ist diese Strategie nicht der Weg zum Sieg
@ Filzmaster
Hier ging es ja auch nicht um Netzwerkspiele oder generell gegen manschliche Gegener! Schon mitbekommen?
Im übrigen muss man bei manchen Gegenern sogar rushen oder würdest du z.B. bei einem SW-General als Gegner erst mal warten bis er seelenruhig 10-12 Alpha-Aurora gebaut hat? Also ich nicht. Desweiteren ist gerade im Quickmatch rushen fast im jeden Spiel absolut normal. Mindestens zwei Drittel der Spiele laufen da so ab. Und Luschen sind das ganz sicher nicht. Frühes stören ist da ein muss und führt meistens zum Erfolg.
@ Drachenlady
Tut mir leid aber das glaube ich dir auf keinen Fall, weil es nur bei bestimmten Karten mit ganz bestimmten Gegnern funktioniert. Alle Karten mit maximaler CPU-Gegnerzahl ist nicht zu schaffen. Das würde ich nur mit Replays glauben. Die du aber sicherlich nicht haben wirst.
Hier ging es ja auch nicht um Netzwerkspiele oder generell gegen manschliche Gegener! Schon mitbekommen?
Im übrigen muss man bei manchen Gegenern sogar rushen oder würdest du z.B. bei einem SW-General als Gegner erst mal warten bis er seelenruhig 10-12 Alpha-Aurora gebaut hat? Also ich nicht. Desweiteren ist gerade im Quickmatch rushen fast im jeden Spiel absolut normal. Mindestens zwei Drittel der Spiele laufen da so ab. Und Luschen sind das ganz sicher nicht. Frühes stören ist da ein muss und führt meistens zum Erfolg.
@ Drachenlady
Tut mir leid aber das glaube ich dir auf keinen Fall, weil es nur bei bestimmten Karten mit ganz bestimmten Gegnern funktioniert. Alle Karten mit maximaler CPU-Gegnerzahl ist nicht zu schaffen. Das würde ich nur mit Replays glauben. Die du aber sicherlich nicht haben wirst.
Gerd,
Ich habe nicht behauptet, dass man nicht rushen soll. Ich finde nur, dass solche spiele schrecklich sind.
Was machst du wenn du einen Superwaffen Generals als gegner hast und du bist panzer general. Mit was willst du rushen. Aber nicht mit Battlemaster weil die sind gegen raketeninfantrie ein Aufwärmträning.
Ich finde jene Spiele besser, wo ein RUSHVERBOT für die ersten 5-10 min gilt.
Ich habe nicht behauptet, dass man nicht rushen soll. Ich finde nur, dass solche spiele schrecklich sind.
Was machst du wenn du einen Superwaffen Generals als gegner hast und du bist panzer general. Mit was willst du rushen. Aber nicht mit Battlemaster weil die sind gegen raketeninfantrie ein Aufwärmträning.
Ich finde jene Spiele besser, wo ein RUSHVERBOT für die ersten 5-10 min gilt.
@ Filzmaster
Ein SW-General baut diese Raktrooper in der Regel nicht. Die sind hauptsächlich darauf aus, das Strategie-Zentrum so schnell wie möglich zu errichten, um Alpha-Auroras zu bauen. Da zählt jeder Credit.
Aber die Frage ansich stellt sich mir gar nicht, da ich zumindest im Netz keinen Panzer-General spiele. Ich mag rushen ansich auch nicht, aber im Quickmatch geht es in der Regel nicht anders.
Ein SW-General baut diese Raktrooper in der Regel nicht. Die sind hauptsächlich darauf aus, das Strategie-Zentrum so schnell wie möglich zu errichten, um Alpha-Auroras zu bauen. Da zählt jeder Credit.
Aber die Frage ansich stellt sich mir gar nicht, da ich zumindest im Netz keinen Panzer-General spiele. Ich mag rushen ansich auch nicht, aber im Quickmatch geht es in der Regel nicht anders.
Auch dem Panzer-General steht immer noch der Helix-Rush zur Verfügung. Gegen einen schläfrigen Superwaffen-General könnte es sogar funktionieren.
Ansonsten wäre eher der Infanterie-Angriff zu empfehlen.
Ansonsten wäre eher der Infanterie-Angriff zu empfehlen.
Gegen die Schweren Generäle auf allen Karten zu gewinnen ist keine kunst. Wenn sie nicht verbündet sind!
Welchen Player brauch ich um die Replays anzuschauen?
Habe mal nach dem REP-Format gegoogelt,aber ich find nix passendes :)
Habe mal nach dem REP-Format gegoogelt,aber ich find nix passendes :)
also wenn du besser werden willst, dann solltest du jeden 2. Tag 2 stunden zocken!
Aber wenns dir EGAL is, dann eher nicht!

Aber wenns dir EGAL is, dann eher nicht!

Solltest du mal das Bedürfnis haben gegen 8Computergegner,alle schwer,zu spielen dann geht das so:-der stützpunkt sollte in der Ecke sein,
-spiele den Atomgeneral
-baue ca. 15-25 Gälings an den Punkt an dem dich der Computer am meisten angreift,nimm am besten eine Karte wo der Combi nur von 2 Punkten angreifen kann ,beim anderen Punkt ca 5-15Stück ,die Gätlings sollten in einer oder zweier Reien stehen!
-baue hinter dieser Front ca 3 Propagandatürme! und stazioniere 2-4Bulldozer!Das ist geil -während die Bolzer die Gätlings reparieren werden diese von den P.türmen geheilt!-Zudem werden feindliche Flugzeuge sich auf die Bulzer stürzen, so wird die Front nich noch zusetzlich von Flugzugen belastet!-wie Kannonen futter eben ,stelle nichts tuende Dozer in die nähe der Front ,bis die Flugzeuge sie erreichen sind sie Schrott! baue natürlich auch ein paar Gätlings in die Bases,und vermin schön alles gegen Terroristenbesuche!
-Sollte der Gägner sehr mächtig sein ,stazioniere hinter der großen Front 1-4 Nokulargeschütze ,sind sehr empfählenswert gegen Soldaten.
-Wegen den superwaffen würde ich mir auch keine Sorgen machen,stelle bei den Optionen auf unbegrenzte supperwaffen!Baue während des Basisbaus genau 14 R-silos und schalte mit je 2Raketen 1Supperwafe des Gegners aus und das wird mit allen Feinden so gemacht ,so alle f. supperwaffen sind weg ,nun kanst pro runde,also wenn du wieder 14 R hast,einen Gegner ausradieren!Sind erstmal alle f. Basen vernichtet kannst du die Resttruppen deiner Feinde wegpusten,
Ps:in einer offenen Schlacht hast du keine chance gegen 7!
natürlich kannst du auch mit 2 Raketen schon 1 Superwaffe eines gegner vernichten!am Ende Sollten es eben mind. 14 sein-solltes du aber zu langsam sein und der computer vernichtet deine Gätlings ,sei es durch R oder Panzer,hoffe ich,dass du genug Panzer hast!Der Combi greif mit allen R immer eine stelle an!-Das die Front zerstört wird ist sehr selten!
Romel
-spiele den Atomgeneral
-baue ca. 15-25 Gälings an den Punkt an dem dich der Computer am meisten angreift,nimm am besten eine Karte wo der Combi nur von 2 Punkten angreifen kann ,beim anderen Punkt ca 5-15Stück ,die Gätlings sollten in einer oder zweier Reien stehen!
-baue hinter dieser Front ca 3 Propagandatürme! und stazioniere 2-4Bulldozer!Das ist geil -während die Bolzer die Gätlings reparieren werden diese von den P.türmen geheilt!-Zudem werden feindliche Flugzeuge sich auf die Bulzer stürzen, so wird die Front nich noch zusetzlich von Flugzugen belastet!-wie Kannonen futter eben ,stelle nichts tuende Dozer in die nähe der Front ,bis die Flugzeuge sie erreichen sind sie Schrott! baue natürlich auch ein paar Gätlings in die Bases,und vermin schön alles gegen Terroristenbesuche!
-Sollte der Gägner sehr mächtig sein ,stazioniere hinter der großen Front 1-4 Nokulargeschütze ,sind sehr empfählenswert gegen Soldaten.
-Wegen den superwaffen würde ich mir auch keine Sorgen machen,stelle bei den Optionen auf unbegrenzte supperwaffen!Baue während des Basisbaus genau 14 R-silos und schalte mit je 2Raketen 1Supperwafe des Gegners aus und das wird mit allen Feinden so gemacht ,so alle f. supperwaffen sind weg ,nun kanst pro runde,also wenn du wieder 14 R hast,einen Gegner ausradieren!Sind erstmal alle f. Basen vernichtet kannst du die Resttruppen deiner Feinde wegpusten,
Ps:in einer offenen Schlacht hast du keine chance gegen 7!
natürlich kannst du auch mit 2 Raketen schon 1 Superwaffe eines gegner vernichten!am Ende Sollten es eben mind. 14 sein-solltes du aber zu langsam sein und der computer vernichtet deine Gätlings ,sei es durch R oder Panzer,hoffe ich,dass du genug Panzer hast!Der Combi greif mit allen R immer eine stelle an!-Das die Front zerstört wird ist sehr selten!
Romel
@ Romel
So wie du das beschreibst klappt das nie. Wenn doch, dann Replay her. Das will ich sehen.
So wie du das beschreibst klappt das nie. Wenn doch, dann Replay her. Das will ich sehen.
haha -ist ja nur eine vereinfacht form meiner Taktic ist aber meiner richtigen sehr ähnlich
Natürlich darf du nich erst mit 14 anfangen sndern mit1,4,6,8,10,12,14-denn der Gegner baut sie wieder nach zudem müssen es pro waffe 2R sien um eine feindliche S-waffe zu vernichten!
Wenn du behauptest das es so geht, dann WILL ICH EIN REPLAY! Ansonsten glaube ich dir gar nichts!
Probier´s halt aus -zudem find ich C&C Generäle mitlerweile langweilig ,kauf dier lieber Panzers!
Also kannst du es nicht beweisen. Gut dann hat sich das erledigt und du wirst von mir hier als unglaubwürdig eingestuft. :)
Wie man es gegen 7 schwere CPU-Gegner schaffen kann, das steht bereits weiter oben hier in diesem Beitrag.
Panzers kaufen? LOL das ist ja wohl das letzte. Davon redet doch heute schon gar keiner mehr. Von Generals das sehr viel älter und populärer ist schon. Im übrigen mag ich das Spielprinzip von Panzers nicht. Ich will Ressourcen abbauen und nicht vor Levelbeginn Einheiten kaufen.
Wie man es gegen 7 schwere CPU-Gegner schaffen kann, das steht bereits weiter oben hier in diesem Beitrag.
Panzers kaufen? LOL das ist ja wohl das letzte. Davon redet doch heute schon gar keiner mehr. Von Generals das sehr viel älter und populärer ist schon. Im übrigen mag ich das Spielprinzip von Panzers nicht. Ich will Ressourcen abbauen und nicht vor Levelbeginn Einheiten kaufen.
Ich frage mich, wie "Romel" mit seinen "Gälings" :-) feindliche Crusader, Paladins, Marodeure oder Overlords/Emperors aufhalten will...(?) Von feindlicher Artillerie mal zu schweigen...
Und bis Du 14 Atomraketen aufgestellt hast, haben Dich die feindlichen Superwaffen schon längst ins Nirwana gebombt. Und... Wo willst Du überhaupt das Geld dafür herholen?
Und bis Du 14 Atomraketen aufgestellt hast, haben Dich die feindlichen Superwaffen schon längst ins Nirwana gebombt. Und... Wo willst Du überhaupt das Geld dafür herholen?
Das ist ja lächerlich was Romel da schreibt.
- erstens der erste Artellerieschlag bzw MOAB oder AC3
Luftangriff macht dich sowas von Platt.
- Diese Taktik funkt nicht, wenn du alle Nationen gegen dich hast
- wie willst du die Artellerie vernichten (Nukleargeschütz, Raktetenbuggies, usw.)
- du brauchst tausende von flughäfen um die Artellerie zu vernichten.
- zu wenig platz das alles zu bauen
- Hacker sterben bei einem Antrax Angriff
- viel zu wenig Geld am beginn um das alles zu bauen
- Zu langsam um das zu bauen, (zu wenig Bulldozer)
- Du brauchst zu viel Strom (Kraftwerke wegschießen und du bist alle
- Aurora Alpha gegen dich und deine Verteidigung ist im arsch, ebenso deine Bulldozer, weil die aurora alpha immer abschießen.
- Deine 14 SW kannst du dir nie und nimmer leisten
das kann ich fortführen fast bis ins unendliche.
PS: im internet geht es schon gar nicht, da alle mehr oder weniger rushen und die SW meist auf eine reduziert sind.
Gegen einen SW General schaffst du es nicht mal eine einheit zu zerstören. der schickt seine ersten vier Aurora Alpha auf deine Kraftwerke und dann ist es geschehen mit deiner verteidigung!
Versuche zuerst mal deine Taktik bevor du damit prahlst.
- erstens der erste Artellerieschlag bzw MOAB oder AC3
Luftangriff macht dich sowas von Platt.
- Diese Taktik funkt nicht, wenn du alle Nationen gegen dich hast
- wie willst du die Artellerie vernichten (Nukleargeschütz, Raktetenbuggies, usw.)
- du brauchst tausende von flughäfen um die Artellerie zu vernichten.
- zu wenig platz das alles zu bauen
- Hacker sterben bei einem Antrax Angriff
- viel zu wenig Geld am beginn um das alles zu bauen
- Zu langsam um das zu bauen, (zu wenig Bulldozer)
- Du brauchst zu viel Strom (Kraftwerke wegschießen und du bist alle
- Aurora Alpha gegen dich und deine Verteidigung ist im arsch, ebenso deine Bulldozer, weil die aurora alpha immer abschießen.
- Deine 14 SW kannst du dir nie und nimmer leisten
das kann ich fortführen fast bis ins unendliche.
PS: im internet geht es schon gar nicht, da alle mehr oder weniger rushen und die SW meist auf eine reduziert sind.
Gegen einen SW General schaffst du es nicht mal eine einheit zu zerstören. der schickt seine ersten vier Aurora Alpha auf deine Kraftwerke und dann ist es geschehen mit deiner verteidigung!
Versuche zuerst mal deine Taktik bevor du damit prahlst.
Hacker kosten auch Geld und das nicht zu knapp.
Gatlings, Panzer, Atomwaffen, Hacker, zig Bulldozer, 14 Superwaffen, dazu noch die üblichen Gebäude...
Dann noch die Gegner Granger, Alexander, Kwai, Fai, Trax, Juhziz und Kassad nicht wahr? ;-)
Nix für Ungut, aber das glaubt Dir keiner.
Ach ja: Man muss nicht zwingend vier Beiträge in 6 Min. schreiben. Ein Beitrag tut's auch. ;-)
Gatlings, Panzer, Atomwaffen, Hacker, zig Bulldozer, 14 Superwaffen, dazu noch die üblichen Gebäude...
Dann noch die Gegner Granger, Alexander, Kwai, Fai, Trax, Juhziz und Kassad nicht wahr? ;-)
Nix für Ungut, aber das glaubt Dir keiner.
Ach ja: Man muss nicht zwingend vier Beiträge in 6 Min. schreiben. Ein Beitrag tut's auch. ;-)
Was solls Romel ist Neuling und kommt wahrscheinlich gar nie mehr wieder. Was auch besser wäre. Auf Angeber und Möchtegerne kann ich auch gut verzichten. Andere bestimmt auch. ;)
ich habe 6 schwere gegner im ar2 besiegt die verbündet waren und frage bin ich gut?
In ar2 is das wirklich gut @sowj.union
spielst du da auch online? wenn ja welcher rang bistn..?
spielst du da auch online? wenn ja welcher rang bistn..?
ich hab mal gegen einen leichten gegner verloren der nur einen rekruten hatte.
bin ich gut?
; )
bin ich gut?
; )
Kann mir einer ne gute Rush Taktik posten. hab das Spiel (Generäle) erst recht neu und die Jungs online verhauen mir immer übelst den Arsch... THX
spiel doch erstmal die kampagnen durch.dadurch kennst du dann das spiel,die Parteien und einheiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.