Counter Strike Condiion Zero (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter Strike Condiion Zero (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo an alle!

Ich hab ne Frage an euch.Bekommt man einen Blutpatch für den deutschen Teil von Counter Strike Condition Zero?Bei meinem Koseng ist das so,er hats auf Englisch und bei den ist Blut.jetzt wollte ich wissen,ob das auch mit der Deutschen Version geht.Geht das?Wenn ja,wo bekomme ich den Blutpatch her?Ich wäre euch dankbar,wenn ihr mir antworten würdet.

MfG(Mit reundluchen grüßen)

BraehlerM
Für alle die nur Blut haben wollen und den Rest auf Deutsch

in dem Verzeichniss:

\valve_german

die dateien:

autoexec.cfg
violence.cfg

im EDITOR öffnen und jede 0 mit einer 1 ersetzen!

Von diesen Werten:

violence_hblood 0
violence_hgibs 0
violence_ablood 0
violence_agibs 0

In diese werte umschreiben:

violence_hblood 1
violence_hgibs 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1

Nun die dateien:

autoexec.cfg
violence.cfg

abspeichern und Schreibgeschützt machen und Fertig!
Vielen Vielen Vielen Dank!
Ich habs gemacht,aber es funktioniert nicht.Nur in ganz seltenen Fällen sehe ich Blutpunkte auf dem Boden.
Bei meinem Cousin is viel mehr blut.Wenn er einem Gegner nen Kopfschuss verpasst,ist ne blutlache auf dem
Boden.Wenn er getroffen wird,und auf dem Boden guckt,entsteht unter ihm eine Blutpfütze und wird immer größer.Und r hat nichht online gespielt,und er hat den Deutschen Teil.Und er hat CSCZ.
Hol dir die englische Version
ich will aber kein Extra geld ausgeben.Muss ja auch so gehn.
es funktioniert auch wenn du deine deutsche version auf englisch úmstellst

am freiag dieser woche schick ich dir wie du das machst

cu idh-crew
Ich hab rausgefunden,wie ich richtig Blut mache.Trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben.
Die Englische Version kostet genauso vil wie die Deutsche. Aber das beste Blut ist in der Amerikanischen die kostet aber 65 Euro
Ihr könntmich am arsch lecken.
Geht mal unter: www.praline.de
ich kenn bessere du lusche... Smiley
Hi Ich hab mal 2 Fragen 1.wenn ich beim englischen Counter Strike cheats eingebe funktionieren sie nicht. 2. Ich finde die Dateien autoexec.cfg und violence.cfg nicht. Ich will Counter Strike auf Deutsch umschreiben.
Wer kann mir helfen? Bitte schnell!
Halt an:Kaenny statt violence_sgibs und sonen zeug eine 6-9 das sieht lustig aus
bei mir gehen die Cheats nicht wer kann mir helfen? auch wenn ich sv_cheats 1 eingebe
Bitte antwortet schnell!
Shit ne einfache frage.
Habe ne billotasta und kriege die anführungszeichen/bzw Gaensefüsschen unten net hin!?
wie geht das BITTE!
Mann Mann bin in Paar Tg.40
Man merkts aber wenn einer Bock hat sich bei TO oder CCS CZ ne Blutige Nase zu holen BITTE! HEHE
@BraehlerM

wie geht das denn mit dem blut?
du hast ja gemeint du hast es jetzt herausgefunden.
sag mal bitte ;)
Wo kann man die MP3s raus werfern? bitte antwortet schnell!
.
Einfach die Option von deutsch auf englisch umstellen dann fallen alle Gegner um und Blut spritzt bis der Arzt kommt.zzzz!
wie gibt man die cheats bei der englischen version von counter strike condition zero ein? die die ich hab,gehen nicht.
HILFE
Versuch mal es so einzustellen:

violence_hblood 10
violence_hgibs 10
violence_ablood 10
violence_agibs 10
Ich hab ein problem!, kann mir jemand helfen?.
Folgendes ich hatte HL deutsch und CS 1.0.0.4 amerikanisch jetz kommt bei CS kein Blut mehr und ich weis nich wie ich wieder Blut krieg. Ich hab Patches runtergeladen, Dateien verändert ... nix tut.

habt ihr was dann gebt mir links oder ne Mail an l457pr0ph37@lycos.de
Wie krieg ich richtig blut?! :( ich dreh sonst noch durch, ich hab auch nur des mit der autoexec, des is aber nur so selten da! BITTE! sag mir wie ich das richtige blut einstelle BraehlerM! danke

email: carsten.kuenzer@gmx.de
1.Die cheats was ihr eingibt zumbeischbiel sv_cheats 1 und dann was anderes des geht nur bei missionen net bei online spielen 2.Brahler wie macht man des mit dem Blut du weist es doch oder? 3.des mit dem auto.exe und so funkt auch nicht ihr müsst in der konsole violence_hblood 1 eingeben aber dess müsst ihr jedes mal wenn ihr ne neue map spielt neu ín die console eingeben da vliegt auch blut
Hey Servus Hey! Wie geht's?
Musst du sv_cheats1 im Weltkartenmodus eingeben.
Dann müsste folgendes stehen: sv_cheats 0 changed to sv_cheats 1 !
Bitte! Gern geschehen!
ihr seid alle looser die nicht wissen wie man ohne cheats klarkommt für cs cheats is scheise das einzigste was ab und zu ok is is sv_gravity --
ansonsten is es kacke
ccccccccchhhhhhhhhheeeeeeeaaaaaaattttttttttteeeeeerrr
ich hab ein problem ich geb das in die konsole ein dann kommt blut aber beim nächsten mal ist es wieder weg und im hintergrund is immer noch gelbes blut
Könntet ihr für eure Fragen neue Threads aufmachen?
ich hab ein groooßes problem also wenn ich die 1.cd installiert hab soll ich die 2. reintun und ok drücken wennn ich ok drücke passiert nix...
und da steht source pathname da ist so ein D:
m0wl kauf dir die original
man wer kauft oder spielt denn schon cs cz das is so ein scheiss spiel da würde ich lieber bei 1.6 oder (css im schlimmstfall)spielen
ich tazsche mit dir einen csczu key gegen cs steam acc
mein msn bones_35@msn.com
fuck u sagt mir wie man blut machen kann !
ichselbst hatt recht ihr Hacker!
wer cs mit cheats spielt is n lol!
Wenn du die deutsche Version installiert hast, kopier den ganzen Valve-Ordner in ein anderes Verzeichnis, deinstallier CS und starte es aus dem kopierten Ordner.
Dann ist alles Englisch und mit Blut.
Hi ich sehe ihr Kennt euch mi CZ gut aus.
Das ist lemlich gut!

ich wollte mall Fragen wie ich eine Verknüpfung hin bekomme damit ich CZ gelöste... Spielen kann da muss man was bei der Verknüpfung rein schreiben aber ich weis nicht was. ;-(
http://www.mirc-scripts.de/pn/html/modules.php?op=modload&;name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=6

wer cheats für cs toetig hatt^^
SO HIER FÜR ALLE:

kONSOLE AUFMACHEN " ^ " UND DANN:

violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1

eingeben und fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.