Reinschauen: Neuigkeiten (Yu-Gi-Oh!)

Reinschauen: Neuigkeiten (Yu-Gi-Oh!)

Seit dem 1.5.2004 dürfen alle Englischen Karten überall auf der Welt verwendet werden!

Und es geht noch weiter. Jetzt meldet sich mal jeder der geglaubt hat, dass Legacy of Darkness als nächstes auf deutsch rauskommt. Ja, die Arme schön obenlassen, gut so. Und jetzt: Falsch gedacht!

Das nächste deutsche Set (erscheint im Juni) ist:

Ancient Sanctuary

Und aus diesem Grund muss ich jetzt unbedingt Ancient Sanctuary Karten importieren gehen ^^
Wirklich? Wird dann Ancient Sanctuary deutsch sein?
Was für eine blöde Frage -.-
zu deinem allerersten Satz: Auch in Japan?
Hey Dämonenbeschwörer, wo haste denn das her?
Sind ja mal krasse News.
SmileyKonami pfui!
SmileyUpper Deck hui!
wow!das rendiert sich mal alter*g*
ich bestell mir von virneherein gleich mal 2 displays!unbedingt.aber in ebay gibts noch keine vorzubestellen :(
wo importierst du die?
geil,so ein mächtiges booster auf deutsch!
ps:auf allen offiziellen turinieren auch in deutschland?verdammt geil.aber sag mal,wo haste des her?
Glaub ich voll nicht!
Aber mir auch egal, ich muss kein stärkeres Deck haben.
Die besten von Ancient Sanctuary hab ich schon.

DK
kennt jemand ne seite wo die karten von ancient sanctuary stehen?(mit bild o. ohne)
nope aber für alle die sich karten´bestellen wollen:
n display für 66,25.das bestell ich mir
Hab ich das richtig verstanden?
Jetzt dürfen auch Ami-Karten auf Turnieren eingesetzt werden? *hoff*
Und Ancient Sanctuary kommt bald auf deutsch raus? Cool!
das ist ja der wahnsinn!
jo kan.so is es*g*
auch z.B. die LON-028? wenn ja der HAMMER! woher diese geilen Nachrichten?
wann kommt den das in deutsch?
Ist ja geil!
@ Dämonenbeschwörer: Bitte bleib auf den Boden. Dass man jetzt alle Ami-Karten auch auf Turnieren benutzen darf, ist zwar richtig, aber dass Ancient Sanctuary der nächste Booster sein soll, ist noch nicht raus. Man vermutet es zwar, aber Konami hat gar nichts dazu gesagt. Und außerdem: Legacy of Darkness ist besser als Ancient Sanctuary, als wäre LOD schon besser, wenn es käme. Und in Japan gibt es schon mehr als 30(!) verschiedene Booster und Promopacks, deshalb ist das Erscheinen eines Booster auch nicht so wichtig.

Kleiner Tip: Ich glaube der Thread hier ist umsonst, denn man kann alle Neuigkeiten von YU-GI-OH! hier lesen: [www.pokefan.de]
das bringt es auf den Punkt SHADOWSTRIKE!
lol shadowstrike
was meinste von was ein Forum lebt?
Deswegen greift man sich Themen (z.B Neuigkeiten von anderen Seiten) und postet die hier, damit man darüber diskutieren kann.
Was bitte soll den daran "umsonst" sein?
Ich find es auf der einen Seite schlecht, da ich ein ur-deutsches Deck hab und dann gegen die ami Decks spielen muss. Aber auf der anderen Seite hab ich viel mehr Auswahl mir ein Deck zu bauen. Aber wenn ich bedenke: Die is Englisch, auch wenn UR, die Tausch ich egal gegen was.
Dann bin ich sauer.

l
@ zocker2150: Das hier ist ein Diskussionsforum, aber was gibt es bei diesem Thema zu diskutieren? Außerdem findet man auf der Seite, die ich gepostet habe, viel mehr News. Aber trotzdem: Ich finde es umsonst, aber wenn ihr dann auch darüber reden würdet, ginge es.
Geil dass die englischen Karten auch auf deutschen Turnieren gespielt werden können.Ancient Sanctuari ist sicher auch nicht schlechter als LoD ich glaub sogar noch besser.
@ shadowstrike
Mich regt es auch auf, dass ín einem News-Thread jeder seinen Senf dazu geben muss -.- Aber enn du immer nur eine andere Seite angeben wilst, dann ist das ganze Forum überflüssg. Übrigens kann nicht ejder überall nachsehen was es neues geht, wenn ich das hier nicht gepostet hätte, wüsten das nicht ein dutzend Leute -.-
Dann erzähl es wenigstens richtig. ^^
Außerdem hab ich nicht meinen Senf dazu gegeben, sondern es bloß richtig gestellt, und gesagt, was ich davon halte. Das es umsonst sein soll war bloß ein Anhängsel, was aber durchaus ernst gemeint war. Klar hätten es viele Leute ohne den Thread hier nicht gewusst, aber auf [www.pokefan.de] sieht man noch viel mehr News. Willst du jetzt etwa die ganzen News auch sagen? Und noch was: Sieh dir mal an, was die meisten anderen hier in den Thread reinschreiben: Hat das etwa noch was mit einer Diskussion zu tun? Ich meine: Meinungen sind zwar schön und gut, aber hat das jemanden interessiert oder genutzt? Außerdem ist das meine Meinung, und ich hoffe nicht weiter darüber zu reden.
Ich finde dich richtig lächerlich -.-
1. Klar gibt es auf Pokefan mehr News, heißt das etwa, dass wir hier keine News posten dürfen? Oh Verzeihung Herr Imperator, ich war so dumm es den Moderatoren anzuvertrauen ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht.
2. Wer´hat gesagt, dass das hier ein DIskussionsthread ist?
Du benimmst dich wie ein Kleinkind... (Von wegen Imperator, ich geb´dir gleich mal Imperator...) Du könntest auch mal lesen lernen! Wenn du genau hinsiehst, hab ich es als kleinen Tip geschrieben, was nicht abwertend oder sogar beleidigend gemeint war. Habe ich dich bisher einmal zuvor beleidigt, dass du mich jetzt lächerlich nennen musst? Und warum bitte schön bin ich lächerlich?
Und außerdem: Ich habe es bloß richtiggestellt, und dich mit keinen einzigen Wort persönlich angesprochen.
Deine Hinweise sind mir ziemlich egal, ich habe hier was gepostet damit die Leute die sonst nichts davon erfahren würden es doch wissen und diese Aktion ist nicht kritisierbar -.-
Das hab´ich auch mit keiner Silbe behauptet. ^^ Ich habe dich nie kritisiert. Und dass dir meine Hinweise egal sind, glaub´ich nicht: Würde es dich nicht beschäftigen, hättest du nicht mit mir diskutiert. Ich habe ja sogar darum gebeten, dass du nicht weiter darüber redest, aber was machst du...
Was für Karten sind so in Ancient Sanctuary?
@Dämonenbeschwörer:
Es stimmt nicht das die nächste deutsche Edition ASA(ancient Sanctuary) ist! Sondern, wie gesagt LOD!
Die deutschen LOD-Karten worden soger schon gedruckt! Da bin ich mir 100% sicher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.