Hi ich hab früher immer so zwischen durch ein paar folgen von satc geschaut und hab mich auch riesig gefreut als ich hörte,dass die neuen folgen der letzten staffel dienstags laufen sollen.Bis vor drei Wochen liefen die auch und als ich eine woche verpasst habe und dann wieder geaschaut hab,liefen auf einmal um 21.15 alte folgen mit aiden und carry und die danach folgende folge war dann schon wieder über big und carry und so ist das jetzt.Irgendwie ganz schön verwirrend,weil die folgen durcheinander laufen und noch dazu alt sind.
war carry nicht mit burger zusammen oder so?
Vielleicht kann mir das ja einer von euch erklären.
war carry nicht mit burger zusammen oder so?
Vielleicht kann mir das ja einer von euch erklären.
Also die Idioten von Pro 7 haben die letzte staffel aufgeteilt um das ganze auszureizen,weil es ja die letzte Staffel ist. Die ersten Paar Folgen der letzten Staffel wurden schon gezeigt, jetzt gerade zeigen die Wiederholungen und im Herbst zeigen sie dann die letzten Folgen der letzten Staffel!
Voll die Schweine,aber dennoch werd ichs hinnehmen, da ich die Serie sehr geil finde!
Wollte mir die auch noch mal auf DVD kaufen,allerdings sind diese DVD Boxen so schweineteuer!
Voll die Schweine,aber dennoch werd ichs hinnehmen, da ich die Serie sehr geil finde!
Wollte mir die auch noch mal auf DVD kaufen,allerdings sind diese DVD Boxen so schweineteuer!
ich finde es auch total doof das die die nächsten folgen dann erst was weiß ic hwann bringen! die hätten vor den neuen folgen alles wiederholen sollen und dann die neuen folgen nochmal ganz(ohne irgendwelche "zwischenfolgen")zu zeigen!
wen findet ihr am besten? ich finde alle ja ganz witzig aber charlote findch am besten!
wen findet ihr am besten? ich finde alle ja ganz witzig aber charlote findch am besten!
Ich hab grad erst angefangen damit diese Serie anzuschauen...
Seid ihr Weiber wirklich so schlimm..? :-)
Seid ihr Weiber wirklich so schlimm..? :-)
*lach*
Naja, ist alles ein wenig überspitzt dargestellt,aber manchmal kann man echt Paralelen ziehen und zwar auch zu Männern, die sich in der Serie auch nicht gerade harmlos verhalten!
Übrigens soll es in New York echt ziemlich krass abgehen auf dem Singlemarkt und somit ist echt einiges dran!
Wie auch immer, ich liebe die Serie und finde für jeden ist was dabei von Luder bis Romantikerin udn richtig toll ist das die vier Mädels immer zusammen halten!
Naja, ist alles ein wenig überspitzt dargestellt,aber manchmal kann man echt Paralelen ziehen und zwar auch zu Männern, die sich in der Serie auch nicht gerade harmlos verhalten!
Übrigens soll es in New York echt ziemlich krass abgehen auf dem Singlemarkt und somit ist echt einiges dran!
Wie auch immer, ich liebe die Serie und finde für jeden ist was dabei von Luder bis Romantikerin udn richtig toll ist das die vier Mädels immer zusammen halten!
Ich hab erst seit der Neuen Staffel Angefangen zu schauen und so kommen mit die "Zwischenfolgen" garnicht so unrecht!
Aber irgendwie ist es ja schon blöd!
Aber irgendwie ist es ja schon blöd!
ich habs von anfang an geschaut!
ob wir sooooo schlimm sind? also ich kann ja nur von mir und meinen freundinnen ausgehen! also ich bin nicht so hartaber meine eine freundin ist echt genau so....s find ich voll witzig!
ob wir sooooo schlimm sind? also ich kann ja nur von mir und meinen freundinnen ausgehen! also ich bin nicht so hartaber meine eine freundin ist echt genau so....s find ich voll witzig!
Ja,teilweise sind wir schon so.
Ich finde es echt gut,dass die vier total unterschiedlich sind,aber sich perfekt ergänzen und immer für einander da sind.
Ich finde es echt gut,dass die vier total unterschiedlich sind,aber sich perfekt ergänzen und immer für einander da sind.
Ich kenn die Unterschiede zwischen Freundinen gut.
Wir vier gleichen uns immer wieder aus, durch verschiedene, vielsagende Interessen und verstehen uns super!
Wir vier gleichen uns immer wieder aus, durch verschiedene, vielsagende Interessen und verstehen uns super!
Es wäre ja auch super langweilig,wenn alle gleich wären,das wäre ja total langweilig.Je mehr unterschiede es gibt,desto interessanter ist es.
Kamala, Vivianne und Beate sind die drei!
Kamala ist Miranda, Vivianne Samantha und Beate eine nichtrauchende, schüchterne Charlotte.
Ach und ich bin NATÜRLICH Carrie! ;)
Kamala ist Miranda, Vivianne Samantha und Beate eine nichtrauchende, schüchterne Charlotte.
Ach und ich bin NATÜRLICH Carrie! ;)
Finde ich auch,es gibt in jeder Mädchenclique,ne Wilde,schüchterne eine realistische und eine bodenständige
jo das stimmt, ich bin eigentlich son zwischending schüchtern und realistisch wie meien fast beste freundin
Von mir auch herzlichste Glückwünsche
@Sandmaus:
Ist bei mir genauso,manchmal bin ich total schüchtern und realistisch und manchmal echt abgedreht....
@Sandmaus:
Ist bei mir genauso,manchmal bin ich total schüchtern und realistisch und manchmal echt abgedreht....
Ähm, welche Persönlichkeit würdet ihr, von den Vieren, gerne mal sein? Also wenn ihr eher Schüchtern seid, wollt ihr mal so Freigibig und locker wie Samantha sein?
Ich wär gerne mal so!(Aber nicht so Sexsüchtig, sondern nur offener)
Ich wär gerne mal so!(Aber nicht so Sexsüchtig, sondern nur offener)
naja, ich wäre gern so wie carry! sexy, erfolgreich, weiß was sie will! ja nur das pech mit den männern hab ic hscho
Ich finde in jedem von uns schlummert etwas von jedem dieser Charaktere... Es kommt nur immer auf die Situation an, in der man sich befindet. Aber klar irgendwas überwiegt.
Trotzdem ist man manchmal bisschen zurückhaltend und verträumt, kann aber wenn man auf ner Party ist und merkt, dass dort viele Typen auf einen abfahren auf einmal voll sexy und selbstbewusst (Samantha) werden vom Benehmen her!
Trotzdem ist man manchmal bisschen zurückhaltend und verträumt, kann aber wenn man auf ner Party ist und merkt, dass dort viele Typen auf einen abfahren auf einmal voll sexy und selbstbewusst (Samantha) werden vom Benehmen her!
@Sheeva
von wo hats dein bruder gedownloadet?
(trackmania)
vielen dank
von wo hats dein bruder gedownloadet?
(trackmania)
vielen dank
(sorry dass ich es hier schreibe aber da hast du zum letzten mal etwas geschrieben....
War ne Woche weg... wie gehts euch so?
@ tm-fahrer, ich schreib im Trackmania-Forum!
Ich war mit den Freundinen weg...
Hab viele Probleme, wollte fragen ob ich die mal Posten darf...?!
@ tm-fahrer, ich schreib im Trackmania-Forum!
Ich war mit den Freundinen weg...
Hab viele Probleme, wollte fragen ob ich die mal Posten darf...?!
Wir, die vier sex and the City- Freunde und die Klasse waren auf Klassenfahrt!
Ich hab mich sooo gut mit Beate verstanden und war echt stolz drauf, da sie ziemlich beliebt ist! Sie hat mir auch öfter gesagt dass sie sich bei mir am wohlsten fühlt... doch auf der Klassenfahrt war sie nur noch bei ( neuer Name ) Theresa! Nur wenn mit TT ( Abkürzung ) zoff war, war ich gut genug um mich die ganze Nacht vollheulen zu lassen. Ich fand es einfach nur scheisse von Beate! Und so durchlebte ich 3 Stufen des Selbsmitleids.
Stufe 1 : Bring TT um
Stufe 2 : Nein, bring lieber Beate um
und Stufe 3 : Am besten wärs aber doch, wenn ich mich umbringe!
Aber jetzt will ich niemanden mehr Töten, aber Quälen will ich sie schon noch .... ( War alles nur im Kopf... Nicht ernst nehmen was auch an Mogelpower gilt : NICHT ERNST NEHMEN ! )
:(
Was soll ich machen?
PS das ist nur 1 Problem von 4 aber ich wollte euch nicht zuquatschen...
Bis bald Eure Sheeva
Ich hab mich sooo gut mit Beate verstanden und war echt stolz drauf, da sie ziemlich beliebt ist! Sie hat mir auch öfter gesagt dass sie sich bei mir am wohlsten fühlt... doch auf der Klassenfahrt war sie nur noch bei ( neuer Name ) Theresa! Nur wenn mit TT ( Abkürzung ) zoff war, war ich gut genug um mich die ganze Nacht vollheulen zu lassen. Ich fand es einfach nur scheisse von Beate! Und so durchlebte ich 3 Stufen des Selbsmitleids.
Stufe 1 : Bring TT um
Stufe 2 : Nein, bring lieber Beate um
und Stufe 3 : Am besten wärs aber doch, wenn ich mich umbringe!
Aber jetzt will ich niemanden mehr Töten, aber Quälen will ich sie schon noch .... ( War alles nur im Kopf... Nicht ernst nehmen was auch an Mogelpower gilt : NICHT ERNST NEHMEN ! )
:(
Was soll ich machen?
PS das ist nur 1 Problem von 4 aber ich wollte euch nicht zuquatschen...
Bis bald Eure Sheeva
Habt ihr die letzte Folge gesehen?
die war doch mal Hammer gut!
Samantha als Lesbe! :)
die war doch mal Hammer gut!
Samantha als Lesbe! :)
Als letztens Samantha geweint hat... bei der Beerdigung von Mirandas Mom... Ich habe fast mitgeweint!^^
:-) Ja, was ich aber auch ergreifend fand, war als Carrie zu Aidan meinte: Du musst mir vergeben, du must mir Vergeben. Aidan, Du musst mir vergeben etc.
Fand ich auch irgendwie voll emotionsgeladen...
Fand ich auch irgendwie voll emotionsgeladen...
laufen denn jetzt schon die neuen folgen?
ich fand die serie früher lahm aber jetzt guck ich sie gern.
ich fand die serie früher lahm aber jetzt guck ich sie gern.
Diese Serie ist der größte Mist.
Und vor allem Pro 7bens letzter Trumph...
In Amerika ist sie gefloppt.
Und vor allem Pro 7bens letzter Trumph...
In Amerika ist sie gefloppt.
Noch laufen die neuen Folgen nicht,aber in Kürze (irgendwann im September)werden sie endlich ausgestrahlt!
@ Traip:
Die Serie hat sehr viele Fans!
Das mit dem letzten Trumpf von Pro 7 stimmt auf jeden Fall, denn das sind ja nun erst die letzen Folgen, der letzten Staffel, die noch ausstehen! Das heisst, sie haben die letzte Staffel aufgesplittet und einen Teil vor paar Monaten gezeigt und nun kommen die letzten Folgen! Find ich auch ne Sauerei!
Zum floppen in Amerika kann ich nichts sagen,aber ich halte den Produzenten auf jeden Fall zugute, dass sie aufgehört haben zu drehen, denn die hätten auch noch ewig weiter drehen können und das hätte die Qualität der Serie wahrscheinlich ziemlich runter gezogen!
So wars zumindest bei Ally Mc Beal!
@ Traip:
Die Serie hat sehr viele Fans!
Das mit dem letzten Trumpf von Pro 7 stimmt auf jeden Fall, denn das sind ja nun erst die letzen Folgen, der letzten Staffel, die noch ausstehen! Das heisst, sie haben die letzte Staffel aufgesplittet und einen Teil vor paar Monaten gezeigt und nun kommen die letzten Folgen! Find ich auch ne Sauerei!
Zum floppen in Amerika kann ich nichts sagen,aber ich halte den Produzenten auf jeden Fall zugute, dass sie aufgehört haben zu drehen, denn die hätten auch noch ewig weiter drehen können und das hätte die Qualität der Serie wahrscheinlich ziemlich runter gezogen!
So wars zumindest bei Ally Mc Beal!
Bald ist es soweit: die letzten Folgen von Sex and the City kommen...
Freu mich total und bin so gespannt, was noch so passiert und wie es ausgeht!
Freu mich total und bin so gespannt, was noch so passiert und wie es ausgeht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.