suche gutes ps2 spiel (PlayStation 1+2)

suche gutes ps2 spiel (PlayStation 1+2)

also ich will mir ein neues spiel kaufen und finde einfach nichts, gebt mir bitte tipps egal ob das spiel schon länger draußen ist oder bald rauskommt ich will mir einfach nur ein gutes spiel holen das man auch im multiplayer spielen kann helft mir
hast du eine bestimmte Kategorie z.b wie Sport,Rpg,Action,Strategie, u.s.w die meisten multispiele sind ja zu 70% Sportspiele
so in richtung der taktikshooter aber auch egoshooter
haubtsache das spiel macht spaß und man kann es zu zweit spielen
"Splinter Cell" macht spaß, kann man aber nicht zu zweit spielen (Taktik- Shooter).
"Medal of Honor: Rising Sun" macht KEIN großen spaß, kann man zu zweit spielen (Ego- Shooter).
"Max Payne 2: The Fall of Max Payne" macht spaß, ob man es zu zweit spielen kann weis ich nich (Ego- Shooter)!
"Hitman 3" macht IRRE spaß, ob man es zu zweit spielen kann weis ich nich (Ego- und Taktik- Shooter)!
"Rainbow Six 3" macht spaß, kann man zu zweit spielen (Taktik- Shooter).
"Gohst Recon" macht nicht so sehr spaß, kann man zu zweit spielen (Taktik- Shooter).
also hitman 3 hab ich das kann man nur alleine spielen und gohst recon hab ich

ich würde gerne wissen welche spielarten es ihm multiplauyer gibt also koop und so
wie wärs mit MANHUNT für PS2 nagelneu
ich würd mir champions of norrath holle is voll cooles gemätsel so ähnlich wie baldurs gate dark alliance 2 aber du kannst c.o.n zu 4 an einer konsole spielen und auch noch online spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.