gegen blöde sprüche wehren (Gesellschaft)

gegen blöde sprüche wehren (Gesellschaft)

ja mit welchen sprüchen kontert ihr gegen blöde sprüche?
mir feld momentan nur einer ein hab ich von spy-master ode so
also wenn einer f**k dich sagt musst du sagen nicht jeder ist so gelenkkich wie du
Einfach immer zustimmen, dann macht es ihnen keinen Spass mehr und sie hören auf.
so?

D=der andere
I=ICH

D:Du bist scheiße
I:stimmt

so?
ne oder?
das ist alles frei ausgedacht
Ein bisschen übertrieben, aber ja, so ähnlich meine ich es.
Warum schreibst du für zwei Wörter eine Legende? :)
lol stimmt
Ich sag immer nur "Halts Maul!"
kommt aber mehr drauf an wenn und so
oder fanta-fan meintest du wenn der andere z.B sagt du bistr scheiße das man dann sagt wenn du meinst
Ich mach Leute die mich beleidigen so lange runter bis sie sie gaaaaaaanz klein fühlen...dann trauen die sich nicht mal mehr so viel.
wenn mich jemand nervt, stelle ich einfach hinter jeder dummen aussage, die er macht, die frage: "wie alt bist du?"
hilft eigentlich ziemlich schnell ;)
Wenn dich jemand durchgehend beleidigt oder so, dann konter mit irgenwelchen klugen Sprüchen und bleib locker. Dann wissen die meisten nicht, was sie machen sollen. So ähnlich, wie das mit der Gelenkigkeit.
Es bringt auch durchaus etwas, die Sprüche einfach zu ignorieren. Es geht denen nur dabei, dich zu verletzen. Wenn du dir aber nichts anmerken lässt, dann vergeht ihnen der Spaß daran irgendwann.
sowas bringen einen Eltern bei die ihre Kinder nie geschlagen habn...@ Tiger

man muss gut kontern können mit Niveau...
Stehenlassen. Sowas ist meine Aufmerksamkeit gar nicht wert.
Grandmaster3 du weiß natürlich auch das tiger geschlagen wurde ja klar
Ich versteh Tigers Aussage irgendwie nicht die passt doch gar net in den Zusammenhang.
..na mit noch blöderen Sprüchen (oder Antworten..)
Wenn mir grad mal nichts passendes einfällt sag ich einfach "hau ab du Depp!" :-)
Wenn mir einer dumm kommt, dann hau ich ihm einfach eine 'rein!
Das ist zwar falsch und artet immer in eine Massenschlägerei aus, aber das ist mir eigentlich egal!
;-)
Man muss immer sagen du bist so hässlich,behindert, gestört,... wie...(dein Ars.. zum Beispiel)
Meinst du mit "Spy-Master" vielleicht mich?
Hatte das mämlich in irgendeinem Rorum reingeschrieben was ich sage wenn mir jemand mit dümmen Sprüchen kommt wie z.B. "F**k dich"!
"sowas bringen einen Eltern bei die ihre Kinder nie geschlagen habn...@ Tiger

man muss gut kontern können mit Niveau..."

Dazu müsste ich mich auf deren Niveau herunterlassen... und das mache ich nicht. Ich bin recht gut durch solche Sprüche durchgekommen, eben weil ich die Typen völlig ignoriert hab. Wenn man keine Reaktion auf ihre Anmache zeigt, dann trifft man sie schlimmer als man es durch irgendeinen Konterspruch machen könnte.
ja sorry psy-master ja meinte dich
sagen :
in der art von
-wie lat bist du ?
-kleinkind (etc)
-du bist kindisch (das kommt immer gut )
-ziemlich albern

etc
das wort KINDISCH ist ziemlich hilfreich ^^
Meiner Erfahrung nach, bringt es nichts Leute die einen nerven zu ignorieren. Bisher ist niemand den ich kenne durch Schweigen seine "Peiniger" losgeworden. Das einzige was wirklich hilft, ist sich einfach nicht verarschen zu lassen. Wenn mich zum Beispiel jemand dumm anmacht, dann sag ich ihm einfach er soll es lassen, sonst hau ich ihm eine rein. Wenn der Typ dann weitermacht kriegt er einfach ne Kopfnuss.
jaja ... ich weiss das das die meisten Leute Brutal finden, aber was anderes hilft einfach nicht.
Wenn jemand sagst "Du bist blöd "sage ich immer red nicht immer von dier selber .
Oder hier eine erst nette dan böse beleidigung :
Deine Zäne sind so schön wie die Sterne ! So schön gelb und so weit auseinader!
Von: R4us 07.05.04 - 14:30

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn mir einer dumm kommt, dann hau ich ihm einfach eine 'rein!
Das ist zwar falsch und artet immer in eine Massenschlägerei aus, aber das ist mir eigentlich egal!
;-)

der ist gut, das hilft weigstes
das is aber nicht die feine art. ich kann nicht viel aber eines kann ich gut. auf "durchzug" schalten. damit habe ich schon viele aus der ruhe gebracht.
Ich Beschimpf sie einfach zurüch oder hol mir ein Paar Freunde und dan scheißen wier ihn zusammen.
Ich frag mich immer, ob die keine anderen Hobbies haben und wie arm ein Leben sein muss, dessen tägliches Highlight das Gespräch mit jemand Fremdes ist.

Im Zweifelsfall find ich reinhauen aber auch richtig - anders lernen die nie, dass andere kein Sandsack zum Agressionen abbauen sind. Könnt ihr scheiße finden bis zum Gehtnichtmehr, aber auch Worte tun weh (sonst gäbe es so nen Thread hier ja nicht).
is n tolles motto "im zweifelsfall reinhauen" muss ich sagen. *seufz* ich macgh das so. im zweifelsfall streicheln
dieser threand könnte für nix! interesant sein der brauch jetzt so sprüche
Könnt ihr mir mal ne zusammenfassung eurer Konter-Sprüche sagen?
Les doch einfach durch , soviel steht hier doch noch gra nicht!
------
Daher das ich nicht der Schläger-Typ bin , hau niemanden eine rein!Wenn dann kommen die mit Nackenschmerzen davon , wenn ích die Schnauze voll hab vom gernerve!
Oder ich geb denen ´ne Flugstunde , mein Rekord im Menschen weitwerfen die über 40kg wiegen sind ca. 2 Meter!
Ha ,ha! Bleib beim Thema.
*gähn*

Wenn keiner helfen kann muss ich wohl mal wieder ran*

http://userpage.port5.com/verbalekriegsfuehrung.htm

*Diese Sprüche werden bitte nicht gegen mich verwendet.

Sonst noch ein Problem?
du sagst zu dem der etwas gegen dich gesesagt hat einfach:"lassen wir die streiterei, wir sind uns doch ähnlich, dein gesicht und mein ar*ch können freunde werden!" oder:" sorry nimm an'nem sprachkurs teil,ich versteh kein idiotisch!"
das mit dem ich versteh kein idiotisch ist cool
ich sag einfach "halts maul" dann kommen die an und stehen vor mir aber dann sehen das meine kollegen kommen direkt zu mir und dann verpissen sich die spassties die mich beledigt mhaben

oder wenn das jemand is der kleine oder jünger ist dann tu ich so als ob ich ihn nicht hören würde
das hilft am meissten :D
Ich hab drei Methoden:
(ich hab mich noch nie geschlagen und bin 14)
1.Methode: Wenn er älter als ich ist, und mir sagt: z.B
Du siehst scheisse, oder nur Arschloch ect.
Sag ich: Haste in den Spiegel geschaut? Tut mir leid für dich alter...
(kann man auch nach ausrufen wie: Igitt! Is ja ekelig ect. verwenden!)
2. Methode: ER beledigt mich, ich sage: du kannst so geimein sein du Monster! Tu so als ob ich heul und heul mich dann AN SEINER SCHULTE AUS! Die meisten wissen dann überhaupt nicht was sie machen sollen und stehen hilflos und bedeppert mit mir am arm rum!
3. Methode, nur bei Jüngeren: Ich gehe langsam auf sie zu und Schrei sie so laut an wie ich kann! Vonwegen: Das kann doch wohl nicht wahr sein! So jung und schon so verdoben! Deine Eltern hätten lieber abtreiben sollen! usw.! Nach einer Minute (wenn er net schon vorher weggerann ist) lautestem schreien sind die auch nur noch eingeschüchtert und melden nichts mehr!
dir muss halt nur genug einfallen!
Hey Toast, der Trick mit dem an den Arm lehnen und heulen is echt krass. In der Stadt. Ich geh, kommt jemand (mitte 30?) rempelt mich an und sagt: Mach demnächst platz du Put! Ich lauf zu dem und sag: Ich bin kein Put! Ich bin kein Put! Ich bin kein Put!
Alle Leute ham geguckt. Das war dem so peinlich... der ist echt gut nur net bei jemanden machen der ein potenzieller Schläger ist...
das ist war... dann haste ganz schnell ne gebrochene Nase
A=Anderer
I=Ich

A: Fick dich
I: Geht nicht, Gott konnte sich das selbst befruchten von Menschen nicht leisten

A: Du bist ein arschloch
I: Wenn ich deines wär, wär das echt eine schlimme beleidigung

A: Du bist eine missgeburt!
I: Ich muss wohl alles von dir geerbt haben

A: Du hast einen Arsch offen
I: Besser den Arsch offen, als die Hose wenn man vor einem Mann steht (guuuuuuuuuuuut nachdenken ;-))
@psy-master
Bist du sumo ringer oder mucki man? ^^
Also, ich bin recht kräftig, und wenn ich mich kloppe, was selten ist, geht das auch fast immer unschön aus.
Aber 2 Meter werfen, bei personen über 40kg?
ich werfe meinen kumpel der so ca. 43 wiegt vieleicht 1 meter ^^
@Great Dragon
Du warst bestimmt noch nie so richtig extrem sauer...

Man kann ungeahnte Kräfte entwickeln wenn man einen "Hass" aufbaut!
Da muß man nicht sumo ringer oder muckiman sein, da sammeln sich ganz automatisch alle Kräfte auf einen Punkt...
Mein "Rekord" (unschön und bitte nicht nachmachen!) liegt bei ca. 60 Kilo und etwa 1,5 Meter, dann war da die Wand die den Flug stoppte...
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das mich die (betrunkene) Frau vorher übelst beschimpft hatte und mir schlieslich mir voller Wucht ein Telefon auf den Kopf knallte (..sie war hald etwas impulsiv ;-)
Daraufhin hatte ich "reagiert" und so geschah es...
(danach war übrigens Ruhe und wir Küssten uns gegenseitig die Tränen vom Gesicht... Liebe kann schon seltsam sein manchmal...
lol
@Banana
Ja, so vieleicht.
Er meinte das aber, dass man dass mal so nebenbei macht ;-)

Zu deinem 'Rekord'
Nagut, ich kann mich recht gut beherschen, aber manchmal flippe ich aus, aber bei mir fliegen die nicht, sondern liegen (mit atemproblemen oder kopfschmerzen)...

Aber so kurz nur?
Beachte mal unseren Altersunterschied ...
Ich werfe so mancheinen einen halben meter, dafür hänge ich nur vorm PC
Wie ich mich gegen blöde Sprüche wehre?
Ich kontere immer mit nem noch blöderen Smiley
@Great Dragon
man sollte solche Tiefpunkte nicht vertiefen...
Vernünftige Menschen trennen sich bevor es zu solchen Extremitäten kommt...
Ich bereue zwar bisher nichts was ich tat, aber Stolz bin ich auch nicht unbedingt auf alles...
Wie schonmal gesagt, die Liebe treibt manchmal seltsame Blüten,.. und diese Blüten sollten entwewder gehegt und gepflegt werden oder gleich garnicht gegossen werden...
..dumm ist nur das man kaum weis welche Blüten die richtigen sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.