Luftabwehr bei USA (* Command & Conquer)

Luftabwehr bei USA (* Command & Conquer)

Gibt es keinen Panzer bei USA gegen Luftangriff? Wie kann ich mich gegen Luft angriff besser verteidigen?
Mit den Avengers. Ansonsten bleiben nur Humvees mit RPG´s
Raketen-Trooper haben keine schance gegen Aura-Bomber!
Du hast nichts von Auroras gesagt, aber die sind nur eine von vielen Lufteinheiten. Die Auroras sind natürlich die einzigen die nicht verwundbar sind, bis sie ihre Bombe abgeworfen haben, also im Angriff-Modus sind.
Schreibe bitte nächstes mal etwas genauer was du meinst. Alle anderen Luft-Einheiten holst du nämlich mit den Avengers leicht runter.
Gibt es nichts gegen Aurabomber?
Ich finde Luftabwehr der IBG besser.
Wie schon gesagt, die Auroras sind unverwundbar im Anflug auf ihr Ziel. Wenn sie zurück fliegen sind sie allerdings auch leicht runter zu holen.
Bei der IBG oder auch GLA ist die einzige vernüftige Luftabwehr das Vierlingsgeschütz. Denn wenn du als Gegner einen Luftwaffengeneral hast, sieht es schlecht aus, da alle Flugzeuge eine Laserabwehr besitzen.
das ist alles... danke fürs helfen.
Apropos Laser: Der Paladin hat auch einen. Das ist gegen Raketen äusserst nützlich, kann also als passive Luftabwehr gebraucht werden. Damit kannst Du auch Deine Hummvees schützen, die glauben bei einem Luftangriff nämlich immer zuerst dran (v.a., wenn Napalm im Spiel ist).
@Gerd :
Die Aurora's sind nicht unverwudbar wenn sie ihre bombe noch nicht abgeworfen haben !1
Es kann gut sein, daswenn man direkt auf eine Abwehreinrichtung zufliegt, getroffen wird.
@ Bantip:

1. Aurora Bomber werfen keine Raketen ab!

2. Der Paladin kann 1 von 4 bzw. 6 Raketen aufhalten, und bei 6 Paladinen auf einem haufen wirft der Gegner eh gleich ein Aurora Bömbchen ab...
@Syngel Kid

Gegen die Auroras ist aber sowieso kein Kraut gewachsen. Da kannst Du auch die GBA-Luftabwehr vergessen. Die Paladine dienen nur der passiven Abwehr, können so aber ziemlich viel Schaden verhindern.
ALso mit 1-2 Avengers an den wichtgígsten Positionen rocken die ja wohl in kürzester Zeit alles weg was fliegt! *gg*
Also wenn du das normnale generals meinst ohne zero Hour dann sieht es shcmal aus wegen Luftabwehr, aber sonst Avenger Avenger Avenger!
Das ist eigentlich fast die beste Luftverteidigung im ganzen Spiel, wie ich find!
Ansonsten würd ich aber nicht Humvees zur Luftverteidigung nehmen auch wenn sie dafür ein bissle geeignet sind!
Aber wenn ein so wie oft nix anderes übrigbleibt wegen Geld etc. würd ich sagen bau doch Humvees!
schöne Grüße!
nana, und was machst du wenn der Gegner mit 2 Auroras gleichzeitig kommt?

Du kannst einen Aurora Rush nur aufhalten, wenn du die ganze Zeit Avengers baust und sie ja nicht an einem Haufen platzierst!

Und egal, was du tust, die Bombe können sie so oder so abwerfen!

Und das mit den Humves kannst du Abschminken!

Gegen Granger haben sie keine Chance und normal,

Brauchts so viele das du lieber Avengers baust.
Übrigens:

Gegen Luftangriffe helfen nur Luftangriffe!

Die WA ist doch für ihre Raptorez so bekannt!
Das Problem ist aber, dass wenn man 10 Avenger gebaut hat und man nicht gerade Townes heißt, locker 20000$ los ist.
P.S.:

Und die dinger halten nicht lang.
Wenn keine Auroras kommen halten sie schon ziemlich lang, denn sie haben auch Laserabwehr und 10 Stück sind wirklich ein bisschen übertrieben!

5 Tuns doch auch!
Auroras sind das beste was die Amis an Lufteinheiten ham
die komm zwar runter aber bis dahin is jedes Gebäude, was die angegriffen haben Staub und jede Einheit hat dann nen freiflug bekommen, wenn mans ordentlich macht
wenn ihr die aurora wirklich los werden wollt müßt ihr für townes spielen.
seine Laserpatriot´s halten (wenn auch nicht immer) sogar auroras auf die im anflug auf gebäude sind!
natürlich braucht´s auch ein paar avenger.
auroras sind unschlagbar, auch im Wegflug!
WEnn du 4 Auroras und 8 Raptors in die FRont fliegen lässt sind:
a) ein ziehmlicher Haufen feindliche Gebäude Weg
b) wird meißtens, dank der schwachen defensiv CPU zuerst auf die Raptors gefeuert!und die sind nur halb so teuer!
Wenn du noch ein paar billige Transporthubschrauber als Kanonenfutter mitfliegen lässt, wirds für deinen Gegner echt schwierig! Das einzige Problem: du brauchst viel Fläche zum Bauen deiner Flughäfen!
ihr habt doch alle ne macke wer kommt schon mit 12 flugzeugen und transport hubschraubern an die front
theorie über theorie. ich glaube einige von euch sind theoretische pros aber das spiel ist praktisch bezogen und man sollte schon realistisch denken was man für einheiten hat und braucht auch die anzahl spielt da eine rolle. als verteidigung zwei avenger das reicht dicke gegen jede art von flugzeug. auroras im wegflug platt machen und wenn es geht eine bombe (von den gerneralpoints oder entwicklung) auf die flugfelder und auf die reaktoren werfen und dan in die base maschieren. ein paar humvees mit rpg's und nen burton dagegen kann der geschwächte gegner nichts mehr machen. ist meine meinung dazu und auch umsetzbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.