Slipknot (Film und Musik)

Slipknot (Film und Musik)

Wo kann man das lied duality von slipknot kostenlos downloaden?
Slipknot ist COOEL!
Nein, da so was illegal wäre.
Kostenlos downloaden ist illegal.
Siehe hier!
Slipknot sucks. Das kann man nicht wirklich Musik nennen...
Mein Gott,nicht schon wieder.Sowas gehört hier nicht rein Hesse.Selbst wenn es hier um Musikgeschmak gehen würde,jeder hat nen' anderen Geschmack und du musst die Bands die du nicht magst nicht beleidigen.
slipknot ist die coolste band der welt ich hör jeden tag 2 stunden davon
Das Video kann man zur Zeit auf http://www.urbanchaosvideos.com/ kostenlos runterladen, ob und wo mans als mp3 oä kriegt... ka ^^
lad dir e-mule runter
@ gmz charmin: Soeinen scheiß Rat habe ich schon lange nicht mehr gehört - Ist doch genauso illegal!

@ zeuz: Ich denke du kannst dir irgendwo die Songs als lofi runterholen, es gibt da ja so dieverse Russen-Seiten... Aber das ist sicher auch nicht das, wonach du suchst
@ Hesse: ich fande deine bemerkung auch sehr sinnlos. wenn du dich nur ein wenig für musik im allgemeinen interessierst und dich nur ein wenig mit slipknot beschäftigst/anhörst, müsstest du anders drüber reden können. klar wirst du deren musik nicht umbedingt danach lieben, aber du wirst ihre genialität zu schätzen wissen.
Schlipknot is scheisse find ich was meint ihr?
ich finde die masken von Slipknot geil besonders von chris
gibts bei denen auch girls?(sabber!)
:-)
über die geilheit von masken zu reden, finde ich persönlich sehr schwachsinnig. lass' sie ein nettes extra sein, aber die interessieren herzlich wenig. die musik steht im mittelpunkt.

@ CyberFish: nein, wieso? die haben keine weiblichen bandmitglieder. ich will jetzt nicht deinen gedankenströmen nachgehen, aber wenn du slipknot sowieso scheiße findest...
ich sag es ja nur ungern aber:
Fuck Slipknot!
@Michi444
die cooolste band der welt ist Blue!
@ Cyberfish,wenn du es ungern sagst,dann lass es.Niemand zwingt dich dazu sowas zu sagen.Außerdem hast du sowas ähnliches schon mal hier gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.