Falsche Freunde (Gesellschaft)

Falsche Freunde (Gesellschaft)

Hi ich hab ne paar "([kumpels])" die gar keine sind sie beileidigen mich ständig von wegen:"Du hast nur drei haare ach ist ja falsch eines ist dein pimmel" oder:"du kanst nicht fi***n" und so weiter :"du kannst nicht schlagen" Was auch stimmt den wenn sie mih die ganze zeit beleidigen oder mich schlagen traue ich mich nicht sie zurück zu schlagen weil es peinlich für mich sein könnte weil ich schleht treffe was soll ich machen?????????????
Entweder sagst du ihnen mal die Meinung,das richtige Freunde sowas nicht machen,oder wenn du dich wirklich nicht traust,such dir neue Freunde.
oh man punks
was gegen punks oder metaller?
geh ihnen aus dem Weg
stell dich selbsbewusst gegen sie und lass sie merken, es macht dir nicht aus und schlag (mit worten) irgendwie dann in dem Moment zurück.
Naja,wenn ein "Punk" falsche bzw.keine Freunde hat,wundert mich das garnicht.
ich hab was gegn punks weildas nervt mich vol nicht arbeiten nur rumsitzen und abhängen und allen anderen später auf der tasche liegen?
Freunde? Mal im Ernst:
Sie machen dich fertig und haben Spaß daran. Das ganze hat auch nix mehr mit den Spielchen die unter Jugendlichen übrlich sind zu tun.
Lass die Deppen liegen und such dir Leute die mit dir auf einer Wellenlänge sind....
Also wenn ich mich mit meinem Freunden zank ist des nur Spass... und selbst wenn wir uns zanken dann nicht auf solche weise!
Ich würde Leute die so mit mir reden nicht als Freunde bezeichnen!
Du soltest dir echt nen anderen freundeskreis suchen
frag deine "freunde" ob die mit ins puff gehen, nur so um zu gucken was da abgeht.. wenn einer den schw..z einzieht, dann kannst du sagen dass er nicht fi..en kann.
@steven-mcripp
Ähm tut mir leid, aber deine Aussage finde ich nicht sehr durchdacht!
Du sagst also, dass wir "allen anderen später nur auf der Tasche liegen", weil wir nicht arbeiten/zu faul sind?
Das kann doch bei "Shit- hoppsern" und all den andern Menschen auf diesem Planeten genau sogut der Fall sein wie bei Punks oder Metallern, oder etwa nicht? Es gibt immer solche Leute, egal, was für einen Stile sie haben, die zu faul sind, nicht arbeiten gehen und einem dann auf der Tasche liegen...
@punkrocker
Ich denke, deine sogenannten "Kumpels" brauchen einfach jemanden, den sie fertigmachen können, damit sie sich stark fühlen. Solche Kinder gibt es überall, aber auch sie werden erwachsen und damit wenigstens etwas vernünftiger, hoffe ich! Naja, wie schon von Darmstädter und C-Rabbit gesagt, am besten schaust du dich einmal nach anderen Freunden um, die dich nicht wegen belanglosen Sachen runterputzen. (Leicht gesagt, jedoch manchmal schwer zu tun, ich weiss ^^)
Bye
der einzige der mich respektiert ist tim (ein punk ich spiele in seiner band).Nur schwierig ist das ich keine andere finde wenn welche dann sind sie uncool ud ich traue mich nicht mit aus die bude zu gehen.die schlimmste kumpels heiße (warscheinlich kennt ihr sie eh nicht egal):
Samuel=ist hier bekant als ronaldo,anti-Hacker(t)und LAOLA
Carsten=kent ihr eh nicht
Können sich "Punks" überhaupt respektieren?
Dann häng mit den Kerlen echt nicht ab. Such dir irgendwo bessere, richtige Freunde.
Wieso sollten sie sich gegenseitig nicht respektieren können? Wahrscheinlich können sie das sogar eher als die meisten anderen Menschen sich respektieren.
das mit dem puff hat nicht geklappt
wohl geld umsonst ausgegeben was ;)
steven-mcripp und dj4 müsst ihr eigentlic halles und jeden beleidigen?
nein müssen wir nicht
wir sagen unsere meinung so wie du deine und im gegensatz zu dir sagen wir auch was vernümpftiges und nennen uns als junge nicht Vivi
wie hast du das denn mit dem puff gemacht? ihr müsst schon hinfahren und wenn ihr davor steht wird einer ganz bestimm kein bock drauf haben.
lol ihr seid echt voll zum ablachen
in den puf fahren?
wie alt bist du eigentlich?
oh man er ist 13 und dann in den puff?
Schon mal was von Final Fantasy gehört....?Nee ne?
Würd ich dir mal empfehlen..........aber ob es was hilft ?Fraglich.
Aber ich will mich nicht mit steven streiten =)
Also lass ich den scheiß mal!
vivi ist der schwarzmagier aus ff9 der sich am anfang
in trance verwandelt und dann diesen typen tötet der in der schwarzmagier fabrik erschaffen lässt.
und der sieht aus als wär er unter drogen.
und er fragt sich immer " bin ich ein monster " etc.
^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
aufklärung<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
Ich hab nichts gegen Punk oder Metaller im gegenteil!
Dj4 und Steven-mcRippchen sind gegen alle verfeindet!
erstens ich heiß mcripp und ich und dj 4 sind nicht gegen alles verfeindet aber jeden seine meinung ^^
Dreizehn ist ein gutes ALter um Schlägerein anzuzetteln. :)
dreizehn ist ein gutes alter um erwachsen zu werden
bei uns im 10. sind welche 16 aber benehmen sich wie 5 jährige. Das is kindisch
vivichen ich hab mal ne frage
wieso heißt du als junge vivi?
"vivi ist der schwarzmagier aus ff9 der sich am anfang
in trance verwandelt und dann diesen typen tötet der in der schwarzmagier fabrik erschaffen lässt.
und der sieht aus als wär er unter drogen.
und er fragt sich immer " bin ich ein monster " etc."

Kannst du nicht lesen?
-----------------Zitat von MrX---------------
vivi ist der schwarzmagier aus ff9 der sich am anfang
in trance verwandelt und dann diesen typen tötet der in der schwarzmagier fabrik erschaffen lässt
---------------------------------------------
Wie wärs mit hingucken? Bevor man alles kritisiert, fang bei dir selbst an! -.-

Edit: Mist, Dranzer war schneller! -.-
Yo!
schlag ihnen doch einfach mal paar aufs maul. das würd ICH echt machen wenn solche kinnas bei mir auf der schule wären
na das is ja ne lösung...allein gegen alles und jeden
pfirsich gehts noch
nach ner lösungsaktion willer sicher noch aus einem stück bestehn..

gegen solche leute kann man nix machen...wie schon so oft gesagt wurde: ignoriern un neue leute finden
ja aber wenn er mal einen allein auf der straße oder so sieht
@punkrocker An deiner stelle würde ich die verkloppen,egal ob die zurück kloppen,geb dein bestes zeig denen wer du bist und sei gefälligst nicht so feige und lass dich verprügeln! Ich würde die für dich überfahren,wenn ich könnte,aber man muss sich im leben halt auch numa selber wehren können.Das mach ich nämlich auch und ich finde es gut so!Basta! Meine Meinung!
hm.. ich würd an deiner stelle warten.. ich hab die erfahrung gemacht, dass auch die punks aus den klassen über mir sich mit mir abgeben.
was sind das denn für typen?
nennen die sich punks oder was?
sowas bezeichne ich nich als punk sondern als abfall
widerspricht denn die tatsache dass einer punk is dass ern arschloch darstellt?
gibt überall in jeder szene und gruppe von leuten [also auch grufties etc) gute und deppen
...Nur gibt es in in manchen "Szenen",mehrheitlich "Deppen" z.B. die Neo-Nazistische "Szenze".
Es gibt auch nette Neo-Nazis ...
Hi Leute.
Hatte mal ne Freundin dessen Mutter ist sowas von ätzend genau wie ihre Tochter(Franzi)
Sie kommt angeblich wegen mir zu spät vom Skaten nach hause zurück und bekommt anschliessend 2 Wochen Hausarrest.Dann sprach sie morgens nicht mehr mit mir.
Später Nachmittags sagte sie:,,Hätte mein Vater das mitgekrigt,hätte er dich geschlagen"hehe so ein Müll und dann noch so primitiv.Heute kam sie an:,,Ja Sorry alles gute zum Geburtstag lass uns spielen gehen:_((("
ein auf den.Das macht sie ständig also wegen jedem Mist einen Streit anfangen!Was haltet ihr von ihr?

Würdet ihr mit so einem Menschen befreundet sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.