warcraft tipps taktiken und erfolge (PC: Strategie und Wirtschaft)

warcraft tipps taktiken und erfolge (PC: Strategie und Wirtschaft)

ja hier könnt ihr eure tipps taktiken und erfolge posten
Also erstmal:Ich find die Nachtelfen gut.

Am anfang bau ich 2 Mondbrunnen,1 Urtum des Krieges,1 Altar der Alten.Dann bilde ich 10 Irrlichter aus und Verteile sie!Als nächstes bilde ich die Mondpriesterin mit 10 Bogenschützinnen aus!Achtung:Das alles muss sehr schnell gehen!Nun müsst ihr euch eine gute Verteidigung aufbauen.(jeh nach Karte)Dann last ihr den Gegner angreifen und zerstört seine Helden.Und nun könnt ihr den Gegner ohne Probleme angreifen.ihr solltet euch vor dem gegnerischen Angriff eine kleine aber starke Armee zurücklassen.den held am besten trainieren.

Die Taktik war jetzt nicht so überragend, aber man muss wissen über welche Karte man die Taktiken schreiben soll!Sonst schreibt eh jeder fast dasselbe!
bei 3v3 immer rushen nur mit hero dann alle in der mine killen aber immer nur einer pro gegner also nicht jeder zum selben sonder alle zu nem anderen dann killt man seine viecher in der mine und wenn geht auch noch die bei dem bäumen

oder

man rusht mit units (einheiten) und alle beim selben und killt alles nacheinander
so ein blöd sinn wenn auch nur einer immer zu geraidet wird ist das so nervig das es mit dem Bauen der eigenen base sehrlangsam geht__>der gegner wird sehr schnell sehr stark alzo immer rushen;)
Meine Strat bei Menschen:

1erzmagier+4zauberinnen+4zauberer+3zauberbrecher in Gruppe 1

Dann in Gruppe 2 so viele Greifen, bis die maximale Essensgrenze von "niedrige Kosten" erreicht ist.

Sehr effektiv bei JGJ, allerdings scheisse gegen Einheiten, die immun gegen Magie sind. Falls das der Fall sein sollte, nimmt man nur die Hälfte der Greifen und packt anstelle von denen noch nen paar Ritter rein.
Die greifen aber dan auch nur außschließlich die Magie-immunen Einheiten an. Später, wenn man genug gold hat, sollte man auf hohe kosten gehen und in die 3. und letzte Gruppe so viele Mörser wie möglich reinpacken.
Bei JGJ hat man am Ende mit der Strat so viel Gold, dass man einen großen Bogen mit türmen ums ganze Lager ziehen kann, wahlweise sogar noch mit häuser als Blocker gegen Nahkampfeinheiten umgeben.
Gute Taktik:am Anfang einfach die Gegner überennen,wenn sie gerade unholde aufsuchen:::)))
tja dann teleportieren die sich heim und killn dich :D
Oder auch nicht wenn man sie mit ein paar Einheiten ablenkt......
auch ne idee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.