Kann mir einer mal das Spiel erklären?? Also ich lese immer wieder Passwörter und Sternchips. Wie kriegt man z.B. einen W.Drachen?? Gibt man einfach nur das Passwort ein und man hat in??? Ich hab das Spiel(noch) nicht. Will es mir aber kaufen. Bitte antworten!
Stimmt.v Außerdem irre schwer. Du bekommst Stasrchips nach Duellen, die kannst du dann gegwen Monster, die du bei Passwörtern eingegeben hast, eintauschen. Doppelk. Donnerdrache kostet 1000 Starchips. Du bekommst höchstens 5 nach dem Duell.
Des Spiel is gar net schwer! wenn man es kann is des voll cool, auch wenn der spaß irgendwann ein wenig nachlässt! aber man hat ne ganze zeit was von, wenn man ALLE Karten sammeln will!
so schlecht is es garnicht
immerhin ein YGO spiel mit vielen karten, vielen fusionen und jeder menge gegner
immerhin ein YGO spiel mit vielen karten, vielen fusionen und jeder menge gegner
Es ist schwer. Pegasus kann einen Meteor-B_D>rachen einfach so einsetzen und stärken, der haut alles Platt.
hab ma ne frage.........habe jetzt metallmorphose bekommen und weiß net, wie ich die einsetzen soll..kann mir wer helfen?
oh na toll, die hab ich ja net........... wie doof is des denn?
bekommt man von pegasus denn meteor B-Drachen?und von wem bekommt man gute karten?ich krig nur immer so schwache!
meteor b drachen vom magier der wiesen. jirai gumo gibts schon für 80 sternenchips zum kaufen. und zoa von heishin 1 oda seto 2.
heishin 2 hab ich immer geschafft, aber bei seto3 war dann ima ende. der ultra drache ist zu stark.
Ich hab den Ultra Drachen locker besiegt. Zumindest habe ich meine Ultra Riesenmotte mit Megamorphose aufgemotzt. Dadurch hatte er 4500 Angriff. Er war dem Ultra Drachen ebenwürdig. Und dann habe ich Raigeki eingesetzt. Aber sogar schon mein Weißer Drache hat den Ultra Drachen vernichtet.
ich hab aber nur den meteor b drachen. keine megamorphose. dreimal drachenschatz. aber das muß alles erst mal kommen.
ich hab ma ne frage!
ich bin jetzt zum 1000. mal fertig mit dem Spiel.
aber im freien duell fehlt immer noch ein gegner, nämlich der nach dem labyrinth magier ( der mit den streifen auf dem kopf, vorm labyrinth). kann mir einer sagen wo man den kriegt?
tHoRmEnToR
ich bin jetzt zum 1000. mal fertig mit dem Spiel.
aber im freien duell fehlt immer noch ein gegner, nämlich der nach dem labyrinth magier ( der mit den streifen auf dem kopf, vorm labyrinth). kann mir einer sagen wo man den kriegt?
tHoRmEnToR
Nachdem du 2 Milleniunsgegenstände eingesackt hast, mußt du zurück zum Duellierplatz und mit Jono reden.
wenns seto 2 is der dir fehlt mußt du ins labyrinth. und dann wenn seto mit teena kommt nicht zu heishin gehn sondern gegen seto kämpfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.