nabend!
Was sind eure alkoholischen Lieblingegetränke? Mixt ihr lieber was oder trinkt ihr es pur, etc...
Oder was für Cocktails (schreibt man doch so oda?) trinkt ihr so?
Vielleicht find ich dabei ja mal was neues! :)
Was sind eure alkoholischen Lieblingegetränke? Mixt ihr lieber was oder trinkt ihr es pur, etc...
Oder was für Cocktails (schreibt man doch so oda?) trinkt ihr so?
Vielleicht find ich dabei ja mal was neues! :)
Das alkoholischste, was ich je getrunken habe, war roter Traubensaft. :D
Hör dir das "Sauflied" von Otto an, dann weißt du was ich alles trinke ;).
Ne, also früher hab ich gerne ein bisschen gemixt, Bols Blue mit O-Saft oder so. Brauch ich heute aber nicht mehr so. Eher ein kühles Radler in der heißen Sonne. Das beste ist Lübzer Lemon! Das hab ich letztes Jahr an der Ostsee getrunken, zurück in Göttingen hab ich alle Geschäfte abgeklappert aber ich habe es niergens gefunde :'(. (Kann mir da jenamd helfen?)
Ne, also früher hab ich gerne ein bisschen gemixt, Bols Blue mit O-Saft oder so. Brauch ich heute aber nicht mehr so. Eher ein kühles Radler in der heißen Sonne. Das beste ist Lübzer Lemon! Das hab ich letztes Jahr an der Ostsee getrunken, zurück in Göttingen hab ich alle Geschäfte abgeklappert aber ich habe es niergens gefunde :'(. (Kann mir da jenamd helfen?)
Ich habe gedacht, deine Mutter hätte dich mal gezwungen Sekt zu trinken!?
trink nicht viel alkohol... wenn, dann mag ich baileys ganz gern, oder ouzo... aber wirklich selten. :o)
Erstmal muss ich dringend von NORMA-Prosecco für 1,fuffzig abraten! Macht extrem Schädelweh! (wobei der Lambrusko für 1,50€ von denen aber ganz ok ist.).
Bei Sekt mag ich am liebsten was süsseres, zumindest aber nicht zu trocken, wie einen Asti Spumante z.B. ...
Bei Vodka geht eigentlich nur der schwedische "ABSOLUT", am besten der mit Zitronengeschmack und zu 2/3 mit Coca Cola
aufgefüllt.
Zum Mischen ist Coca Cola das beste finde ich, während ich pur auch gern Pepsi oder Afri trinke (bevorzugt jeweils aus Glasflaschen weil von der PET-Flasche schmecken alle Getränke irgendwie anders, schlechter..!)
Whiskey hab ich mir genauso wie Weinbrand (z.B. Asbach) komplett abgewöhnt. Das Zeug ist hinterlistig und macht blöd wenn man zu viel davon erwischt...!
Cocktailmäsig würde ich bei einem Pina Colada (am besten direkt aus einer halben Kokosnuss getrunken und mit Früchten verziert, oder bei einem Caipirinha mit viel Lemmone am ehesten "weich" werden...
Ouzo gerne mal ein Stamperl vor dem Essen, aber wenn dann nur eisgekühlt.. (beim Griechen sowiso)
Baileys mag ich nur aus dem (essbaren) Schokowaffelstamperl! ,gekühlt im Glas (womöglich noch mit Eiswürfel) ist er mir zu wässerig...
Ramazotti ist nach der Pizza beim Italiener nicht schlecht, aber nur eiskalt und mit Zitrone, warm kann ich sowas nicht trinken (auch keinen Hörnerwhisky.. ;-)
..aber immer alles in Maßen geniesen! (nicht in Massen)!
Bei Sekt mag ich am liebsten was süsseres, zumindest aber nicht zu trocken, wie einen Asti Spumante z.B. ...
Bei Vodka geht eigentlich nur der schwedische "ABSOLUT", am besten der mit Zitronengeschmack und zu 2/3 mit Coca Cola
aufgefüllt.
Zum Mischen ist Coca Cola das beste finde ich, während ich pur auch gern Pepsi oder Afri trinke (bevorzugt jeweils aus Glasflaschen weil von der PET-Flasche schmecken alle Getränke irgendwie anders, schlechter..!)
Whiskey hab ich mir genauso wie Weinbrand (z.B. Asbach) komplett abgewöhnt. Das Zeug ist hinterlistig und macht blöd wenn man zu viel davon erwischt...!
Cocktailmäsig würde ich bei einem Pina Colada (am besten direkt aus einer halben Kokosnuss getrunken und mit Früchten verziert, oder bei einem Caipirinha mit viel Lemmone am ehesten "weich" werden...
Ouzo gerne mal ein Stamperl vor dem Essen, aber wenn dann nur eisgekühlt.. (beim Griechen sowiso)
Baileys mag ich nur aus dem (essbaren) Schokowaffelstamperl! ,gekühlt im Glas (womöglich noch mit Eiswürfel) ist er mir zu wässerig...
Ramazotti ist nach der Pizza beim Italiener nicht schlecht, aber nur eiskalt und mit Zitrone, warm kann ich sowas nicht trinken (auch keinen Hörnerwhisky.. ;-)
..aber immer alles in Maßen geniesen! (nicht in Massen)!
So einiges, aber kein Bier. Wääh.
An Cocktails mag ich Zombie, aber nur wenns ein billiger Abend werden soll, weil davon reicht einer schon *g* Ansonsten doch lieber Vampire, schmeckt schön nach Kirsche :)
Die Tequila-Runde darf auch nicht fehlen (mit Zitrone und Salz), aber schmecken tut mir das nicht wirklich. Lieber Wodka-Redbull oder Wodka-Cola.
An Cocktails mag ich Zombie, aber nur wenns ein billiger Abend werden soll, weil davon reicht einer schon *g* Ansonsten doch lieber Vampire, schmeckt schön nach Kirsche :)
Die Tequila-Runde darf auch nicht fehlen (mit Zitrone und Salz), aber schmecken tut mir das nicht wirklich. Lieber Wodka-Redbull oder Wodka-Cola.
1. Bier
2. Wein
3. Becherovka oder sonstige Kräuter
Sekt hasse ich. Gepanschter Weißwein ist das.
Caipirinha ist etwas ganz feines. Da kann ich mich immer nicht bremsen. Höre meistens erst auf, wenn die Limetten alle sind ;-)
2. Wein
3. Becherovka oder sonstige Kräuter
Sekt hasse ich. Gepanschter Weißwein ist das.
Caipirinha ist etwas ganz feines. Da kann ich mich immer nicht bremsen. Höre meistens erst auf, wenn die Limetten alle sind ;-)
Ich liebe Cocktails und Longdrinks z.B Long Island Icetea,Gin Fizz etc.
Baileys find ich super lecker!
Andere Mischungen gehen eigentlich auch (Vodka mit Osaft oder sowas)
Bier mag ich nicht so ,aber Alster find ich lecker!
Richtig geil schmeckt Lumumba, das ist Brandy mit Kakao aufgefüllt, im Sommer mit eiskaltem Kakao und im Winter (Weihnachtsmarkt) mit heissem!
Baileys find ich super lecker!
Andere Mischungen gehen eigentlich auch (Vodka mit Osaft oder sowas)
Bier mag ich nicht so ,aber Alster find ich lecker!
Richtig geil schmeckt Lumumba, das ist Brandy mit Kakao aufgefüllt, im Sommer mit eiskaltem Kakao und im Winter (Weihnachtsmarkt) mit heissem!
Achja: Diese sogeannten Alcopops wie Smirnoff Ice und Bacardi Breezer und so weiter schmecken auch gut,aber leider sind die so arschteuer!
Vodka Red Bull hatte ich auch noch vergessen! Find ich auch okay!
Boah so allmählich krieg ich Lust mich mal wieder vollaufen zu lassen :-)))
Vodka Red Bull hatte ich auch noch vergessen! Find ich auch okay!
Boah so allmählich krieg ich Lust mich mal wieder vollaufen zu lassen :-)))
Bist ja auch erst 11^^. Long Island Ice Tea schmeckt richtig gut. Und auch Wodka-O, -A, -Lemon und auch Kirch. Dann ist auch Caipirinha gut und auch Caipirovska (das selbe nur halt mit Wodka). Dann Smirnoff Ice ist auch gut und noch die meisten Arten von Bier, nur nicht eben Adelskrone oder Hansa^^. Und das beste Biergemisch ist Desperados.
Ich rühr mir gerne Wackelpudding mit Wodka an ... ein interressanter Geschmack.
PASSOA!
bzw passoa gemischt, oder red bull mit wodka,s ist n traum(am nächsten morgen nimma)
bzw passoa gemischt, oder red bull mit wodka,s ist n traum(am nächsten morgen nimma)
Da sag ich auch nicht nein. Aber mit reichlich Wasser gemischt, sonst sieht man echt grüne Feen rumschwirren *g*
ich drinke alles von a-z von absinthe - zunder (hab ich selber erfunden is aber geheim, zunder deswegen weil das fakelt wie ne 1.)
KolaKorn 50%Cola 50%Korn nei trinke ich natürlich noch nicht aber mein Vater.
Ich mag auch keinen Alkohol. Und Bier schon gar nicht. Das schmeckt doch wie besseres Spülwasser (riecht - denn ich habe noch kein Spüli getrunken). Nur um dummen Kommentaren vorzubeugen (-;
Jägermeister mit RedBull ist auch Lecka!
(vieleicht z.B. auch eine Alternative wenn diese Alkopop-Flaschen demnächst extra besteuert werden, obwohl die ja jetzt schon saumäsig teuer sind...)
Selber mischen war eh schon immer billiger.. ;-)
(vieleicht z.B. auch eine Alternative wenn diese Alkopop-Flaschen demnächst extra besteuert werden, obwohl die ja jetzt schon saumäsig teuer sind...)
Selber mischen war eh schon immer billiger.. ;-)
@Shinichi Kudo: Schon 5 "Bananen Weizen" getrunken, bevor Du diesen Thrad geschrieben hast? ;)
@Admiral
Recht haste^^, aber nur fast. Waren 4. Leicht angetrunken gestern Abend. Hui.....
Recht haste^^, aber nur fast. Waren 4. Leicht angetrunken gestern Abend. Hui.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.