Kann man sich Rüstungen machen lassen? (* Morrowind)

Kann man sich Rüstungen machen lassen? (* Morrowind)

Will ich unbedingt wissen!! BBBIIIITTTTEEE
Nein
Doch...aber dafür brauchst du Tribunal dann kannst du Rüstung in auftrag geben...
Guck nach nem Plug-In
Oder du brauchst Bloodmoon.
jep aber es gibt ein tollen mod weiß aber nicht mehr wo da konnte man sich selber schmieden auf basies deinen schmieden talentes... aber auch nur die normalen rüstung mach trotzdem spass
also im tribunal gibts da einen

nur is doch unoetig ^^
Hab ne xbox
Wo kann man die in auftrag geben?
Man kann zum Schmied in Göttergriff gehen der gibt einem eine Liste wieviel material man braucht für ne Rüstung und wenn man das Material hat kann man ne Rüstung machen lassen.
es giebt Rüstungsmacher in Göttergriff in der halle der handwerker (tribunal) der dir aus Vulkanglas, Ebenerz und Adamanterz Rüsungen schmiedet! brauch man sehr viel erz!

und es giebt in Bloodmoon zwei schmiede! der eine macht dir aus Schneewolfpelz eine schneewolfrüstung und aus schneebärpelz eine schneebär rüstung (jedesrüstungsteil ist dauerhaft mit Frostresistenz 5% verzaubert) einmal in der nähe von der Nordschänke (im Nordosten der Insel der name ist mir garde entfallen) und etwas östlich vom Skaal dorf der macht dir aus Stahlhirim (diese weißblaue zeug in den ganzen hügelgräbern über den skelletten!) eine Stahlhirim rüstung! <-- stahlhirim waffen und rüstung sind meine favorits! sehen irre geil aus und wiegen fast nicht´s!
Wo ist göttergriff?
Das ist einer der 5 Teile Mournholds. Du brauchst dafür Tribunal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.