Hilfe!!!!!! Wer kann mir helfen? (* Die Sims)

Hilfe!!!!!! Wer kann mir helfen? (* Die Sims)

hilfe! mein sim sitzt in der Badewanne und kommt nicht mehr raus! Was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand helfen?
Frage:Er ist ganz normal reingekommen, hast du nix verschoben?
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

Ich krig mich ni mehr ein

hahahahahahahahahah
haha
versuch mal alle Gegenstände um die Badewanne herum zu verkaufen.Oder ist die Tür davor?Also bei mir hat sich ein Besucher mal zwei Tage zwischen Tisch und Stühlen "festgeklemmt"Dazwischen ist er gekommen aber nicht mehr raus
erst als ich die Stühle und Tische und den Hund um ihn herum verkauft habe
ist er totmüde nach Haus gegangen.
MfG Carla
Tja, was soll man dazu sagen. Geb einfach mal den Cheat
MOVE_OBJECTS ON ein und hol deinen Sim so raus indem du ihn einfach anklickst und auf einen anderen Platz versetzt.

Ich hoffe das hilft dir weiter !!!
Ich stimme Nils Grimm zu
PS.schwuler Name.
FZTDDZFDZEZJ;GHJBVGGJVGJFGHVRZEJH:KJGZHFJGHFGHFGHVFHGFGHFGHFGJKTGKKVTSTEFULGFGDFZFRTZRGZR;GZZFTZHJ;BVGHDFZRERTZEDFTUKFGFGUKGZFTJKGKFDCTRJRZSRDRKDKFTKTKFTUKFKHTFUKFFU Vrschlüsselter Text kannst ihn lesen? (Hehehehehe viel Spaß)
jztuk
FZTDDZFDZEZJ;GHJBVGGJVGJFGHVRZEJH:KJGZHFJGHFGHFGHVFHGFGHFGHFGJKTGKKVTSTEFULGFGDFZFRTZRGZR;GZZFTZHJ;BVGHDFZRERTZEDFTUKFGFGUKGZFTJKGKFDCTRJRZSRDRKDKFTKTKFTUKFKHTFUKFFU Vrschlüsselter Text kannst ihn lesen? (Hehehehehe viel Spaß)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.