final fantasy X oder X-2 (* Final Fantasy)

final fantasy X oder X-2 (* Final Fantasy)

Welches würdet ihr mir empfehlen? was findet ihr besser?
FFX und FFX-2 gehören zusammen.Am besten wird dann sein das du mit FFX anfängst und wenn du durch bist mit FFX-2 weitermachst.Ansonsten hat jeder Teil was besonderes und als Final Fantasy Fan spielt man sowieso alle durch.
Jo, würd ich auch sagen. Kauf dir als erstes FFX danach FFX-2. Außerdem ist FFX billiger (vom preis her) als FFX-2^^ FFX kostet nämlich 30 euro und FFX-2 60 euro!
is schwer
ich war vorher auch für ffx
aba jetzt spiel ich doch nur noch ffx-2
liegt aba bestimm daran das ich ffx schon zu oft gespielt hab
Ja, das glaub ich auch^^ Mir bei mir ist da genauso ;-)
@lady yuna
hast ffx-2 schon durch?
Nee, darf net so oft an die PS2 wegen Schule ^^""
Hab gerade mal 41%, und ich hab das Lösungsbuch. Du?
ich bin bei 70 in kapitel 2
bin aber schon im progressiv modus

welches kapitel denn?

das buch hab ich auch aba da sind voll die fehler drin statt dunkler himel steht immer blind

und bei den kostümen steht das mog-charme ne super starke attacke ist(die meinten aber mog-stahl... mog-charme heilt nur...)
wie bekomme ich das spezialkostüm von paine in final fantasyx-2?
In Kapitel 1 musst du, nachdem du mit Bayra, Donga und Pukutak geredet hast, 3-4mal mit Twamel reden (in dem Bildschirmabschnitt, wo bei FFX die Sphäromasse kam).
man muss nicht mit den 3 reden
in 2 geht das aber auch noch...^^
Man sollte schon mit den 3 reden, sonst fehlen nämlich %, die man dann nicht wieder bekommt ^^
we und wo kann ich die chokobos fangen?
Du kannst sie fangen, wenn Du Clasko versprochen hast, ihm zu helfen und Gizarkraut von ihm bekommen hast. Die gibst Du per Item-Befehl während des Kampfes an den Chocobo, dann ist er gezähmt. Chocobos tauchen überall auf (außer in Luca, Bevelle, Mi'hen-Straße, Fungus-Pass, Gagazet, Macalania, Zanarkand).
Übrigens kostet FFx-2 nimma 60 Euro..beiAmazon für nur noch 35€*G*
Hab FFX-2 durchgespielt, aber die PS2 bleibt immer bei der Schlusssequenz hängen. Das heißt der Nooj beginnt in Luca zu reden und dann stockt das Bild und man hört nur noch friends,friends, friends friends......
Kann ma jemand schreiben was da noch passiert?
Und ist die Szene im Abessinium (Sry ka ahnung wie man des schreibt) das ganze "gute" Ende, oder würde noch was im Nachspan kommen?

quint5@uboot.com
meintest du abyssum^^

das müsste der normale abspann sein...
Wo bekomme ich denn diese Spreng-Sphäroiden her?
will mein brett besser aufteilen, und dafür muss ich ja damit erst mal die ganzen alten felder weg bekommen.

Thx im Voraus
Guck in den FFX Thread.

Und bitte stelle eine Frage nicht gleich in mehreren Threads, einmal posten reicht völlig aus, denn Fragen werden generell nie übersehen Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.