1.6 ist gleich steam zizizi seid ihr unerfahren!
schließlich heisst es steam 1.6
schließlich heisst es steam 1.6
Steam is nur ne plattfoem von der aus viele games gestartet und online gespielt werden koennen,
nein es gibt kein CS 1.6 ohne Steam.
@jackdaripper wer isn hier unerfahren, steam 1.6 .....son quatsch
nein es gibt kein CS 1.6 ohne Steam.
@jackdaripper wer isn hier unerfahren, steam 1.6 .....son quatsch
Hier gibt es eine von Russen gecrackte 1.6 Version, sie ist noch nicht illegal.
Ja. -> Klick!
in demm du nur das counter-strike nimmst und nich das steam versuch mall über kazza wenn de es hast :-) klapt !
was muss ich bei kazza eingeben damit cs-1.6 ohne steam kommt?und wie heisst es?
mein cd-key geht nicht bei steam deshalb brauch ich es dringend
mein cd-key geht nicht bei steam deshalb brauch ich es dringend
DU kannst mit der Version ohne Key keine CS Server joinen sondern nur die "Gepatchten" RussenServern. Und die Pings sind derbe schlecht.
Außerdem cheaten die RUssen garantiert... ;-)
Außerdem cheaten die RUssen garantiert... ;-)
gib ein counter-strike 1.6 und dann kommt da alles mogliche an counter-strike
ey ihr penner ich habe die russische version von cs 1.6 den ping ist auf russen servern nicht grade der beste abe ich yock euch so und so ab kommt mal bei cs. VSI.ru rein ich verteil euch ein paar headys hahah :p
hab mich angemeldet
funktioniert jedoch nicht mehr (link)
hat jemand einen direktlink?
funktioniert jedoch nicht mehr (link)
hat jemand einen direktlink?
@elkaida
lol gewinnst gegen ein paar russen und glaubst gleich du best voll der pro was? :D
lol gewinnst gegen ein paar russen und glaubst gleich du best voll der pro was? :D
ich bin am verzweifeln hier: wie installiert man CS 1.6? muß dafür Half life installiert sein? oder der Mod CS 1.5 dazu? wenn ja auf der selber festplatte oder geht auch ne andere? und wie gehts denn weiter? Bitte genau erklären wo ich was klicken muß! (ich versuch das jetzt schon das dritte mal mit nem anderen key und immer wenn er den Key akzeptiert hat und dann da steht "counterstrike wurde in ihre "Meine spiele liste" aufgenommen" und ich auf fertigstellen klick passiert nichts! counterstrike ist nicht in der liste und ich muß mir wieder ein Key suchen!
Edit: mir ist grade eingefallen das es vieleicht daran liegen könnte das steam nicht nicht auf C:\\ installiert ist, funktioniert es deswegen nicht?
Edit: mir ist grade eingefallen das es vieleicht daran liegen könnte das steam nicht nicht auf C:\\ installiert ist, funktioniert es deswegen nicht?
hi, an alle die kein steam wollen......
http://www.csservers.nm.ru/csnosteam.dhtml
ps.: ich hab mit der seite nichts zu tun!
http://www.csservers.nm.ru/csnosteam.dhtml
ps.: ich hab mit der seite nichts zu tun!
funktioniert auch online aber nicht überall(die habe deutsch gesprochen), ich habs allerdings auch nur kurz angetested
achtung! schleichwerbung! -------------------->
82.129.12.64:27015 Pflaumenkur STEAM1.5 SHM savexp CD Req | by clanserver.de (leider mit steam weil clanserver gegen den patch war)<bitte rettet meinen alten stammserver>
82.129.12.64:27015 Pflaumenkur STEAM1.5 SHM savexp CD Req | by clanserver.de (leider mit steam weil clanserver gegen den patch war)<bitte rettet meinen alten stammserver>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.